Morgen ihr lieben. Ich habe eine Frage, und zwar morgen kann mein Stecki angeschaut werden und würde da noch was ändern. Ja und ist es möglich auch noch den Avaperson zu ändern? Da ich noch nicht angenommen bin und noch in der Bewerbung bin, geht das oder nicht? Ich frage lieber nach bevor ich noch, was Falsches mache.
Wisst ihr was ich nicht verstehe, also Plots werden doch lange vorher irgentwie geplant. Wieso schreibt ihr dann noch in den News das die Streets noch mitglieder suchen? Kann sein das ich das falsch sehe aber wollte da nur mal nachfragen, da ich das nicht so ganz verstehe
Zitat von Ram[list]AUFNAHMESTOPS[/list:u]
Hallo ihr lieben,
ich hab gerade gedacht ich müsste das nochmal in den News festlegen. Und zwar gibt es vorläufig einen Aufnahmestop für 'Tribeless' sowie für neue Tribes, da wir momentan an die 13 Stück haben und diese erst einmal Aufstocken sollte. Dringend Gesucht werden noch Tribemitglieder bei den Lotus, Mallrats, Master of Flames, Sea Pirates & Streets. Nährer Informationen findet ihr wenn ihr auf die Namen klickt.
Wir hoffe, dass wir das schnell wieder Aufheben können.
Dann habe ich noch eine Frage, wegen der Tribelosen, ich finde das schon irgentwie unlogisch. Ich meine es sind viele Tribelose und es wäre besser wenn mehr von denen in Tribes wären. Aber man muss doch auch bedenken, das es bei manchen nicht geht. Ich meine wie Viola, Nick, Finn, Ezio Sting und noch andere. Ich meine was sollen sie in einem Tribe. wenn man aber dann einen Chara machen will der sozusagen zu ihnen gehört ist das nicht möglich, wegen dem Aufnahmestop. Desweiteren ist es doch was bringt es wenn ein Chara in einem tribe ist da aber nichtwirklich hin wollte und nun wegen dem Aufnahmestopp da hin geht? dann ist der Chara da nicht glücklich ist die halbe zeit draussen und hat so auch nichts mit dem Tribe zutun, Was bringt es den dann dem Tribe wenn er ein neues Mitglied hat? 'Es gibt also 2 Arten von Tribelosen find ich den mache sind grad in keinem Tribe und suchen vielleicht einen oder so und andere können zu keinem tribe gehen weil sie dann nicht so leben können wie sie es tun. Kann man das nicht irgentwie von einander trennen und den Aufnahmestopp dafür aufheben?
Wie gesagt, ihr seht es vielleicht anders und es soll auch keine Kritik sein, denn dafür gibt es ein anderes Thema, es würde mich nur mal sehr interessieren.
Wir suchen noch welche für die Streets, damit sie sicherlich nict direkt nach dem Brand sich auflösen, es könnte ja sein und wir lassen euch da auch frei Hand nur eben, nur eben haben wir in eine Andere Richtung gedacht. Und wie gesagt Noah als Anführer wird euch schon richtig leiten. Mh nein. Der Stopp musste sein. Um einige Tribes aufzufüllen z.B. die Lotus. Und da jeder ja von dem Aufnahmestopp weiß, ist es sicherlich einfacher das in seine Idee um zubauen. Ich persönlich seh da keine Probleme. Immer wieder gibt es aufnahmestopps weil alles es von einer Sorte zuviele gibt. Da muss mannn einbisschen gegenwirken. D.h. wenn du 50 TRibeless hast und nur 3 in einem Tribe ist das schon irgendwie klar oder?
so extrem ist es aber nicht^^ aber ich meine ja nur das es eben auch viele gibt die nicht in einen Tribe können.
Und mal was anderes, und das wäre vielleicht in Kritik besser aufgehoben aber in dem Thema will ich net schreiben. Also ich finde es schon blöd das hier vieles im unklaren ist, ich meine ihr Plant sachen und am ende muss man damit klar kommen ob man will oder nicht. Aber wenn es man damit nicht einverstanden ist hat man nicht so wirklich eine Wahl, entweder damit klar kommen oder gehen. Versteht ihr was ich meine? das find ich nicht gut. Ich liebe dieses Forum und ich will nicht gehen aber ich will auch nicht das es sich verändert. Jedenfalls nicht so.
mh nein tut mir leid ich kann dir jetzt nicht ganz folgen bei dem mittlerein Teil...
Das sich etwas verändert ist doch überall so. Und so wird es hier auch noch vieeeel öfter vorkommen, dass sich etwas verändert bzw. verändern wird. Das ist doch überall so. Man versucht etwas neues um daraus zu lernen bzw. neues über bestimmte DInge zuerfahren.
Ich weiss ich bin vielleicht nicht immer zu verstehen also ich meine klar gibt es immer veränderung auch im echten leben. Aber da gibt es nur 2 Arten entweder, es kommt unerwartet oder es ist geplant. Aber hier im Forum ist es eine 3 Art und die gefällt mir nciht. Denn hier ist es so, du weisst das eine veränderung kommt aber weisst nicht welche.
Ich meine hier machen alle irgentwelche Pläne mit ihren Charas ok ist gut aber dann betrifft es nicht nur einen chara sondern 2 oder so und die beiden schreiben dann in einer art "geheimsprache" darüber und man kann sich fragen was sie damit meinen. Also wenn jemand pläne hat dann soll er es eben nicht irgentwie andeuten sondern einfach machen und wenn man es andeutet dann alles sagen. ich meine zum beispiel Mimi, Chris wollte Kelly einen Heiratsantrag machen. Das ist eine veränderung und sowas ist ja auch ok aber wenn sie dann tage vorher in der shoutbox geschrieben hätte. Ohh auf dem Ball wird es super Chris wird Kelly soo überraschen und ich hoffe es gefällt ihr. Also ich meine das nur als beispiel, hätte sie sowas geschrieben hätte ich das blöd gefunden da sich die leute dann fragen was sie damit meint (und ich kann in so einem fall nicht anders als mich fragen was sie meint) aber sowas hat sie ja nicht geschrieben, sie hat es einfach gemacht dann ist es ok.
Zum Mittleren Teil ich meine was ist den wenn man mit einem Plot nicht einverstanden ist? von den leuten die ihn geplant haben hat keiner einen Chara in dem Tribe deswegen kann man das leichter sagen. Wyatt war von anfang an bei den Street, also so ziemlich direkt als sie gegründet wurden und ich weiss nicht wo ich sonst mit ihm hin soll und will ihn auch nicht noah hinterher schicken ohne zuuwissen wo ich ihn dann hinschicke? Ich habe grad das gefühl das es niemand versteht.
Naja ich bin nicht einverstanden das die Technos nicht mehr geben soll, aber da es alle wollen muss ich mich wohl damit abfinden und wenn alle den Plot ok finden dann muss ich mich wohl so oder so damit abfinden aber ich finde es nicht fair das man einfach sagt das Hotel wird aabgebrannt. Ohne Tribe dürft ihr ja sowieso net sein also geht ihr in einen neuen, weil die Streets werden dann aufgelöst.
Mit dem Zeitsprung war ich damals auch nicht einverstanden, es gab eine Abstimmung und die hatte mit nein geendet. Dann gab es nochmal eine Abstimmung die unentschieden waren, das Team hat dann entschieden auch wenn es genug gab die da gegen war, da war es doch dann egal ob jemand dagegen war, man musst schon mitmachen. und das ihr gesagt habt man muss nicht teilnehmen war quatsch, es ist ebeen so das sich etwas verändert in den 2 wochen und deswegen ist es auch klar das man teilnehmen muss. Irgentwas muss man ja 2 wochen gemacht haben.
So da ich nun zu Hause bin sage ich auch was dazu. Das keiner von Team im Tribe ist stimmt nicht Matt ist dabei von mein Chara sowie Eyleen mit Andrew. So aber was anders klar gibt es Leute die den Pilot nicht mögen aber bis jetzt hat sich keiner beschwert oder was gesagt bis auf du und Dylan aber er dürfte nun auch ganz einverstanden sein oder was geplant haben so wie ich es verstanden habe. Das sich hier manches ändert klar ist es eine Umstellung. Auch ich war bei etwas dagegen und wollte es nicht aber nun bin ich auch dafür.
Die Technos war schon lange klar das viele schon möchten das sie gehe da wir auch was neues einbringen müssen und nicht immer die Technos da sind da wir in das zweite Jahr bald rein gehen.
Das manche bei der Box Sachen sagen ja da kann man nichts machen. Vanne und Serena sagen auch Sachen oder dauten was an und mir ist es egal da ich mich überraschen lasse. Man darf nicht vergessen das ist ein Spiel und wir müssen neue Ideen und Sachen machen damit es eben nicht langweilig wird. Man sollte immer eine Nacht drüber schlafen uns am nächsten Tag sieht man vieles anders. Es wird nicht schlimm werden Alisha
Ich finde dazu sollte man meine Idee einführen, die ich hier mal geschrieben hatte... Aber irgendwie kam noch nichts. Wo man in eine Leiste zeigt wieviel Mitlgieder ein Tribe hat und wenn es zu viele sind, dass man dann dahin schreibt Aufnahmestopp... Das mit den Tribelosen finde ich aber auch unlogisch, da es bis zu unendlich Tribelose geben kann.
Wo denn? Ich meinte eigentlich so, dass man es direkt sieht wenn man auf die Seite kommt, so wie das Wetter zum Beispiel, oben in der Leiste... Man sollte vielleicht eine Mitgliederanzahl angeben die ein Tribe haben kann, und dann schreieben für wieviel Platz ist... Und vielleicht sollte man in Zukungt nicht mehr einzelnen erlauben Tribes zu gründen, wenn man nicht mehr als 3 Mitglieder von vorne rein hat...