Was noch fehlt wäre ein Thread in dem die Techniken der einzelnen Tribes erklärt werden. Vor allem die der Technos, nirgendwo wird erklärt was genau ein Zapper ist oder wie man das Headset benutzt. Dazu sollte eine klare Erklärung hier im Forum existieren, und es sollten Regeln zur Benutzung aufgestellt werden. Finde ich. ^^
Ich schreibe es einfach mal hier hin. Also zwischen durch wird mir die Seite nicht aufgebaut. Aber das gilt dann für alle rpg-foren. Die Seite wird kurz angezeigt und ist dann sofort weiß. Weiß einer woran das liegen könnte?
Ich würde sagen, dass wenn es bei anderen Foren (vorallem von clan4um) auch so ist, dann liegt es am Server. Daran können wir aber nix machen, das liegt dann am Verantwortlichen, der den Server betreibt....
Es liegt an den Cookies. Der Server von clan4um sendet Momentan scheinbar falsche Cookies die den aufbau der Seite stören wenn sie einmal auf dem Rechner sind. Bedeutet, Cookies löschen und dann sollte es erst einmal wider gehen. Funktioniert zumindest bei mir Perfekt ^^
Ich möchte hier auch noch einmal auf meine vorherige Bemerkung verweisen weil das meiner Meinung nach sehr sehr Wichtig ist.
achja und nochmal um etwas anzusprechen, das Dylan mal gesagt hat. und mir ist es auch schon aufgefallen. Wenn man mit den Heatsets redet ist es schwer für andere das mitzuverfolgen. Jedenfalls wenn man nicht direkt liesst.
Die Technos hatten doch auch mal sich schoonmal ne mail geschrieben oder? da gab es einen Extra bereich dafür, könnte man das nicht mit Gesprächen über Heatset auch so machen.
Ich glaube da wäre es praktischer, wenn man das per PN nocheinmal an den jenigen Schickt. Ich denke nämlich, dass in der Area Leute nicht unbedigt nachschauen würden... zumindestens nicht regelmäßig und somit würde das nicht ganz so klappen...^^
ach ne so meinte ich das nicht. Also schon so das man dem jenigen noch bescheid sagt. Aber ich sag mal ein beispiel
Also ich habe diese Woche wegen dem Praktikum nicht viel gelesen bekommen, nun habe ich gestern etwas nachgelesen, was bei den anderen so passiert ist und in der Bar. Hatte Brian ein gespräch übers Heatset mit Zasha, wenn man dann das Gespräch der beiden verfolgen will. Müsste man im nachhinein herausfinden wo Zasha zu dem Zeitpunkt war als sie mit Brian geredet hat. Und das ist wohl nicht so ganz einfach, wenn man das nicht direkt tut sondern erst irgentwann später. ich hoffe mal man versteht was ich meine.
Jedenfalls fänd ich es dann einfacher, wenn es eben ein Bereich gäbe wo man solche gespräche dann auch nochmal hin postet, damit die anderen es leichter haben, später nochmal nachzuverfolgen. Man sollte allerdings, der betreffenden Person dann trotzdem schon eine PN schreiben
'Ich will ja nichts sagen aber doch eigentlich schon auch weenn ich nerve^^ Die Seriencharas müssen die Regeln immernoch nicht akzeptieren! und ich finde Heatset gespräche immernoch unübersichtlich