'HAb allerdings noch eine ich weiss wo die Steckies sind der charas sie nicht übernommen werden dürfen aber weisst jemand wo die anderen sind, also wo in der steckie weitergabe ja stand????
Also ich versuch mal da was raus zulesen, finde ich gerade irgendwie schwer :/
Die Steckbriefe in denen Steckbrifeweitergabe: Ja, stand werden als Secondhand Charaktere angeboten. Alle anderen Stekbrife von aus geschiedenen Charakteren (Steckbrifeweitergabe: Nein) werden nach der löschung des Charakteres ebenfalls gelöscht.
japp. Das ist ersten nur für Angemeldete und zweites auch nur Steckis die Weitergegeben werden könne z.B. Seriencharaktere oder eben ehemals gespielte Charaktere
ich weiß nicht mit wem ich geschrieben habe also per E-Mail. Ich hatte mich doch für eure Ebony interessiert. Zu Weihnachten hab ich mich dann mit Amidala registriert, jedoch komm ich jetzt nicht mehr rein :-( Also das einloggen klapp nicht, kann mir bitte jemand von euch helfen?
also das wollte ich nur da kam die Meldung das es den Namen so mit der E-mail Adresse gar nicht gibt. Also hab ich mich einfach neu registriert, ist das jetzt schlimm?