Ich zeig euch mal ein Bild von meiner Hauptseite. Da gibt es den Button nicht. Aber nur zur Vervollständigung. Wenn niemand eine Lösung weiß, warum der Button mir fehlt ist es in Ordnung.
Also wenn du da bist klickst du auf Foren-Übersicht auf und hast folgendes bild und dann ist ist dem Bild der Button eingekreist, ich hoffe du findest es?
OMG, bin ich blöd. Irgendwann hab auch ichs gerafft. Tut mir echt Leid!! Ich tu mich mit neuen Foren immer ein wenig schwer bis ich mich zurechtfinde und ich muss zugeben, dass besonders dieses Board noch etwas überflutend auf mich wirkt. :oops: :oops: :oops:
Alos ich denke, dass liegt auch eher an unserer Erklärungstechnik &&nd das mit dem zurecht finden, kennt sicherlich jeder. Nach einiger Zeit gehts je doch relativ gut ^^
Hauptsache irgendwann hats auch der letzte Trottel verstanden. *lol*
Noch eine ziemlich dumme Frage vielleicht. Aber woran erkenne ich auf der Hauptseite eigentlich in welchem Thema neue Beiträge drin sind? Die Icons vorne dran sehen für mich irgendwie alle gleich aus (bzw, konnte ich noch nicht herausfinden was die Unterschiede bedeuten) und eine Legende, die das erklärt konnte ich nicht finden. Ich hoff ich nerv euch noch nicht mit meiner vielen Fragerei.
Ach quatsch, wie sagt die Maus immer? Wer nicht fragt bleibt dumm
Also im Portal gibt es auch keine direkte unterscheidung. Im Benutzermenu, da wo du auch deine Foto findest, gibt es den Unterpunkt 'Ungelesene Beiträge' & 'Neue Beiträge'. Wenn wir nicht all zu viel schreiben ( ) dann kann man damit ganz gut klar kommen.^^ Man erfährt praktisch immer das neuste & findet seine eigenen Charaktere auch schnell wieder.
Also bei mir gibt es eine Minimale Unterscheidung. Dort wo der rote Pfeil ist, die sind ungelesen. Die gelesenen sind so gaaaanz leicht schraffiert. Also wie gesagt der Unterschied ist nur minimal...
1. Wie oft sind die Arbeitsgruppen? 2. Wann und wo ist diese 'T-Time for Kids' für alle Kinder und wo? 3. Muss Alisha auch zu den 'T-Time for Kids' weil es doch sein soll um den Kindern zu zeigen, wie "gut" die Technos sind. Und Alisha ist ja selbst ein Techno also weiss sie es ja, also wollte ich nach fragen
zur ersten: Die Arbeitsgruppen finden zweimal in der Woche statt
zur zweiten Frage: Die Tage sind am gleichen Tag, wann die Arbeitsgruppen unterwegs sind, dafür wird noch ein Gebäude erstellt
zur dritten Frage: Eigentlich hatte wir das erst nicht vorgesehen , aber Alisha könnte selbst als Kind gut andere überzeugen, also wenn du kannst du ruhig mitmachen
1. achso und wann in der wo wird aber dann noch vorher gesagt oder.
2. Muss Prim zu den Arbeitsgruppen, weil sie ist 12 und das 'T-Time for Kids' ist ja nur bis 10 Jahre. Also soll sie mit 12 dann auch arbeiten gehen?
3. Ich hätte ja dann schon Lilly und Wyatt dort und wenn er zurück ist auch Jannik, also denke ich würde das etwas viel werden. Wer ist den noch alles da. Vanessa, Brady, Sofie. Sonst noch wer?
1. Ihr kriegt eine Pn von mir . Der Arbeitsplan ist schon fertig.
2. Rein theoretisch schon . Aber ich habe sie noch nirgendwo eingeteilt.
3.Also deswegen hatten wir uns überlegt zwei kleine Gruppen aufzumachen. Deswegen auch pro Gruppe zwei Erzieher , die müsste ich noch einteilen. Wer noch alles dabei ist , muss mal schauen, ich werde mich mal gleich um die Gruppen kümmern.