Wyatt folgte dem Tier und lief immer weiter in den Wald hinein aber ab und zu hörte er noch Syra nach ihm rufen, daher wusste er das sie nicht so weit weg war. Als er so dem Tier hinterher lief und auf den Boden schaute knallte er plötzlich gegen etwas. Es sah auf und es war ein Mädchen, er bekam Angst und blieb nur wie angewurzelt stehen. Das Tier lief weg und er dachte na toll jetzt hab ich uns in gefahr gebracht und weiss immernoch nicht was das für ein Tier war. Da kam auch schon Syra und er versteckte sich hinter ihr.
Syra sah Wyatt knaum noch und lief ihm weiter hinterher. Sie wusste garnicht wieso er weg lief. Nun war er schon ziemlich weit im Wald und sie auch, sie sah ihn wie er vor einem Mädchen stand und ging hin. Ihr war nicht ganz wohl bei der Sache aber sie konnte Wyatt da nicht alleine lassen also ging sie hin. Wyatt versteckte sich sofort hinter ihr als sie kam und sie sagte zu dem Mädchen: "Tut mir leid, das er gegen dich gelaufen ist. Ich bin Syra und das ist Wyatt und wie heisst du?"
Fleur suchte weiterhin nach Beeren als sie ein rascheln hörte. Sie dachte sich nichts dabei schließlich gab es im Wald viele Tiere. Doch das rascheln wurde immer lauter und plötzlich stieß sie jemad an. Fleur zuckte zusammen. Sie war ganz schön erschrocken dann sah sie sich um und sah einen kleinen verängstigten Jungen vor sich stehen. Fleur athmete tief durch. "Na meine Güte du hast mich aber erschreckt." sagte sie freundlich zu dem Jungen. Dann kam auch schon ein anderes älteres Mädchen hinterher auch sie wirkte ängstlich. Aber es war gleich zu sehen das diese Person wohl zu dem Jungen gehören musste. Sie stellte sich als Syr vor. Fleur musste lächeln. Die beiden kamen ihr nicht gefährlich vor. "Macht sowas ja nicht nochmal da rutscht einem ja das Herz in die Hose! Ich bin Fleur." sagt sie nett und lächelte. "Aber sagt mal was macht ihr denn so spät hier? Hat euch wer verfolgt?" fragte sie skeptisch nach und schaute ängstlich in die richtung aus der Syra und Wyatt kamen.
"Nein wir wurden nicht verfolgt, ich weiss auch nicht wieso er so gerannt ist. Sind den hier in der Gegend Leute die andere Verfolgen? Wir sind noch nicht lange hier, aber wir waren lange unterwegs und mein Bruder konnte nicht mehr schlafen weil er Hunger hatte. Er hat schon lange nichts gegessen und deshalb wollte ich ihm was suchen und was machst du hier so alleine zu dieser Zeit?" Syra fand es toll mit jemandem reden zukönnen ausser ihrem kleinen Bruder, sie war zwar schüchtern aber es sah nicht aus als wäre sie gefährlich und Syra wollte ja schließlich neue Leute kennen lernen und darum wollte sie auch nicht einfach gehen. Sie war schon gespannt was noch passieren würde.
Fleur hörte Syra zu dann sah sie zu Wyatt. Der Kleine war richtig süß und Fleur mochte Kinder sehr. "Ohweia du hast also Hunger was? Na dann hast du Glück. Denn ich hab hier grade Beeren gepflückt. Warte mal." Fleur griff nach ihrem Rucksack und gab Wyatt ein paar Beeren. "Die sollten eigentlich für mich sein. Aber du kannst sie gerne haben. Ich hab ja noch die Pilze hier." sagte sie freundlich und lächelte Wyatt an er war ziemlich schüchtern. Dann sah sie zu Syra und wurde etwas ernster. "Ja in der Tat hier in der Gegend gibt es viele die Leute verfolgen und nicht nur das es verschwinden auch immer wieder welche spurlos. Der Tribe nennt sich Technos. Und sie haben auch starke Waffen sogenannte Zapper. Wenn man dich damit trift bist du entweder gleich tot oder schwer verletzt. Je nach dem wie sie diese Dinger einstellen. Und was ich mache hat sich ja jetzt geklärt ich hab Beeren und Pilze gesammelt. Weil ich will hier Tagsüber nämlich auch von keinem dieser Technos oder sonst wem erwischt werden. Denn eigentlich dürfte ich gar nicht hier sein. Die Technos haben ja die ganze Stadt abgesperrt das niemand raus kann. Aber woher kommt ihr denn?" erzählte und fragte sie.
Syra sah das Wyatt die Beeren nahm aber nichts sagte und meinte: "Oh hört sich aber gar nicht gut an, wieso tun die soetwas? Naja ich und mein Bruder sind seit dem Virus von Stadt zu Stadt gegangen auf der suche nach einem Zuhause wo es sicher ist. Aber ich hatte immer Angst vor den Leuten und deshalb haben wir uns bisher immer versteckt wenn wir jemanden sahen und so kann man auch nicht wirklich sich einem Tribe anschließen aber irgentwann braucht Wyatt auch mal wen anders ausser mir. Aber nach dem was du grade meintest über diese Technos war es wahrscheinlich besser so. Weisst du ich war bei ihm seit er ein Baby war und unsere Eltern starben. Er hat sie nie kennen gelernt und da wir uns immer versteckt haben, bist du seit Jahren die erste mit der ich rede seit dem Virus. Und daher bist du auch die erste die Wyatt kennen lernt und die versucht mit ihm zu reden ausser mir. Deshalb darfst du ihm auch nicht böse sein wenn er dir nich antwortet. Danke das du ihm was gegeben hast aber wir könnne dir ja helfen neues zu finden. Und du gehörst du zu einem Tribe?" Syra hoffte nur das sie es Wyatt nicht übel nahm wenn er nicht mit ihr spricht.
Fleur musste erst mal schwer schlucken als sie das hörte. Ihr tat der keine Wyatt so leid. "Das war sicher nicht einfach für euch. Ich mein der Virus war für uns alle sehr hart aber im Gegenstaz zu euch gehts mir da noch sehr gut. Du hast dich ganz allein mit einem Baby rumgeschlagen?" Fleur schütelte nachdenklich den Kopf. "Das ist wirklich einfachnur unfassbar." Fleur schämte sich etwas. "Naja ich kann leider sowas von mir nicht behaupten. Nach dem Virus hab ich mich selbst irgendwie aufgegeben und auch teilweise nur bemitleidet. Bis naja gestern eigentlich." Fleur lächelte etwas beschämt. Eigentlich wollte sie nicht gleich alles erzählen aber da Syra so ehrlich zu ihr war wollte sie auch gleich von anfang an ehrlich sein und erzählen mit wem es die beiden da zu tun hatten. "Man hat mich in meiner Mülltonne gefunden. Und ich kam so nach langer zeit auch mal unter Menschen zu einem Tribe. Die haben mich dann ertmal wieder gewaschen und mir frische Kleidung und Essen und alles gegeben. Nur hatten sie Vorurteile. Naja ich als Streunerin passte eben nicht in so ein tadeloses tolles Tribeleben. Und weil ich mich unwohl gefühlt habe bin ich einfach abgehauen heute Mittag. Und naja..." Fleur stellte sich grade und kämpferisch hin "Ich hab mir jetzt geschworen das ich nicht mehr so weitermachen will ich will auch Kämpfen für mein Leben. Ein besseres Leben wie bis jetzt. Und so hab ich einen Tribe gegründet die Streets. Ich will mich für Leute einsetzen die von der Straße sind so wie ich auch. Jedoch bin ich momentan noch ganz alleine." sie zuckte mit den Schultern. "Aber immerhin hab ich mir jetzt ein Zuhause gesucht im alten Hotel. Es sieht auch eigentlich noch ganz gut aus." sagte sie und lächelte nun wieder. "Aber wo wohnt ihr denn momentan? Ich meine du sagst ja ihr seid auch in keinem Tribe. Glaub mir ich weiß sehr gut wie schwer es ist etwas für die Nacht zu finden. Und das nur für mich alleine aber ihr, ihr seid ja zu zweit."
"Ja klar war es schwer und wahrscheinlich hätte ich ohne Wyatt auch aufgegeben. Aber ich habe meinen Eltern versprochen mich um ihn zu kümmern und deswegen wusste ich, dass ich für ihn dasein muss und nicht aufgeben darf. Naja jeder macht mal etwas auf das man nicht stolz ist, aber die Hauptsache ist das du dich entschieden hast wir dich ein besseres leben zu suchen und dafür zu kämpfen und ich denke die Zukunft ist das Kämpfen wert. Und ein Hotel ist gut, die Streets ist ein guter Name und du wirst es bestimmt schaffen." Dabei lächelte sie und sah zwischendurch zu Wyatt und dann redete sie weiter: "Wir schlafen meist auf dem Boden, ich habe 2Decken eine lege ich unter uns und die andere auf uns und dann suchen wir uns irgentwo etwas, wo ich denke das keiner hin kommt und dort schlafen wir dann. Heute Nachmittag haben wir eine Höhle gefunden in der wir etwas schliefen aber jetzt wo Wyatt so weit gelaufen ist denk ich nicht das ich sie wieder finden werde. Jedenfalls nicht im dunkeln."
Fleur lächelte denn Syra war sehr nett. "Also wenn ihr zwei Lust habt könnt ihr gerne mit zum Hotel kommen ganz so weit ist es nicht und ich kenne mich sehr gut in der Stadt aus also denke und hoffe ich mal nicht das wir einen der Technos in die Arme laufen. Denn ich weiß wo die sich meistens so aufhalten. Aber ihr müsst nicht. Wie ihr wollt." sie sah zu Wyatt. "Aber ich hab da vorhin im Garten im Hotel einen tollen Spielplatz gesehen wo du ganz in Ruhe und ohne Angst spielen könntest." dann sah sie zu Syra. "Außerdem gibts da auch viele Zimmer und weiche warme Betten. Das hattet ihr genauso wie ich ja auch selten seit dem Virus. Aber ich will euch nicht überreden. Schließlich kennen wir uns ja kaum." Fleur lächelte denn sie hoffte sehr das Syra und Wyatt mitkamen und sie nicht mehr alleine sein müsste. Aber sie konnte die beiden ja auch nicht zwingn und würde auch verstehen wenn sie aus Angst nicht mitkommen würden.
Syra fand es sehr nett von Fleur ihnen das anzubieten aber sie wusste nicht wie sie antworten sollte, denn sie wollte ersteinmal mit Wyatt darüber reden also sagte sie zu Fleur: "Das ist wirklich sehr nett von dir, ich rede erstmal mit Wyatt." Dann nahm sie ihn und ging ein stück zur Seite und sagte zu ihm: "Wyatt, Fleur ist wirklich nett und sie ist bestimmt nicht gefährlich. Wir wollten doch zu einem Tribe, vielleicht können wir das so. Und was sagst du sollen wir mitgehen? Ach und Wyatt du kannst rühig mit ihr reden, sie tut dir bestimmt nichts und ich bin ja auch noch da."
Wyatt stand die ganze Zeit hinter Syra und hörte ihnen zu. Er kam nur einmal ein bisschen hinter Syra hervor als Fleur ihm ein paar Beeren gab. Syra nahm ihn ein Stück bei seite und sagte sie sollen mitgehen und da meinte Wyatt: "ok wenn du das sagst dann gehen wir mit. Und wenn du sagst sie ist nett und ich soll mit ihr reden dann mach ich das." Dann ging er zu Fleur und sagte: "Syra hat gesagt du bist nett und wir könnten rühig mit dir gehen und das du uns dann vielleicht auch in deinen Tribe lässt. Sie hat gesagt ich brauch keine Angst zu haben und deswegen wollte ich dir sagen danke für das Essen und wir würden gerne mit kommen. Wenn du das wirklich willst. Und was ist den ein Spielplatz?" Nun versteckte er sich nicht mehr hinter Syra, er hatte zwar noch ein wenig angst aber Syra sagte ja das es ok wäre.
Fleur nickte als Syra ihr sagte sie müsste das erst mit Wyatt klären. Beide gingen ein stück bei Seite und Fleur wartete. Dann kam Wyatt wieder und redete mit Fleur. Fleur musste lachen denn Wyatt war wirklich süß. "Danke Wyatt aber ich denke ihr zwei seid auch wirklich nett. Und deshalb könnt ihr zwei auch gerne mit in meinem Tribe denn ich bin nämlich auch sehr froh nicht mehr ganz alleine zu sein. Und den Spielplatz, ich würde sagen denn schaust du dir morgen früh mal ganz genau in ruhe an wenn es wieder hell ist. Ich denke für uns alle sollten die Betten im hotel erstmal wichtiger sein." dann sah sie zu Syra. "Dann gehen wir mal langsam los oder? Pilze hab ich ja erstmal gesammelt für uns zum essen und im Hotelgarten steht auch noch ein großer Afelbaum der Früchte trägt also müssen wir erstmal keinen Hunger haben." sagte sie und lächelte wieder. Fleur freute sich wirklich sehr das sie zwei so nette Menschen gefunden hatte und den Weg zurück nicht alleine war. Und das die zwei sogar gleich mit in den Tribe wollten freute sie umsomehr. Endlich bin ich nicht mehr ganz allein. dachte sich Fleur.
Als Wyatt mit Fleur redete lächelte Syra ein wenig, sie war froh, das er mit ihr redet. "Danke Fleur, betten wären echt mal wieder toll, Wyatt hatte noch nie ein. Gut lass uns gehen du musst vor gehen wir kennen den weg nicht." Dann nahm sie Wyatts Hand um mit Fleur zu gehen.
Fleur nicke. "Also wir müssen den Weg hier lang dann kommen wir zur Stadt besser gesagt zum Park in der Stadt denn da ist die einzigste Lücke um in die Stadt zu kommen und auch wieder raus. Fals euch mal jemand fragen sollte oder so, sagt nie etwas davon. Das ist für uns ganz wichtig denn wenn die Technos davon Wind bekommen sind wir voll auf sie angewiesen und ich will nicht mein Leben voll in die Hände von denen legen. Also ihr wisst davon nichts!" Fleur traute den zweien. Während sie redete ging sie langsam auf den anderen Weg.