Ja, sie wurde Ohnmächtig, weil sie nicht damit gerechnet hat dich jemals wieder zu sehen. Und bei diesem Treffen mussten beide dich alleine lassen, weil sie beide Anführer eines Tribes sind. Und dieses Treffen war wichtig. Und die anderen die da waren. Denen sind Kinder egal. Und Scar hat im moment ein paar eigene Probleme. Aber was genau weiß ich nciht. Ud Trent und ich haben dich im ersten Moment nicht beachtet, weil wir unter einander was klären mussten. Und dieser James hat zum Teil recht. Manchmal können wir es nciht erklären, weil wir es niht wissen oder weil wir nicht wollen das es noch jemand anderes erfährt. erklärte sie Hailey dann.
Auf Jessis erklärung wusste sie nun nichts mehr zu sagen. Denn eigentlich wusste sie das es stimmt was Jessi sagt aber blöd fand sie es trotzdem noch "das ist aber trotzdem nicht schön" sagte sie nach einer weile.
und was soll ich jetzt machen? Weil so will ich das alles garnicht sagte Hailey und Jessi an. Sie wusste nicht wie sie die Situation ändern sollte aber sie war ja auch nicht schuld daran das sie noch ein kind ist.
Jessi überlegte kurz und sagte dann Weißt du was, wir gehen jetzt zurück ins Lager. ZUm einen ist es schon spät. Und zum andern kannst du dann noch mal mit Kelly darüber reden. Jessi stand auf und hielt Hailey die Hand hin.
Hailey hörte Jessi zu und sagte dann "bist du dir da sicher? Denkst du nicht das ich vielleicht besser einfach gehen sollte. Dann habt ihr wieder eure ruhe. Keiner muss mir dann irgentwelche Fragen beantworten und ich kann niemanden nerven."
Jessi sah Hailey erstaunt an. Dann sagte sie Natürlich kommst du mit zurück. Du gehörst zum tribe. Und wegen den Fragen sagen wir das den anderen einfach. Dann lächelte sie Hailey an.
Cathleen war mit ihrem Hund aus dem Lager raus gegangen. Sie musste zur Farm und es war schon spät. Sie schickte ihren Hund vorraus und sie folgte ihm über eine Leine. Denn mit Verlauf der Nacht wurde es sehr dunkel, so dass Cath ihr Tier nciht mehr sehen konnte daher die Leine. Der Hund führte sie aber ganz sicher durch das Unterholz. Cathleen fand es schade das sie gehen musste. Aber ihre Tiere gingen vor.
Zitat von JessiJessi sah Hailey erstaunt an. Dann sagte sie Natürlich kommst du mit zurück. Du gehörst zum tribe. Und wegen den Fragen sagen wir das den anderen einfach. Dann lächelte sie Hailey an.
Hailey sah zu Jessi rauf und atmete einmal durch dann stand sie von dem Baumstumpf auf und sah Jessi an. "na gut dann komm ich eben mit" sagte sie und ging richtung Lager. Sie überlegte ob sie noch irgentwas zu Jessi sagen sollte, aber da Jessi eben noch meinte Kinder sind anstrengend weil sie zuviel fragen und so wollte sie lieber nichts sagen. Nach einer weile sah sie dann auch schon das Lager.
Zitat von Andy*Andy musste nun laut lachen als Mimi zu ihm sagte, dass sie ihn nun quälen würde. ‘‘Ich würde sahen ich dich.‘‘ meinte er und zwinkert ihr zu. Er hatte lange kein Sport gemacht aber er würde schon wieder rein finden und mit Mimi mithalten können. Als sie noch was sagte, und gab Andy einen leichten Kuss auf die Wange, worauf er sich schon freute. ‘‘Kein Ding. Ich bin halt so und welche Person gibt einen fremden Mann ein Platz zu schlafen. Ich hätte sonst wer sein können.‘‘ scherzt Andy. Er konnte sich noch erinnern, wie das erste Treffen der beiden ablief und dabei musste er kurz grinsen. Mimi zog sich um und machte ihre Haare. ‘‘Wenn du meinst. Aber wenn du nicht mehr kannst, sag einfach beschein dann machen wir eine Pause.‘‘ scherzt Andy wieder und Mimi sagte die Namen. Er nickte und folgte ihr nun nach draußen.
Tbc: Fluss
Cf: Höhle hinter dem Wasserfall
Mimi kam nun mit Andy zusammen aus der Höhle hervor. Skeptisch sah sie Andy an, deswegen zog sie eine Augenbraue nach oben. "Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder ?", fragte sie ihn und grinste dazu. Nun dehnte sie sich noch etwas, beovr sie anfangen würde. Mimi grinste zu seiner nächsten Aussage. "Das stimmt allerdings, aber ich habe bei dir mal ein Auge zugedrückt und wenn wäre ich schon mit dir fertig geworden, glaub mir.", sagte sie mit voller stolz auf sich zu ihm und dehnte so eben noch etwas ihre Arme. Damit sie auch ganz locker war. "Ich brauche keine Pause. Pass du nicht auf das du mich nicht mehr siehst und dich so verirrst. Das wollen wir doch nicht.", schertzte sie und grinste dazu. Sie war jetzt mit dem dehnen fertig und war ganz locker. "Dann wollen wir mal los.", meinte sie und schubste ihn etwas, damit er ihn Bewegung kam. Nun joggten sie los auf den Weg in die Stadt.
tbc: Dichter Wald
Er ging mit Mimi raus und sah sich um. Es wurde mittlerweile dunkel und er musste grinsen. ‘‘Scheint wohl, dass wir Sport bei Nacht machen. Ist irgendwie romantisch. Ich hoffe, dass wir vor Dunkelheit nicht gegen einen Ast stolpern. Aber keine Sorge ich würde dich auffangen.‘‘ sagte er mit einem Grinsen und lachte nun auf ihre Frage. ‘‘Doch das glaube ich sehr wohl.‘‘ sagte er und wärmte sich etwas auf so, wie es Mimi tat. Andy musste wieder lachen. ‘‘Gut ich sage es dir denn ich eine Pause brauche.‘‘ meinte er scherzten denn aufgeben würde er nicht den er musste zeigen, was er so drauf hatte. Nun waren beide fertig mit den Übungen und so find Mimi schon an zu joggen und er machte es ihr nach und liefen in den Wald, der wohl Richtung Stadt führte, aber sicher war sich Andy da nicht.
tbc: Dichter Wald
Cf: Am Fluss
Mimi sah ihn mit einem leicht verzogenen lustigen Gesicht an. "Uhh wird jetzt daraus etwa ein Date??", fragte sie mit Irnoie und grinste dazu nur. "Dann kann ich beruhigt sein. Aber nur so zu Info, ich werde dich auch auffangen, also versuchen werde ich es auf jeden Fall, wenn es dir passieren sollte.", meinte sei mit einem frechen Grinsen zu ihm und streckte die Zunge dabei kurz raus. "Das werden wir ja sehen.", sagte sie mit voller Ergeiz und rannte los. Sie rannte so schnell wie sie konnte. Ihr Haar wehte im Wind und es tat wirklich mal wieder gut einfach nur so zu rennen, denn so hatte man den Kopf einfach frei. Sie rannte so schnell das sie gar nicht merkte, dass sie Andy abhenkte. Dadurch das sie so in ihren gedanken war, merkte sie nicht, die in 5m angehobene Wurzel die sich auf dem Weg breit gemacht hatte. Mimi war so mit der Freude vertieft, dass sie Missy wieder sehen würde, dass sie mit dem Fuß an der Wurzel hängen blieb und somit stürtze. Sie fiel aus den Weg. Stöhnend drehte sie sich auf den Rücken und verzog kurz vor Schmerz das Gesicht.
Andy lief neben Mimi und musste kurz nachdenken. ‘‘Ja ich hatte lange kein Date mehr gehabt die passende Frau hat gefehlt aber nun läuft sie neben mir.‘‘ sagte er zu ihr ohne sie an zu schauen da er schauen musste, wo er hinlief, den sonst würde er auf dem Boden was übersehen und wahrscheinlich hinfallen und das wäre peinlich für Andy. Auf den nächsten Satz musste er kurz lachen. ‘‘Gut zu wissen, das ich in deinen Händen sicher bin, wenn was passiert.‘‘ scherzt Andy und lief weiter durch den Wald. Es war bereits dunkel und man könnte durch den leichten Wind die Blätter rauschen hören und sogar ein paar kleine Tier Geräusche hören. Mimi fing nun an schneller zu laufen und Andy versuchte Schritt zuhalten. Ihr Haar wehte durch den Wind und es sah sehr schön aus. Er war mit den Gedanken kurz weg als er wieder da war aber Mimi nicht sah. ‘‘MIMI?‘‘ rief er und blieb kurz stehen um sich, um zu schauen. Man läuft die schnell und verschwinden kann sie auch gut. Ich brauche eine Laufleine für sie. Er lief weiter als er Mimi dann am Boden lag, worauf er kurz grinsen musste. ‘‘Ja wie es ausschaut, bist du doch am Boden gelandet.‘‘ sagte er und erinnerte sich, was sie zuvor gesagt hatte. Andy ging auf sie zu und hob sie hoch dann schaute er sich um und setzte sie auf einem Stein ab. ‘‘Ist alles in Ordnung? Sollen wir zurückgehen? Ich kann dich tragen.‘‘ sagte Andy und sah Mimi in die Augen.
Von dem Kompliment wurde Mimi ganz rot. Sie schubste ihn an. "Andy !", brachte sie nur noch heraus und schaute ihn kurz ungläubig an. Andy brachte sie etwas durcheinander. Denn sie er machte ihr die meiste Zeit Komplimente. Sie bekam dabei etwas Gänsehaut und rieb sich deswegen über die Arme. "Ja, du kannst mir ruhig vertrauen, wenn du dich verletzt werde ich mich auch um dich kümmern.", meinte sie mit einem zwinkern zu ihm. Als Mimi dann Gas gab, vergaß sie ganz plötzlich Andy. Es war die Freiheit die sie genoss. Am liebste hätte sie ihre Arme ausgestreckt. Doch damit würde sie sich nur weh tun , wenn sie die Äste und Sträucher streifen würde. Das wollte sie gerade nicht wirklich. Also ließ sie ihre Arme bei sichm bvis sie stürtzte. Kurz entkräftet lag sie dort und auch Andy schien sie nun gefunden. "Du warst etwas langsam Andy.", konnte sie noch so gerade sagen und lächelt dabei noch. Das würde einen blauen Fleck geben. "Hahaha, sehr lustig.", meinte sie dann zum Grinseaffen und war froh das er sie hochhiefte und sie auf einen Stein absetzte. "Ich denke schon, dass alles okay ist. Bin halt tollpatschig in solchen Sachen. Ich sollte meine Klappe nicht immer so weit ....... aufreißen.", sagte sie etwas verschüchtert und sah auch ihn dann an, direkt in seine Augen.
Andy sah weiter Mimi in die Augen. ‘‘Gut dann sollten wir dann weiter gehen als laufen nicht, dass du noch mal stolperst und ich dich dann pflegen muss.‘‘ scherzt er. Er wurde das machen und er wurde sich gut um Mimi kümmern. Andy strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und gab es hinter ihr Ohr. ‘‘In Mondschein siehst du noch viel schöner aus weißt du das?‘‘ fragte er sie und nahm seine rechte Hand hoch und führte diese zu ihr Kinn und berührte es. Andy zog sie etwas zu sich und gab ihr einen sanften Kuss auf ihre Lippen. Nach dem er das getan hatte nahm er seine Hand weg und sah sie nur an. Andy bereute es gar nicht mit dem Kuss.
Chace entspannte sich wieder, als sie weiter weg von dem Wolf waren und er sich sicher war, das dieser sie nicht verfolgte und sie vielleicht doch plötlich zum Fressen gern hatte. Chace ging leise hinter J.D. her und stupfte diesen an, als er zu ihrer linken Seite recht viele Pilze sah. Soweit er es erkennen konnte, handelte es sich auch nicht um Fliegenpilze. Wenn die Pilze genießbar waren, dann hätten sie ja schon Mal die erste Zutat für das große Überraschungsessen für Silver.