sooo, jetzt kommen wir auf die Straße da sollten wir aufpassen aber wennn wir auf der Straße sind dauert es nicht mehr lange sagte sie und lief nun nicht mehr so schnell wie vorher...
Als Mouse dann merkte das alle da waren wollte sie weiter gehen. Sie ging nun an der Hand von Chris und war froh das er bei ihr war. Aber so war auch ein wenig traurig das sie bald nur noch zu zweit bei den Ecos waren. Da alle da war ging sie den Weg weiter und bis sie zu einer Straße kam.
Ved ging immer noch mit Cloe an der Hand. Ved war aufgeregt und freute sich schon Ram wieder zusehen. Er konnte es kam erwarten wieder bei seinem Tribe zu sein und er war so überrascht als Cloe sagte das sie mitgehen würde. Ved folgte Mouse und Chris, da die ja den weg kannten.
Danni sah wie die anderen der Stadt immer näher kamen. Sie wollte aber noch nicht in die Stadt. Sie wollte zu Kelly. Sie lief schnell zu Cloe und sagte zu ihr. Ich gehe nicht weiter, ich will zu den Amazonas. Ich komme nach. Sag das Mouse wenn sie fragt. Damit drehte sie sich um und ging zu den Amazonas.
Cloe folgte mit Ved zusammen den andern zur Stadt. Plötzlich war Danni neben ihr und sagte das sie nicht weiter mit kommt und das sie Mouse bescheid sagen soll, wenn diese fragt. Cloe nickte nur.
Kelly kam zu Denni. ‘‘So wir können los. Ich hoffe das es dir nicht gestört hat das du mich abholen musst.‘‘ meinte sie zu ihr und ging los. ‘‘ Ich kenne Nate einfach zu gut.‘‘ sagte Kelly und lächelte.
Danni ging mit Kelly los dann sagte sie zu Kelly Ich habe den Brief von dir heute morgen gefunden. Ich habe aber erst ei´ne Zeitlang gewartet, weil ich nicht wusste was ich machen sollte. Dann bin ich zu Nate gegangen und habe ihn geweckt und ihm den Brief gezeigt. Darauf hin hat er mich gebeten dich sicher in die Stadt zu bringen.
Kelly hörte zu was Danni sagte und grinste. ‘‘Ich habe es mir schon denken können. Naja ich wollte ja zuerst mit Chris und den anderen mit gehen. Nur wollte ich zu meinem Tribe gehen. Naja ich hoffe das, das Treffen was nützt.‘‘ sagte Kelly.
Danni sah kurz zu Kelly dann wieder nach vorne und sagte Ich kann es dir leider nicht sagen. Aber eins weiß ich. Wir müssen uns mit allen zusammen setzen, damit die Technos nicht noch stärker werden.
Denni hatte recht und so hoffte Kelly das, auch alle kommen werden. ‘‘Ja da hast du recht die, Technos müssen wir irgendwie los werden. Sie haben schon genug angerichtet. Nur ich weiß jetzt schon das es schwer werden wird.‘‘ meinte Kelly.