Jessi kam in den wald und ging gleich weiter. Sie blieb nicht stehen und schuiate sich auch nciht um. Sie wollte einfach nur raus aus der Stadt. Und zu ihrem Tribe.
Alexa kam in den wald sie war genervt...May redete zwar nicht viel aber sie redete und das reichte..
Alexa holte tief luft. sie mochte den Wald nicht besonders da viele erinnerungen in ihm steckten. Erinnerungen an ihre Eltern die sie nie richtig aktzeptiert hatten und an ihren Bruder der immer nur das beste wollte. Sie drehte sich um..
Gut da ich nicht den ganzen tag mit dir verbringen will werde wir uns aufteilen du gehst zu den Ecos und ich zu den amazones wir treffen uns hier wieder alles klar?? Gut dan gehen wir
May kam in den Wald und schaute sich um. Sie hörte Alexa zu. Dann sagte sie Gut, je nach dem wer erster fertig ist, kommt hier wieder hin. Damit ging sie dann los Richtung Eco-Lager.
Ryan bog in den Waldweg ein und lief ein Stück. Dann setzte er sich unter einen der großen Bäume etwas abseits vom Weg, damit er nicht sofort gefunden wurde. Er schloss die Augen und laschte den Geräuschen des Walder. Schön dachte er und atmete dabei entspannt aus. Hier würde er eine Weile bleiben.
Mimi war nun in Richtung Wald. Sie fuhr mit dem Motorrad über den nicht gerade geraden Weg. Sie wollte bald Zuhause sein, denn sie musste sich schnell wieder verstecken. Deshalb fuhr sie einen Gang schneller. Das sah sie auch schon die Höhle. Da fuhr sie langsam und als sie zum stehen gekoemmen ist , machte sie den Motos aus und stieg vom Motorrad ab. Dann schob sie es ein Stück.
Dylan hatte in der Zeit vor den Streets und vor Dunedin einmal gehört das ein Tribe der sich Lotus nannte im Wald vom Dunedin lebte. Zumindest glaubte er sich daran zu erinnern wenn er auch nicht wusste woher diese Erinnerung stammte. Er ging also den Weg der eigentlich in Stadt führen sollte in die genau entgegengesetzte Richtung, in der Hoffnung auf irgendjemanden oder irgendetwas zu stoßen das ihm den Weg zeigte. Er sah sich um doch wo er auch hinsah, überall war Wald. Dylan sah an sic herunter und war plötzlich froh das er Vorkehrungen getroffen hatte. Er hatte sich eine Regenhose über seine Anzughose gezogen und seine Füße steckten in Gummistiefeln, während seine Schuhe in einem Rucksack steckten. Um sein Jacket und sein Weißes Hemd vor schmutz zu schützen hatte er sich einen langen Regenmantel angezogen. Er sah insgesamt so aus als wäre er in einen Container der Altkleider Sammlung gefallen und hätte sich dort die hässlichsten Sachen angezogen die er finden konnte. Er schämte sich heftig für sein Derzeitiges Auftreten, jedoch war ihm sei Anzug momentan einfach wichtiger als sein ruf Fremden gegenüber.
Endlich kam er im Wald an. Bis jetzt war ihm keiner gefolgt und wieso auch? Die Technos konnten ja nicht ahnen, dass er zu einem Treffen ging. Der Himmel verdunkelte sich langsam und Drake entschied sich den Weg zum Schloß zu laufen, da er sich sonst vermutlich verlaufen würde im Wald.
Zitat von Kathy*Kathy ging nun neben Nate weiter Richtung Wald. Nun hörte sie ihm zu. ‘‘Ja aber müssen dich die anderen wie soll ich sagen nicht hassen? Da du ja zu Teil mit den Technos zusammenarbeitest?‘‘ fragte sie nun nach. Für sie wäre das nichts, da sie nicht so klug war und weil ihr der Job sicher schnell langweilt. Nun sah sie den Wald und ging mit Nate rein.
Tbc: Waldweg in die Stadt
Cf: Straßen -City "Sagen wir mal so, ich kann mir vorstellen das mich einige hassen, aber dennoch kämpfe ich innerllich gegen sie an und versuchen auch meine Ideen zu integrieren, damit es auch denen gut geht , die auf der Straße leben. Du musst wissen es gibt jemanden der immer für die Menschen die auf der Straße gelebt haben, gekämpft haben, wir wollten ihnen schon damals helfen, doch es funktionierte nicht so , da die Technos uns ganz schön einkesselt haben. Aber trotz alldem werde ich immer gegen sie kämpfen, denn ich werde niemals aufgeben." erklärte er ihr .
Kathy war nun im Wald nicht gerade ihrs aber was soll es sie würde das schon überleben. Nun nickte sie. ‘‘Ach so na dann ist ja gut. Ich muss zugeben dass ich die Technos nicht wirklich kenne. Nur denke ich das sie sehr böse sind so, wie ich es bei den Wolfs mitbekommen habe.‘‘ sagte sie und machte eine kurze Pause, da sie nicht wusste, ob sie es ihm erzählen sollte. ‘‘Die Technos wollen das wir eine Person suchen, damit sie zwei Leute in Ruhe lassen.‘‘ sagte sie dann zu ihm etwas leiser.
"Nein?? Das wundert mich aber, weil viele schon ihre Bekanntschaft gemacht haben. " sagte er verwundert und schaute dabei Kathy an. Als er dann die Wolfs erwähnte schaute Nate noch überraschter. "Du bist bei den Wolfs?? Das hatte ich jetzt nicht gedacht. Man muss auch dazu sagen , das die Wolfs auch vieles eintsecken mussten , aber dazu muss ich auch sagen , das ich Drak sehr respektiere, denn er strahlt eine Stärke aus die ich nach so einen Vorfall nicht hätte. " sagte er dann zu ihr und dachte nach. Er würde auch ihn heute dort treffen. "Aha und wie heißt die Person und um welche Personen handelt es sich ??" fragte er sie nun neugierig.
‘‘Na du musst wissen ich komme eigentlich nicht von hier. Auch wenn ich etwas länger hier bin, lebe ich meistens in ein Haus und gehe nur ab und zu in die Stadt. Ich bin ja nur hier um Cat zu suchen die Person die, die Technos wollen.‘‘ erzählte sie Nate. Nun musste sie lächeln. ‘‘Ja aber nicht lange ich glaube ein Tag erst. Naja ich wollte einen festen Platz suchen und ja da kam mit der Tribe gelegen.‘‘ meinte Kathy. Sie hätte auch zu den Funes gehen können aber sie wusste das Nate dort Anführer war und das wäre nicht gut besonders nicht wen Kathy Nate gut fand. ‘‘Drake ist cool er sorgt sich sehr um die anderen und die zwei Personen sind Sarah und ein Mann ähm ich glaube Jen oder so. Drakes Bruder.‘‘ meinte sie dann da sie immer noch glaubte das sie Brüder sind.
Nate hörte ihr zu und nickte einfach nur. "Das ghlaube ich. Die Wolfs sind ein guter Tribe ihnen kannst du vertrauen und sie stehen zu ihrem Wort." sagte er recht freundlich und ging weiter. Weit war es nicht mehr. "Ja Drake ist in der Sache wirklich cool und führsorglich. " meinte er zu ihr lächelnd und als der dann die Namen hörte verschwand sein Lächeln aus dem Gesicht. "Zufälliger Jensen ??" fragte er nun nach.
‘‘Ja das stimmt aber ich kenne sie auch noch nicht gut bis jetzt. Naja bis jetzt gab es viel Ärger und zu tun.‘‘ meinte sie. Kathy war erst ein Tag bei ihnen gewesen und schon war viel los hier gewesen. Als sie sah das Nate Lächeln verschwand war sie verwirrt. ‘‘Ja Jensen. Ähm Drake ist mit den Technos ein Deal eingegangen. Wir sollen Cat finden und dafür lasen sie Sarah und Jensen in Ruhe und sperren sie nicht ein. Ich weiß nicht mal, wieso sie hinter die beiden her sind.‘‘ sagte Kathy. ‘‘Kennst du Jensen?‘‘ fragte sie nun nach.
"Glaub mir es ist besser so." sagte er zu ihr und innerlich war er froh das sie noch nicht das vergnügen mit ihnen hatte. "Ja ich kenne Jensen sehr gut. Somit haben die Technos einen anderen Deal verbrochen." meinte er nun wütend und sah nun das Schloss. Er ging zusammen mit Kathy rein.
Kathy ging weiter mit Nate und nickte als er dann von einen anderem Deal sprach war sie verwirrt. ‘‘Ich denke die scheinen wohl öfter Deals mit anderen zu machen.‘‘ meinte sie zu Nate. Nun hoffte sie aber das den beiden nichts passierte da Drake wirklich alles tat nicht nur für Sarah, die er über alles liebte, auch für die anderen. Nun sah sie das Schloss und ging mit ihr rein.