Für einen kurzen Moment war Emma erschrocken, dann verstand sie aber, dass Kim das mit dem Köpfen nicht wörtlich meinte und atmete auf "Oh ja ich kann dich verstehen. Aber vielleicht hat er einfach viel zu tun. Oder er weiß gar nicht, wo du bist. Oder hast du ihm gesagt, dass du hier wohnst?" fragte sie dann nach. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass der Kerl irgendwas schlimmes mit Blaze gemacht hat. Immerhin hatte er ihre Schwester gerettet und das hieß, dass er ein gutes Herz hatte. Dann lächelte Emma "Jaah! Und ich auch" gab sie zu. Sie wollte den Retter auf jeden Fall kennenlernen, auch wenn sie dann wahrscheinlich nicht viel sagen würde. Aber ein Danke würde sie schon hinbekommen. Das nahm sie sich fest vor. "Echt? Bist du dir sicher?" fragte Emma dann wegen den Stiften. Sie konnte wohl ein bisschen schreiben und so aber wirklich gelernt hatte sie das nie. Trotzdem setzte sie sich neben Kim auf einen Stuhl und suchte zwischen den ganzen Stiften nach einer bestimmten Farbe. Sie überlegte einen Augenblick, nahm dann aber den Stift in die Hand und schrieb so schön sie konnte auf eine Stelle am Gips, die Kim ohne probleme lesen konnte folgende Worte Weil du die beste Schwester der Welt bist und ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen kann. dann malte sie noch ein rotes Herz dadrunter und sah dann unsicher zu Kim hoch "Ich hoffe es gefällt dir..."
Kathy kam mit Jill rein und lächelte. ‘‘Stimmt wir beide, sind ja noch nicht mal aufgenommen worden. Aber das wird sicher bald passieren macht dir kein Kopf.‘‘ sagte Kathy und sah nun Emma und Kim. Aber dann verging ihr das Lächeln, als sie Kim sah. ‘‘Oh mein Gott was ist denn passiert?‘‘ fragte sie dann Kim und ging auf sie zu.
Jill kam mit Kathy rein und hörte ihr erstaunt zu. Jill hatte gedacht das Kathy schon aufgenommen war. Dann sah sie die beiden anderen in der Küche. Man sah sofort das es Zwillinge waren. Aber Jill hatte die beiden noch nie gesehen. sofort dachte sie an ihren Zwillingsbruder und vermisste ihn. Sie lächelte die beiden an und wartete ab.
Kim dachte über das gesagt von Emma nach. "Kann gut sein, aber ich kann mich nicht daran erinnern ob ich ihm überhaupt was gesagt habe. In dieser Sache ist bei mir alles noch ziemlich verschwommen. ", meinte sie und und rieb sich am Kopf. Sie spührte an der Stirn leichte Kratzer. Als auch Emma sagte sie würde sich bei dem jungen Mann bedanken lächelte sie ihre Schwester an. Sie hatte ihm auch einiges zu danken. Denn sie hätte es im Himmel nicht vertragen, wenn sie ihre Schwester wieder so fern war, obwohl sie diese erst gerade wieder gefunden hatte. "Ja ich bin mir ziemlich sicher Schwesterherz.", meinte sie mit einem Grinsen und wartete ab was wihre Schwetser schreiben würde. Kim verfolgte den Stift mit ihren Augen und lächelte. Sie war zugleich ziemlich gerührt, sodass in ihren Augen ein paar Tränen entstanden. "Du bist süß. Es gefällt mir sehr. Ich glaube ich werde den Gips nie wieder ausziehen. Danke. Du bist auch meine beste Schwester und ich kann mir auch kein Leben mehr ohne dich vorstellen.", gluckste sie und beugte sich vor um ihre Schwester umarmen zu können. Da kamen ein zwei Personen herein. Eine davon kannte sie es war Kathy und die andere war ihr noch unbekannt. "Hey, das sind meine Folgen des Brandes aus dem Hotel.", meinte sie und sah nun die neue an. "Hallo ich bin Kim.", stellte sie sich vor.
Drake kam mit Sarah runter und sah die ganzen Mädchen des Tribes in der Cafeteria stehen... Zusammen sahen die aus wie Cheerleader. "Gut, fast alle da... Wenn ihr das wirklich alle 3 wollt, werdet ihr Morgen um diese Zeit zum Teil des Tribes."
Verständnisvoll sah Emma zu ihrer Schwester "Oh man ich will gar nicht wissen was du so durchmachen musstest" Es war bestimmt schrecklich gewesen dort im Hotel zu sein. Sie war nur so unendlich froh, dass jemand ihre geliebte Schwester daraus gebracht hatte. Es war echt eine Katastrophe und kurz schwebten ihre Gedanken rüber zu den Streets, die in diesem Hotel gelebt hatten. Diese taten ihr so leid... Bei Kims Kompliment wurde Emma rot "Doch, doch! Musst dur irgendwann. Und hoffentlich sehr bald. Aber dann kannst du ihn ja aufheben" schlug sie mit leiser Stimme vor. Dann kamen zwei Mädchen herein. Die eine kannte Emma schon, sie war neu hier. Aber die andere hatte sie noch nicht gesehn. Schnell verstummte Emma, denn in gegenwart von unbekannten leuten sprach sie eher wenig. Sie lächelte die beiden nur schüchtern an und lies Kim reden. Dann kriegte sie aber doch ein kurzes "Ich heiße Emma" heraus ehe Drake reinkam. Diesen hatte Emma schon lange nicht mehr gesehn und ihr viel doch ein kleiner Stein vom Herzen, dass er wieder da war. Obwohl sich Emma auch nicht vorstellen konnte, dass er diesen Tribe jemals im Stich lassen würde. Nein so ein Kerl war Drake ganz sicher nicht. Bei Drakes ansage Lächelte Emma freudig zu Kim rüber. Das hieß ja, dass sie bald auch ein offizieller Wolf sein würde!
Joey kam traurig in die Küche und staunte nicht schlecht das fast alle da waren. ‘‘Oh Hey gibt es eine Versammlung?‘‘ fragte er Überrascht nach und setzte sich auf den Stuhl und sah die anderen an. ‘‘Lilly’s Vater war hier und hat sie mit genommen da ihre Mutter in der Stadt ist.‘‘ sagte er und sah kurz Emma an. Nun merkte er Kim die Verletzt war. ‘‘Was ist den passiert?‘‘ fragte er überrascht und sah Drake an.
Emma & Joey & Sarah & (Kathy) & Jill & Kim & Drake
Sarah musste grinsen als Drake das in sein Zimmer gesagt hatte. Nun kam auch Sarah rein den sie musste auf dem Weg hier her noch was erledigen und sah das alle anwesend war bist auf Jensen und Dorian. ‘‘Wow alle mal da das sieht man nicht alle Tage.‘‘ scherzt sie und ging weiter rein. ‘‘Es fehlt nur Dorian und Jensen hat, wer eine Ahnung wo beide sind?‘‘ fragte sie und sah dann Kim. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie und brach ab da Joey schon die Antwort gefragt hatte. Sie zog sich ihre Jacke aus denn die Wunde tat immer noch Weh.
Die Zwillinge stellten sich Jill als Kim und Emma vor. Sie schaute sie beiden an und fragte Kann man euch irgendwie auseinander halten? Der eine ein paar Sommersprossen mehr als der andere oder so? Im nächsten Moment kamen Drake, Joey und Sarah herein. Sie lächelte die drei an und freute sich als Drake sagte das sie morgen zu Wolfs würden. Ja, ich will immer noch ein Wolf werden. sagte sie dann zu Drake.
Kathy sah Kim, an die sie schon kannte und nickte. ‘‘Oh Gut, das nichts Schlimmes passiert ist.‘‘ sagte sie und erinnerte sich an Sarah. ‘‘Da Feuer. Sarah hat sich auch verletzt.‘‘ meinte sie kurz und dann kamen auch schon Drake, Sarah und Joey in die Küche. Sie sah Drake an und nickte. Kathy freute sich schon aufgenommen zu werden. Auf die Frage von Dorian und Jensen schüttelte sie den Kopf. ‘‘Nein sorry ich weiß nichts aber ihnen wird es gut gehen.‘‘ meinte sie den die beiden waren Männer und sie sahen auch so aus, als ob sie kämpfen konnten. Auf Joey Antwort sah sie ihm an. ‘‘Bleibt sie nun bei ihrer Mutter?‘‘ fragte sie dann wegen Lilly.
Kim lächelte nun leicht udn sah nachdenklich zur Seite. "Aber wie du siehst habe ich das überlebt, nur weil ich dir bei dir sein wollte und weil du bei mir warst.", meinte sie zu ihre Schwester und lächelte jetzt umso mehr und schaute dabei auch ihre Schwester in die Augen. Sie liebte ihre Schwester über alles. Kim lachte auf, als ihre Schwester unbedingt darauf bestand, dass ihre Schwester, denn Gips irgendwann abnehmen müsste. Da kam auch schon jemand rein mit den Kim ganz und gar nicht gerechnet hatte. Sie versuchte den Rollstuhl etwas zu drehen, was ihr auch mit viel Mühe gelang. "Drake schön dich zu sehen und das finde ich klasse. Ich will unbedingt bei euch bleiben. ", meinte sie und schaute nun zu Emma hoch. "Hast du gehört Emma, ab morgen bin ich eine offizieller Wolf. ", sagte mit einen großen Lächeln und schaute dann auf ihren Gips und dachte sich: "Der gerade etwas eingeschränkt ist."
Nun sah sie Joey rein kommen und schaute zu Emma rüber und mehrfach hintereinander die Augenbrauen. "Was? Lilly ist weg ??", entfuhr es ihr und schaute dann rüber zu Emma, ob sie irgendeine Reaktion zeigte und da wurde Joey auch aufmerksam auf sie. Verlegen lächeltse sie ihn an. "Naja, ich war in diesem Hotel und der Brand hat mich etwas erwischt, aber macht euch keine Sorgen. Vor ein paar Stunden sah ich schlimmer aus.", sagte sie mit Ironie und schenkte deswegen Joey ein beruhigendes Lächeln und sah dann im nächsten Moment auch schon Sarah dazu kommen. "Mit einem "Hey", grüßte sie zurück und schenkte die Aufmerksamkeit Kathy und Jill. "Also Emma ist mehr braun als ich. Ich bin eher die blonde, wie du siehst. Mein Gott ich glaube ich muss meine Haare mal wieder machen.",erklärte Kim Jill und musste über ihre eigene Ironie lachen. Anstatt sich um ihr Gesundheit zu kümmern, dachte sie lieber an die Haare. "Ja zum Glück.", meinte sie zu Kathy und schaute nun zu Sarah und sah die Wunde und verzog bei dem Anblick das Gesicht. "Sarah du warst auch dort??", fragte sie nun die blonde Co-Anführerin.
Es war Pflicht, dass der ganze Tribe da war, wenn neue Mitglieder aufgenommen wurden und deswegen mussten Jensen, Lilly und Dorian bis morgen Abend wieder da sein... Drake legte seine Stirn in Falten. "Wenn die drei bis morgen nicht wieder da sind, können wir die Zeremonie nicht durchführen..." meinte er dann ernst. Kim sah ganz schön mitgenommen aus, wenn er herausfand wer für dieses Feuer verantwortlich war, würde er einen Krieg anzetteln... "Leute, jetzt wo so viele hier sind... Sarah, was hältst du davon wieder das Training zu starten." meinte er. Sie mussten gut vorbereitet sein, falls es zu einem Kampf kam.
Als Kim Jill antwortete, nickte Emma nur unterstützend. Ja sie hatte braubne Haare und Kim blonde. Doch ansonsten musste auch Emma zugeben, dass sie sich ganz schön ähnlich sahen. Das hatte selbst sie verwundert. "Es war total komisch aber irgendwie hatte ich gemerkt, dass es dir nicht gut ging und das du da warst" erklärte sie ihrer Schwester leise. Ihr hatte schließlich niemand gesagt, dass Kim verletzt im HQ der Technos lag. Ob es daran lag, dass sie Zwillinge waren? Aber hätte sie dann nicht auch schon früher sowas spüren müssen oder hatte sich das ganze erst eingeschaltet, als sie voneinander wusste?! Emma überlegte dies als immer mehr Leute die Küche betraten.
Als erstes kam Joey rein und Emma schenkte ihm ein kleines schüchternes Lächeln. Dieses verschwand jedoch sofort wieder, als dieser erzählte, dass Lilly nicht hier war. Ein weing geschockt sah sie auf, traute sich aber nicht bei den ganzen anderen anwesenden Leuten etwas dazu zu sagen. Außerdem konnte sie dies auch nicht. Schließlich war sie nicht die Mutter von Lilly und wenn ihr Vater sie mitnahm konnte sie nichts dagegen tun. Es war sein Recht, genauso wie es Lillys Recht war frei zu entscheiden, wo sie hingehen wollte.
Nur mit halben Ohr hörte sie Drake zu, aber sie war dennoch froh, dass der Tribe zu wachsen schien. Emma freute sich immer über neue Mitglieder, auch wenn sie dies nicht so offen wie vielleicht andere Leute zeigen konnte, da sie einfach ängstlich und vorsichtig gegenüber Fremden war. Sie nickte ihrer Schwester nur zu. Ja bald würden sie zum gleichen Tribe gehören.
Sarah sah Kim an. ‘‘Ja ich war da lange Geschichte aber kurz gesagt ich bringe mich gerne immer in Schwirichkeiten.‘‘ sagte sie und sah kurz Drake an. Nun sah sie Joey an. ‘‘Ok Joey könntest du mal von den beiden in Zimmer nachschauen vielleicht sind sie schon lange zurück. Wegen Lilly schauen wir morgen weiter.‘‘ sagte sie und nickte Drake zu. ‘‘Ich werde gleich ein Plan machen. Wir werden in zwei Gruppen Trainieren. Da ich noch nicht ganz kann, wird Jensen mir dabei helfen.‘‘ sagte sie zu Drake. Sarah würde dann in ihr Zimmer gehen und ein Plan schreiben.
Joey sah Kim an als sie was sagte. ‘‘Ja aber sie sagte das sie wieder kommt.‘‘ sagte Joey den mehr wusste auch er nicht. Aber wenn ihre Mutter wieder da ist konnte es sein das sie doch bei ihr bleiben will. Auf Drake Satz nickte er nur und sah Sarah an. ‘‘Ok ich gehe mal schauen. Dorian wollte ja nur kurz raus.‘‘ sagte er und stand auf. Joey lächelte kurz Emma an und verschwand dann nach draußen.