Drake guckte allen hinterher. Er würde zu Sarah gehen, doch zuerst wollte er das mit Jensen klären. Er konnte nicht einfach mitten bei einer Besprechung die Gruppe verlassen. Ein wenig erinnerte Jensen ihn an Sam, dieser war auch immer so eigenwillig gewesen. Er ging ebenfalls raus zu Jensens Zimmer. tbc: Jensens Zimmer
Drake kam in das alte Lehrerzimmer und setzte sich auf seinen Stuhl. "Hier stört uns keiner... Also erzähl. Du warst also in den Mienen... Hast du keinen von den anderen gesehen?" fragte er dann nochmal nach. Eigentlich hatte er keine Hoffnung mehr-
Dorian kam rein und setzte sich erst mal hin. ‘‘Ich dachte wirklich das es deine Tochter war.‘‘ meinte er dann und hörte ihn zu. ‘‘Ich weiß nicht. Also ein paar von uns kamen in die Mine und die anderen wurden wo anders hingebracht. Naja wir kamen frei aber die anderen wollten einfach nur weg von den Technos. Sie haben uns nicht wirklich gut behandelt und ja ich wurde auch schwer krank. Ich wollte wieder zurück aber wo die anderen sind, weiß ich nicht. Naja vielleicht kommen sie wieder zurück.‘‘ erzählte er nun Drake. Nun lehnte er sich zurück. ‘‘Du und Sarah seid ihr noch zusammen?‘‘ fragte er nun nach.
Drake hörte seiner Geschichte zu. "Jetzt bist du ja wieder hier... Dein Zimmer ist genauso wie vorher. Du solltest dich ausruhen." sagte er ernst. "Ich und Sarah? Ja, aber du kennst uns ja, zur Zeit haben wir etwas Streit aber das ist normal bei uns." meinte er grinsend. "Sie war auch bei den Technos... Sie war sogar eine von ihnen, allerdings hab ich sie da raus geholt." meinte er. Das passierte kam ihm wie eine Ewigkeit vor. "Naja, hier hat sich einiges verändert... Wir haben viele Regeln eingeführt." meinte er.
‘‘Ja ich bin auch froh und ich freu mich auf mein Zimmer.‘‘ sagte er zu Drake und hörte weiter zu. ‘‘Ach so na dann kann ich sie noch nicht haben.‘‘ scherzt er nun. Dorian kannte beide und wusste auch, wie beiden sein konnten. Er vermisste Samira und müsste sie noch suchen gehen, da er zu Teil wusste, wo sie ist. Nun war er überrascht wegen Sarah. ‘‘Sie war ein Techno?‘‘ fragte er nun nach. Nun kamen die Regeln und er grinste. ‘‘Ah und lass mich raten eine der Regeln ist die Türe immer abzusperren?‘‘ fragte er nach.
"Ja, sie meint sie hatte keine andere Wahl gehabt..." sagte er. "Aber das ist vorbei... Und was die Regeln angeht. Setzt sie bitte auch um..." sagte Drake ernst. "Wir hatten viele ungebetene Gäste in letzter Zeit hier und wie dir sicher schon aufgefallen ist, gehört die Stadt den Technos. Schließ also immer die Tür ab und einige von uns hier haben Zapper, ohne den darf keiner raus. Wer keinen hat, darf nur in der Gruppe raus." sagte er eindringlich. Jetzt wo so viele neue Mitglieder hier waren, musste er eine neue Regelung machen wegen den Zappern. Sie hatten nicht genug.
‘‘Oh ich verstehe, was du meinst. Die Frage haben sie ein paar andere auch gestellt, was lieber ist.‘‘ meinte er zu Drake und dachte kurz nach. In wurde keine Frage gestellt aber hätte er eine Wahl würde er wahrscheinlich auch ein Techno werden. Nun hörte er die Regeln und nickte. ‘‘Gut ich halte mich daran.‘‘ sagte er zu Drake. Nun sah er ihn an. ‘‘Also seid ihr schon verlobt oder so was?‘‘ wollte er nun wissen da die beiden schon lange zusammen war und Dorian weg war ist hier viel passiert und da fragte sich ob Sarah und Drake verlobt haben.
"Nein... So etwas ist doch unnötig heutzutage." meinte er grinsend zu Dorian. Er war absolut gegen eine Heirat oder so etwas in der Art. Und es gab niemanden der sie trauen konnte. Drake überlegte was er ihm noch sagen konnte. "Naja, die meisten kennst du ja von früher noch... Kathy und Lilly hast du schon gesehen. Dann gibt es noch Emmas Zwilingsschwester Kim und ein alter Freund von Sarah, Jensen." Er erwähnte lieber nicht das dieser mal ein Techno war. "Heute abend nehmen wir offiziell Kim und Kathy auf... Für dich ist das ja nicht nötig, da du immer noch einer von uns bist." sagte er und guckte auf die Kette.
Joey kam rein und sah Drake und Dorian. Nun macht er hinter sich schnell die Türe zu und lehnte sich an und sah Drake an. ‘‘Wir haben ein großes Problem Drake. Preity kam zurück ich machte die Türe auf wollte dann auch zu sperren aber dann kam eine Frau und Technos rein. Sie fragte nach Sarah und Jensen. Du solltest runter gehen. Ich weiß, dass Jensen noch schläft und Sarah irgendwo in der Schule ist. Ich sagte das es ihr keine Sarah und Jensen gab ich werde sie irgendwie raus holen aus der Schule.‘‘ erzählte er und ging nun auf sie Seite.
‘‘Wenn du meinst.‘‘ sagte er mit ein grinsen und hörte weiter zu und nickte. Dorian wollte was sagen, als die Tür aufging und Joey drin stand und was von den Technos erzählte und das sie auf der suche nach Sarah und Jensen waren. Das mit Sarah verstand er da sie suchen da sie einfach von den Technos gegangen ist aber Jensen. Er hatte gerade von Drake den Namen gehört und sah ihn nun an. War er auch ein Techno? Nun sah er beide an, da er wusste, da sie sicher in der Schule nach den beiden suchen werden. ‘‘Da ist man hier und schon passiert was Neues. Drake du solltest runter gehen und sie ablenken. Joey geht zu Jensen und ich suche Sarah in der Schule.‘‘ meinte er und stand nun auf und sah Drake an. ‘‘Ich denke du musst mir noch erklären, wieso sie hinter beide her sind, aber später.‘‘ meinte Dorian und ging in den Flur.
Drake stand sofort auf als Joey ihm erzählte das die Technos in der Schule waren. Nein... Er guckte ob sein Zapper am Arm war. Als dann Dorian sagte was jeder tun sollte, guckte Drake verdutzt. "Also eigentlich dachte ich bin hier der Boss..." sagte er zu sich selbst murmelnd. tbc: Eingangshalle
Joey musste grinsen bei den beiden aber sie mussten nun schnell handeln. Er ging nun auch raus da er alleine war und ging gleich ins Jensen Zimmer damit er weiß was los ist.
Lilly kam rein und kletterte auf einen der tühle, langsam konte sie das schon richtig gut, auf Stühle zu klettern. Früher hatte Jeremy oder Jamie ihr immer rafgeholfen. aber hier musste sie daas selber machen, das war aber auc nicht weiter schlimm. Als sie sass wartet sie ab was Kathy sagen würde.
Kathy kam rein und sah sich um. Es war sehr groß hier nun setzte sie sich hin. ‘‘Es scheint schlimm zu sein was?‘‘ fragte sie Lilly dann. Sie wusste eigentlich nicht was los war aber das würde sie bald herausfinden.