Joey war nun etwas verwirrt den Sarah ging auf ein Mal. Er sah Drake an. ‘‘Ist mit ihr wirklich alles in Ordnung?‘‘ fragte er nach. Er machte sich etwas sorgen um Sarah.
Drake fand es gut dass alle Angst hatten. “Ist auch gut so…” meinte er. “So vermeiden wir uns einigen Ärger, wenn alle Angst haben.” Dann hörte Drake ihr weiter zu. Nylea einfach gegangen? Das glaubte er nicht… Die Technos hatten sie ganz sicher, vielleicht war es nur noch nicht in ihrer Datenbank eingetragen. Drake guckte ihr stirnrunzelnd hinterher. Was war das denn? Er guckte zu den anderen beiden. “Das Treffen ist beendet.” Er ging ihr hinterher. Tbc: Drakes Zimmer
Jetzt war emma entgültig verwirrt. Das Treffen hat aber nicht sehr lange gedauert sagte sie stirnrunzelnd zu Joey. Irgendwas war mit sarah....aber sie wusste nicht genau was.
Joey war selber verwirrt und sah dan Emma an. ‘‘Ja da hast du recht. Ich denke irgendwas stimmt hier nicht? Wir sollten zu Preity gehen.‘‘ meinte er zu Emma.
Ja du hast recht meinte sie. Mal gucken wie es Preity so ging. Aber sie war froh, das die medizin geholfen hatte. Emma stand auf und sah Joey. Dann ging sie mit ihm in Preitys Zimmer. tbc. Preitys Zimmer
‘‘Ok machen wir.‘‘ sagte er zu ihr und stand auf. Er freute sich das Preity wieder gut geht. Joey stählte den Stuhl zurück und ging dan Emma hinterher.
Sarah kam rein und setzte sich hin weil sie noch etwas schwach ist. Sie hoffte das Drake auch mit dem Mädchen klar kommt. Nun lehnte sie sich zurück und wartete auf Nate den das Gespräch wird sicher lang sein.
Nate kam rein und sah das mit Sarah was nicht stimmte. Ist alles okay? fragte er sie udn schaute sie kontrollierend an. Das weckte in ihm seinen medzinischen Geist. Setz dich am besten und erzähl mir über was du mit mir reden wolltest. sagte Nate zu ihr und schaute sie immer noch an.
Sarah sah Nate an und nickte. ‘‘Es geht ich wurde nur gezappt und war lange Bewusstlos.‘‘ sagte sie und redet weiter. ‘‘ Es ist so zwei Technos Jensen und Zoe sind gestern in der Nacht geflohen mit den Gefangen und ich bin mit Jensen befreundet. Sie dachte das ich was wüsste aber ich wusste nichts. Mike war sauer und wollte mich in die Mine schicken aber ich konnte auf dem Weg in den Wald fliehen und wurde gezappt.‘‘ erzählte sie und machte eine kurze Pause und redet weiter. ‘‘Jensen und Julia lieben sich oder nur Jensen das weiß ich nicht. Soviel ich weiß kennt Julia Mike von früher . Naja ich denke das es teil auch meine Schuld ist weil Brian ein Techno dort sauer auf mich ist und sich an die, dich ich sehr mag rechen will.‘‘ erzählte sie.
Nate hörte ihr zu. Sarah , das ist nicht deine Schuld. Wenn ist es dieser Brian. Ich hoffe das es dir gut geht, wenn irgendetwas ist , dann melde dich bei mir , ich kenne mich im medzinischen Bereich sehr gut aus. sagte er zu ihr. Ich muss sagen , das ich es sehr tapfer finde. Wie du dich dort durchgeschlagen hast. sagte er mit ein Lächeln zu ihr. Kannst du mit eigentlich was über die allgemeine Situation im HQ erklären , weil Drake gesagt hatte , das sich da ein Machtkampf abspielt? fragte er sie und dachte das es vielleciht ein Schwachpunkt von ihnen zur Zeit ist.
Sarah lächelte sie fand Nate nett. ‘‘Ich weiß aber ich denke das es noch schlimmer kommen könnte. Jensen weiß noch nicht das Julia Gefangen ist und wen er hier auftaucht würde ich in zu dir dan schicken wenn du einverstanden bist?‘‘ fragte sie Nate dan. Als er fragte nach dem HQ überlegte sie kurz. ‘‘Naja so wie es ausschaut macht dort jeder was er will. Mike ist Anführer hatte auch ein Plan aber bis jetzt macht er nichts. Dort mögen sich alle nichts so und es gibt wenige die man noch vertrauen kann.‘‘ meinte sie und redet weiter. ‘‘Ich denke das jeder dort ein eigen Plan hat und das tun was sie wollen.‘‘ sagte sie noch. Sie machte eine kurze Pause weil ihr gerade etwas Schwindelig war und faste sich an die Stirn kurz. ‘‘Stella ist ein Spion oder? Sie macht es dort gut. Ich denke das ihr Tribe davon nichts weiß‘‘ sagte sie noch und sah dan Nate an.
Nate nickte. Mach das , dann werde ich mit ihm reden. sagte er zu ihr. Währenddessen überlegte er wie sie Julia da raus bekommen können. Das hört sich ganz so an , als würden sie sich selber zerstören. sagte nate nur kurz. Ist das ihr Schwachpunkt zur Zeit ?? Konnte man sie aus der Stadt bekommen?? Als er merkte das ihr schindelig war schaute er zu ihr. Du solltest dich schonen , wenn ich Arzt wäre , würde ich dir Bettruhe verschreiben. sagte er zu ihr und schenkte ihr ein leichtes Lächeln. Ja , das mit Stella , wusste ich selbst nicht , obwohl sie wohl kurz bei uns war , ich weiß nicht wieso , ich werde mal die anderen fragen. Eigentlich ist das eine gute Methode , aber da macht mir der Junge sorgen , der letztens Missys Gedächtnis gelöscht hatte. sagte er zu ihr.
‘‘Gut.‘‘ sagte sie nur und hörte weiter und lächelte. ‘‘Ich versuch es aber bei mir ist das nicht immer leicht.‘‘ sagte sie und dachte an Drake der es manchmal auch nicht leicht mit ihr hat. Sie nickte kurz als Nate sagte das sie sich selber zerstören. ‘‘Ja das denke ich auch schon die ganze Zeit.‘‘ meinte sie und redet weiter. ‘‘So viel ich mitbekommen habe auf der Straße hatte Stella Streit mit einen von ihrem Tribe und dan ist sie zu den Technos gegangen. Weißt du den Namen von den Jungen der das Gedächtnis gelöscht hat?‘‘ fragte sie nun nach. Sie wusste das es ein paar Technos gab die so was machen und war froh das es bei ihr nicht gemacht worden ist. ‘‘Nate ich wird mir etwas überlegen wegen Julia aber ich möchte das Drake und der Tribe daraus gehalten wird.‘‘ sagte sie zu ihm.
Nate lächelte. Ja trotzdem sonst sage ich deinem Freund da draußen , er muss dich an das Bett fesseln. scherzte Nate etwas. Zum Thema Selbszerstörung gab sie ihm recht. Darüber wa er froh. Wahrscheinlich wollte sie somit ihr Spur verwischen , eigentlich ein ganz guter Plan, wenn man so überlegt. sagte er zu ihr , als sie dann nach dem Jungen fragte erinnerte er sich an den Namen. Also beschloss er ihn zu beschreiben. Er hatte braunes kurzes Haar, hielt sich für sehr intelligent, hatte so eine Knubbelnase und er sagte das es ein Auftrag von Mimi war also Missy abzuholen , da sie miteinander verwandt sind. erklärte er ihr. Als sie sagte das sie die Wolfs nicht mitreinziehen wollte verstand das Nate. Ja klar , ich verstehe das, aber ich fände es gut , wenn du mir halt Anhaltspunkte gibst , damit wir einen Plan zusammenbasteln können. erklärte er ihr.
Sarah lachte etwas. ‘‘Ja das würde er machen.‘‘ scherzte sie zurück. Nun sah sie kurz aus dem Fenster und hörte zu. ‘‘Ja kann sein und der Junge ich denke du redest von Justin. Er ist sehr klug und man sollet aufpassen.‘‘ meinte sie zu Nate. Sie hat Justin lange nicht gesehen gehabt nur in der Früh gestern kurz. Als Nate noch was sagte nickte sie. ‘‘Ich werde dir helfen so gut ich kann und das wird Jensen auch. Ich werde halt in Kontakt bleiben mit dir. Es ist so vielleicht kann und Stella helfen oder ich überlege mir was mit Brian. Brian will etwas und das ist mich. Naja ich könnte versuchen noch mal mit Brian zu reden und vielleicht hilf und wer. Wegen den Plan sollten wir uns dan zusammen setzte wen Jensen hier war. Er ist auch klug und er kennt sicher sehr gut aus.‘‘ sagte sie zu Nate.