Sarah sah Julian an da er sie auch Nass gespritzt hat. ‘‘Ach komm kleiner.‘‘ meinte sie und sah das Meer wieder an und hatte eine Idee. ‘‘Wie wäre es mit schwimmen? Du siehst so aus als ob duch eingerostet wärst. Sport tut gut.‘‘ scherzte sie den das was sie sagte war nicht ernst gemeint. Als Julian Diego ansprach schüttelt sie den Kopf. ‘‘Alles klar er und ich hatten wie soll ich sagen keine gute Bekanntschaft. Ich habe ihn ausgeraubt weil er wollte da sich für ihn putze und Koche.‘‘ sagte sie und schwamm nun los.
"Kleiner?"sagte er zu ihr und spritze nochmal mit dem Wasser,"Eingerostet? Sarah... Ich kann dir ja mal zeigen wer von uns beiden eingerostet ist" sagte er ernst aber als scherz und lange konnte er nicht ernst bleiben und lächelte wieder. Sarah lenkte ihn gut ab und so dachte er auch erstmal nicht nicht mehr an seine Situation. Julian sah wie sie den Kopf schüttelte und hörte was sie sagte er schüttelte jetzt leicht verwirt den Kopf "Putzen und Kochen? Und das weil du ihn augeraubt hast...ok" Julian schwamm ihr hinter her"Findest du es jetzt schlimm ihn hier zu sehen? fragte er sie noch als er ihr hinter her schwamm.
Sarah musste nun lachen. ‘‘Hey wenn du mich Mama nennst dann muss ich auch was für dich aus denken so zu sagen ein Spitzname.‘‘ scherzt sie und schwamm weiter. Sie wusste das Julian nicht verstand was sie meinte. ‘‘Ich bin von den Technos weg gelaufen und bin zu ihm gelaufen aus Versehen. Naja er meinte wenn ich mich bei ihm verstecken soll muss ich Kochen und Putzen.‘‘ sagte sie und machte kurz eine Pause. ‘‘Und wenn man mich kennt Putze und koche ich nicht gerne. Naja als Rache habe ich ihn beklaut wir sind ja schließlich Wolfs.‘‘ meinte Sarah und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein was will er auch schon machen? Ich habe keine Angst vor ihm.‘‘ meinte Sarah und schwamm weiter.
Diego war mit seinen gedanken ganz woanders er dachte an Morgana und ihren Körper und sonstigen vorzüge...bis ihn die Meerjungfrau aus seinen tagträume weckte...aber es interessierte ihn auch nicht also sagte er nichts dazu als sie erzählte das sie eine Master of flame währe...doch was ihn sehr interessierte war das sie sein Shirt verbrannte und es neben ihn hinwarf...
Na warte du blöde Kuh! Das wirst du noch bereuen!Rief er ihr hinterher es ging ihm nicht direkt um das Shirt das war ihm eigentlich egal, es ging ihm mehr darum das sie ihn aus seinen tagträumen gerissen hatte!
Cat lachte nur fies. Was sollte der Kerl schon ausrichten können. Er war doch zu schwach. Cat hätte ihn die ganze Zeit einfach schnell zur Strecke bringen können, doch sie hatte es nicht getan. Da war Zasha noch ein besserer Gegner und nicht wie dieser hohle Kerl, dessen Gehirn irgendwo hingerutscht war. cat machte sich auf den Weg nach Hause, denn dort war sie lange nicht mehr gewesen.
Zitat von SarahSarah musste nun lachen. ‘‘Hey wenn du mich Mama nennst dann muss ich auch was für dich aus denken so zu sagen ein Spitzname.‘‘ scherzt sie und schwamm weiter. Sie wusste das Julian nicht verstand was sie meinte. ‘‘Ich bin von den Technos weg gelaufen und bin zu ihm gelaufen aus Versehen. Naja er meinte wenn ich mich bei ihm verstecken soll muss ich Kochen und Putzen.‘‘ sagte sie und machte kurz eine Pause. ‘‘Und wenn man mich kennt Putze und koche ich nicht gerne. Naja als Rache habe ich ihn beklaut wir sind ja schließlich Wolfs.‘‘ meinte Sarah und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein was will er auch schon machen? Ich habe keine Angst vor ihm.‘‘ meinte Sarah und schwamm weiter.
"Ja das darfst denn nur du, mich so nennen... Ok Mama" sagte er leicht lachen zu ihr. Julian hörte sich an was sie sagte und wusste garnicht was er dazu sagen sollte "Glaubst du er ist nachtragend? fragte er sie nun und schwamm noch ein Stückchen vor. "Du hättest auch keine Angst haben brauchen... Ich bin ja auch noch da" meinte er zu ihr und tauchte einmal unter Wasser als er wieder über Wasser war sah er sie an "Langsam wird mir kalt und dir? fragte er Sarah und sah sie wieder an.
‘‘Oh das ist nett.‘‘ sagte sie ironisch und lachte kurz. Auf seine Frage sah sie zu Diego. ‘‘Ich weiß nicht glaub nicht und wenn doch sein Pech. Man sollte sich nie mit mir anlegen besser gesagt mit einen Wolf.‘‘ sagte sie und hörte dann auf zu schwimmen. ‘‘Wow da bin ich froh dich getroffen zu haben.‘‘ sagte sie und nickte. ‘‘Ja mir auch lass und zum Strand wieder schwimmen.‘‘ sagte sie und schwamm zurück. Am Strand zog sie ihre Jacke aus und legte es in den Sand. Die muss ich dann waschen wenn ich wieder zurück bin. Sie sah sich um und sah Julian an. ‘‘Kannst du Feuer machen?‘‘ fragte sie und zeigte auf Äste die am Boden herum lagen.
"Ich bin immer nett, weist du doch" sagte er zu ihr mit einem Hauch Ironie denn er konnte auch anders sein. Julian sah wie sie zu diesem Typen sah und auf das was sie sagte, sagte er nur "Genau... Wenn er ein Problem haben sollte ist es seins" er schwamm die Stück weiter und fing an zu lachen und sagte als scherz " Ja ich auch.Oh Sarah wie könntest du nur ohne mich Leben..." Julian nickte nur als sie sagte das ihr auch kalt war, er schwamm auch zurück und das erste was er machte war das er sein Shirt aus zog und in den Sand fallen ließ er setzte sich nun in den Sand und Sarah fragte ihn ob er Feuer machen kann??? Er sah nun auf die Äste und sagte "Wenn du mir ein Feuerzeug geben würdest denn würde ich das wohl können" er wusste nicht ob er es konnte... Aber er stand wieder auf und ging hin zu den Ästen "Hilfst du mir" fragte er sie nun.
Sarah musste nun lachen. ‘‘Ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde. Ich brauche ja einen starken Mann an meine Seiter der auf mich aufpasst sonst mache ich was dummes.‘‘ sagte sie als Spaß und zog eine Augenbraue hoch. Nun aber zog Julian sein Shirt aus und sie musste kurz Schlucken. Er sah ja nicht schlecht aus. Oh Man! Ich muss an was anders denken. Denken, denken, denken an Drake! Ja an Drake oder nein lieber doch nicht. Sie schüttelt kurz den Kopf und sah weg. Als er sie was fragte sah sie ihn an. ‘‘Was?‘‘ fragte sie und stand auf. Sie war mit den Gedanken wo anders das sie nicht mitbekam was er von ihr wollte.
Julian wusste das Sarah auf sich alleine aufpassen konnte, sie war ja schließlich ein Wolf aber trotzdem sagte er zu ihr "Naja eine Frau sollte nie ohne Männliche Beilegung raus gehen und schon garnichts wenn sie attraktiv ist" Julian beschäftigte sich mit den Ästen, Sarah sagte Was??? Er schüttelte leicht mit dem Kopf und fragte nochmal "Na hast du ein Feuerzeug? Wenn nicht musst du mir helfen das irgendwie so an zu bekommen, denn wäre schon gut wenn wir Feuer hätten denn meine Sachen wollte ich schon noch trocken bekommen" .Julian wollte doch nicht mit nasse Sachen durch die Gegend laufen, wie sieht denn das aus.
Sarah sah Julian an. ‘‘Da fühle ich mich geschmeichelt das du attraktiv gesagt hast zu mit.‘‘ sagte sie und musste schmunzeln. Als er sagte was er meinte nickte sie. Sarah suchte ihn ihre Jacke nach ein Feuerzeug und fand eins. Sie hatte viele Sachen mit. ‘‘Hier aber ich weiß nicht ob der noch geht.‘‘ sagte sie und warf ihm Julian zu. Sarah suchte noch nach Ästen und tat sie zusammen so dass man es leichter hat. Sarah stand auf und sah sich kurz um und fand Blätter und gab sie Julian. ‘‘So wird es besser gehen.‘‘ meinte sie und kniete sich vor die Ästen hin.
"Kannst du auch denn ich bin sparsam an Komplimente" sagte er zu ihr. Konnte man Attraktiv als Kompliment sehen??? In seinen Augen ja. Julian fing das Feuerzeug auf, die Äste stelle er auf zu einer kleinen Feuerstelle und Sarah gab ihm die Blätter Ob das damit geht??? dachte er sich und sah skeptisch auf die Blätter "Denn versuchen wir mal unser Glück" sagte er zu ihr. Er versuche die Blätter anzuzünden was aber zu erst nicht ging weil das Feuerzeug fast leer war. Aber aufgeben kam ihm nicht in den Sinn und nach einigen Minuten später haben sich welche anzünden lassen "Ja die Blätter brennen" sagte er kurz und strahlte wie ein kleines Kind. Die Blätter legte er schnell unter die Äste und sie ließen sich von den Blättern anzünden. "Geschafft" sagte er zu ihr und sah sie mit einem breiten grinsen an. Er rückte ein Stückchen vom Feuer weg und machte es sich auf dem Sand gemütlich.
‘‘Ja das stimmt da gebe ich dir recht.‘‘ meinte sie und sah Julian zu wie er nun das Feuer machte. Es dauerte noch etwas aber er schaffte es. Sarah setzte sich nun neben ihn in den Sand und sah sich das Feuer an. ‘‘Gut gemacht kleiner.‘‘ sagte sie und lächelte kurz. ‘‘Siehst du dort auf dem Meer das Schiff?‘‘ fragte sie und zeigte in der Richtung. ‘‘Dort lebt ein Tribe das sind Piraten da war ich mal.‘‘ erzählte sie kurz und fragte sich wie es Johnny ging und die andere Frau die einfach Drake so geküsst hat und es ihm anscheinet gefallen hatte. Sie hatten es aber schon geklärt aber Sarah war sich sicher dass sie aufpassen muss dein sie wollte ja Drake mal Besuchen kommen.
"Danke Mama" sagte er und lächelte kurz. Julian sah ins Feuer und war kurz vertieft bis Sarah ihn fragte ob er das Schiff sieht und Julian nickte kurz. Er hörte ihr weiter zu und sah aufs Schiff "Und was hast du da gemacht oder besser gesagt was wolltest du da?" fragte er dann Sarah, vielleicht würde sie es ihm ja sagen. Ihm würden keine Zehn Pferde auf ein Schiff bekommen es sei denn man würde ihn zwinge, freiwillig auf keinsten.
Diego hatte genug vom Sand und vom Strand...er wollte jetzt nachhause sich ein paar gläßer rum hinter die bände kippen und einfach nur schlafen...als er dann aufstand sah er noch zu den klippen und was er dort sah freute ihn immens! Es war seine Latina hatte sie ihn doch nicht vergessen, aber gut bei ihr wusste man nie und das liebte Diego so unheimlich...
Sofort ging er zu ihr an den eigentlich platz wo er sich treffen wollte