Diego war zufrieden einen Tribe hatte er schon für seine sache gewonnen ob er bei den anderen Tribes auch soviel glück hat?? Das stand noch in den Sternen als Kira die Sea Pirates erwähnte musste Diego sofort an Morgana denken diese Frau hatte er schon lange nicht mehr gesehen und das war ungewöhnlich....er setze sich in den Sand nahe am Wasser und dann sah er einen kleinen jungen den er sofort herwinkte...dieser kam auch sofort und Diego nahm einen Zettel und einen Stift den diese sachen trug er immer bei sich heraus und schrieb eine nachricht für Morgana
"Hallo meine schöne Latina ich muss dich dringend sprechen komm an unseren Platz bei den Klippen es geht um Leben und Tod!"
Diesen Zettel reichte er dem jungen und dieser rannte sofort zu den Sea Pirates...warum er das tat?? Nunja Diego versprach ihm ein ordentliches essen und eine warme bleibe...er sah aufs Meer während er darauf wartete bis seine Latina zu ihm kam...
Milo kam mit Kira am Strand raus. Er mochte den Strand und die Ruhe die hier herrschte. Aber langsam kam auch hier Leben hin... Er dachte an den neuen Tribe und die Frau die ihn attackiert hatte. "Vielleicht hätten wir Waffen mitnehmen sollen..." meinte er dann zu Kira.
Kira kam mit Milo zum Strand. Sie überlegte kurz. Waffen? Wir haben keine Waffen. Oder hast du eine waffe?fragend sah Kira Milo an. Sie hatte zwar ein Messer und auch dabei. Aber das würde sie ihm jetzt nicht erzählen. Denn das sah sie nicht als Waffe an. Also nur die drei. wo sollen wir anfangen? Irgendein Vorschlag, welchen tribe wir zuerst nerven sollen? fragend sah Kira Milo an. Wenn sie alleine gewesen wäre, wäre sie wahrscheinlich zu Sandy gegangen. Aber jetzt wollte sie Milo´s Meinung hören.
Milo war gegen Gewalt und somit hatte er auch keine Waffe. Er war ein friedlicher Mensch... "Du weißt doch das ich Gewalt verabscheue..." meinte er etwas enttäuscht darüber wie wenig ihn Kira zu kennen schien. "Aber hier ist ein neuer Stamm... Die Sea Pirates und ich glaube wenn die sich schon Piraten nennen, dann verhalten sie sich auch so... Was plündern nicht ausschließt!" meinte er rechthaberisch. "Nein, dass musst du entscheiden. Ich verlasse doch so gut wie gar nicht den Strand." Er wollte einfach nur in Ruhe sein Leben genießen und der Strand war der ideale Ort dafür.
Ja, ich weiß. Aber es hätte ja sein können das du trotzdem ein Messer besitzt oder so. meinte sie dann zu Milo. Warst du nciht im LAger als die Sea Pirats hier ins Lager kamen und geplündert haben? fragend sah sie ihn an. Sie überlegte kurz und sagte dann Ok, dann gehen wir zu den Amazonas. Fangen wir bei Kelly an. Sofort wand sie sich in die Richtung in der sie glaubte wo das Lager lag. Sie war schon lange nciht mehr da gewesen.
"Nein, ich hab keins..." wiederholte er nochmal. "Aber vielleicht sollte ich eins besorgen, zur Selbstverteidigung..." sagte er nachdenklich. Dieser Diego hatte sicherlich sowas und nachdem die beiden zurück waren, würde er ihm einen Besuch abstatten. Als Kira dann meinte, dass die Sea Pirates schon im Lager gewesen waren, guckte er sie leicht erschrocken an. "Nein... " sagte er nur kurz und knapp. "Haben sie was wichtiges mitgehen lassen?" fragte er besorgt. In seiner Hütte waren sie nicht gewesen, dass hätte er bemerkt. "Ist es klug das du vom Lager weg gehst?
Kira bügte sich und zog ihr kleines Messer und heilt es Milo hin. Willst du es haben. Ich kann mich auch so ganz gut verteidigen. sagte sie dann zu ihm. Als er von dem Überfall anfing sagte sie Das was wichtig war habe ich schon wieder geholt. Ich war gestern bei denen und habe die Sachen wieder eingefordert. Das die Sache teilweise ganz anders abgelaufen war, verschwieg sie. Und ich glaube nciht das sie noch mal wieder kommen. Denn Tylor ist bei ihnen um seinen Spaß zu haben. setzte sie dann hinter her.
Er konnte einer Frau doch nicht ihre Waffe abnehmen. Er war zwar kein Macho, aber er war ein Gentleman. "Nein danke..." sagte er. Es war ja nicht so, dass er sich nicht wehren konnte. Wenn es sein musste, konnte er kämpfen. Er fand Kira schon immer mutig. Seit dem ersten Tag an, wo er zu den Ocean Bays gekommen war. Seit dem war eine lange Zeit vergangen... Vermutlich Jahre. "Eine von denen hat mich mal bedroht, als ich unterwegs war..." erzählte er ihr dann. Er konnte den Tribe irgendwie nicht einschätzen. Waren sie nun gefährlich oder nicht?
Als Milo ablehnte packte Kira das Messer schulterzuckend weg. Als er etwas sagte sah sie ihn erstaunt an. Damit hatte sie nicht gerechnet. Da du diese Person in der weiblichen Form erzählst, gehe ich davon aus das es Morgana war. sagte sie dann zu ihm. sie schuate Milo kurz von der Seite an. Sie wusste irgendwie nicht viel über ihn. das konnte aber auch daher kommen, das sie nie gefragt hatte. Also tat sie es jetzt. sag mal, gefällt es dir eigentlich immer noch so gut im LAger, wie am Anfang als du zu uns kamst? fragte sie ihn. Sie schaute ihn dabei aber nciht an.
Milo versuchte sich an den Namen zu erinnern, aber ihm fiel nichts ein. Dafür erinnerte er sich wieder daran wie die Frau ihm vom Überfall erzält hatte. "Ich weiß nicht wie sie heißt... Eigentlich kam sie auch ganz nett rüber. Außer das sie mich erstmal bedroht hatte..." meinte er. Und dann wechselte Kira das Thema. "Ja, sonst würde ich nicht bleiben..." meinte er lächelnd. "Ihr seit meine Familie geworden..." gab er zu. Er konnte sich ein Leben außerhalb des Lagers nicht mehr vorstellen. Auch wenn er manchmal etwas Abstand brauchte, dann verzog er sich paar Tage. "Wieso fragst du?"
Kira hörte Milo zu als er sagte das der Tribe seine Familie sei und sagte Ja, das gleiche gillt für mich auch. Das war ein satz den man selten aus Kira´s Mund hörte. Es war sowas wie ein Lob. Als er sie dann nach dem Wieso fragte, zuckte sie mit den Schultern und sagte Einfach nur so. Ich war neigierig.
Die Zeit alleine hatte Tyler nicht wirklich gefallen und Sie dauerte nun schon viel zu lange. außerdem hatte bereits fast das ganze Land gesehen und nun wollte er endlich einmal länger als wenige Tage an einem Ort bleiben. Ein weiterer Grund warum er nervös überlegte ob sich trauen sollte den Jungen und das Mädchen anzusprechen, die er seit einigen Minuten auf "leisen" Sohlen verfolgte, war das Sie am Meer lebten. Dem Ort den er sich auch als Heim auserkoren hatte. Nervös und etwas ängstlich sah er sich um ob er nicht doch irgendwo etwas fand das ihm helfen könnte und entdeckte ein paar Muscheln die, noch geschossen, am Strand herum lagen. Schnell hob er die Muscheln auf wobei Wasser in seine Schuhe schwappte und er nasse Socken bekam. Sauer über diesen Umstand brummte er kurz unzufrieden sagte aber nichts. Zu wem auch die beiden, denen er folgte, waren zu weit weg um ihn hören zu können und das wollte er ja auch gar nicht. Er strampelte also kurz mit beiden füssen und lief dann mit klopfendem Herzen schell hinter den beiden her um Sie einzuholen. Wenige Sekunden später hatte er es geschafft, allerdings auf kosten seiner Ausdauer. "Hey....." krächzte er also die beiden an und begann dann nach Luft zu schnappen was dämlich und lustig zugleich aussah. "Ich ..... bin ..... Tyler." japste er und wollte und hob die Muscheln hoch. "Guckt mal hier, ich hab ganz viele Muscheln gesammelt!" sagte er wieder mit etwas mehr Atem. Dann fiel ihm allerdings auf das es sich ziemlich blöd anhörte sich so vorzustellen, zumal er sich noch gar nicht vorgestellt hatte. Nervös tippelte er vom einen auf den anderen Fuss und lies in seiner Nervosität auch noch die Muscheln fallen. "Oh nein, die schönen Muscheln! Die muss ich schnell wider aufheben was sollen wir sonst essen?" sagte er schnell und hatte bereits wider vergessen das er sich ja noch gar nicht vorgestellt hatte. So schnell er konnte klaubte er die Muscheln zusammen, richtete sich wider auf und ohne die beiden zu Wort kommen zu lassen sagte er:"So jetzt hab ich die Muscheln wider, qo waren wir stehen geblieben? Achja ich bin Tyler und ich will mit euch kommen in euer Strand am Lager." kurz runzelte er die Stirn, den da stimmte etwas nicht. dann wurde er rot und verbesserte sich schnell:"Ich mei ... meine in euer Lager am Strand. Dann koch ich euch auch was. Jeder isst doch gerne ihr auch?" fragte er die beiden mit hoch rotem Kopf und hüpfte erneut nervös vom einen aufs andere Bein. Wenn er nervös war, kam er einfach zu schnell durcheinander und verhaspelte sich in allem, egal was er machte.
Gerade als Kira und Milo endlich in den Wald rein laufen wollten, rannte ihnen plötzlich jemand hinter her. Milo entschied sich nichts zu sagen und Kira das reden zu überlassen. Da wollte wohl jemand dem Tribe beitreten. "Milo..." sagte er freundlich zu dem Jungen. Die Muscheln waren nichts neues für Milo... Aber er sagte nichts dazu. Gespannt guckte er zu Kira, wie diese reagieren würde. Seiner Meinung nach, konnten sie immer neue Leute gebrauchen bei den Ocean Bays. Kira sollte sich aber schnell entscheiden, da sie noch einen langen vor sich hatten und er keine Lust hatte irgendwo im Wald zu schlafen.
Kira blieb mit Milo kurz vor dem Wald stehen als sie angesprochen wurden. Sie zog eine Augenbraue hoch als der junge Man sich als Tyler vor stellte. Sie schaute ihn an und fragte Und wen interessiert das, wer du bist? sie sah ihn skeptisch an. Sie wollte gerade weiter gehen als er mit irgendwelchen Muscheln anfing und gleichzeitig meinte das er ins Lager wollte. Jetzt drehte sich Kira ganz zu ihm um und ging auf ihn zu. Sie blieb vor ihm stehen und nahm ihm eine der Muscheln ab. Und sowas kann man essen? fragte sie ihn dann erstaunt. So was kannte sie nciht. Sie sah kurz zu Milo. Dann wand sie sich wieder an Tyler und sagte Ok, da du ja schon weißt wo das Lager ist kannst du da ja schon mal hin gehen und mit kochen anfangen. Milo und ich sind spätestens morgen wieder da. Sie hatte sich noch nicht vorgestellt, aber das war ihr gar nciht aufgefallen. Sie stellte sich selten vor.
"Das hab ich doch gerade gesagt. Ich bin Tyler und ich mag Muscheln. Ihr bestimmt auch weil jeder mag Muscheln wenn ich Sie Koche. Das heißt ich hab eigentlich noch nie Muscheln gekocht...... aber ich weiß wie man das macht und dann mögt ihr die bestimmt. Weil eigentlich alle Muscheln mögen, außer denen die Sie nicht mögen weil Sie den Geschmack oder die Konsistenz nicht lecker finden." brabbelte Tyer in einem Atemberaubendem Tempo. Scheinbar war das Mädchen vor ihm ziemlich ungeduldig und sein Gebrabbel von eben schien das auch nicht besonders zu ändern. Sie hatte ihm ja sogar eine seiner Muscheln abgenommen und gefragt ob die Dinger tatsächlich essbar waren. Diese frage sollte Tyler nun geklärt haben, zumindest er fand das das was er gesagt hatte ganz gut zu verstehen gewesen war. Wenn ich nur in stressigen Situationen nicht immer so gestresst wäre. Dann wäre mein Stresslevel auch viel niedriger!, ärgerte sich Tyler über sich selber und starrte das Mädchen weiter an das scheinbar mit seiner Art nicht wirklich zurecht kam. Aber das war normal, außerhalb der Küche war Tyler schon immer etwas stolperig und ungeschickt gewesen. Doch er war sich sicher das Sie ihn mögen würden wenn Sie erst einmal sein essen Probiert hatten. Das war immer so also starrte er das Mädchen einfach weiter an und das mit viel zu weit aufgerissenen Augen. Dann sagte das Mädchen das er ruhig ins Lager gehen und dort mit dem Kochen beginnen könne. "Ja ok, ich koche jetzt übrigens Muscheln, die mögt ihr bestimmt wenn ihr die mal probiert habt. Die liegen hier überall am Strand rum aber nur ganz wenige davon sind essbar. Die die ich hier habe aber schon ... ähm ich gehe jetzt in euer Lager und mache die Muscheln." schossen die Wörter erneut über seine Zunge und er drehte sich um. Allerdings promt in die falsche Richtung was ihm schnell selber auffiel und dazu veranlasste in die richtige Richtung zu gehen. "Ähhhhhhh ja hier gehts lang. Weil da hinten ist ja das Lager und da will ich ja hin." stotterte er etwas peinlich berührt und eilte dann den Strand entlang wobei er eine Spur aus Muscheln hinter sich herzog.