Diego biss sich auf die unterlippe als er erst jetzt sah das die Frau wunderschön war..und als sie näher kam währe er am liebsten ausgerastet...
Nunja dann liebe Meerjungfrau dann danke ich dem Meer das es dich hierher geführt hat! Aber jetzt musst du mir helfen. Wie kann ich ordnungsgemäß dem Meer danken das es dich hierher geführt hat an meinen Strand! Bewachst du einen schatz der hier verborgen liegt oder ist das hier dein zuhause?
Diego kniete sich in den Sand er konnte den Blick von der Frau nicht abwenden auch wenn er jetzt wusste das sie komplett nackt im Wasser stand...
Cat schaute diesen fremden Mann an. Sie tat so als würde sie nachdenken. "Das kann ich dir leider nicht sagen, dass musst du selber heraus finden. Denn das ist nicht mehr Aufgabe mein Lieber. Sonst hält mein Zauber nicht an.", sagte sie und lächelte dazu leicht. Als er nach diesen Schatz fragte lächelte sie wieder. "Es gibt einen Schatz, doch dieser ist an Land. Verborgen in Dunedin.", erklärte sie und tauchte dabei kurz nochmal unter und schwam dabei wieder etwas hinaus.
Die Frau war einfach der hammer schlagfertig und überhaupt nciht auf den Mund gefallen und sie gefiel Diego immer mehr.
Nunja vielleicht sollte ich dich einfach entführen Tochter des Poseidon, wie ist den dein Name? Den wenn ich dich deinem Vater raube wüsste ich gerne welche seiner Töchter ich ihm geraubt habe!
Als sie weiter ins Wasser schwamm konnte er nicht anders...er zog sein Shirt aus und watete ins Wasser
Flieh nicht vor mir du schöne der schatz ist mir nicht so wichtig! Ich würde gerne noch mehr von deinem Zauber sehen wenn du erlaubst?
Cat zog eine Augenbraue hoch. Der Kerl schien wohl etwas zu viel Romeo und Julia gelesen zu haben. Der gesagte Satz klang wie aus einem alten Theaterstück. Hatte er ihn auswendig gelernt?? "Mein Name tut noch nicht zur Sache." , sagte sie sehr redegewandt zu ihm. Nun überraschte der Kerl sie noch mehr. Er kam ins Wasser. "Den Zauber musst du dir erst verdienen.", sagte sie und fing an schneller zu schwimmen. mal schauen ob er sie erreichen würde.
Diego lächelte...sie war echt zu gut um wahr zu sein...er schwamm ihr nach...noch erreichte er sie noch nicht aber er strengte sich auch nicht an als sie ihn provozierte schwamm er schneller und schon erreichte er sie...
Er hielt sie fest im arm und lächelte sie an nun waren sie ganz nahe beieinander...und jetzt sag mir wie du heißt, ansonsten gehe ich als dummer idiot unter! Und willst du das wirklich?
Die antwort konnte er sich schon denken aber auch er konnte spielchen spielen!
Cat schwam so schnell wie sie konnte, aber sie merkte das sie eingerostet war. Sie merkte, dass sie diesen Kerl nicht abwimmeln konnte, das wurde ihr klar. Doch mal schauen wie lange der Kerl mit ihr aushalten würde. Doch dann erwsichte er sie am Arm. Er zog sie etwas an sich heran. Cat wusste jetzt langsam, dass sie die Grenze nicht überschreiten würde. "Ohh little boy... you are so sweet, but I say nothing. This is my secret.", sagte sie zu ihm zwinkerte ihm zu.
Er ließ sie los und tauchte dann unter sanft nahm er sie bei der hüfte und zog sie unter Wasser es war Magisch das türkisblaue Meer und die angebliche Meerjungfrau...die er nach ein paar sekunden auch sanft küsste...
Langsam tauchte er wieder auf und wartete auf Cat...obwohl er genau wusste das sie nicht vor ihm auftauchen würde und er sie vielleicht nie wieder sehen würde war es ein großer spaß
Irgendwann werde ich hinter dein geheimniss kommen Meerjungfrau...
Sie sah nur noch wie der Mann den Kopf schüttelte und dann verschwand. Im nächsten Moment wurde Cat unter Wasser gezogen. Er hatte sie an der Hüfte gepackt und zog sie einfach runter. Dort wurde sie von dem fremden Mann einfach so geküsst. Was dachte er sich eigentlich. Al sie an der Oberfläche auftauchte, gab sie ihm eine Backpfeife. Danach tauchte sie nochmal unter und tauchte wieder hinter ihm auf und zog ihn mit dem Rücken zu sich. "Das kann für dich schlimme Folgen haben. Mein Lieber. Es gibt noch jemanden der mich sehr begehrt.", flüserte sie ihm ins Ohr.
Auf die Ohrfeige war Diego nun wirklich nicht gefasst...als nächstes spürte er nur wie sie ihn von hinten angriff und ihm ins ohr flüsterte...er blieb noch relativ jung und sagte dann zu ihr:
Mir ist es egal ob dich noch jemand begehrt! Und probleme währe ich schon lange gewöhnt! Also von dem her liebe Meerjungfrau kannst du mir keine angst machen! Ich will dich und sei es nur für ein paar stunden!
Er drehte sich langsam im wasser um und tauchte dann unter nur um hinter ihr wieder aufzutauchen...dann küsste er sie sanft am nacken
Cat hoffte, dass er die Drohung auch verstand, denn schließlich hatte sie gehofft,dass er sie so in Ruhe lassen würde. Denn er wollte die Grenze überschreiten und sie wusste das es enden musste. Als sie seinen Satz hörte, wusste sie nicht was sie tun sollte. Doch im nächsten Moment war er schon hintzer ihr und küsste ihren Nacken. Sie bekam Gänsehaut, doch ihre Gedanken waren bei Michael . Wie sollte sie nur aus dieser Situation entkommen, schließlich war sie nichtganz einfach und sie hatte noch Michael.
Diego hörte auf sie am Hals zu küssen. Er drehte sie um und sagte dann zu ihr:Danke liebe Meerjungfrau! Hab noch ein schönes leben! Und pass auf die Haie auf.
Mit diesen worten ließ er sie ganz los und schwamm wieder ans ufer zurück. Dort nahm er sein Shirt auf und warf es über die Schulter...er lief eine kleine Düne hinauf und legte sich in den Sand um trocken zu werden...
Die Frau interessierte ihn jetzt gar nicht mehr sie war ihm zu kompliziert....aber er fragte sich dennoch ob sie nicht doch ein wenig interesse hatte.
Cat war ziemlich erleicheert als der kerl von ihr abzog, aber sollte er un geschworen davon kommen?? Ganz sicherlich nicht.Cat schwam auch raus zog sich kurz was drüber, sodass das meiste bedeckt war. Zum Glück hatte sie den alten Zapper immer noch in der Tasche sie legte den an und visierte damit Diego an. " So ungeschworen kommst du mir nicht davon Kleiner.", sagte sie mit einem leicht fiesen Grinsen.
Diego lag im Sand und genoß die Sonne sichtlich als die Meerjungfrau antanzte und ihm einen Zapper vorhielt bereit zum schießen öffnete er beide augen und sah sie fest an...
Na los schieß! Oder meinst du ich hätte etwas zum verlieren? Nun stand er auf ging auf Cat zu und lächelte sie an....wennigstens habe ich etwas schönes gesehen bevor ich sterbe! Also ich habe mein leben gelebt!
Er wusste das sie ihn nicht umbringen würde den mum hatte sie nicht aber er liebte die spielchen..
Cat stand da un ihr Kleid wurde selbst nass, da sie sich nicht abgetrocknet hatte. Sie schaute diesen Kerl an. "aber bevor ich dir die Seele raube, wwürde ich gerne dein Namen wissen.", sagte sie und foderte ihn zugleich auf ihn diesen zu verraten. Er kam auf sie zu. Sie musste zugebeneinen gewissen Reiz hatte dieser Kerl schon, doch ihre Augen waren nur für Michael bestimmt.
Diego sah sie von oben bis unten an dann reichte er ihr sein Shirt damit sie etwas trockenes hatte.
Du hättest mich auch einfach nach meinem Namen fragen können! Ich bin Johnny der Piratenkönig und wie heißt du mein hübsches Kind? Oder soll ich dich weiterhin Meerjungfrau nennen?
Diego spielte sein übliches Lächeln aus bei Morgana hatte es immer gewirkt nur bei ihr musste er spekulieren.
Wir könnten uns besser kennen lernen wenn du das Ding weglegst! Ich werde dir auch nicht mehr zunahe kommen du hast deinen standpunkt mehr als deutlich gemacht!