‘‘Ach wir finden schon was.‘‘ sagte sie und war nun am Strand und spürte auch den Sand unter ihre Schuhe. ‘‘Julian.‘‘ sagte sie und sah ihn ernst an. ‘‘Ich weiß nicht wie es ist ohne Erinnerungen zu haben aber er zu erzwingen nützt nicht. Es muss von alleine kommen auch wenn es schwer fällt.‘‘ meinte sie und sah dann gerade aus und dann zum Meer. Von ganz weiten sah sie zwei Personen aber sie könnte nicht sehen wer es war. Sarah war es auch egal den sie wollte hier frische Luft schnappen. ‘‘Ich werde dir helfen mit den Gedächtnis auch wenn ich nicht weiß wie.‘‘
Cat schaute ihn ziemlich skeptisch, doch sienahm das Shirt entgegen. Alsi sie das Wort Piratenkönig hörte wusste sie nicht ob sie lachen sollte oder einfach das ganze für einen durchgeknallten Scherz halten sollte. Hatte der Typ vielleicht was getrunmken. Doch Cat konnte nicht anders und fing etwas an zu lachen. "Mein Name ist Julia. ", sagte sie kurz und knapp mit der großen Lüge. Cat gab sich zufrieden als er sagte das sie ihren Standpunkt sehr klar deutlich gemacht hatte. Sie setzte sich in den Sand und ließ sich dabei etwas Sonnenbaden. "Sag mal was macht den ein so genannter Piratenkönig wie du jetzt hier?? Sollte er nicht auf seinem Schiff sein ??", fragte sie ihn.
Diego musste selber lachen...nun lachten sie beide. Cat setze sich in den Sand und Diego machte es ihr nach natürlich mit gebürendem abstand.
Nunja Julia mein Schiff liegt brach momentan begnügen wir uns damit was wir hier finden und wenn wir genug haben gehts wieder auf die hohe See. Derweil gehe ich meinem hobby nach! Meerjungfrauen suchen und ich war ziemlich enteuscht als ich gemerkt habe das du keine bist. Nunja und jetzt rede ich mit dir!
Sag mal Julia gehörst du einem Tribe an oder streifst du einfach umher?
Johnny (Diego) setzte sich mit einem gewissen Abstand neben ihr. "Also seit ihr so etwas wie Seenomaden ?", fragte sie zurück, denn so hatte sie es verstanden und kam es auch gleichzeitig rüber. "Tja da musste ich dich leider enttäuschen.", sagte sie und zucktemit den Schultern während ihre geschlossenen Augen in Richtung Sonne gerichtet waren. "Ich gehörte einem Tribe an , aber schon seit längerem nicht mehr.", log sie ohne rot zu werden.
Diego hörte ihr zu und sie hatte eigentlich recht die Pirates waren sowas wie Seenomaden ohne einen festen Hafen.
Ja also eigentlich hast du recht wir lassen uns dort nieder wo es uns gefällt das Schiff und die hohe See sind unser Zuhause! Sag mal Julia ohne dir nahe zu treten warum wurdest du eigentlich so sauer vorhin? Im grunde ist doch nichts passiert ich habe dich geküsst das ist in unserer Welt doch nichts schlimmes. Oder ist dein Freund so eifersüchtig das du angst vor ihm hast nur dann verstehe ich nicht das du nackt ins Meer gegangen bist.
Diego streckte seine Füße in den warmen sand kurdarauf legte er sich in den Sand und genoß wieder die Sonne er liebte das leben ungemein...
Cat hörte ihm zu und öffnete kurz die Augen und schaute ihn an. "Achso, ist es den schön auf dem Meer zu wohnen??", fragte sie ihn zurück. Denn sie konnte sich das gar nicht vorstellen. "Ich muss zugeben früher war ich nicht die beste in Thema Beziehung und naja das mit Michael ist zum ersten Mal was ernstes und wir sind auch noch nicht so lange zusammen. Außerdem ist er seit einiger Zeit verschwunden.", sagte sie gespielt traurig. Natürlich machte sie sich Sorgen aber gleichzeitig wusste sie auch das Michael sehr gut auf sich aufpassen konnte. "Das imit den nackt Baden ist halt meine alte Ader. Die kann ich noch nicht wirklich abstellen.", gab sie etwas verlegen zu. Cat wusste selber, dass sie so eine Art zwei Persönlichkeiten besitzte. Zu Michael war sie immer lieb und zu den anderen tauchte immer diese Ader auf.
Es ist nicht schön nein es ist traumhaft! Man ist auf hoher See der wind und die wellen streicheln dein gesicht! Die Luft schmeckt salzig und jeder Tag ist wunderschön und was ich noch mehr an der See liebe ist das sie unberechenbar ist! Zum einen kann sie traumhaft sein und dann auf den tatsch so aggressiv das man denkt sein letzes Stündchen hätte geschlagen. Und das gefühl von Freiheit ist einfach atemberaubend!
Diego setze sich wieder auf er deute Cat näher zu kommen zu der Düne zu der er hinrobbte...
Siehst du das? Das Meer hat zwei gesichter genau wie du! Entweder man kommt damit klar oder man lässt es bleiben! Die See nein lass es mich anders sagen. Meine Welt kann schön sein aber auch trostlos du kannst in einsamkeit versinken und alleine kämpfen oder du arbeitest mit der See zusammen!
Diego schloss die augen und atmete tief ein...Das hat mein Stiefvater immer zu mir gesagt.
Cat hörte ihm zu und ließ die Sonne weiterhoin auf sich prickeln. Die Sonne gab mehr Wärme ab als sie dachte. Als er Cat andeutete sie solle nä#her kommen zögerte sie zuerst, doch sie wusste, dass er nicht machen würde, also kam sie näher. "Dann musst du eine gute Beziehung zu deinem Stiefvater gehabt haben, wenn du dich noch an den Satz erinnerst.", meinte sie und betrachtete Diego jetzt genauer.
Ich verdanke ihm sehr viel! Er hat mir das Leben gerettet als meine Eltern und ich Schiffbruch erlitten hatten zog er mich aus dem Wasser und er zog mich auf als ob es selbstverständlich währe. Das witzige ist ich kann mich gar nicht mehr an meine leiblichen Eltern erinnern obwohl ich damals 9 Jahre alt war, aber ich erinnere mich an jeden satz den mir mein Stiefvater gesagt hat auch wenn es der vollkommene schwachsinn war. Durch ihn habe ich gelernt das schicksal so zu nehmen wie es kommt! Und auch habe ich durch ihn gelernt das Meer nicht zu hassen sondern es zu lieben! Auch wenn es makaber klingen mag aber ich bin sehr dankbar das er mich gerettet hat. Und das ich ihn Vater nennen durfte.
Diego musste schwer schlucken ihm reichte es langsam diese Julia (Cat) machte aus ihm einen weinerlichen gefühlsdusseligen mann.
Cat hörte ihm weiter zu und schaute ihn weiter. Diese Art von Charakter die sie spielte gefiel ihr ganz und gar nicht. Es langweilte sie sogar. "Okay.", sagte sie und stand auf und streckte sich. "Naja ich geh jetzt wieder ins Wasser und schwimm noch was, hab ja nichts anderes zu tun.", meinte sie kühl und sprang mit dem leichten Kleid ins Wasser und fing wieder an zu schwimmen und zu tauchen.
Endlich Ruhe dachte Diego sich. Diese Julia (Cat) langweilte ihn zu tiefst. Er legte sich auf den Rücken...und sah die wolken an! Die Frau interessierte ihn nicht mehr...jetzt dachte er plötzlich an Morgana mit ihr währe es lustiger geworden vor allem das sie nicht prüde war...
Und er konnte ein wenig spaß brauchen! Dann fiel ihm ein das diese Julia noch sein Shirt hatte! Das würde er sich auf alle fälle noch holen vielleicht bei ihrem Freund das währe ein spaß nach seinem geschmack! Eine beziehung zu fall zum bringen!
‘‘Ach wir finden schon was.‘‘ sagte sie und war nun am Strand und spürte auch den Sand unter ihre Schuhe. ‘‘Julian.‘‘ sagte sie und sah ihn ernst an. ‘‘Ich weiß nicht wie es ist ohne Erinnerungen zu haben aber er zu erzwingen nützt nicht. Es muss von alleine kommen auch wenn es schwer fällt.‘‘ meinte sie und sah dann gerade aus und dann zum Meer. Von ganz weiten sah sie zwei Personen aber sie könnte nicht sehen wer es war. Sarah war es auch egal den sie wollte hier frische Luft schnappen. ‘‘Ich werde dir helfen mit den Gedächtnis auch wenn ich nicht weiß wie.‘‘
Cf: Straße
"Ja das werden wir schon" sagte er nur zu ihr, darüber konnten sie sich später noch einen Kopf machen. Julian sah sie jetzt auch erst an "Ich weiß das es nicht viel bringt aber ich kann es versuchen" sagte er nur zu ihr und mehr Thematisieren wollte er das Thema nicht denn so wirklich wollte er jetzt nicht drauf weiter eingehen."Ich glaube wir brauchen mal eine Abkühlung" sagte er spontan zu ihr und schnappte sie sich so das er sie auf seinen Armen trug, Sarah war nicht schwer also lief mit ihr los ins Wasser bis er bis zu den Schultern drin war dann ließ sie los und sah Sarah grinsend an.
Cat schwam nopch ein paar und dann kam sie schon wieder aus dem Wasser und machte sich etwas trocken. Dann zog sie ihre Anziehsachen wieder an. Dabei beobachtete sie wie ein Kerl, eine Frau ins Wasser schleppte. Sie lächelte dabei. Sie waren ein süßes Paar. Cat steckte sich das Haar hoch und bemerkte erst jetzt das sie noch das Hemd von diesen Kerl hatte. Mit einem fiesen Grinsen nahm sie ihre Tasche und ging zu ihm. In der linken Hand hielt sie das Hemd und in der rechten ein Zippo. Bei im blieb sie stehen und zündete das Hemd an und warf es in seiner Richtung. "Hier hast du dein Hemd wieder, riecht nur etwas verkohlt. Aber naja man sollte keinen von den Master of Flames Sachen geben. Merk dir das Kleiner.", sagte sie und ging nun den Strand entlang. Sie wollte in die Stadt.
Cf: Straße
"Ja das werden wir schon" sagte er nur zu ihr, darüber konnten sie sich später noch einen Kopf machen. Julian sah sie jetzt auch erst an "Ich weiß das es nicht viel bringt aber ich kann es versuchen" sagte er nur zu ihr und mehr Thematisieren wollte er das Thema nicht denn so wirklich wollte er jetzt nicht drauf weiter eingehen."Ich glaube wir brauchen mal eine Abkühlung" sagte er spontan zu ihr und schnappte sie sich so das er sie auf seinen Armen trug, Sarah war nicht schwer also lief mit ihr los ins Wasser bis er bis zu den Schultern drin war dann ließ sie los und sah Sarah grinsend an.
Sarah sah seinen ersten Blick an und merkte dass er sich wohl nicht überreden lassen würde. Er war genau so stur wie sie oder Drake. Sie musste grinsen und als sie was sagen wollte wurde sie hoch gehoben und ins Wasser gebracht. ‘‘Wow du bist aber ein Böser Junge.‘‘ sagte sie als sie nun im Wasser war und er sie los lies. Sarah musste kurz lachen und legte den Kopf etwas nachhinten so dass sie ihre Haare Nass machen könnte und sah Julian an. ‘‘Gut du stehst wohl auf Wasser spiele.‘‘ sagte sie ironisch und spreizte ihn an. Sie sah sich im Meer um und sah von der weiten eine Frau die was anzündete und am Ufer ein Mann. Nun merkte sie wer er war. Na wenn haben wir denn da? Sie konnte sich noch erinnern dass sie ihn ausgeraubt hatte aber sie interessierte sich nicht für Diego und sah Julian wieder an.
"Manchmal schon" sagte er zu ihr grinsent darauf das er die böser Junge ist. Julian störte es nicht vollkommen nass zu sein, die Sonne würde es später schon trocknen. Er sah sie an und wie sie Haar nass machte. Julian spitzte mit Wasser zurück und sagte dann ironisch "Oh... ja ganz doll" Julian merkte wie Sarah sich um sah, er bemerkte die anderen beiden Personen aber es interessierte ihm nicht "Alles inordnung?" fragte er sie nun. Bissel frisch war das Wasser doch noch so das er leichte Gänsehaut bekam.