Jensen nickte Emma zu. ‘‘Ja das bin ich und ich sollte auch wieder gehen. Ach ja sag eurem Drake das er mal hier um die Sicherheit kümmern sollte.‘‘ meinte er zu Joey und Emma und ging dan raus.
Sie merkte, wie Joey ihre hand nahm..Emma sah Jensen hinterher. .Tschüss rief sie ihm noch hinterher. Dann war er weg. Nun guckte sie Joey an. Interessant... meinte sie.
Joey sah Jensen hinterher und sah dan Emma an und nickte. ‘‘Ja das kannst du laut sagen. Ich denke oder willst du in die Cafeteria gehen? ‘‘ fragte er nun Emma nach. Joey konnte so oder so nicht schlafen den es wird bald Früh und Preity schlaft auch noch nicht.
Alisha kam rein und sah sich um. Dann rief sie so laut sie konnte "Hallo, ist jemand da?" dann wartete sie ob jemand kommt und sah sich dabei weiter um und hielt eine Hand über ihren Zapper, das es keiner sieht. Sie wollte nicht schiessen aber sie fand es besser ihn dabei zu haben, nur der anzug, das musste nich sein.
Sarah kam runter und sah ein Mädchen. Sie versteckte ihren rechten Arm hinten damit sie den Zapper nicht sieht. ‘‘Was willst du hier?‘‘ fragte sie etwas kühl. Sie merkte das die Sicherheit hier echt schlecht ist und wartet auf Drake der sicher auch gleich da sein wird. Sarah wusste das Drake sauer sein wir wen einfach Leute rein kommen. Sie sah das Mädchen genau an und ihr fiel was auf.
Alisha sah wie jemand kam und sagte "Hallo, ich bin Alisha und du? Ich suche jemanden, es ist sehr wichtig, kennst du jemanden der Julia heisst?" fragte sie und wartete was sie antworten würde.
Drake kam in den Eingangsbereich und sah Sarah schon dort stehen. "Lass mich das machen." meinte er zu Sarah. "Wir kennen niemanden der so heißt. Was fällt dir ein einfach hier rein zu platzen. Verschwinde..." sagte er wütend. Diese Alisha konnte zwar nichts für seine Wut, doch er brauchte jetzt einen Sündenbock.
Alisha stellte sich vor ihn, sie hatte bestimmt keine Angst. und meinte "Ich habe ganz normal gefragt dann musst du nicht gleich so reagieren, verstanden" maulte sie zurück.
"Ich glaube du weisst nicht in welcher Position du dich hier befindest." sagte er bedrohlich. "Entweder du verschwindest oder ich zwing dich dazu." Dieser Streit kam ihm ganz gelegen. Drake scheute sich nicht davor zurück Mädchen zu schlagen. Er ging bedrohlich auf sie zu.
Alisha fing nun an zu grinsen "doch das weiss ich, aber weisst du es auch?" fragte sie ihn und sah ihn immernoch grinsend an, sie fand das alles gerade ziemlich lustig.
Sarah sah wie Drake kam und er sauer war. Sie wusste nicht wie so und sah das Mädchen an. ‘‘Du bist ein Techno hab ich recht?‘‘ fragte sie Alisha. Sie sah nun wie Drake auf Alisha zu ging und sah auf ihre Hand. Sarah bereitet sich vor den sie wusste nicht was nun kommen wird.
Als Drake hörte das Alisha ein Techno war, tickte er ganz aus. Er packte sie grob und drückte sie an die Wand. "Wo ist Nylea? Was habt ihr Drecksleute mir ihr gemacht?" schrie er sie an. Drake konnte den Posten als Spion vergessen, dass wusste er aber das war ihm egal. Er würde sich auch noch um diesen Jensen kümmern.
Als das Mädchen sage das sie ein Techno ist, rastete der junge aus und Alisha sagte scharf "lass mich runter oder du wirst es sicher noch bereuen und ich weiss nicht, wer diese Nyela ist"wenn er sie nicht runter lässt würde sie sicher ihren Zapper benutzen.