Langsam kam Emma die Treppe runter und sah schon, dass einige hier waren. Joey eingeschlossen. Sie blickte ihn nur kurz an und stellte sich dann in eine Ecke um zu warten. Ihr war nicht zum reden zu mute. Was sollte sie auch sagen. Sie hoffte nur, dass alles mit Lilly ok war. Dabei starrte sie auf diese Urne, wo jetzt wohl der einzige Rest von Preity noch drin war. Den Blick konnte sie von diesem Gefäß nicht mehr abwenden.
Eigentlich hatte Drake nichts dagegen, wenn Kathy mitkommen würde, aber wer würde dann hier auf Lilly aufpassen? Und Kathy sprach das aus, was Drake dachte. Und zu allem Überfluss, meinte Joey das Sarah und Kim draußen waren. Er drehte sich zu ihm um. "Was meinst du mit zurück? Ich wusste nicht mal das sie draußen sind..." meinte er dann leicht verärgert, weil sich die Leute einfach nicht an so leichte Regeln halten konnten... "Sind sie zusammen draußen?" fragte er dann zurück. Ein Problem jagte das nächste... "Also gut, wir warten bis heute Mittag, ansonsten gehen wir los..." meinte er dann entschieden. Für eine Suchaktion war es noch zu früh.
Kathy hörte allen zu und sah, wie Emma runter kam und in eine Ecke ging und es ihr wohl nicht gut ging. Nun waren fast alle da bist Sarah, Kimm und Lilly. Kathy konnte sich denken, dass Lilly wohl hier bleibt. ‘‘Also ich bleibe lieber mal hier wegen Lilly und vielleicht kommen die beiden wieder zurück.‘‘ meinte sie zu Drake. Da es ihr nicht störte auf Lilly aufzupassen.
Joey sah, wie Emma runter kam und er lächelte sie kurz an. Nun hörte er Dorian so wie Kathy und Drake zu. ‘‘Ich glaube Kim ist mit dem Hund draußen und als ich in der Nacht zurück war habe ich Sarah gesehen aber ihr ging es nicht gut und brauchte frische Luft.‘‘ sagte er zu Drake. ‘‘Naja vielleicht haben sie sich draußen gefunden und reden über das ganze? Kim und Sarah habe ja ihre Zapper dabei also kann ihnen nicht passieren.‘‘ meinte Joey. Er konnte sich denken das beiden einfach reden wollte und irgendwo sind. ‘‘Vielleicht sollten wir doch mal losgehen. Kathy ist ja da, wenn beide wieder zurückkommen und wenn nicht können wir später nach den beiden suchen oder so?‘‘ fragte er Drake. Er wollte nicht gerade lange warten und die Urne anschauen wo Preity drin war. Er wollte es irgendwie hinter sich haben.
Dorian sah’s weiter da und hörte nur zu. Nun fiel ihm ein, was Lilly sagte, aber das hat Joey schon gesagt, dass Kim mit dem Hund raus gegangen ist. ‘‘Es wird den beiden gut gehen und du kennst Sarah.‘‘ meinte er zu Drake. Er wusste das Drake sich immer zu große Sorgen macht um Sarah also auch um die anderen aber dann kommen sie doch wieder gesund und munter zurück.
Emma hörte allen nur zu. Sagen wollte zu dem ganzen nichts. Sie hoffte nur, dass es Sarah und Kim gut gingen. Denn eigentlich konnte sie sich nicht vorstellen, dass Sarah den Abschied von Preity verpassen wollte. Und auch Kim hatte Emma lange nicht mehr gesehn und die ganze Zeit hatte sie schon so ein komisches Gefühl. Doch wahrscheinlich lang das alles nur an der Trauer um Preity und sie bildete sich das alles nur ein. Emma schlang die Arme um ihren Körper...Drake hatte Preitys Körper wahrscheinlich verbrannt dachte sich Emma als sie weiterhin auf die Urne schaute.
Drake guckte Kathy an und dachte nach. Sie waren wirklich in einer verzwickten Situation. Sarah, Jensen und Kim waren verschwunden seit gestern und die Sache mit Preity musste auch endlich beendet werden. Kim und Jensen kannten Preity sowieso nicht so gut und Sarah wollte auch nicht dabei sein soweit er wusste... "Wir werden zuerst das mit Preity machen, der Rest kommt danach." sagte er entschieden. "Also gut... Kathy bleib du hier mit Lilly. Am besten ihr schließt die Tür ab wenn wir weg sind." Drake machte sich wirklich Sorgen um Sarah und so bald er fertig war, würde er sich auf die Suche machen.
Kathy nickte Drake zu und sah die anderen kurz an. ‘‘Gut werde ich machen.‘‘ sagte sie nur. Sie sah kurz zu Emma rüber und dann setzte sie sich auf die Stufen. Kathy würde warten, bis die alle draußen sind, bevor sie rauf geht zu Lilly um was mit ihr zu machen, da sie noch zu sperren musste.
Joey sah weiter die Urne an aber dann hörte er Drake zu und nickte. Nun fiel aber ein das er Jill auch noch nicht gesehen hatte aber er konnte sich denken, dass sie schlief da sie selber auch nicht Preity kannte und nicht wusste das heute die Beerdigung ist. Er sah zu Emma nahm ihre Hand und ging mit ihr schon mal raus.
Dorian nickte drauf, was Drake sagte. Er war froh wen sie das mit Preity hinter sich dann haben, da es schwerfiel. Dorian sah wie Joey mit Emma raus ging. Er selber blieb kurz stehen aber entschied sich Joey zu folgen aber blieb bei Drake stehen. ‘‘Es wird innen gut gehen.‘‘ meinte er dann noch. Dorian konnte sich nicht vorstellen das noch zwei einfach verschwinden nach denn Jensen weg ist. Nun ging er raus auf die Straße.
Drake wartete bis alle draußen waren, dann nahm er seinen Zapper ab und gab ihn Kathy. "Nur Sicherheitshalber..." meinte er und ging dann ebenfalls raus. Er fühlte sich nicht wohl dabei Kathy und Lilly alleine zu lassen, aber er konnte von Joey oder Dorian nicht verlangen hier zu bleiben, da sie Preity genauso lange kannten wie er. tbc: Straßen
Sarah staunte nicht schlecht. Sie kannte sich mit Waffen aus. Naja nur mit Zappern und Kämpfen konnte sie ja auch. ‘‘Du sag mal, wenn du länger noch in der Stadt bist, willst du mir nicht was zeigen oder bei bringen?‘‘ fragte sie nach den was Neues wollte sie gerne lernen das würde nützlich sein. ‘‘Er ist süß und werde ich.‘‘ sagte Sarah und sah Kate. ‘‘Hallo Kathy.‘‘ begrüßte Sarah sie. ‘‘Das ist Falcon. Falcon das ist Kathy ein Mittglied von uns. Unser Tribe heißt Wolfs.‘‘ sagte sie und sah sich um. ‘‘Drake ist nicht da hab ich recht?‘‘ fragte sie traurig nach da sie wusste, dass sie sicher bei der Beerdigung sind. Nun musste sich Sarah hinsetzten, da sie sich nicht wohlfühlte. Sarah fühlte sich schwach.
"Ich mach dir einen Vorschlag. Du schonst dich und wenn deine Wunde gut verheilt dann können wir gerne zusammen ein wenig interessieren. Aber ich zeige es dir nur wenn du es nciht aus Spaß anwendest sondern aus einer Not herraus. Weil ich versuche auch alles erst friedlich zu lösen." Falcon trat mit Sarah durch die Tür und half Sarah auf einen Stuhl und gab ihr was zu trinken.
"Hallo Kathy, ich bin Falcon und mein tierisches Ego hier ist Tarek. Ich bin neu in der Stadt." Er reichte Kathy die Hand hin als Geste der Freundschaft und wandte sich dann an Sarah: "Hier nimm ein paar Tropfen Pfefferminzöl dann wird es dir wieder besser gehen."
Kathy sah, wie die drei verschwanden und bevor Drake ganz raus ging ihr den Zapper gab. Sie wollte aufstehen, als sie sah wie Sarah und ein Mann rein kamen. Der Mann stellte sich vor und reichte ihr die Hand. Sie streckte auch ihre Hand aus und schüttelt sie. ‘‘Kathy.‘‘ sagte sie noch mal und sah Sarah an und ließ seine Hand wieder los. ‘‘Was ist den passiert?‘‘ fragte sie nun beide und ging zu der Tür um sie zu schließen und sie ab zu sperren so, wie es Drake ihr gesagt hatte.
Sarah hörte ihn zu und nickte. ‘‘Gut machen wir es so und keine sorge ich mache das alles nicht als Spaß. Also ich wende es nicht als Spaß ein nur bei Notfall, was in letzte Zeit oft bei mir der Fall ist.‘‘ meinte sie und sagte die letzten Worte etwas leise. Falcon half ihr und gab ihr etwas zu trinken. Nun stellte er sich Kathy vor, worauf sie das auch tat und dann die Türe absperrte. ‘‘Ein Feuer ist aus gebrochen im Hotel und ja ich habe geholfen. Es ist nicht so schlimm, wie es aussieht.‘‘ sagte sie schnell zu Kathy. Nun gab ihr Falcon ihr Tropfen, was sie nahm und was trank. ‘‘Danke. Er hat mich gerettet.‘‘ meinte Sarah noch.