Lola hörte Lex zu und war total überrumpelt.Wa..Was meinst du? Ich habe nie jemanden was getan.Und das ich ein Techno bin ist nicht meine schuld.Auserdem will ich ja kein Techno mehr sein.Sagte sie.Lola war nun etwas wütend.Du hast doch keine Ahnung was hier vor sich geht und du kennst mich nicht wieso erlaubst du dir dann so ein Urteil über mich?Sie sah Lex scharf an.Was glaubst du was mit mir passiert wenn jemand erfährt das ich vom zentrum aus die Technos vernichten will?Aber alleine geht das nicht.Und einen Ausweis? Was meinst du damit? Kannst du mir wenigstens was zum anziehen geben bis meine Sachen trocken sind?fragte sie.
Ram ließ Amber und Jay mit Ved ziehen. Er schaute sich um. Ebony tat das was sie schon immer gut konnte und Lex spielte den Retter. "Das ist ein Rolle, die dir gefällt oder Lex?" fragte Ram ihn während er dem Techno holf. Ram kannte sie nicht. Dafür musste sie ihn aber kennen. Er hörte eine ganze Weile den beiden zu. Als Lex dann den Technoausweis forderte musste Ram lachen. Sowie Lola sich verheilt, war sie tatsächlich noch nicht lange ein Techno. "Wenn du in die Stadt willst Lex, Ebony hat dir gerade gezeitgt wie das geht. Die Türen sind also offen." sagte er zu ihm. Natürlich hoffte er, dass Lex jetzt gehen würde. Die anderen würden sicherlich eher mit Lex mit gehen als mit Ram. Und da Lex ja schon immer ein Anführer sein wollte, war dies nun seine Chance, Anführer zu sein und Retter der Mallrats. Wenn, dass nicht verlockend war, wusste Ram auch nicht weiter.
Lex blieb unbeeindruckt. “Das kannst du alles deiner toten Großmutter erzählen… Das riecht für mich ganz nach einer miesen Technofalle.” sagte er stur. Lex fing an fies zu lachen. “Anziehsachen? Wir sind hier auf einem Boot und nicht in einer Mall…” sagte er und guckte sie dann verführerisch an. “… Aber mir fällt eine andere Methode ein, dich zu wärmen.” sagte er flüsternd und streichelte sie am Arm. Und dann mischte sich Ram ein. “Halt die Klappe Ram…” sagte er nur. “Was gibt es da zu lachen?” fragte er ihn genervt.
Ach ja wenn das eine falle sin soll warum sollte ich da mein leben aufs spiel setzten und mich ins meer legen ohne zu wissen ob mich jemand findet?Denk erstmal nach bevor du redest! Schrie LolaDann sah sie Ram,sie wusste nicht wieviel er gehört hatte und ob er sie an die Technos verriet.Hallo Ram sagte Lola.Lola merkte auf einmal das Lex ihren Arm berührte.Sie sah Lex an und meinte Ach ja welche Methode schlägst du denn vor? Lola war von sich selber überrascht das sie das fragte es war doch sonst nicht ihre art.Sie Stand auf und legte ihre Hände auf die Brust von Lex.Nun Lexi was muss ich tun das du mir glaubst? Ram war immer noch da und Lola hoffte weiter das er bald geht und sein Mund hielt das sie gegen die Technos arbeitete.
Trudy kam raus und sah Lex, Ram und eine frau da stehen. Ram stänkerte wie immer , und Lex machte sich an sie ran..
Lex!! Wo sind die anderen?? Ebony und May?
Und Lex vergiss nicht den ring an deinen Finger klar!Nun musste Trudy grinsen dan sah sie Ram an süß war er ja irgendwie..aber naja...Was ist eigentlich mit dir los?? Ich dachte du bist der große Anführer der Technos?? Warum haben sie Amber und Jay mitgenommen?? Ist denen nicht klar das Amber ein Kind hat?
Lex guckte triumphierend. Er war selbst überrascht, dass sie ihn nicht weg schlug oder so, wie die meisten Frauen, doch er zeigte dies nicht. “Bring uns in die Stadt…” sagte er und plötzlich kam Trudy. Er sprang schnell von ihr weg. “Wir machen gleich weiter.” flüsterte er Lola zu. “Ebony und May? Keine Ahnung… Haben sich mit Slade verzogen.” meinte er mit einer Unschuldsmiene. “Vergesse ich nicht…” meinte er so, als ob er nichts gemacht hätte. “Wie oft wollt ihr eigentlich noch auf Ebony und May rein fallen?” fragte er dann wieder mit normaler genervten Stimme.
Trudy musste zugeben das Lex nicht unrecht hatte. Als er dan auf seinen ring sah und eher etwas schüchtern gesagt hat das er es nicht vergessen würde musste Trudy innerlich lachen....
Gut dan sind Amber, Jay, Ebony und May und Slade nicht da?? Na toll warum habt ihr sie nicht aufgehalten. Wenn ich Ebony in die Finger kriege dan kann sie was erleben!! Amber hat Salene und mir die aufgabe erteilt das wir auf den Tribe schauen sollen... Trudy musste überlegen Ebony in einer fremden stadt bereitete ihr magenschmerzen wer weiß was die wieder anstellen wird...
Lex such nach ihnen! Und bring sie wieder her weit können sie ja nicht gekommen sein. Aber du gehst alleine klar??
Lola war überrascht als auf einmal eine Frau reinkam.Als sie dann was von einem Ring am Finger sagte musste Lola doch stutzen War Lex verheiratet? Lex liess sie plötzlich los und flüsterte ihr etwas zu.Während die beiden miteinander redeten setzte Lola sich wieder hin. Ihre Sachen waren immer noch nass. He du sagte sie zu Trudy hast du zufällig was zum anziehen für mich bitte fragte Lola freundlich. Dann sah sie Lex an und lächelte Verführerisch.Es war ihr egal ob er eine Frau hatte oder nicht es war lange her das Lola ihren Spass hatte und sie wollte ja nicht gleich eine familie mit ihm gründen.Ausserdem hatte Lex irgendwas gefähliches was sie anzog.
Trudy sah Lola an und verdrehte die augen...Seh ich aus wie die wohlfahrt?? Betreibe ich einen Second hand shop?? Oder willst du was edleres Techno?? Trudy funkelte Lola böse an die Technos waren schuld an allem das Baby Bray ohne leiblichen Vater aufwachsen muss das Amber gelitten hatte und sie wahren so oder so schrecklich
Wenn du was zum anziehen brauchst würde ich dir raten nach hause zu gehen und richte ved die besten wünsche und grüße aus ja?? Und du Lex geh endlich!
Lex guckte genervt zu Trudy. Man, muss die sich wieder aufspielen... Das war Ambers dümmste Entscheidung gewesen Trudy die Verantwortung über den Tribe zu geben. Er konnte sich noch erinnern, wo es mal drei Anführer gab und er war einer von ihnen. "Ok Boss." sagte er "Ich bin sowieso viel lieber dort als mir von einer alleinerziehenden Mutter Befehle zu geben." meinte er zu ihr. Danach drehte er sich wieder zu Lola. "Geh nicht weg Babe." sagte er und guckte sie verführerisch an. Er ging den dreien hinterher. tbc: Straßen
Trudy sah Lex nach! Typisch für den Kerl seine sprüche langweilten sie schon sehr...dan sah sie lola an und rollte mit den augen und ging weiter weg und setzte sich auf einen stein....
Sie sah das Meer an das so weit aussah und hinter dem horizont war ihre alte heimat die sie verlassen musste...da ist Bray´s denkmal und Pride´s grab all ihre erinnerungen sind am horizont zu finden sogar die schlechten...
Lola sah das Lex ging.Ok ich warte aber beeil dich bevor ich es mir anders überlege.Sagte sie leise. Dann sah sie Trudy und ging hin. Trudy? Ich weiss du hasst die Technos ich habe viel von euch gehört und möchte euch helfen.Ich weiss du glaubst mir nicht aber ich bin nur ein Techno weil ich keine andere Wahl hatte und ich versuche so eine art Rebellion zu schaffen nur alleine ist das schwer.Lola schaute aufs meer. Weisst du auch ich hatte Träume von einer besseren Welt ich wollte einen Mann und Kinder aber mein freund liess mich sitzten und meinen Bruder suche ich auch schon lange aber ich glaube er lebt nicht mehr weil er sich geweigert hatt den Technos anzugehören.Lola liefen Tränen über die wange.Trudy ich weiss um Amber und das Baby und das ihr glaubt der Vater sei tot aber das stimmt nicht Bray lebt hier in der Stadt.Sie sah Trudy an.
Ram schaute sich das ganze an. Seit wann spurtet Lex, wenn Trudy was sagt? fragte er sich und schüttelte andächtig den Kopf. Als Lola dann etwas erzählte, sprang es Ram fast sein Herz. Klar, er gehörte nicht mehr zu den Technos. Aber sie einfach vernichten? Das konnte der Gründer und der ehemalige Anführer der Technos auch nicht zulassen. Er fragte sich allerdings, warum man ihn noch nciht abgeholt hatte. Ob Mega was damit zutun hat? Hatte er alles im Griff? waren sein Frage. Er ging auf Lola zu und fragte sie: "Wer ist euer Anfüher hier?" Er wollte wissen, wie Ordentlich Mega hier aufgeräumt hatte. Eventuell hatte er eine Chance, die Mallrats, und selbstverständlich sich, einzuquatieren.
Lola unterbrach kurz das gespräch mit Trudy.Sie sah Ram an.Also bis vor kurzem war es Noch Mimi aber sie wurde gestürzt und jetzt ist Mike der Anführer.Ich glaube er ist ziemlich Machtsüchtig.Und soviel wie ich gehört habe bist du denen nichts mehr wert.Mehr kann ich jetzt nicht sagen.meinte Lola zu Ram.
Trudy sah lola an..es interessierte sie kein bisschen was diese Lola für probleme hatte. Aber wenn sie ehrlich wahr dan hatte sie schon ein wenig mitleid aber sie wollte nicht gleich zuviel vertrauen zeigen...als sie Bray erwähnte zersprang fast ihr Herz sie konnte es nicht fassen..
Bray...Bray??? Bray erlebt? Und wie was wo ist er?? trudy fragte Lola nicht direkt sondern sagte es eher zum Meer hinaus...