Zitat von Missyah nein. Bruahc ich nicht nachschauen. Ich weiß woran das liegt.... xD Hab ich irgendwie vergessen. Ich beheb das mal schnell, sind ja nur fünf klicks ;D ^^
edit: Problem beseitigt. Siehst du sie noch immer überall Fisch?
musstet ihr Kröte darauf bringen-.- meno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber egal, gewöhn ich mich schon iwie dran XD und nein Kröti, leider nicht
Zitat von AlishaWenn ich was dazu sagen darf, ich find die Shoutbox eins der besten sachen am Forum und wenn ich die nicht mehr überall sehen kann, dann macht das alles nicht mehr soviel spass
Denn ich geh wie Serena meistens auch nicht ins Portal nur um zu sehen wie das Wetter ist!
Ich dachte du hättest das am ehestens am schenllsten gecheckt
Zitat von Jacky musstet ihr Kröte darauf bringen-.- meno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber egal, gewöhn ich mich schon iwie dran XD und nein Kröti, leider nicht
so sorry! :-D spätestens bei einem längeren Besuch mit Ram wäre es mir auch aufgefallen
ich könnte schreien Da gebe ich mir die Mühe und scanne das Buch ein und zeihe es auf einen Stick. Jetzt bin ich zu Hause und ich kann es nciht öffnen. Also ich kann den text nicht von PDF nach meinem Schreibprogramm umwandeln
Dafür habe ich gerade entdeckt wie mein Scanner funktioniert
Zitat von Jessiich könnte schreien Da gebe ich mir die Mühe und scanne das Buch ein und zeihe es auf einen Stick. Jetzt bin ich zu Hause und ich kann es nciht öffnen. Also ich kann den text nicht von PDF nach meinem Schreibprogramm umwandeln
Dafür habe ich gerade entdeckt wie mein Scanner funktioniert
Das ist sehr ärgerlich Jessi.... Was machst du denn jetzt?
Ich hab mal eine Frage an euch, vor allem an die Mädels Was würdet ihr tun, wenn ihr euch verlobt habt, also wem sagt ihr es als erstes? Und wie? Persönlich, an Telefon oder würdet ihr eine Karte verschicken oder neumodisch per Mail oder SMS? Würde mich mal interessieren... (ich bin's nicht )