Langsam wachte Emma auf. Sie hörte, wie jemand mit ihr redete. Als Emma die Augen aufschlug erkannte sie Joey "Oh hey! Guten Morgen..." meinte sie ein wenig verschlafen und zog die Bettdecke bis zum Kinn aber lächelte, auch wenn man das nun nicht mehr sehen konnte. "Ähm hast du gut geschlafen?" fragte sie dann, weil sie nicht wusste, was sie sonst sagen sollte. Es war immer noch komisch mit Joey allein zu sein. Sie traute sich irgendwie nichts...
Joey lächelte sie an. ‘‘Morgen und ja habe ich. Was ist mit dir?‘‘ fragte er nun nach. Da er wusste das nun viel in den zwei Wochen passiert ist geht Emma nicht gerade viel raus besser gesagt gar nicht. Das mit ihre Zwillingsschwester musste er auch geheim halten vor ihr was nicht leicht war.
"Das ist ja schön" murmelte Emma in ihre Bettdecke und sah Joey weiterhin an. Als er ihr dann eine Frage stellte sah sie ihn etwas verwirrt an "Wieso?" fragte sie nach "Alles ok..." meinte sie. "Ich bin nur eben aufgewacht..." versuchte sie zu erklären und zog die Decke wieder so, dass Joey ihr ganzes Gesicht sehen konnte.
Joey lächelte nun. ‘‘Ach nur so weil sich in die zwei Wochen viel verändert hat deswegen. Also wollen wir auf stehen und runter gehen?‘‘ fragte er nun nach. Er und Emma hatten viel Zeit verbracht und seine Gefühle waren immer noch da.
Emma nickte nur. Ja die Technos hatten echt viel verändert. "Ja könn wir machen..." sie stand schnell auf und suchte sich ein paar Klamotten: Wie immer einen dicken Pulli und eine viel zu große Hose. Dann ging sie in eine Ecke des Zimmers und zog sich schnell um. dabei wurde sie dann doch ein wenig rot, ging dann aber wieder zu Joey und meinte "Ok ich bin fertig!"
Er sah wie sie aufstand und sich ein paar Sachen nahm und um die Ecke ging und sich umzog. Joey schaute weg und wartete ab. Nach ein paar Sekunden war sie fertig. ‘‘Gut dann gehen wir schauen ob die anderen auf sind.‘‘ meinte er mit ein grinsen und stand auf. Er ging zu Tür machte sie auf und ging dann vor.
Sarah kam rein als Emma raus wollte. ‘‘Hey Emma.‘‘ sagte sie und ging rein und machte die Türe zu. ‘‘Ich wollte dich fragen ob du Lust hast mit mir raus zu gehen?‘‘ fragte sie nun nach und hoffte das sie mit gehen würde. Sarah hatte ihren Zapper in der Hosentasche.
Emma wollte gerade Joey hinterher gehen, als Sarah ins Zimmer kam. "Raus?" fragte sie ein wenig verwundert. "Ähm ja warum nicht..." schließlich hatte Sarah ja einen Zapper "Aber ich sollte erst nochmal in die Cafeteria gehn um Joey bescheid zu sagen..." langsam ging Emma richtung Tür.
Sarah sah Emma an und als sie meinte das sie Joey was sagen wollte hielt sie Emma fest. ‘‘ Nein. Also er weiß schon davon und eigentlich wollte ich mit dir reden es ist wichtig. Naja es geht um Drake.‘‘ sagte sie zu ihr mit ein lächeln.
Emma spürte, wie Sarah sie festhielt und sie bileb abrupt stehn. Mit einem etwas verwundertem Gesicht sah sie Sarah nun an "Ähm ja ok. Um Drake? Ist etwas schlimmes passiert?" fragte sie dann schnell nach. Es war komisch, dass Sarah gerade mit ihr über Drake reden wollte aber irgendwie freute sie das auch.
Sarah war froh das Emma stehen blieb. Als sie fragte ob was passiert ist schüttelt sie den Kopf. ‘‘Nein so schlimm ist es nicht. Ach lass uns raus gehen.‘‘ meinte sie und ging dann raus auf die Straße.
Emma sah Sarah an. so ganz verstand Emma sie nicht, doch das würde sich bestimmt gleich klären. Also ging sie mit Sarah zusammen nach draußen. Sie hatte schließlich einen Zapper und durfte raus...
‘‘Ja das machen wir nicht das sich wer meine Sachen unter die Nagel hängt. Es sind sehr wichtige Sachen dabei.‘‘ sagte sie und ging in ihr Zimmer. Nun sah sie sich um. ‘‘EM stört es dir wenn ich bei dir schlafe und später mir ein Zimmer aussuche?‘‘ fragte sie nun nach und sah sie an. Ihr Hund ging in Emma’s Zimmer etwas spazieren.
Emma dolgte ihrer Zwillingsschwester in ihr Zimmer und hielt erstmal vor Spannung die Luft an: Was Kim wohl zu ihrem Zimmer sagen würde? Doch sie sagte etwas, was Emma sehr freute "Bei mir übernachten?" fragte sie ein wenig ungläubig "Nein überhaupt nicht! Es würde mich freuen." sagte sie dann total fröhlich. So würde sie noch ein wenig mehr Zeit mit ihrer Schwester verbringen. Immerhin hatten sie auch viel nachzuholen. Außerdem war das Zimmer groß genug für zwei Leute. Schließlich war es mal ein ganzen Klassenzimmer gewesen wo eine riesen Schulklasse Platz gefunden hat. "Ok morgen früh gehen wir gleich hin und holen deine Sachen!" versprach Emma. Sie konnte verstehen, dass Kim sich ein wenig Sorgen machte. Sie sah den kleinen Hund nach, der sich in ihrem Zimmer umschaute und musste un Kim rüberlächeln "Wie niedlich..." dann ging sie zu ihrem Kleiderschrank und öffnete ihn. Richtig viel war dort nicht drin. Und vor allem nur alte, viel zu große Jeans und Sweatshirt. "Ähm..ich kann dir eine Jogginghose und ein Shirt zum schlafen anbieten..." meinte Emma dann mit rotgefärbten Wangen. Ihr war es dann doch etwas unangenehm ihrer Schwester nur solche kaputten und nicht gerade schöne Klamotten anbieten zu können.
Kim sah Emma und nickte auf ihre Frage mit dem bei ihr schlafen. Nun sah sie sich erst mal um im Zimmer und lächelte. ‘‘Schön groß hast du es hier.‘‘ sagte sie. ‘‘Gut dann gehen wir morgen früh vielleicht will ja Joey mit gehen?‘‘ fragte sie ihre Schwester und musste nun grinsen. Sie hatte es von Jensen gehört besser gesagt da er glaubte sie sei Emma. Kim findet es immer noch lustig über das Ganze. Nun sah sie wie Emma zu ihrem Kleider Schrank ging und ihr, was gab zum Anziehen. Ihr Geschmack war es nicht aber besser als nichts. ‘‘Danke.‘‘ sagte sie und nahm die Sachen und zog sich um. ‘‘Also, wenn ich meine Sachen habe und meine Klamotten was nicht viel ist borge ich dir was zum Anziehen. Es sind sehr schöne Sachen und vielleicht mag es Joey auch.‘‘ meinte sie und setzte sich nun aufs Bett und ihr Hund hüpfte auch gleich rauf. ‘‘Also erzähl mir was übe ihn.‘‘ wollte sie nun wissen und sah sie dann an.