Lou sah das eine Mädchen gar nicht richtig an sondern nur die Flasche. Dann musste sie sehn wie der kostbare Alkohol aus dem Fenster folg "Hey! Das hätte man noch tribken können!" meinte sie, fiel dann aber zurück in die Kissen. Waren es die Wehen die da gerade einsetzten? Jedenfalls war es nicht gerade angenehm und Akohol hatte sie nun auch keinen mehr um den Schmerz zu betäuben. Sie atmete einmal tief durch und sah dann zu Brian "Boa ich kann doch wohl für mich selbst entscheiden. Ihr Männer immer mit dem: Schwangere sollen nicht trinken..." sie war schon ganz angenervt, was aber vielleicht auch gerade an der Situation lag. "Und es war sicherlich NICHT meine Absicht hier zu landen..." Im HQ der Technos. Das spießer Gebäude schlechthin. "Das Ding? Das wird gerade wütend!" keuchte Lou. Verdammt was passierte gerade mit ihr?
Jacky ignorierte Lou mittlerweile einfach. "Ich glaube Mike ist gerade hier angekommen", sagte Jacky und ging dann auf Brian zu. Sie wusste nicht, was sie ihm jetzt sagen sollte, denn ihr Kopf war jetzt völlig leer. Eigentlich wollte sie Mike noch nicht sehen, aber ihr Gewissen stritt. "Wenn es dir nichts ausmacht.....", sagte Jacky dann etwas zögernd. "Also wenn es dir nichts ausmacht. Könntest du ihn bitte..... Also ich möchte, dass du ihn..... Kannst du ihn bitte zu Cats Zimmer bringen, sie ist doch so viel ich weiß im Leuchtturm an der Küste oder?", fragte Jacky dann zögerlich nach. Sie hatte sich entschieden, dann doch mit Mike zu reden, nur nicht sofort. "Aber sag ihm nicht, das ich hier bin, er weiß es nämlich eigentlich nicht", fügte sie dann noch hinzu und schaute dann etwas traurig.
Brian sah zu Lucy und hörte ihr zu. ‘‘Oh mein Gott.‘‘ sagte er leise zu sich hin. ‘‘Nein kannst du nicht und naja ich würde sagen du hast mich vermisst und bist wieder hier hergekommen, um bei mir zu sein.‘‘ scherzte Brian. Er drehte sich zu Jacky und schüttelt kurz den Kopf. ‘‘Würde ich, wenn du mir sagst, was los, ist genau. Um ehrlich zu sein, ist Cat verschwunden. Les ist auch weg und die anderen keine Ahnung.‘‘ meinte er und ging zu der Tür machte es zu und schloss es ab. ‘‘Du sagst, was los ist und ich überlege mir ob ich dann gehen aber zuerst haben wir ein anders Problem. Ich denke Lucy bekommt ihr Baby.‘‘ sagte er ernst und zeigte auf Lucy. Brian war gerade etwas überfordert, da er sich mit so was gar nicht auskannte.
Lou verdrehte die Augen, hatte aber im Moment nicht die Kraft zurück zu kontern. Sie bemerkte, wie Brian die Tür zu schloss Na toll der einzige Fluchtweg ist versperrt dachte sich Lou, obwohl sie wahrscheinlich gerade sowieso nicht in der Lage gewesen wäre irgendwo hin zu gehn. Ein weiterer Tritt und Lou formte ihre Hände zu fäusten. Wie konnte dieses Mädchen nur so doof sein und den Alkohol wegwerfen? Sie brauchte ihn jetzt!
Jacky hörte Brian zu und biss sich auf die Unterlippe, denn sie wollte eigentlich nicht sagen, was eigentlich los war und als sie hörte, das Cat, Les und noch ein paar andere verschwunden waren, schaute sie erschreckend. Die Besten der Besten waren also weg. "War es das, worüber du mit mir reden wolltest?", fragte sie dann auch nach und überwand sich, schließlich konnte sie Brian, falls das Baby wirklich schon unterwegs sei, nicht im Stich lassen. "Nah gut, ich sag dir die Wahrheit", sagte Jacky dann und atmete tief durch. "Wie du ja auch weißt, ist Mimi ja Tot und ich brauchte jemanden zum reden, damit ich meine Trauer etwas überwinde. Mike allerdings war das wohl egal, deshalb bin ich abgehauen, hatte mich im Wald verlaufen, als ich mich aber schon beruhigt hatte und zurück wollte. Zufälliger weiße bin ich in der Stadt gelandet und da es schon so langsam dunkel wird, hatte ich gedacht,ich verbringe die Nacht hier, bevor ich zurück gehe und Mike, sucht wahrscheinlich nach mir, weil er sich sorgen macht", erklärte Jacky Brian dann. Dann sah sie schon, wie Lucy schmerzen bekam. Jacky stellte sich das Szenario schon im Kopf vor. Ihr wurde schlecht. Sie rannte zum geöffnten Fenster und übergab sich.
Brian sah, dass Lucy nichts mehr sagte, und sah nun zu Jacky und hörte ihr zu. Als sie sagte das Mimi tot war würde er ihr lieber die Wahrheit sagen aber das müsste Mike schon machen. Brian dachte dass Mike es Jacky schon lange gesagt hatte dass Mimi noch lebte aber das war dich nicht der Fall. Nun ging er auf sie zu und nahm sie im Arm. ‘‘Tut mir leid aber wenn du reden willst, komm einfach zu dir. Es geht um eine Frau dich ich liebe aber irgendwie läuft da was schief deswegen will ich mit dir reden und wegen die Technos. Ich hoffe bevor du wieder zurück gehst das wir noch reden können.‘‘ sagte er leise, damit es nicht jeder hören konnte. Nun ließ er sie los und nahm ein Headset. ‘‘Wenn sie das Baby bekommt oder was ist melde dich sofort. Ich sage Mike Bescheid und komme dann wieder her.‘‘ sagte Brian und sperrte die Tür wieder auf und ging runter.
Brian hatte mittlerweile den Raum verlassen. Jacky war jetzt mit Lucy und zwei einfachen Technosoldaten noch da. Bei Lucy schienen auch schon die Wehen einzusetzen. Jacky wusste allerdings nicht was sie tun sollte. Unter all ihrer Panik vergas sie sogar Brian bescheid zusagen, wenn irgendetwas sein sollte. Sie wurde dabei auch ziemlich hektisch und fing an, an den Fingernägeln zu kauen. Zudem würde wahrscheinlich auch noch Mike auf sie warten. Jetzt war Jacky total verwirrt. sie schaute immer mal wieder zwischen der Tür und Lucy her. Dann erinnerte sie sich, was ihre Oma mal gesagt hatte. In brenzligen Situationen soll man tief durchatmen und die innere Ruhe wiederfinden. Jacky atmete tief durch und fand ihre Ruhe wieder. Sie befahl den beiden Technosoldaten sofort, lauwarmes Wasser und Handtücher zu holen. Jacky beobachtete derweil alles.
Brian kam nun rein und sah Jacky und Lucy. ‘‘Mike ist in Cat Zimmer. Mann der schaut echt schlecht aus was machst du denn mit dem armen Kerl?‘‘ fragte er nun als Spaß. ‘‘Also geh einfach zu ihm ich kümmre mich schon um sie. Wir können ja morgen reden, bevor du wieder gehst.‘‘ sagte er zu Jacky. Nun ging er näher zu Lucy. ‘‘Na alles klar?‘‘ fragte er sie nun.
Brian ging und kam wieder zurück. Doch das alles interessierte Lucy im Moment wenig. Bei ihr hatten die Wehen eingesetzt. Jetzt muss ich das Ding auch noch im HQ der Technos bekommen. Kann ja gar nicht besser werden... dachte sie ironisch. Wieder verzog sie das Gesicht. Das alles war nicht gerade angenehm. Dann fragte Brian auch noch, ob bei ihr alles ok wäre "Ja sicher! Total könnt mir echt nicht besser gehn!" meinte sie und verdrehte die Augen. Warum musste das gerade jetzt passieren?
Als Brian dann endlich wieder kam, atmete Jacky erleichtert auf. Sie war froh, das er sich um Mike gekümmert hatte und sie würde auch gleich dorthin gehen. Als Brian dann auch scherzend fragte, warum er denn so schlecht aussah, musste Jacky wieder lächeln. "Meine Stimmungsschwankungen machen ihm zu schaffen und er durfte seit einer Woche nicht mehr ran", antwortete Jacky Brian dann und ging dann zur Tür. Den zweiten Teil meinte sie natürlich scherzend. Es waren nämlich schon zwei Wochen. "Ja ist gut. Morgen dann in der Küche oder im Kontrollraum, je nachdem wo ich dich als erstes finde", sagte Jacky dann noch, bevor sie den Raum verließ, denn das, was gleich geschehen würde wollte sie nicht miterleben.
Brian sah zu Lucy. ‘‘Na dann ist ja gut. Du wirst für eine Zeit lang hier bleiben da wir nicht wissen, was das Baby kommt und wenn es kommt, brauchst du Leute dich sich damit auskennen.‘‘ sagte er ernst zu ihr. Nun sah er Jacky an und musste lachen. ‘‘Ach so der arme Mike aber er wird es überleben.‘‘ sagte er und fand es lustig das er nicht mehr ran konnte. Brian sah Jacky nach und nickte noch mal und sah nun zu Lucy. ‘‘So nun sind wir alleine.‘‘ sagte er und setzte sich hin.
Dieses Mädchen bekam also auch bald ein Kind. Na dann viel spaß Süße dachte sich Lucy. Wie alt sie wohl war? Doch eigentlich war das doch egal. Sie wurde auch immer viel älter gehalten was sie aber auch extra machte. Nie sagte sie ihr richtiges Alter. Im Moment hatte sie keine Schmerzen. Deswegen richtete sich Lou auf und lies ihre Beine vom Bett baumeln "Hey Süßer! Du wirst mich nicht hier halten können. Nett von dir, dass du dich so rührend um mich gekümmert hast. Ich muss sagen das ich das nicht erwartet hätte. Aber jetzt ist es Zeit zu gehn!" sie zwinkerte ihm zu. Nun war sie wieder ganz sie selbst. Die Wehen hatten aufgehört. Wenn sie auch nicht wusste wie lange das anhalten würde. Lou stand auf, strich ihm über die Brust und meinte "Ich muss nun gehn. Aber vielleicht sieht man sich ein anderes mal wieder..." sie sah ihm in die Augen und machte sich dann auf den Weg zur Tür als plötzlich wieder die Wehen einsetzten...
Brian sah weiter Lucy an und hörte ihr zu, und bevor er ihr Antworten konnte, ließ er sie zu Ende reden. Nun sah er, wie sie aufstand und zu der Tür ging um raus zu gehen also sie wohl wieder schmerzen hatte. Brian ging auf sie zu. ‘‘Ich denke du wirst noch hier bleiben da ich auch denke das, dass Baby kommen wir das heiß wiederum schmerzen, schmerzen.‘‘ sagte er und bringt Lucy nun zu Bett wieder, damit sie sich wieder hinlegen konnte. ‘‘Gut die Wehen kommen schneller also müssen wir warten, bis die Pausen kürzer sind, dann kann es los gehen.‘‘ erzählte er ihr.
Leah betrat vorsichtig das Krankenzimmer, nachdem sie eine Weile lang durch die Gänge geirrt war. Sie hatte nicht gedachte, wie groß das alles bei den Technos ist. Dann sah sie auch schon 2 Leute in dem Zimmer und wollte sich eigentlich mit einem 'tschuldigungrückwarts aus der Tür verabschieden, aber schließlich war sie keine Gefangene mehr und blieb so in der Tür stehen.
Brian sah nun zu der Tür, wo eine Frau stand, von der er den Namen nicht mehr wusste und wer sie war. ‘‘Hey.‘‘ sagte er kurz und ging auf sie zu. ‘‘Was machst du hier und wer bist du noch mal?‘‘ fragte er nun nach. In letzte Zeit hatte er viel zu viel zu tun gehabt und vergisst manche Sachen schnell wider.