Die Technos nickten zustimmend dazu das es dass einzige war, was sie gefunden hatten.Es gab gar nichts außer der Tasche. wiederholte er. Als Mike dann sagte das sie jetzt frei hatten aber sich trotzdem in Bereitschaft stellen sollte nickte der Techno kurz und ging dann raus.
Das reicht jetzt Alisha!!!! Ich warne dich du weißt das wir dein signal orten können wenn wir wollen!! Und nochwas das mit julia weiß ich noch nicht es gibt wichtigeres als dies Julia!! Und ich sag dir nochwas du bist genauso wie dein Vater!! Ja ich kannte deinen Vater aber ich sage dir auch, solltest du ihn wiedersehen so wird er dich nicht erkennen den sein gedächtnis wurde gelöscht!! Und jetzt reiz mich nicht noch mehr ansonsten verfolge ich dein signal und stufe dich als gefährlich ein du weißt was dan passiert?? Dein gedächtniss wir gelöscht und du wirst neu programiert!!
Mike meinte es natürlich nicht so er würde ihr nie weh tun wollen aber die umstände veranlassten ihn dazu er winkte die Technos raus und schaltete sein Headset ab....
Brian kam rein und sah Mike. ‘‘Ich denke Julia kannst du vergessen sie ist weg und die Wachen liegen am Boden.‘‘ sagte er zu Mike und machte die Türe zu. ‘‘Ich habe aber eine ganz andere Idee zu der Sache und ich denke das wird dir gefallen.‘‘ meinte er zu ihm. Brian wusste das Jensen kommen wir den er war nicht dumm.
Hmh Damit habe ich schon gerechnet darum wollte ich das du Vivian runterschickst. Na gut ich denke abschreiben werde ich sie nicht sie bedeutet Alisha ziemlich viel warum weiß der teufel alleine jedenfalls würde ich sagen. Erzähl mal deine idee!! Mike sah Brian an er hatte selber einen plan aber zuerst wollte er wissen was Brian vorhatt...
‘‘Oh bitte das wusste doch jeder das irgendwann er kommen wird. Ich weiß noch nicht genau wie aber sie werden leiden. Mike ich kann dir noch nicht sagen was aber du kannst Julia die Schuld wegen Mimi geben. Sobald der Strom geht, machst du eine Durchsage in der Stadt und sagst, was los ist. Julia war schuld an Mimi tot und ist auf der Flucht. Du sagst nicht in welchem Tribe sie ist und wer sie uns bringt, bekommt eine Belohnung. Das mit Jensen will ich mich kümmern nur muss ich jetzt auf die Straße um was zu machen. Also was nun ja oder nein besser gesagt Vertraust du mir?‘‘ fragte er ihn nun und sah ihm ernst an.
Gut das wollte ich eh machen und ich vertraue dir den du hast was auf dem kasten nicht wie die meisten hier....und jetzt viel spaß bei deiner sache ich werde auch etwas erledigen! Für die Technos!! Mike fand das passend als parole und er würde nun etwas angst und schrecken hier verbreiten...den dannach war ihm einfach! Und anfangen würde er bei den Mallrats!! Bei Ram....
Brian nickte. ‘‘Super dan werde ich Vivian sagen was sie zu tun hat mit den neuen den sie können zu Zeit nichts am Laptop machen den die Batterie ist fast leer und die kennen sich sicher nicht aus.‘‘ meinte er und machte die Türe wieder aus und sah Mike wieder an. ‘‘Danke und viel Spaß bei deiner Sache.‘‘ meinte er nur und ging dan raus, um in den Kontrollraum zu gehen.
Mike nickte nur unter schweren schmerzen versuchte er seinen Techno anzug anzuziehen und seine Frisur ein wenig zu richten...dan sah er sich im spiegel an
"Mimi...dich trifft keine schuld aber dennoch bleibt dein verschwinden nicht unbemerkt ich weiß das du lebst und das werde ich würdigen. Den du warst immer eine Gegnerin die meinen respeckt hatte oder besser gesagt hat. Ich werde dich ehren ich werde eine Totenfeier abhalten die dir würdig ist....und ich hoffe du verzeihst mir meine fehler die ich gemacht habe." Dachte Mike sich als er sich im Spiegel ansah er sah einfach schlimm aus aber das war jetzt egal er würde in Mimi´s Zimmer gehen..
Brian kam mit den anderen rein und sie legte Lou ab. Er ging auf sie zu und sah sie an. ‘‘Lucy?‘‘ fragte er sie und zu schauen, ob sie ansprechbar ist. Er wusste das sie viel getrunken hatte aber er wusste nicht, ganz was er tun sollte, also sah er besorgt zu Jacky. ‘‘Was sollen wir tun? Kann es sein das sie durch das viele trinken vielleicht auch schon Wehen bekommen hat oder so?‘‘ fragte er sie, da er einfach nicht weiter wusste und hoffte das Jacky helfen konnte.
Auf irgendwas weiches wurde Lou gelegt. So richtig bekam sie es aber nicht mit. Dann hörte sie aber eine vertraute Stimmte, die ihren Namen sagte. Erstmal hörte sie nur zu was sie so mitbekam. Jacky? Diesen Namen kannte sie nicht aber wenigstens war ihr nun eingefallen welcher Name zu dieser Stimme passte: Brian.
Jacky folgte sofort und beobachtete das ganze erst einmal. Sie nahm Lucy auch die Flasche aus der Hand. Als Brian dann fragte, was sie tun sollen, wusste Jacky auch nicht so recht weiter, denn so etwas war selbst damals nicht, ihr Fachgebiet gewesen. "Am besten wäre es, wenn du unseren Ärzten das alles überlassen würdest, die machen das schon", versuchte Jacky Brian erst einmal zu beruhigen. "Und nein, die Wehen habe wegen des Trinkens bestimmt noch nicht eingesetzt, sie hat einfach nur damit übertrieben und ist bewusstlos geworden. Allerdings kann es sein, das wegen des Trinkens, das Kind mit einer Behinderung auf die Welt kommt oder schlimmstenfalls sogar stirbt. Nur mit ganz viel Glück wird es Gesund sein", sagte Jacky dann und musste anfangen an ihr Kind zu denken und hoffte, das in neun Monaten, bei ihr alles klappen würde. Dann sah sie wieder zu Brian. "Ist Lucy einer deiner Verflossenen, die du möglicherweise geschwängert haben könntest und die dich jetzt gefunden hat", fragte Jacky dann ernst nach.
Brian sah weiter Lou an aber sie sagte nichts oder bewegte sich auch nichts. Nun hörte er Jacky zu und nickte. Er ging kurz zu Seite. Was er dann aber hörte, schockt ihn etwas. ‘‘Oh wow. Ich hoffe, dass es nicht so weit kommen wird und das Baby gesund zu Welt kommt.‘‘ meinte er etwas leise und besorgt, was ihn etwas wundert. Nun sah er wieder zu Lou und als Jacky meinte, ob sie eine Verflossene ist und nun von ihm schwanger ist, musste er lachen. ‘‘Was? Ich und sie und das Baby? Nein ich bin nicht der Vater des Babys und Lou kenne ich auch erst vor kurzem.‘‘ meinte er aber rechnet im Kopf noch mal durch ob er wirklich nicht der Vater ist da er einfach die Frauen mit den er mal was hatte vergessen hatte bis auf Zasha. ‘‘Nein bin ich nicht.‘‘ sagte er nun sicher und ernst zu Jacky.
Als erstes spürte Lou, wie ihr jemand ihre Flasche aus der Hand nahm. Auch hörte sie das Gespräch mit an aber das interessierte sie nicht so wirklich. Sie schlug die Augen auf "Hey das ist meine Flasche!" meinte sie zu dem Mädchen, biss sich dann aber auf die Lippen. Immehin hatte sie sich wohl um sie gekümmert...Lou schaute sich um "Wo bin ich hier?" fragte sie etwas freundlicher nach. Dann sah sie Brian "Verdammt und schon wieder seh ich dich Süßer!" sie verdrehte die Augen. Sie war es nicht gewohnt einen Typen so oft zu sehn. Gerade wollte sie etwas sagen, als sie wieder einen kräftigen Tritt verspürte. Sie keuchte "Mist ich brauch die Flasche Mädchen!" rief sie. Sie musste diesen Schmerz betäuben.
Jacky schaute etwas traurig als er sagte, das er hoffe, dass das Kind gesund zur Welt kommen würde. "Dann braucht es aber ganz viel Glück", meinte sie nur. Als Brian ihr dann auch ihre Frage beantwortete, sagte Jacky: "Ach so." Mehr wusste sie auch nicht zu sagen. Sie hielt die Flasche immer noch in ihren Händen und dachte so über einiges nach. Plötzlich wachte Lucy auf und Jacky erschreckte sich. Als Lucy dann nach der Flasche fragte, schaute Jacky erst immer zwischen ihr und der Flasche hin und her. Sie überlegte, die Flasche zurückzugeben und ging auch erst auf Lucy zu, um ihr die Flasche zu geben. Im letzten Moment aber zog Jacky die Flasche zurück, rannte zum Fenster, öffnete dies und schmiss die Flasche einfach raus. Dann sah Jacky aus dem dritten Stock auch, wie jemand in das Gebäude gestürmt kam. Jacky sah noch kurz seine Sachen und erkannte diese auch. Oh nein! Was macht der denn hier?,fragte sie sich und schaute dann ängstlich zu Brian. "Brian? Kannst du mir einen Gefallen tun?", fragte Jacky hoffnungsvoll nach.
Brian sah wie Lucy die Augenaufschlug und die Flasche wieder haben wollte. Er ging auf sie zu und sah ihr ernst an. ‘‘Du willst trinken? Das kannst du vergessen so lange du hier bleibst gibt es kein Alkohol mehr süße. Du bist im HQ wie du schon bemerkt hast.‘‘ sagte er zu ihr und lächelte sie an. Nun sah sie zu ihren Bauch. ‘‘ Was ist mit dem Baby?‘‘ fragte er nun nach und sah zu Jacky die das Fenster öffnet und die Flasche rausschmiss und nun was wollte. ‘‘ Was für einen?‘‘ fragte er erst nach da er nicht verstand um es ging.