Joy kam -piep- eben wieder -wuff- und hat es - uns erzählt. Wir -miau- sind alle in - der Küche um.... um einen neuen Anführer zu wählen. -wuff- Und wir haben ein neues Mitglied. sagte Feli langsam und auch zum teil unsicher zu Andrew.
"Ah okay.", sagte Andrew. "Dann gehen wir doch auch in die Küche oder wo wolltest du hin, als du hier in die Eingangshalle kamst?" Erst jetzt viel Andrew wieder ein, dass Feli von selbst hier her gekommen war und doch auch überrascht war, Andrew hier zu sehen. Vielleicht hatte sie ja etwas anderes vorgehabt.
Ich habe - Noha gesucht. sagte Feli zu Andrew. Aber ohne zu piepen. Sie schaute sich um. Sie sah ihn gerade nciht. Also folgte sie Andrew in die Küche.
Auch Noah konnte es erst nocht so recht glauben, was Joy da erzählte. Fleur sollte nicht mehr wieder kommen? Und dabei war ihr der Tribe doch so wichtig. Was sollten sie nun tun. Noah war Matts Meinung, dass der tribe weiter bestehen bleiben sollte. Immerhin waren sie nun schon so etwas wie eine Familie und das wollte Noah auf keinen Fall aufgeben. Schon allein wegen seiner Tochter. Also folgte er allen in die Küche mit seiner Mia auf dem Arm.
Das Mädchen ging rein und sah sich um und es sah sehr ruhig aus und fragte sich on hier noch wer Wohnt. ‘‘HALLO?‘‘ schrie sie aber dann doch da sie nicht einfach wieder gehen wollte ohne nach zu fragen oder schauen ob wer noch hier lebt.
Noah war gerade auf den weg nach unten als er jemand rufen hörte. Er ging schnell die letzten Stufen nach unten und erblickte gleich zwei Mädchen "Hallo ihr beiden!" begrüßte er sich freundlich "Was ist los?" fragte er dann nach. Sie waren hier bestimmt nicht ohne Grund hier. Vielleicht wollten sie ja auch den Streets beitreten...aber dann erkannte er das Lotuszeichen und wusste, dass diese beiden schon zu einem Tribe gehörten. Den Lotusen.
Nun sah sie das er runter kam. ‘‘Hallo.‘‘ sagte sie und lächelte. ‘‘Ich solle den Anführer was ausrichten wo ist den Fleur?‘‘ fragte sie freundlich nach da sie es nur den Anführer sagen durfte bei den Wolfs war es anders da er nicht da war.
Nooah sah die beiden Lotusmädchen an "mh so wie es ausschaut steht der Anführer genau vor euch. Fleur...ist nicht mehr unsere Anführerin." erklärte er dann, doch ein wenig traurig. "Also was sollt ihr uns denn ausrichten?" fragte er wieder freundlich nach.
Das Mädchen sah ihn überrascht nach aber sagte nichts dazu da es ihr auch nichts anging. ‘‘Ok. Die Lotus machen einen Ball, der noch einen Zweck erfüllt und zwar ein Treffen aller Stammesführer damit wir uns überlegen können wie wir die Technos aus der City und unserem Leben vertreiben können! Der Ball findet heute am Abend statt.‘‘ sagte sie nun zu Noah und drehte sich um. ‘‘Ich muss leider wieder gehen aber bis heute Abend.‘‘ sagte sie ihn noch und ging raus um zu den letzten Tribe zu gehen.
Noah nickte "Ok...Danke" rief er ihnen noch hinterher. Es war eine gute Idee von den Lotusen gewesen. Nur das hieß wohl auch, dass Noah zum Ball gehen müsste. Brauchte man da nicht auch sowas wie eine Begleitung?! Noah atmete tief durch. Also noch etwas, was er seinen anderen Tribemitgliedern erzählen musste. Aber so konnte er auch den anderen Tribes von Fleurs verschwinden erzählen. Schließlich mussten sie das alles mal erfahren.
Dylan hatte mitgehört was das Mädchen gesagt hatte, hatte aber nicht dazwischen reden wollen.Schnell drehte sich das Mädchen um und ging. Noah und er waren also wider alleine auch wenn Noah ihn noch nicht bemerkt hatte. "Hallo Noah, was hältst du davon? Ich bin der Meinung du solltest dort Teilnehmen. Wenn es dir nichts aus macht würde ich auch gerne hingehen, ich glaube ich kann beim Kampf gegen die Technos helfen sollte das dein Plan sein." Dylan war wieder wie er immer war. Er hatte sich daran gewöhnt von den ganzen neuen Menschen umgeben zu sein und so nahm er kein Blatt vor dem Mund und gab seine Meinung Preis. Er hoffte wirklich das Noah seine Meinung teilte den die Technos mussten gestoppt werden, zumindest wenn Sie wirklich so waren wie Alisha es erklärt hatte.
Noah war in gedanken schon bei der Besprechung mit seinem Tribe als er eine Stimme wahrnahm "Oh hey Dlyan!" meinte er überrascht, lcäehte ihn dann aber an. "Ja also ich denke auch, dass es eine gute Chance ist. Und ich würde mich freuen, wenn du mitkommst!" gab er zu. Ok er war nun der Anführer. Aber das alles war noch so neu für ihn und ein bisschen unterstützung könnte er ruhig gebrauchen. "Und ja. Ich denke doch das ist unser gemeinsamer Plan die Technos zu vertreiben." er nickte. Er jedenfalls war gegen die Technos. "Wir müssen den anderen Mitgliedern noch bescheid sagen. ich denke, wir brauchen dann noch eine Begleitung!" er zwinkerte ihm zu.
Dylan war erleichtert das Noah auch der Meinung war das etwas getan werden musste. Er war sich nicht Sicher was genau getan werden musste und was passieren würde, doch er war sich im klaren das die Situation in der Sie sich befanden so nicht weiter vertretbar war. Die Technos hielten sich für die großen Führer und schlossen die anderen Triebes in den Wichtigen Entscheidungen aus. Es war eine art Diktatur in Dylans Augen. Er nickte Noah zu, wusste aber nicht was er sagen sollte. Es gingen ihm so viele Gedanken und Sorgen im Kopf herum doch die Entscheidung lag nicht bei ihm sonder bei Noah und er würde sich dem unterordnen. Es ging hier nicht mehr nur um ihn sondern um viele Menschen. Dylan schluckte als Noah sagte das er sich noch eine Begleitung suchen musste. Er kannte hier niemanden und er wusste nicht wer bereits vergeben war, geschweige den wer in seinem Tribe verfügbar war. Wo sollte er so schnell eine Begleitung herbekommen? "Ich kenne hier doch keinen, wo soll ich den jemanden herbekommen der mit mir zu diesem Ball geht?" sagte Dylan mehr zu sich selber als zu Noah.
"Ach mach dir darüber keine Gedanken. Ich habe auch noch keine Begleitung und die Mädels wollen bestimmt mal auf einen Ball..." hoffte Noah jedenfalls. "Das wird schon! Und weißt du was? Wir sollten jetzt am besten schon die Besprechung abhalten. Denn ich denke es gibt viel zu plane." er sah Dylan an. "Sagst du den anderen bescheid dann hole ich noch eben Mia?" Noah wollte das alles so schnell wie möglich mit den anderen bereden.
Noah hatte recht, warum sollte er sich über solche Dinge sorgen machen. Er würde einfach versuchen jemanden zu finden und wenn keiner da war würde er sich eben auf dem Ball umsehen. es ging im erster Linie ja sowieso darum sich untereinander abzusprechen wie man gegen die Technos vorgehen sollte. Also Nickte er Noah zustimmend zu und lauschte weiter seinen Worten. Was Noah sagte stimmte. Bisher wussten nur er und Noah von dem Ball, die anderen mussten auch noch davon hören. "Klar Noah, mach ich. Ich sag den anderen dann das wir uns in der Eingangshalle treffen." dann drehte Dylan sich um und rannte wieder die Treppe rauf um alle anderen die auf den Zimmern waren zu Wecken und ihnen bescheid zu sagen.