Noah sah Dean hinterher. dann antwortete er kelly:Ne ich bin sozusagen gerade erst aufgenommen worden. Aber ich bin froh, hier zu sein gab er zu So hat Mia endlich wieder ein zuhause er lächelte seine kleine Tocher liebevoll an. Sie war eingeschlafen. Er würde jetzt auch gleich schlafen gehn. er hatte die ganze Nacht nicht geschlafen...
‘‘Das ist schön. Ok ich werde mal schlafen gehen schlaf gut und wir reden sicher später noch.‘‘ sagte sie freundlich zu ihm. Sie sah Mia kurz an und geht zu Tür. Kelly war Müde und wollte etwas schlafen gehen. Sie geht nun raus.
Kevin sass die ganze Zeit unbemerkt in eine Ecke, in die er sich verzogen hatte und den anderen nur zuhörte. Er dachte die ganze Zeit nach und nun wollte er nicht mehr hier sein. Dieser Tribe war nett zu ihm aber ein Tribe war nicht das passende für ihn. Als alle anderen weg waren stand er auf und suchte Zettel und Stift dann schrieb er auf: Liebe Fleur, ich danke dir das du mich direkt in deinen Tribe aufgenommen hast, aber das ist irgentwie nichts für mich. Ich wünsche euch jedenfalls noch viel glück und das essen könnt ihr behalten. Vielleicht sehen wir uns irgentwann wieder. LG Kevin
Fleur kam in die Küche. Sie schaute sich um doch niemand war da. Dann bemerkte sie einen Zettel auf einen leeren Tisch. Nanu? Was ist das denn? dachte sie und las den Zettel durch.
In Fleurs Herz gab es einen festen Stich. Fleur war mehr als geschockt. "Von von Kevin???!!!...Er ist weg?" stotterte sie und verstand es eigentlich kaum. "Aber er kann doch nicht weg sein!" sagte sie verzweifelt vor sich hin. In Fleur gingen viele Gedanken und Gefühle durch den Kopf. Ob er wegen mir weg ist? Hab ich was falsch gemacht? Er war doch immer so nett. Fleur hatte seit langen wieder einen Menschen tiefes Vertrauen geschenkt und zwar Kevin das er nun weg war verstand sie nicht. Schon wieder, schon wieder. dachte sie und meinte die Zeit vor dem Virus. Fleur hatte noch nie einen männlichen Freund nein noch mehr die Jungs machten sich immer über sie lustig. An Liebe war da kaum zu denken. Und das empfand sie für Kevon auch nicht nein er war nur ein Kumpel. Aber wenn Fleur nicht mal einen Kumpel halten konnte dann war es nun wirklich schon schlimm. Fleur fühlte sich schrecklich und ungeliebt. Sie hatte nun erneut das Gefühl wieder völlig alleine zu sein. Und es kullerten nun auch einige Tränen ihre Wangen herab. Immer mach ich alles falsch. Ich bin so blöd! Kein Wunder das mich niemand mag! dachte sie und gab sich selber die Schuld daran das Kevin nun weg war.
Wyatt kam in die Küche und sah fleur alleine da sitzen. Er ging zu ihr und meinte aufgeregt "Fleur, Fleur jetzt wird alles wieder gut. Syra ist wieder da, sie schläft in meinem Zimmer. Freust du dich auch so wie ich?"
(occ: Die anderen sind alle schon aus der Küche gegangen)
Fleur weinte immernoch. Als Wyatt reinkam versuchte sie sich schnell die Tränen wegzuwischen und versuchte sich zusammenzureißen. Sie sah ihn verdutzt an "Was? Wie? Syra? aber sie ist doch gefangen?" Fleur war noch völlig im Gefühlschaos da Kevin weg war und verstand gar nicht so richtig was Wyatt ihr da sagen wollte.
(occ: ja hab ich später auch gemerkt und hab den beitrag auch etwas umgeändert)
Kelly kam in die Küche und sah Fleur und Wyatt. Sie schaute sich um in Dean auch hier wäre aber das war er nicht. Sie sah Fleur an. ‘‘Hallo hast du gut geschlafen?‘‘ fragte sie freundlich nach und setzte sich hin.
Wyatt sah Fleur an "ich weiss nicht, ich wollte sie nicht fragen. Sie war müde und deswegen dachte ich sie sagt es schon wenn du auch dabei bist dann muss sie das nicht 2mal machen oder? Aber sie ist wieder da udn wieso bist du so traurig?" dann kam Kelly rein und Wyatt sah sie an "Gute Morgen Wo ist den eigentlich Mouse?"
Auf die Frage warum sie so traurig war ging Fleur nicht weiter ein das war nicht der richtige Zeitpunkt, auch da Kelly gerade kam. Also versuchte sie das alles so gut es ging herunterzuschlucken und setzte eine gute Mine auf. "Morgen Kelly." dann sah sie wieder zu Wyatt und wusste nicht wirklich was sie sagen sollte. Syra war wirklich wieder da? das konnte sie nicht glauben. Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein. "Sie ist wirklich wieder da?! Wo ist sie denn? In deinem Zimmer?" Fleur musste sich erst davon felsenfest überzeugen das Syra da ist und auch gesund war um sich endgültig zu freuen.
Wyatt merkte das Fleur ihr nicht richtig zu glauben schien und dann sah er sie an und sagte "Ja, wenn du mir nicht glaubst dann geh ich sie holen. Dann schläft sie eben später weiter" und ohne auf eine Antwort zu warten lief er wieder in sein Zimmer.
Fleur sah zu wie Wyatt aus dem Raum in richtung sein Zimmer ging. Also ist sie wirklich wieder da? sonst würde er doch jetzt nicht gehen... überlegte sie. Sie wartete aufgeregt und schaute die ganze Zeit richtung Türe. Hoffentlich ist sie nicht verletzt oder so...
Wyatt kam wieder in die Küche und sagte zu Fleur "So da ist sie ich habe es dir doch gesagt" dann blieb er erstmal stehen und wartete ab was Syra sagen würde. Oder ob Fleur oder Kelly was sagen würde.
Syra kam rein und sah sich erstmal um immerhin war sie das este mal hier. Es war alles ziemlich beeidruckend. Dann sah sie zu Fleur und da sass noch jemand den sie nicht kannte. So richtig wusste sie nicht was sie sagen sollte also sagte sie zuerstmal nur "Hallo" dann ging sie zu Wyatt, nahm ihn hoch, setzte sich auf einen Stuhl und ihn auf ihren Schoss. Und weil sie die eine nicht kannte sagte sie dann zu ihr "Hallo, ich bin Syra"
Fleur musste grinsen. Dann ging sie zu Syra und drückte sie erstmal "Du bist eine kommst hier rein und sagt einfachso Hallo. Mensch wie gehts dir? Wo warst du? Wir alle haben uns solche Sorgen um dich gemacht! Hast du Hunger? Bist du verletzt?! Brauchst du irgendwas?" löcherte sie Syra aufgeregt. Fleur war sehr erleichtert und sie freute sich auch rießig nur wirkte Syra auf sie ziemlich bedrückt. Oh man sie hatte es sicher nicht einfach die letzten Tage. dachte sie.