Feli hörte Wyatt zu. Sie stand auf und stellte die teller weg. Dann sah sie Wyatt an und sagte Na dann komm. Gehen wir ins Zimmer. Dann schlafen wir noch ein bisschen und tanken dadurch genug Kraft für den nächsten morgen.
"Ok." sagte Wyatt leise weil er Mia nicht Wecken wollte. Vorsichtig stand er auf und sah dann Feli an. "Danke das ich bei euch bleiben kann so lange alle anderen Weg sind." bedankte er sich höfflich dann ging er mit Mia im Arm vor in Feli und Andrews Zimmer.
Wyatt kam in die Küche und sah zu Feli "Da liegt ein Mann in der Eingangshalle und Dylan hat gesagt ich soll sagen du sollst ein kaltes Tuch bringen. Dann setzte er Mia in einen kinderstuhl und sah sie an, er flüsterte ihr zu "ich bin jetzt dein großer Bruder also musst du auch auf mich hören. Ich hab dich lieb kleine"
Feli wollte gerade einen Topf mit Essen warm machen als Wyatt rein kam. Feli hörte ihm zu. Sie handelte schnell. Sie suchte einen Topf und füllte ihn mit Wasser. Dann nahm sie noch einen Lappen. Sie sah Wyatt an und sagte freundlich lächelnd Bleib du hier und pass auf Mia auf -miau. Dann verließ sie die Küche.
Wyatt hörte was Feli sagte und das hatte er sowieso vor gehabt, nun sah er zu Mia und meinte "so kleine und was machen wir jetzt? Hast du auch hunger? weil ich kann leider nichts machen das darf ich noch nicht. Also müssen wir wohl warten bis die anderen soweit sind aber da ist ja grade ziemlich viel los" erklärte er der kleinen und setzte sich vor sie um sie zu beobachten bis die anderen kamen.
Flame kam rauchen herein sie liebte es wenn alle sie anstarten auch wenn es nur wegen etwas banalem wie dem rauchen war...Hallo ihr süßen ich möchte mich vorstellen mein name ist Britney, prägt euch den namen gut ein den ich habe etwas für euch hier das sagen wir mal so faszienierend ist! Flame sagte nie ihren wahren namen bevor sie ihre arbeit gemacht hatte sie hatte viele deknamen und Britney gab es viele den hier waren schon einige zuschauer...sie sah einen kleinen Jungen und ein baby....wurde sie jetzt weich??
Sie ging zu dem Jungen...
Wenn ich du währe würde ich davon laufen mein kleiner den jetzt wird es heiß!Sie nahm Wyatt das baby ab und hielt es nun im arm...dan sah sie sich um...dort stand ein Mülleimer mit Papier und auch sonst war hier alles aus brennbarem Material. Doch sicherheitshalber schaltete sie den Gasofen ein der da stand....Also ich zähle bis drei dan bist du verschwunden!! Sagte sie zu dem jungen...
1.....sie warf die Kippe in den Mülleimer der fing sofort Feuer 2.....sie nahm ein Feuerzeug und zündete den Gasofen an und ..... 3.....eine riesige Stichflamme entstand und Flame verschwand die ganze Küche brannte lichterloh bis zur Decke reichte das feuer das baby schrie aus vollem hals und Flame ging wieder in die Eingangshalle...
Wyatt stand vor Mia und fragte sich wann endlich jemand der anderen kam. Aber dann kam nur eine Frau die er nicht kannte sie stellte sich vor und meinte er soll verschwinden. Dann nahm sie Mia, er wollte eigentlich was sagen aber er konnte nicht. Dann legte sie Feuer, Wyat war nun nur noch verwirrt und sah ihr hinter her. Er war doch der große Bruder von Mia da konnte sie ihn doch nicht einfach mitnehme also wollte er schnel hinter. Dabei fiel er aber hin und schlug sich den Kopf an einem Tischbein an. Dann verlor er das bewusstsein.
(Occ; ich lass ihn liegen irgentwer kan ihn dann rausziehen, wenn einer will. Sonst kann ich auchnichts machen^^)
Feli wollte die Tür zur Küche öffnen, aber die KLinke war heiß. Feli nzog ihren Ärmel über die hand und öffnete schnell die Tür. Ein beißender Qualm kam ihr entgegen. Sie konnte kaum etwas sehen. Aber sie hörte das Baby schreien. Sie drehte sich in Flur und rief laut Noha! Dylan! hust, hust Feuer! In hust hust der Küche brennts! Sie hob den Arm vors gesciht und versuchte in die Küche zu Mia zu kommen. Wyatt hatte sie noch nciht gesehen.
Schon während Dylan sich der Küche nährte erkannte er das etwas schreckliches im Gange war. Er roch Rauch und hörte wie Feli verzweifelt nach ihm und Noah rief. Als Dylan um die Ecke bog erkannte er wie schlimm die Lage war. Dicker Qualm entströmte der Küche und er sah wie überall schwere Feuer ausbrachen. Während er auf Feli zu rannte schrie er ihr zu:WASSER FELI: NA LOS SCHNELL! dann rannte er vorbei an ihr in die Küche. Die Lage darin war grauenhaft. Es war brüllend heiß und sofort brannte seine Lunge ebenso wie Feuer wie die gesamte Küche. Der Qualm brannte unglaublich in den Augen doch Dylan ignorierte seine schmerzhaft schreiende Lunge und das brennen seiner Augen. Er wusste das er in Lebensgefahr schwebte doch es war ihm egal. "WYYYAAAATTTTT!" brüllte Dylan in die Küche. Plötzlich explodierte irgendetwas vor ihm und Dylan riss schützend die Hand vor sein Gesicht. Ein schrecklicher stechender Schmerz drang in seine Hand und er spürte wie seine Haut an der Hand verbrannte. Dann endlich entdeckte er Wyatt am Boden liegend und sofort griff er nach dem kleinen Jungen. Mia war nicht hier, Sie war nicht in der Küche. Wyatt hätte sie nie im Leben aus dem Arm genommen und da Sie dort und auch nicht neben ihm war, war Sie an einem Sichereren Ort an dem es nicht brannte Schluss folgerte er in Sekundenbruchteilen. Er hatte die Verantwortung für ihn und er würde nicht zulassen das er starb. Eher würde er sterben als der kleine Junge. Dylan packte den Leblos wirkenden Körper mit beiden Händen und er schrie vor Schmerz auf. Seine verbrannte Hand tat so unglaublich Weh, noch nie zuvor hatte er solche Schmerzen gehabt doch er biss die Zähne zusammen und zerrte Wyatt aus der lichterloh brennenden Küche. Zurück im Flur vor der Küche legte er Wyatt auf den Boden und Hustete. Tränen des Schmerzes ranen ihm die Wangen herunter doch er ignorierte Sie weiterhin so gut er konnte. Wild begann er zu Husten während er nach Wyatts Puls fühlte, er lebte noch. Doch er Atmete nicht mehr, sofort begann er mit der Wiederbelebung. "NEIN WYATT DU STIRBST NICHT. WACH SOFORT AUF!" schrie er Wyatt an während er auf seinen Brustkorn drückte. Dann öffnete er seinen Mund und obwohl seine Lungen selber nach Luft schrien Atmete er alles an Sauerstoff das er hatte in die Lungen des kleinen Jungen. Er würde nicht zulassen das er starb; NIEMALS. Alles und alle anderen um ihn herum bemerkte er gar nicht mehr. Auch das Feuer war ihm egal, für ihn gab es Momentan nur noch den kleinen Wyatt und immer noch rannen ihm Tränen an den Wangen herunter.
Feli hustete stark. Sie war froh als sie sah das Dylan kam. Sie hörte seine Anweisung. Sie wollte danach handeln. Aber das sie für Wasser ins Bad hätte gehen können, darauf kam sie nciht. Sie wollte zum Waschbecken in der Küche. Aber die lag hinter dem gasherd. Sie verscuhte sich um zu schauen ob sie Mia sah. Denn Wyatt war schon draußen. Das hatte sie gesehen. Mehrfach explodierte etwas. Aber feli hatte Glück und ihr passierte nichts. Doch dann kam ihr ein Stichflamme entgegen die sie zurück weichen ließ. Aber sie war zu langsam gewesen. Die Flamme erwischte ihren Unterarm und verbrannte diesen. Sie entschied sich zu gehen. Hustent kam sie bei Dylan und Wyatt an. Sie sank neben den beiden hustend auf die Knie. Sie versuchte etwas zu sagen aber sie konnte nciht.
Nachdem Wyatt bewusstlos wurde und der Rauch schlimmer wurde, bekam er keine Luft mehr. Das bekam er so selber garnicht mit, er merkte auch nicht wie Dylan kam und ihn nach draussen zog um ihn wieder zu beatmen. langsam fing er wieder an zu atmen aber blieb bewusstlos.
(occ: Das ganze Hotel brennt, da solltet ihr auch nicht mehr lange im Flur warten^^ Jedenfalls könnt ihr Wyatt mitziehen, er ist erstmal eine zeitlang bewusstlos und kann deswegen auch ausgelasen werden)
Feli gab sich mühe, Immer wieder veruschte sie etwas zusagen. Schließlich brachte sie mit krächzender Stimme heraus bring Wyatt hier raus. Ich schaue wem ich noch helfen kann. Sie riss einen ihrer Ärmel ab und band ihn um ihr Gesicht. Sie lief zu den schlafzimmern. Die meisten waren leer. Dann ver suchte sie es bei Matt. Aber sie bekam die Tür nur sehr schwer auf. Sie brauhte ihre gnaze Kraft dafür. Dabei rief sie immer wieder Matt, hörst du mich!
Noah kam in die Küche gestürmt wo es auch schon überall brannte. Er wusste, dass man das Hotel wohl nicht mehr retten konnte. Aber all das war ihm egal wenn er nur alle hier lebend herausholen konnte. Und schon sah er in einer Rauchwolke Dylan, Feli und Wyatt "Ihr müsst sofort hier raus! Es steht schon alles in Flammen!" schrie er und das, dass Wyatt bewusstlos war "Bringt ihn hier raus! JETZT!" befahl er und suchte die Küche nach Mia ab. Aber hier war sie nicht. Wo war sie dann? Das konnte doch nicht sein. "Ich werde Mia suchen..." meinte er noch und drehte dann auch schon wieder um. Er würde dieses gebäude nicht ohne sie verlassen. tbc: Flur