Bevor Feli eine Idee kam hörte sie eine Stimme laut rufen. sie sah Wyatt an und sagte Irgendwas ist da drau...ßßßßen los. Ich möchte das du h...ier bleibst und auf Mia aufpasssssssst. Und wenn du dich heir nciht sicher fühlst. Dann geh in mein Zimmer und weck Andrew -wuff. Dann verließ sie die Küche.
Feli kam in die Küche. Sie beachtete Wyatt und mIa nicht. sie suchte einen Eimer und füllte ihn dann mit eisalten Wasser. Dann suchte sie einen Lappen. Als sie alles hatte verließ sie die Küche wieder.
Wyatt wusste nicht was er tun sollte, er war hier mit Mia aber er wollte nicht in Andrews Zimmer gehen. Er war schon ein großer Junge und er wollte Andrew nicht Wecken obwohl nichts schlimmes war. "Keine Angst Mia ich pass auf dich auf." sagte Wyatt zu der kleinen Mia die in seinen Armen schlief. Dann kam Feli wieder rein und Wyatt wollte Sie gerade fragen was den los war, als Sie schon wieder mit einem Eimer aus dem Zimmer rannte. Traurig blieb er also Still sitzen und Wiegte Mia in seinen Armen. Ein bisschen Angst hatte er jetzt schon bekommen.
Feli kam wieder in die Küche. sie sah das Wyatt und Mia immer noch da waren. Sie setzte sich zu den beiden an den Tisch und sagte So, da bin ich wieder.
Wyatt wartete mit Mia auf dem Arm auf seinem Stuhl. Er hoffte das Feli bald zurück kam und wenige Mnuten später kam Sie dann auch wieder. "Ich freue mich das du wieder da bist, aber was hast du den so Wichtiges gemacht?" fragte Wyatt Feli neugierig.
"Oh was hat er den? Ist er schlimm Krank?" fragte Wyatt ängstlich. Er mochte Matt und das letzte mal als die Leute Krank wurden starben sie alle kurz darauf und das wollte Wyatt bei Matt auf keinen Fall.
Wyatt vertraute Feli, Sie wusste bestimmt besser als er was Matt hatte also sagte er:"Ok gut, der arme Matt hoffentlich wird er bald wieder Gesund." dann sah er zu Mia und sagte:"Wenn du mal größer magst du Matt bestimmt auch ganz doll." Mia hatte gerade nach seinem Zeigefinger gegriffen und hielt diesen nun ganz fest. Sie war so niedlich und Wyatt liebte Sie über alles.
Feli beobachtete wie Wyatt mit Mia umging. Das sah richtig süß aus. Sie war froh das Wyatt sich so um Mia kümmerte. Sie hoffte das Noha bald wieder da wäre.
Mia gluckste im hikste und Wyatt der Sie gerade verträumt angeguckt hatte erschreckte sich ein wenig. "Huch was war das den?" fragte er überrascht, er hatte noch mitbekommen das Babys so etwas machen. "Mia wird doch nicht auch krank oder?" fragte Wyatt Feli nun etwas besorgt.
"Schluckauf." sagte Wyatt um feli zu bestätigen und sah dann wieder zu Mia auf seinem Arm. "Glaubst du ich bin auch so Niedlich wenn ich schlafe?" Mila war einfach so süß wie sie da auf seinem Arm schlief.
Wyatt konnte nicht glauben das er auch so niedlich sein sollte wenn er schläft. Da viel ihm ein das seine Schwester ja nicht mehr da war um auf ihn aufzupassen und auch Dylan und Noah waren Weg. Traurig fragte er Feli also:"Darf ich heute Nacht bei dir und Andrew schlafen, ich will Nachts nicht alleine sein da ist es immer so unheimlich." fragte Wyatt Feli.
((ooc:Ja ich bins Dylan, ich hätte Wyatt so vermisst weil ich den voll mag deswegen leihe ich ihn bis Alisha wieder Zeit zum Posten hat. Das mit den Namen ist allerdings ein Problem ich fange grad wieder an alles durcheinander zu werfen so ein mist))