"Mike hat das damals gemacht, weil er mit meiner Mutter zusammen war. Aber dann bekam sie ein Babý also miich und das von Matt und dadurch wurde Mike sauer und als der Virus kam und als der irus kam und Mike ein Techno wurde, dann nahm er mich zu sich und löschte es ihm. Die anderen Technos hatten dammit nichts zutun und deswegen wird es ihnen egal sein. Und ich weiss das Brian mir helfen wird." erklärte sie.
Dylan überlegte, was sollte er nun tun. Einerseits war Sie eine Techno und damit wiederstrebte es ihm zu tiefst ihr zu helfen. Andererseits ging es hier nicht nur um Sie sondern auch um Matt der kein Techno war. Dylan schloss die Augen, öffnete Sie wieder und wusste was er tuen würde. "Ich werde mit euch gehen. Zwei Erwachsene von denen einer lange Erfahrung mit Kampfsport sind besser als ein einzelner Mann wenn es wirklich ernst werden sollte." Dylan hatte sich Entschieden den beiden zu helfen, auch wenn es Gefährlich war. Wenn etwas passieren sollte und er würde davon hören würde er sich ewig vorwürfe machen das er nicht da war um zu helfen.
Alisha hörte ihm zu und sagte dann "nein du kommst nicht mit. Also mit Matt kan ich da rein gehen und ich werde ihn beschützen aber mit 2 leuten nein. Ich weiss wie die technos sind mach dir da mal keine sorgen aaber ich geh alleine mit Matt. Ausserdem hat ich Matt versprochen niemandem zusagen das ich einn Techno bin also soll er garnicht wissen das du es weisst"
Dylan war nicht Glücklich mit dem was Alishia gesagt hatte doch Sie hatte recht. Es war gefährlicher wenn er mit ging als wenn Sie zu zweit gingen."Nun gut, aber versprich mir das ihr vorsichtig seid. Sollte ich mitbekommen das etwas passiert ist werde ich die Stadt auseinander nehmen bis ich euch beide gefunden habe!" Und das würde Dylan auch tuen, egal was Alisha sagte.
"Oh man Dylan, es pasiert nichts, ich kenne den Tribe ausserdem bräuchst du nicht die stadt auseinander nehmen. Wir wären entwedeer in der Zelle im Hauptquartier oder im alten Gefängnis aber das wird nnciht passiieren" sagte sie ernst und w usste das sie recht hatte.
Auch wenn Alishia beteuerte das sicher nichts passieren wird, war Dylan nicht wirklich beruhigt. Er machte sich trotzdem noch sorgen. Er versuchte sich selber zu sagen das Sie recht hatte doch trotzdem hatte er ein ungutes Gefühl dabei Sie alleine gehen zu lassen. Was allerdings Interessant war, war die Information ihrer Aufenthaltsorte. "Na gut aber versprich mir trotzdem das ihr vorsichtig seid. Dylan verließ sich nun einfach darauf das Sie wusste was Sie tat.
Alisha kam sich langsam komsich vor, ob Dylan sie für Dumm hält, schließlich wusste sie genau was sie tut wahrscheinlich sogarr eher als er und er tat so als wär sie ein Kind das keine Ahnung hat "ja, wie schon gesagt" wiederholtte sie aber nochmal.
Dylan merkte das Alisha langsam genervt war von Dylans sorge um sie beide. Es tat ihm Leid das es so war aber konnte nicht anders als sich sorgen um sie zu machen. "Es tut mir leid das ich mir so viele Sorgen um dich mache. So bin ich einfach, Ich habe mir schon immer sorgen um meine Mitmenschen gemacht." Dylan sah ihr in die Augen und sah das Sie sich absolut sicher war mit dem was sie tat. Seltsamer weise beruhigte ihn diese Sicherheit tatsächlich ein wenig. Es würde schon alles gut gehen.
"aber wenn du dich um deine Mitmennschen sorgst wie willst du die technos dan schlagen willst du sie erst nieder hauen und ihnen dann ein Kuhlaku holen, so wird das doch ncihts" meinte Alisha und grinste dabei.
"Nein, es geht dabei nicht darum jemanden umzuhauen, Gewalt ist immer erst die letzt Möglichkeit. Ich hasse es Gewalt einzusetzen, doch wenn es darum geht Freiheit herbeizuführen, ist Gewalt lediglich ein Mittel zum zweck." Dylan wusste das es sein musste und doch behagte es ihm nicht. Doch wenn es nötig sein sollte würde er bereit sein Gewalt einzusetzen.
"wenn du gewalt einsetzt oder überhaupt dich gegen die Technos stellst, vergess abeer nicht das die Zapper haben. Die können dich auch nur leicht verletzten aber auch Töten, komt eben drauf an wie es eingestellt ist aber da sollte man imer aufpassen du weisst auch nicht vorher wie die einstellung ist" erklärte sie ihm.
Dylan war ihr dankbar das Sie versuchte ihn zu Beschütze doch das sie ihn ständig davor warnte das die Technos Waffen hatten brachte ihm da nicht viel. Viel mehr wusste er Wissen wie ihre Waffen Funktionierten und ob man ihnen irgendwie ihre Wirkung nehmen konnte. "Alisha, erklär mir doch mal bitte wie eure Zapper funktionieren. Schießen sie mit Projektielen oder Funktionieren sie mit Schallwellen, oder sind er mehr Elektroschocker?" Diese Informationen würden Dylan deutlich weiter bringen als andauernde Warnungen vor der Gefährlichkeit ihrer Waffen.
"ok, wollen wir nochmal auf das von vorhin zurück kommen. Ich bin nicht dumm. Denkst du wirklich ich verrate dir irgentwelche geheimnisse? Ich meine wenn du denkst, du kannst die Technos aufhalten, dann bitte versuche es ich werde dich nicht dran hindern. Aber helfen werde ich dir sicher auch nicht dabei" sagte Alisha zu Dylans frage
Dylan hatte dieses mal nicht einmal vorgehabt die Funktionsweise erklärt zu bekommen. Davon verstand Alisha selber wahrscheinlich nicht mehr als er, jedoch hätte es ihn schon Interessiert was die Waffen so Gefährlich machte. Aber gut dann würde er es halt von jemand anderem Erfahren. Dylan zuckte die Schulter und sagte dann gleichgültig:"Na gut wenn du es mir nicht erzählen willst. Diese Information werde ich mit Sicherheit auch von jemand anderem bekommen können."
Alisha sah ihn an den sie glaubte nicht, das ihm das irgentwer sagen könnte. Aber er konnte es rühig mal versuchen, das konnte ihr ja egal sein, sie sagte nur dazu "ich denke nicht das du jemanden findest der dir das sagt."