Noah sah seine Tribemitglieder ein wenig gerührt an. Das sogar Dylan ihn vorschlug, obwohl die beidne noch nicht einmal einen Wortwechsel hatten. "Danke Leute das ist echt lieb von euch! Und ja Dylan du hast recht. Mir liegt total viel an diesem Tribe. Es ist nicht nur mein zuhause geworden..." er guckte kurz runter zu seiner Tochter Mia "Und das will ich nicht so einfach aufgeben." Dann lächelte er Joy an "Mit Unterstützung würde das glaub ich fast jeder schaffen" er zwinkerte ihr zu und nickte auch Matt zu "Danke. Obwohl ich mich für dich entschieden hätte Matt." gab er zu. Aber wie es aussah war die Wahl schon entschieden. Trotzdem sah er Feli und Andrew an. Noah wollte wissen, was sie von dem Ganzen hielten denn er wollte sich keinesfalls an die Spitze drängeln. Im Gegenteil: "Aber trotzdem werden wir als Tribe entscheiden egal wer Anführer ist!" meinte Noah, denn genau das war ihm wichtig. Er wollte nicht einen Chef, der alles im Tribe bestimmte und die anderen unterdrückte.
Dylan hörte sich an was Naoh, der scheinbar nun ihr neuer Anführer war, sagte. Während er sprach hatte Dylan die Zeit alles was bisher geschehen war ein wenig zu verarbeiten. Immer mehr kehrte seine Stärke und sein Willen zurück. Es musste nun weiter gehen, auch wenn Noah erst wenige Momente ihr Anführer war musste es auf der stelle weiter gehen. Jetzt, nachdem Dylan neuen Mut geschöpft hatte, lenkte er die Sicht der Dinge wider auf das was zählte. "Also gut, Noah ist also unser neuer Anführer Glückwunsch." sagte Dylan freundlich und mit echter Freude. Es war gut jemanden zu haben der im Not oder Streitfall die Wichtigen Entscheidungen traf. "Wir müssen jetzt Entscheiden wie es mit diesem Tribe weitergehen soll. Und diese Entscheidung liegt bei dir Noah." sagte Dylan weiter. Wie würde es weiter gehen mit den Streets denen Dylan nun seine Loyalität verschrieben hatte? Dylan war zum ersten mal seit langer Zeit zuversichtlich das die Zukunft etwas gutes für Ihn, für Sie alle bereit hielt.
Joy klatschte und sprang Noah fast um den Hals. "Herzlichen Glückwunsch." meinte sie freudig zu ihm und grinste ihn an. Nun schaute sie zu Wyatt. "Also Kompetenzen ist ein anderes Wort für Fähigkeiten." erklärte sie ihm nun und als er fragte ob Fleur nicht mehr wieder kommen würde schüttelte sie den Kopf und biss sich dabei auf die Lippe. Es war schwer so etwas einem Kind beizubringen. "Sagt mal... wo ist eigentlich Syra??" fragte sie die anderen.
Feli hörte den anderen zu. Dann sah sie wie Noha zu ihr und Andrew sah. Sie sah Noha an und sagte Ich bin auch für dich -wuff. Dann ging sie zu Noha umarmte ihn und sagte Ich wünsche dir alles gute -wuff.
Wyatt hörte den aanderen zu und wurde noch trauriger als siie meinten daas Fleur bestimmt nicht wieeder kommt. dann fragte Joy etwas wegen Syra und er guckte kurz nach unten und meinte dann "Syra ist gegangen, vor 2 oder 3 Tagen. Sie hat gesagt das sie alleinee sein will aber vielleicht irgentwann wieder kommt"
Matt sah allen an und alle haben was gesagt bis auf Andrew. Er sah aus dem Fenster und merkte das es dunkel war und da er morgen noch was machen wollte möchte er nicht unbedingt die ganze Nacht auf bleiben. Matt sah die anderen an. ‘‘Ähm seid mir nicht Böse aber ich gehe mich mal hinlegen da ich morgen noch was machen musst. Noah Glückwunsch und gute Nacht euch allen.‘‘ sagte er mit ein lächeln und verließ die Küche.
Noah musste seine Tribemitglieder anlächeln "Danke euch! Das bedeutet mir echt viel. Mir bedeutet dieser Tribe sehr viel!" meinte er mit ehrlicher Stimme und sah nun Dylan an. Er runzelte die Stirn. "Hm ja..." er überlegte. Es war doch schon viel, was ein Anführer alles zu bedenken hatte. Er sah Matt hinterher "Ich denken das es schon spät ist. Wir sollten erstmal schlafen gehn, damit wir morgen alle wieder fit sind. Dann können wir das besprechen oder? Ich werde mir in der Zeit gedanken machen." Nicht nur Noah war müde. Auch Mia gähnte schon die ganze Zeit und wurde quengeliger.
Matt war der erste der den Raum wider verließ um sich hinzulegen. Tatsächlich war es spät geworden und erst jetzt wo Noah es sagte bemerkte auch Dylan wie Müde er Tatsächlich war. "Ja, ich glaube du hast wirklich recht. Es macht keinen Sinn heute noch darüber nachzudenken, lasst uns Morgen darüber nachdenken wie wir weiter machen." sagte Dylan und streckte sich. Er sah aus dem Fenster und bemerkte das die Sonne bereits unter gegangen war. "Na dann Nacht Leute und bis Morgen" waren Dylans letzte Worte an seine neue Familie ehe er sich umdrehte und aus der Küche ging um sich ins Bett zu legen.
Wyatt war nun doch auch schon ziemlich müde und als die anderen auch langsam ins Bett ignen beschloss er auf zu schlafen aber vorher fiel ihm noch was ein "Noah, wir brauchen bald essen ich hab hunger und die anderen bestimmt auch. Vielleicht müssen wir ja dann doch zu den Technos gehen auch wenn Fleur das sicher nicht gewollte hätte" meinte er und gähnte dann. Eigentlich wollte er auch schlafen gehen aber er wollte noch abwarten ob Noah irgentwas dazu sagen würde.
Noah sah zu Wyatt runter "Ja ich habe auch das Gefühl, dass wir zu den Technos gehen müssen. Aber wir haben schließlich auch bei deren Programm mitgemacht. Ich war ja nicht um sonst da in der Schule" er zwinkerte Wyatt zu. Er wollte nicht, dass sich der kleine Junge sorgen machte. Trotzdem gefiel Noah das alles nicht, dass sie für die Technos arbeiten mussten. Aber sie brauchten ja essen. Noah seufzte. das war schon eine schwierige Lage und es gab so viel, worüber man sich entscheiden musste. Das würde ein harter Job werden: Der Anführer der Streets. Aber Noah machte das alles ja für den Tirbe- seine Familie. Nun sah er die übrig gebliebenen Leute an "Ok versucht alle ein bisschen zu schlafen. Wir brauchen unseren Schlaf. Ich würde sagen, wir treffen uns alle Nachmittags nochmal hier. Bis dahin...schlaft gut!" er lächelte und ging nun mit der müden Mia in sein Zimmer.
Joy nickte nur und blieb stumm. Als Noah sagte sie sollten schlafen gehen ,nickte sie wieder. Siue blieb aber noch eine Weile, doch sie starrte nur in die Leere, denn sie fragte sich wie da alles klappen sollte ohne Fleur jetzt , denn es war komischohn sie jetzt hier zu leben. Nun setzte sich Joy in Bewegung. Sie ging in ihr Zimmer.
Wyatt hatte noch auf eine Antwort gewartet und dann antwortete Noah ihm auch und ging danach mit Mia ins Bett. Nun war nur noch Joy da und sie ging auch ins Bett also entschied Wyatt sich nun auch dazu schlafen zu gehen.
Feli hatte sich an Fenster gestellt und alles beobachtet. Alle hatten sich verabschiedet. Nur sie und Andrew waren noch in der Küche. Dann schaute sie aus dem Fenster uund sah wie weit die Sonne stand. Sie sah Andrew an und sagte Ich gehe schon mal zu Noha in die Eingangshalle. Dannn gab sie ihm einen Kuss auf den Mund und verließ sie Küche.
Andrew war mit der Entscheidung für Noah auch vollkommen zufrieden. Er freute sich für ihn. Als Feli auf ihn zukam und ihm einen Kuss gab, war er leicht überrumpelt. Irgendwie war er in Gedanken gewesen. Er nickte kurz, als sie ihm sagte, wo sie hinging. Andrew gähnte einmal herzhaft. Er war irgendwie müde. Somit beschloss er ins Bett zu gehen. Feli würde bestimmt auch irgendwann noch zu ihm stoßen.
Dylan kam in die Küche fand jedoch niemanden vor. Er hatte Andrew also verpasst, er konnte sich jetzt darüber ärgern oder etwas anderes machen. Dyan entschied sich dafür sich nicht zu ärgern sonder sich lieber mal etwas in der Stadt umsehen. Außerdem musste er sich auch noch eine Verabredung für den Ball suchen. Auch wenn er nicht glaubte das er noch jemanden würde wollte er die Flinte nicht sofort ins Korn werfen. Also trank er noch ein glas Wasser und machte sich dann auf den weg.