Wyatt kam rein und setzte sich, dann wartete er auf Feli "haben wir überhaupt noch was zum essen?" fragte er sie dann. Dann wartete er etwas und sagte "Feli, sie kommen nicht mehr wieder Syra und Joy, sie sind weg für immer sagte er traurig."
Feli kam mit Mia hinter Wyatt in die Küche. sie ging zum Schrnak und sagte Ich schau mal ob ich was finde. Bei seinem nächsten Satz sah sie ihn erschrocken an. Sie ging zu ihm und etzte sich neben ihn. Dann sagte sie Die beiden kommen bestimmt wieder. Und bis dahin passt du auf uns auf. Und mit MIa fängst du an. Damit reichte sie MIa an Wyatt und ging wieder zum Schrank um nach Essen zu suchen.
Wyatt sah zu Feli und nahm dann Mia, er beobachtete sie. Mia war so klein und niedlich "war ich auch mal so klein" fragte er nach und meinte dann weiter wegen Syra "Syra hat gesagt sie kommt nicht mehr und das sie mich vermissen wird aber ich wollte nicht mit, ich wollte lieber bei euch bleiben. aber Joy wollte mitgehen"
Feli hatte eine Dose Spaghetti gefunden und machte die nun warm. Dann sah sie ihn an und sagte Ja, jeder war mal so klein. Und Syra wird ihre Meinung bestimmt wieder ändern und wieder kommen -wuff. Und hier bist du sicherer als da draußen. Und Joy ist bestimmt nur mit gegangen damit Syra nicht so alleine ist -miau.
Wyatt sah zu Feli und meinte dann "aber dann warst du ja auch mal so klein? Wenn das so ist, werde ich dann auch mal so groß wie du?" fragte er nach. Dann meinte sie noch was wegen Syra und Joy. Er hörte ihr zu aber wollte nichts dazu sagen. Wyatt kannte seine Schwester und so wie sie es gesagt hatte wusste er ziemlich genau das sie wohl nicht wieder zurück kommen würde. Aber wenn er das nun sagt, würde Feli weiter versuchen ihn davon zu überzeugen das er unrecht hat und dann müsste er wohl nur noch mehr an sie denken und an Joy.
Feli rührte die Spaghetti um und tat sie dann auf einen Teller. Die teller stellte sie auf den Tsich. Einen für Wyatt udn einen für sich. Sie setzte sich neben Wyatt und ssgate Aalso meine größe bekommst du auf jeden Fall. Und wenn duuu glü...ck hast wirst du so groß wie Noha.
"und wie weiss ich, wie groß ich mal werde?" fragte er dann neugierig nach. Immer wenn die älteren sagen, dass man was nicht machen soll, dann meinten die das man erst groß dafür sien muss also wollte er gerne wissen, wann er den groß ist. "wann bin ich den dann groß?" meinte er und als Feli den Teller vor ihn stellte sagte er "Danke Feli" aber wartete noch etwas, da es sonst immer so warm ist.
Früher hat man immer gesagt das man es weiß wenn man 18 ist. Aber heute wissen wir ja nicht mal welcher Tag ist. Ich kann dir nur sagen. Du weißt es. Leider kann ich es dir nicht anders erklären. sagte feli zu Wyatt.
"Was heisst den 18? Und was meinst du welcher Tag?" wollte er wissen, da er sowas noch nie gehört hatte. Danach fragte er Feli "wie war das den eigentlich alles früher als die Erwachsenen noch da waren, bevor der Virus kam meine ich?"
Früher? Weißt du, als ich so alt war wie du, habe ich zu hause bei meinen Eltern gelebt. Man wusste das man mit 18 Erwachsen war. Das wusstenw ir aber auch nur, weil wir Daten hatten. Wir wussten welchen tag wir hatten. Du wusstest ob es ein Dienstga oder MIttwoch war. Du wusstest ob es der 1.Mai oder der 5.Juni ist. Das wissen wir leider huete nciht mehr. Wir können das jetzt alles nur noch vermuten. sagte Feli zu Wyatt.
Wyatt hörte ihr zu "als du so alt warst wie ich? was bedeutet das? weisst heisst alt und wieso wusste man das früher und wieso weiss man das jetzt nicht mehr? also ich finde das klingt alles ganz unheimlich kompliziert, findest du das nicht?"
Iiii...ch meine damit. Als ich in deinem Alter waaa... aar. Früher sind die Menschen alt gewo...orden. Sie wurden 90 Jahre alt. Die äää... ältesten menschen dir wir huete ken...nen sind gerade maaaal 20 Jahre alt. Und das nur wegen dem Vi... Viru... Virus. Feli versuchte Wyatt alles ganz genau zu erklären.
Wyatt wusste nicht genau was Feli meinte, aber er wollte sie auch nicht noch mehr fragen. Das Essen war nun schon etwas kälter also fing er langsam an zu Esseen "das schmeckt gut" sagte er zu Feli und grinste. Dann fragte er nach "achja was machen wir heute noch so?"