Matt kam rein und sah seine Tochter und der neuen. ‘‘Sorry ähm ich bin Matt. Wir haben nur ein kleines Problem aber das wird sich sicher gleich lösen. Wir dachte da du ja Mittglied werden willst sollten wir es auch vor dir bereden.‘‘ meinte er zu Dylan. Nun sah er zu Alisha. ‘‘Ich denke das es noch etwas dauern wird aber ich werde heute noch mit kommen.‘‘ sagte er dann noch und wartet auf die anderen.
Joy kam rein und sah wieder den Jungen , denn sie in der Eingangshalle gesehen hatte. Sie schenkte ihn ein Lächeln. "Hey ich bin Joy." stellte sie sich ihn vor und sah das Mädchen , das in letzter zeit öfters hier war. Sie fragte sich was sie immer hier wollte. Denn sie tauchte hier oft auf.
(occ: Joy weiß nichts davon das alisha Matts tochter ist )
Feli kam hinter Matt und Joy in die Küche. Sie sah den fremden Jungen und Alisha. Feli wollte sich nciht setzen. Dafür war sie zu aufgewühlt. Dafür war sie immer am pfeifen.
Alisha sah Matt böse an und sagte "Du hast es versprochen und nun ist irgentwas wichtiger. Wenn du dich nicht an mich errinern willst dann sag es einfach" schrie sie und ging richtung Tür. Dann drehte sie sich nochmal um und sagte "du weisst ja wo ich wohne, ich werde nicht mehr her kommen wenn was ist musst zu kommen und nach mir fragen. Dann passiert dir schon nichts versprochen" dann ging sie.
Dylan wusste im ersten Moment nicht was er sagen oder tuen sollte. Gerade wollte er Alisha eine Antwort geben als die Leute die er zuvor in der Eingangshalle gesehen hatte in die Küche strömten. Matt begann als erster damit etwas zu sagen. Dylan zog Nervös eine Augenbraue hoch als Matt davon sprach das es ein Problem gab das auch vor ihm als neuem Mitglied besprochen werden sollte. Ein gutes hatte diese Aussage allerdings, Sie bedeutete das die Streets Dylan aufnahmen. Dylan wusste Momentan nicht genau ob er sich Freuen sollte das er aufgenommen war oder ob er Beunruhigt wegen dem Problem sein sollte also Entschied er sich einfach dafür Matt zustimmend zuzunicken. Dann stellte sich eine anderes Mädchen als Joy vor. Auch Joy wirkte zu tiefst Beunruhigt, was konnte so schlimm sein das es so viele Menschen auf einmal aus der Bahn warf? Dylan Ahnte schlimmes, trotzdem erwiderte er die Vorstellung. "Hallo Joy, ich bin Dylan. Nett dich kennen zu lernen." Dann wand er den Blick der dritten Person zu die nun den Raum betrat. Diese stellte sich nicht vor sondern wirkte so Nervös das Sie es lediglich schaffte zu Pfeifen. Dann brach Alisha in Wilde Empörung aus. Sie schrie Matt an das er sein Versprechen brach und das sagen solle sollte er sich nicht an Sie erinnern wollen. Sie würde gehen und nichjt zurückkehren. Dylan wollte Alisha aufhalten doch Sie rannte bereits aus der Küche und war so uneinholbar für Dylan. Traurig strich sich Dylan mit der Hand durch die Haare und sagte Matt die Wahrheit. "Matt, ich Fürchte ich bin nicht ganz unschuldig daran das Alisha so reagiert. Ich werde dir gleich alles unter 4 Augen erklären aber jetzt erklärt erst einmal was so schlimmes passiert ist." Sagte Dylan mir Schuldbewusstem und Nervösem Ton.
Wyatt kam rein und sah Alisha aus der Küche gehen "Matt, was hat deine Tochter den? wieso geht sie, sie ist doch noch nicht solange hier gewesen?" fragte er nach und sah dann einen jungen den er nicht kannte "hallo, ich bin Wyatt" sagte er deswegen. Das hatte er schon gelernt, das man sich vorstellt wenn man leute nicht kennt, zumindest bei dennen dir bei einem zuhause sind aber nie bei ganz fremden die man auf der straße sieht.
Feli läuft immer noch hin und her. Dann bleibtt sie stehen und schaut sich um. jetzt ersz nimmt sie den Jungen richtig war. Und sie merkt das Noha nicht da ist. Sie geht zu dem Jungen und sagt Hallo - ich - bin - Feli. Jedes Wort dauert lange. Weil sie nciht pfeifen oder bellen will. Dann sieht sie matt an und sagt Ich - wuff - gehe mal Noha - suchen. Das wuff konnte sie dann doch nciht unterdrücken. Sie verließ schnell die Küche.
Matt sah Alisha nach und wusste das sie sauer war aber leider war das jetzt wichtig da es um sein zu Hause geht und auch das der anderen. Er wusste sonst nicht wo hin. Nun sah er jeden an und dann zu Dylan und nickte. ‘‘Ja das können wir machen später dann.‘‘ meinte er nun. ‘‘Gut wir müssen nur noch auch Noah warten.‘‘ sagte er und wartet erst mal ab. Nun sah er zu Wyatt. ''Ich weiß nicht.'' log er da er nicht hier erzählen wollte was los war obwohl nun jeder wissen musste das er eine Tochter hatte.
Andrew kam in die Küche und sah schon einige Leute dasitzen. An alle sagte er: "Hallo!" An Feli dann gewandt: "Gib mir mal die Blumen, ich such ne Vase." Hier würde es bestimmt irgendwo noch eine alte Vase geben, sonst müsste halt ein Trinkglas herhalten.
Feli kam hinter Andrew in die Küche. sie hörte ihm zu und reichte ihm die Blumen. Sie war froh das er wieder da war. Sie sah die anderen an. So wie es schien hatten sie sich noch nciht entschieden.
Zusammen mit Mia auf dem Arm kam Noah zu den anderen Street- Mitgliedern in die Küche. Mia war auffallend ruhig, als ob sie wüsste, dass hier etwas ernstes passierte. Er sah alle der Reihe nach an. Natürlich waren sie alle traurig. Als letztes entdeckte er den 'Neuen' Deswegen ging er auf ihn zu und meinte freundlich "Hallo ich bin Noah. Naja wie du siehst stecken die Streets gerade in einer Krise. Ich hoffe du bekommst so nicht einen ganz schlechten Eindruck von uns." er sah seine anderen Mitglieder an "Ok ich denke wir sind alle da oder?" sie waren in dieser kurzen Zeit doch schon zu einem großen Tribe zusammengewachsen. Fleur wäre stolz drauf gewesen. "Wie es aussieht kommt Fleur unsere Anführerin nicht mehr wieder." er erzählte das in erster Linie für den Neuen, danit er wusste, worum es ging. Denn wie es aussah würde er auch bald ein Mitglied der Streets sein. "Wie Matt eben schon vorgeschlagen hatte, würde ich sagen, dass wir eine neue Anführerin brauchen." er sah die Anwesenden an "Auch wenn es jetzt vielleicht schwer fällt. Aber ich bin mir sicher, dass Fleur nicht gewollt hätte, dass wir uns einfach so auflösen. Nur weil sie nicht mehr da ist. Sie hätte sich für uns geopfert..." er dachte kurz an sie und ein trauriges Lächeln umspielte seine Lippen "Wir sind es ihr schuldig. Und außerdem: Wir sind eine Familie! Wir müssen zusammenhalten!" er sah kurz zu seiner kleinen Tochter. Noah wollte es ihr nicht nochmal antun, sich an ein neues zuhause und an neue Menschen zu gewöhnen. Sie hatte sich gerade erst so schön eingelebt.
Dylan war vollkommen mit der Situation überfordert. Alles kam auf einmal auf ihn zu und dann schien auch noch etwas absolut nicht zu stimmen. Erst einmal stellte er sich allen vor, zumindest allen die bisher gekommen waren. "Hallo ich bin Dylan." mehr brachte er Momentan nicht heraus. Den es kam bereits eine neue Person in die Küche. Das Mädchen das gerade eben die Küche betreten hatte kam direkt auf ihn zu und langsam und irgendwie zu deutlich stellte Sie sich ihm vor. Bevor er ihr antworten konnte drehte sich das Mädchen allerdings zu Matt um und mit einem Wuff sagte Sie ihm das Sie Naoh suchen gehen würde. Dylan bemerkte nun das er auf ihre Vorstellung noch nicht geantwortet hatte und rief ihr laut und deutlich hinterher:"Hallo Felli, ich bin Dylan." Irgendetwas stimmte mit dieser Feli nicht, auch wenn Dylan nicht sagen konnte was genau es war. Einige Momente standen alle in der Küche und keiner Wusste was er sagen sollte, so kam es Dylan zumindest vor. Mittlerweile war ihm jede Farbe aus dem Gesicht gewichen. Er konnte gut mit Stress umgehen doch in diesem Moment war alles so Verwirrend das er sich Anstrengen musste um seinen Unterkiefer geschlossen zu halten. Dann wurde die stille erneut durch jemand neues durchbrochen. Ein Junge kam in die Küche dicht gefolgt von Feli. Sie hatte einen Strauß Blumen in der Hand und der Junge forderte Sie auf ihm Sie zu geben damit er Sie in eine Vase stellen konnte. "Hallo, ich bin Dylan." Sagte er zu dem neuen gewand. Langsam kam Dylan sich Dumm vor, immer wider sagte er den gleichen Satz zu jeder neuen Person die er sah. Doch ihm fiel Momentan beim besten willen nichts anderes ein. Kaum hatte er sich dem Jungen vorgestellt, als auch schon ein neuer die Küche betrat. Diesewr stellte sich wie die Meisten hier Anwesenden auch direkt vor und dieses mal stellte sich Dylan mit einem einfachen:"Dylan" vor. Der Junge sah sich in der Küche um und begann dann erneut zu sprechen. Dylan hatte sich geirrt, bei den Worten die Naoh sprach wurde er sogar noch Bleicher. Scheinbar hatte sich der vorherige Anführer dieses Tribes Verabschiedet und sie alleine gelassen. Doch anders als Dylan es erwartet hatte Spendeten die weiteren Worte von Noah ihm Trost. Die Worte Familie ließen Dylan erneut auftauen und er sah sich in der Küche um. Stille war eingekehrt und alle anderen schienen nicht zu Wissen was sie sagen sollten also fasste sich Dylan ein Herz und begann als erster zu sprechen. "Ich kenne dich nicht Noah, doch wenn ich dich richtig einschätze liegt dir wirklich etwas an diesem Tribe. Ich weiß nicht warum und vielleicht liege ich damit auch falsch aber ich finde du solltest diese Aufgabe übernehmen." sagte Dylan mit Überraschend Sicherer und Zuversichtlicher Stimme. Erneut sah er sich in der Küche um und wartete auf die Antworten seiner neuen Familienmitglieder.
Joy blieb recht ruhig , denn sie war mit ihren Gedanken ganz woanders. Sie musste immer noch an Fleur denken , an ihr Lachen und diese Freude die sie versprüht hatte. Es fehlte etwas , das stand ganz klar fest. Nun wachte Joy aus ihrer Gedankenblase auf. "Also meiner Meinung finde ich es aus am besten, wenn Noah das machen würde. Er hat Kompetenzen dafür und ich denke , wenn wir ihn kräftig unterstützen , wird das klappen." meinte Joy dann und knibbelte sich etwas nervös an den Fingern und schaute die anderen an.
Wyatt hörte den anderen zu und rief dann nur "Ja ich mag Noah" auch wenn er traurig war wegen Fleur "kommt Fleur den nun garnicht mehr wieder?" fragte er und ddann sah er zu Joy und fragte "was sind den kompontenten?"
Matt sah wie die anderen auch rein kamen und was sagte. ‘‘Ich denke das wir doch alle eistimmig sind.‘‘ meinte er mit ein lächeln und sah zu Noah. ‘‘Ich bin auch für dich.‘‘ sagte er und sah zu Wyatt der nach Fleur frage und er schüttelt den Kopf. ‘‘Ich denke nicht aber wer weiß vielleicht kommt sie doch eines Tages wieder.‘‘ sagte Matt nun.