ich habe ihn gestern das letzte mal im Kontrollraum geshen. Da schien es ihm nciht gut zu gehen. Wie wärs wenn du Essen und trinken von hier nimmst und es ihnen bringst. Und wenn du willst kann ich gerne mit kommen. Außer ich soll hier bleiben.
"Wenn ich will, dann schon. Denn gegen die Technos hat sie keine Chance, aber das ist egal, denn ich brauche Amber ja auch. Aber mit ihrem Soh, da irrst du dich, denn er ist am Strand geblieben, bei Trudy und den anderen."
Wow, das hat sie nie gemacht. Sie muss wohl sehr viel angst um ihn haben. sagte Cloe und dachte an Amber zurück. Wie sie sie damals gefunden hatte uind was seid dem alles passiert ist.
"Ja kann sein. Also was denkst du? Denkst du wir sollten eher zu ihnen gehen und sie dort lassen oder eher hier her holen?" fragte Ved, Cloe und sah sie ernst an und wartete auf eine antwort.
"Naja ich an Ambers Stelle wöllte ein neues zuhause, das die Technos verschwinden und mit dem Vater meines Kindes zusammen leben. Und bei Jay weiss man es nie."
Nur das der Vater ihres Kindes nicht mehr lebt, oder eher gesagt verschwunden ist. Weißt du was, bring sie beide her. Dann kannst du sie besser im Auge behalten, bis du mit Mike gesprochen hast.
"Ok und willst du direkt gehen oder noch was anderes vorher machen, denn wenn sie hier sind, dann bleiben sie erstmal." fragte Ved und sah Cloe an. Er fragte sich manchmal, was sie denkt.
Lass uns sofort gehen. Dann können wir mehr Zeit mit den beiden verbringen. sagte Cloe und küsste Ved. Innerlich freute sie sich schon darauf Amber wieder zu sehen. Dann konnte sie erfahren was seid ihrem wegbringen alles passiert ist.
"ok dann lass machen wir uns fertig und gehen" dann stand er auf ging ins Bad um sich zu waschen, danach zog er sich seine Technosachen an und sah zu Cloe "ich warte dann auf der Straße auf dich"
Cloe sah ved hinter her. Dann stand sie auf, ging ins Bad unstellte sich vor den Spiegel. Sie überlegte ob sie sich verändert hatte seid damals. Sie schüttelte mit dem Kopf, dann wusch sie sich ihr Gesicht und machte dann ihre Haare auf. Normalerweise trug sie ihre Haare nur im Zopf. Sie waren sedhr lang geworden. Sie gingen ihr bis mitte Rücken. Dann hatte sie eine Idee. Sie nahm 2 Strähnen und band sie über ihre anderen Haare zusammen. So das sie über den langen Haaren lagen. Dann ging sie zum Schrank und zog den Anzug an. Dann nahm sie den Zapper in die Hand. Sie zeufzte, denn sie mochte das Ding nicht. Aber sie machte ihn um und ging dann nach draußen.