Ved kam rein und ging zum Pc, er schaltete ihn an und steckte den USB-Stick rein. Er öffnete eins seiner virtuellen Programme, das er geschrieben hat und pfeilt ein wennig dran herum. Er wollte die Grafik noch verbessern und Sounds hinzufügen.
Ved war grade dran und hatte die Grafik auch schon etwas verbessert. Da fiel ihm auf das er ja noch was für Lola nachschauen sollte. Er versuchte sich in den Hauptrechner der Technos zu hecken und dann mit den infos die er hat, Scott zu finden. aber das würde eine weile dauern.
Nach einer Zeit hatte er gefunden wonach er suchte und schrieb es auf einen Zettel. Den Zettel steckte er in seine Hosentasche und stand auf. Er nahm den Stick und versteckte ihn in seinen Rucksack, dann schaltete er den Pc aus und ging schonmal in den Kontrollraum.
Cloe kam ins Zimmer und machte die Tür zu. Sie hatte die Hand schon am Schlüssel, als ihr einfiel das ved ja auch noch ins Zimmer musste. Sie drehte sich um und ging zum Bett. Sie überlegte kurz, dann fasste sie mit der HAnd unter die Bettdecke und zog ihre Schlafsachen hervor. Damit ging sie ins Bad und zog sich um. Als sie wieder kam legte sie ihren Anzug über einen Stuhl und setzte sich aufs Bett. Sie wollte auf Ved warten und mit ihm reden.
Ved kam rein und sah das Cloe noch wach war, er gab ihr einen Kuss "Hey, schöne grüße von Mike. Hast du etwa auf mich gewartet? Was wolltest du sagen bevor Mike kam?" er ging zum Schrank und nahm sich sachen raus in denen er schlafen konnte. Dann zog er sich um und ging zur Tür. Er schloss die Tür zu, irgentwie fühlte er sich dann besser. Er ging zu Cloe und setzte sich neben sie aufs Bett.
Danke sagte Cloe. Dann schuate sie Ved an und sagte Ich war schon einmal eine Spionin. Ich habe für die Mallrats die Chosen ausspioniert. Aber damals ging das ganze nach hinten los. Aber ich war noch jung. das ist jetzt 3 Jahre her. Das war bevor ihr in die Stadt kamt. Ich habe versucht die Chosen auszuspionieren. Aber zum Schluss wusste ich nicht mehr an was ich glauebn sollte. So bin ich manipuliert worden. Ich würde euch gerne helfen. Aber ich habe angst das es auffliegt. Das sich irgendwer an damals errinnert. Nach dem sie geendet hat, schuat sie ved an um zu sehen wie er reagiert.
Ved war erleichert aber irgentwie dachte er auch Cloe hatte ihn etwas falsch verstanden. "Ich sagte ja ich will das auch nicht. Ich will dich nicht mehr alleine lassen und ich will auch nicht das du gehst. Aber ich will auch nicht das du mich falsch verstehst, mein gedanke war nicht das du ein Spion bist. Sondern ihnen die wahrheit sagst und sie kennen dich also wenn sie einer überzeugt dann du. Aber Sie werden genau wie alle anderen irgentwann aufgeben ob sie wollen oder nicht, da ist es nur eine frage der Zeit. Also wirst du hier bleiben, bei mir, in ordnung?"
Ich kann gerne versuchen mit ihnen zu reden. Aber ob das was bringt weiß ich nicht. Denn wenn Amber immer noch Anführerin ist. Ist sie weiterhin gegen uns. Cloe schuate Ved an und sagte dann Ich werde für immer bei dir bleiben. Nach dem sie das gesagt hatte, küsste sie Ved auf den Mund.
Ved war froh als sie ihn küsste und er erwiderte den Kuss von ihr, er war froh aber auch übberrascht das Cloe sagte, dann wären sie gegen uns. Er konnte es noch nicht so wirklich glauben, das sie nun zu den Technos gehört aber er war sehr glücklich. "Nein wie schon gesagt eigentlich will ich nicht das du versuchst, ich meinte nur das es so schneller gehen würde. Aber ich lass dich nicht gehen. Was wollen wir jetzt machen, ich habe irgentwie noch keine Lust schlafen zu gehen und du?"
Cloe überlegte kurz dann hatte sie eine Idee. Sie drückte Ved aufs Bett und fing an ihn überall wo sie hin kam und hin wollte, zu küssen. Und das sehr vorsichtig und zart.
Ved wurde von Cloe ins Bett gedrückt und sie fing an ihn zu küssen. Es gefiel ihm und er machte mit. Er war so glücklich, wenn Jay jetzt noch hier wäre, dann wäre alles perfekt. Natürlich nicht jetzt hier im Zimmer sondern einfach wieder bei den Technos
Cloe fand es schön, das Ved die Küsse erwiederte. Aber irgendwie hatte sie auch ein bisschen angst, das er es falsch verstehen könnte. Sie küsste ihn zwar weiter, war mit den gedanken aber woanders.
Ved merkte das mit Cloe was nicht stimmte und sie mit irgentwas anderem beschäftig war. Also hörte er auf und drückt sie sanft von sich. "Cloe, was ist los mit dir? Du bist irgentwie komisch."
Cloe sah Ved erschrocken an, als er sie weg drückte. Dann schuate sie auf die Bettdecke. Sie wusste nicht wie sie anfangen sollte. Dann schaute sie wieder zu Ved und sagte Ehrlich gesagt, ich habe angst. Angst vor der Zukunft. Ich denke immer daran, was morgen sein könnte. Und ich habe angst vor dem morgen.
Ved sah sie an und sagte "Cloe du brauchst keine Angst zu haben, ich bin immer bei dir, egal wie die Zukunft aussieht, ja? Und Mike hat gesagt wie die zukunft aussehen wird und das hat sich gut angehört, wenn nicht musst du sagen was dich stört, damit ich versuchen kann was an seinen Plänen zu ändern. Und wenn Mike was will bzw. wenn die Technos was wollen, dann erreichen wir das auch" nun war Ved gespannt wie sie jetzt reagieren würde.