Zoe hörte wie Viola in den Raum kam als sie fragte ob Zoe ausgeschlafen hatte sie nickte und sagte dann Ohne Fessel könnte man besser schlafen sagte sie und folgte Viola dann.Immerhin mussten sie nun zu Jensen und Black.
Riley kam mit Antonia und Brandon an. Sie sah hier keinen, erstmal wollte sie nach ihren Kindern sehen. Brandon schlief noch und Antonia fing grade an wach zu werden und zu quengeln. Riley wollte nicht das sie noch mehr quengelt, also nahm sie die kleine aus dem Wagen und auf den Arm. Dann schaukelte sie ihre Tochter etwas. Erst überlegte sie ob sie rufen sollte, sie wollte ja nicht das Brandon auch noch wach wurde. Aber sie konnte auch nicht alleine in der Wohnung von anderen einfach stehen bleiben. Also entschied sie sich zu rufen und zu hoffen das Brandon weiter schläft, eigentlich hatte er immer einen guten guten Schlaf "hallo? Ist jemand da? Nick?" rief sie. Sie hatte schon ein ziemlich schlechtes gewissen, dass sie Lilly einfach hier her gebracht hatte. Jetzt konnte sie aber nichts ändern, sie konnte nur versuchen jetzt für sie da zusein. Sie hoffte das auch einer zuhause war und bald kommen würde.
Viola kam gerade die Tür aus dem Zimmer 11 heraus und ehe wurde unten schon rum geschrien. Genervt verdrehte Viola die Augen und lief die Treppen hinunter. "Hallo.", meinte Viola als sie die Wendeltreppe hinab stieg. Sie blieb unten kurz stehen und lächelte. Innerlich vedrehte sie die Augen. Schon wieder waren hier mehr Kinder als genug. Hört das eigentlich nie auf? Waren das etwa auch noch Kids von Nick, von denen er nichts wusste? Man nervte Viola das ganze an. "Tut mir leid, Nick ist nicht da. Ich bin hier praktisch vollkommen alleine.", meinte sie und lächelte kühl. Dann schwung sie sich hinten in die Küche und holte sich was zu trinken. "Das war dein Stichwort, deinen Arsch mit deinen Kindern hier raus zuscheren.", sagte sie trocken wie eh und je.
Riley sah wie eine Frau nach unten kam und diese sagte ihr auch direkt das Nick nicht da wäre und sie alleine ist. Sie wollte grade nach fragen, ob die Frau wusste wo Nic ist oder Lilly als sie sagte das Riley mit ihren Kindern verschwinden sollte. Riley fand das hätte wirklich nicht sein müssen. Naja manche waren eben einfach unhöflich. Antonia hatte sie noch auf dem Arm und Brandon schlief noch. Vorsichtig schon sie den Kinderwagen richtung Tür. Sie drehte sich nochmal kurz um und meinte "das hätte man auch freundlicher sagen können" dann liess sie den Kinderwagen kurz los um die Tür zu öffnen, da sie in der anderen Hand noch ihre Tochter hielt. die Tür hielt sie dann mit dem Fuss offen bis sie den Kinderwagen rausgeschoben hatte und als sie aus der Tür tratt, fiel sie hinter ihr zu.
Wenigstens verduftete diese Frau jetzt endlich und nahm ihre Kinder mit. Die Sorge um Nicks 'Fehltritte' blieben Viola aber erhalten. Sollte sie mal schnell zu Finn sprinten? Das würde ihren Zeitplan ein bisschen durcheinander bringen. Für Nick würde Viola es aber tun oder? Sie atmete tief durch und beschloss, sich durch die Gassen der Stadt fortzubewegen.
Jensen ging rein und sah sich um. Es war stiel und so ging er weiter rein. ‘‘Wie heißt sie die du suchst?‘‘ fragte er nach und sah sich weiter um. Nun fand er ein Schafes Gegenstand und er nahm es schnell und suchte ein Versteck. ‘‘Sicher ist sicher. Viola kann etwas ja wie soll ich sagen Bös artig werden aber ich komme klar mit ihr.‘‘ sagte er und ging zu den Stufen. ‘‘VIOLA.‘‘ rief er rauf und wartet erst mal ab. ‘‘Setz dich und die Namen sind schön.‘‘ meinte Jensen.
Riley kam rein und beobachtete Jensen, sie fragte sich was er da tat. Aber dann erklärte er es ja schon. "ja ist sie. Ich denke ich habe sie schon kennen gelernt. Sie ist die Mitbewohnerin von Nick, daher ist das hier vielleicht keine gute Idee" Er fragte auch noch wen sie suchte "meine erste Tochter heisst Lilly" antwortete sie sie. Er meinte noch das es schöne Namen wären und sie sagte "ich habe eine weile überlegt und fand sie auch schön"
Jensen wartete aber sie kam nicht runter. Er zuckte wen den Schultern und ging zu der Bar. ‘‘Willst du was trinken?‘‘ fragte er und lächelte. ‘‘Ja lass sie einfach das mache ich auch. Sie ist ebenso und man gewöhnt sich daran. Aber keine Sorge ich bin da und sie wird dir schon nicht antun.‘‘ sagte er und hörte den Namen. ‘‘Lilly? Die kenne ich. Sie ist in mein Tribe.‘‘ meinte Jensen zu ihr.
Riley schüttelte nur den Kopf als Jensen fragte ob sie was trinken will "nein danke" sie hatte ja in der Bar etwas getrunken auch wenn sie das meiste davon Finn über gegossen hatte. Ausserdem fand sie es nicht richtig einfach sachen zu nehmen, wenn die eigentlichen bewohner nicht da sind. Auf das was Jensen dann sagte, wusste sie nichts zu antworten aber als er dann meinte das er Lilly kennt hörte sie genauer zu. "bei deinem Tribe? wieso das den?" fragte sie nach, denn das kam ihr irgentwie komisch vor aber dann fragte sie "kannst du mich dann vielleicht mit zu deinem Tribe nehmen?"
Er sah wie sie denk Kopfschüttelte und fühlte sich was zu trinken ein. Jensen fühlte es mit Wasser und nahm auch gleich mal ein Schluck. ‘‘Ja. Naja Nick hat sie da abgeschoben besser gesagt er hat sie da hingebracht da Lilly Sarah kannte und so wurde sie eine von den Wolfs. Joey, Emma und Sarah kümmern sich gut um sie. Und ja sie fühlt sich auch wohl. Nick hat sie nach dem er sie zur Schule gebracht hatte nicht mehr blicken lassen.‘‘ erzählte er kurz und setzte sich hin. ‘‘Klar kann ich dich hinbringen aber ich sollte zuerst mit Drake reden. Er ist naja etwas anders.‘‘ sagte er und grinste.
Riley verstand nun nichts mehr und sah Jensen verwirrt an "woher kennt Lilly, eine Sarah und wer ist das überhaupt und wer ist Joey und Emma." fragte sie erstmal nach. Wenn Nick ihre Tochter einfach zu einem anderen Tribe brachte und sich dann nicht mehr blicken lässt, dann bekam sie ein noch schlechteres Gewissen als sie davor schon hatte. Sie hätte ihre Tochter nicht alleine lassen dürfen. Aber Jensen hatte ja gesagt das Lilly sich bei den Wolfes wohl fühlt und das war ja schonmal gut. Als Jensen sagte er könnte sie hinbringen, lächelte Sie ihn an "das ist super, aber wieso willst du erst mit diesem Drake reden, ich will doch nur meine Tochter abholen oder denkst du das gibt ein Problem?" fragte sie nach. Sie wusste nicht wie der Tribe, bei dem Lilly nun ist drauf ist aber sie würde ihre Tochter nirgends lassen wo sie keinen kennt. Auch wenn sie jetzt Jensen kennt.
Jensen sah wie die Sonne aufging und wollte nicht noch länger hier bleiben. Er suchte Papier und Stift und schreib für Viola eine Nachricht. Hey Viola!
Ich war hier aber du scheinst nicht da oder fest zu schlafen. Ich habe interessante neue Nachrichten. Ich gehe aber nun wieder zu mein Tribe also kommt einfach vorbei oder so.
Jensen
‘‘Sarah ist eine Mittglied sie ist sehr nett. Ich war mit ihr in einem Tribe wo wir aber schon lange weg gegangen sind da sie Böse waren. Wie sie sich getroffen haben musste du sie selber fragen mehr weiß ich nicht. Joey und Emma sind sehr nett. Emma ist sehr schüchtern und Joey auch etwas. Lilly sagt immer Mama und Papa ich glaube zu jeden. Keine Sorge es geht ihr gut. Ich denke Nick sollte dir das selber genau erzählen.‘‘ sagte er und stand auf. ‘‘Lass uns gehen. Ich will nicht lange warten.‘‘ sagte er und hielt die Tür auf. ‘‘Drake ist etwas Spitzel anders. Ich denke er will nicht wenn unerwartete Besuch kommt aber er wird sicher nichts dagegen haben wenn du deine Tochter siehst da gibt es kein Problem glaub es mir.‘‘ sagte er und ging auf die Straße.
Riley hörte seinen erklärungen zu und sah wie er ein Zettel schrieb. Was darauf stand konnte sie nicht erkennen, es war ihr aber auch egal. Als er sagte das Lilly, diese Emma Mama nannte und Joey papa und das sie fast jeden so nennt, da bekam irgendwie einen Stich ins Herz. Sie war doch Lillys Mama und sonst keiner, sie hatte die kleine wirklich alleine gelassen. Aber Jensen sagen wollte sie davon nichts, deswegen nickte sie nur als er meinte das sie gehen. Er hielt die Tür auf und Riley schob den Kinderwagen nach draussen und folgte ihm. Was er über Drake sagte liess sie etwas nachdenken, als er aber noch meinte das es kein Problem ist wegen Lilly war sie froh.
Viola kam runter und machte sich an den Essenresten von Nick zuschaffen. Noch war genug da. Die Zeit verbrachten die zwei ja auch meistens bei Finn. Auch wenn Viola, irgendwie das Gefühlt hatte dort schon lange nicht mehr gewesen zu sein. Generell hatte sie immer andere Dinge zutun gehabt, außer denen die ihr Spaß machten. Sie ging wieder zurück an die Theke und schaute das Klavir von nick an. Auf ihm lag ein weiterer Zettel. Viola verdrehte deie Augen. Sie sprung von Hocker und lief zum Klavir und laß ihn. Keine Nachricht von -A. Jensen war hier gewesen. Jetzt musste Viola auch ncoh dem Kerl hinterher rennen. So machte Viola sich also auf zur High School.
Michael kam rein. Er hatte Glück gehabt, denn endlich ging mal was nach seiner Nase... Jetzt musste er nur noch handeln. Er wusste ja nicht wie lange er hier blieben würde und wie viel der Spaß kostete... "Hallo? Ist jemand da?" rief er durch den Raum und wartete.