Emma beobachtete vorsichtg die Leute, die hier drin ware. Der Typ war also nicht Nick. Ok dann würden sie wirklich morgen nochmal wieder kommen. Emma hoffte, dass dann nicht mehr so viele hier wären. Es waren so viele Fremde...zum Glück war Sarah dabei. Als Sarah dann jedoch von ihr wegging um einen Zettel zu schreiben fühlte sie sich noch ein bisschen unwohler und began zu zittern. Das wollte sie eigetnlich gar nicht zeigen und natürlich wurde sie wieder rot. Dann meinte Sarah jedoch, dass sie wieder gehen sollten und Emma war echt erleichtert Ok! meinte sie nickend, konnte ihren Blick aber nicht von den ganzen fremden Personen lassen.
Sandy kam es merkwürdig vor das dieser Typ soviele fragen stellte sie sah ihn an...und sagte zu Kira
Wir gehen auch Kira hier sind sie nicht das würde ich merken dir noch viel glück bei deiner suche nach dem König. Sandy hatte keine angst nur der typ war einfach merkwürdig sie lief langsam zu Kira und hielt sie am arm fest und ging los...
Sarah sah, wie die beiden Frauen raus gingen. Sie nahm nun die Sachen und sah Michael noch mal an. Nun kam ihr eine Idee. ‘‘Du willst was wissen? Gut dan treffen wir uns morgen Abend in der Bar.'' meinte sie nun ernst. Sie wollte gerne etwas über sein Tribe wissen den er wollte was von ihr und sie was von ihm. ‘‘Nun gehen wir.‘‘ sagte sie zu Emma und ging raus.
Emma hörte Sarah zu. Sie wollte sich morgen mit diesem Typen treffen? Und das wahrscheinlich sogar noch allein...doch hier drin wollte sie das Thema nicht ansprechen und so drehte sie sich zu Sarah um. Kurz bevor sie die Gaststätte verließ, guckte sie nochmal über die Schulter und schenkte den Typen ein schüchternes Lächeln zum Abschied.
Nick kam in die Küche. Lange war er hier nicht mehr gewesen. "Hey Viola!" rief er hoch doch niemand antwortete. Wahrscheinlich war sie noch unterwegs mit irgendeinem Kerl. Obwohl Nick zugeben musste, dass er sie lange nicht mehr gesehn hatte. Aber das ja nun erstmal nicht so wichtig. Er sah seine zwei Gäste an: "So also das hier ist mein zuhause. Aber ihr wart hier schonmal drin oder?" immerhin kamen sie gerade aus der Tür. "Also ich ihr seid bestimmt müde. Oben sind ein paar Zimmer frei. Naja zwei sind belegt aber das seht ihr ja. Anstonsten könnt ihr euch ein Zimmer aussuchen!" meinte er zu den beiden und zwinkerte ihnen zu.
Kira sah sich um, während Nick nach einer Viola rief. Dann sah er Kira und Sandy wieder an. Als er ihnen das mit den Zimmern erklärte nickte Kira und sagte Danke schön Nick. Ich gehe nach oben. Wir sehen uns morgen. Dann umarmte sie Sandy noch und ging nach oben.
Sandy kam rein und sah Kira an sie wollte nicht alleine schlafen in dem Haus da sie diesen Nick nicht kannte aber so wie sie es verstanden hatte ging es nicht anders also folgte sie Kira....Danke Nick und ich revangier mich mal bei gelegenheit! Sandy lief die treppe hinauf sie war neugierig wer hier noch war aber vielleicht würde sie es rausfinden oder eben nicht.
Nick sah den beiden Frauen hinterher. Eigentlich war es doch die Gelegenheit spaß zu haben. Er hatte zwei Ladys hier. Und doch entschied er sich in sein Zimmer zu gehen. Langsam ging er die Stufen hoch....
Mit einem Ruck öffnete Nick die Tür und trat in ihr zuhause. "Willkommen daheim!" meinte er mit einem Grinsen zu Viola. Obwohl er zugeben musste, dass er auch nicht oft hier war. "Die Essenssachen hab ihr hier versteckt!" zeigte Nick ihr und hob ein Dielenbrett hoch. Man merkte, dass die Gaststätte schon ein bisschen älter war. Aber so konnte man wenigstens gut Sachen verstekcne. Und wer würde schon unter dem Boden nachgucken?! Nick beugte sich in das nun entstandene Loch und holte was zu Essen aus dem Loch. "Hier bitte" er reichte es Viola "Ich hoffe nur, dass es noch etwas reicht..." meinte er dann. Den so viel war es nun auch wieder nicht. Zum Glück waren sie nicht ein ganzer Tribe sondern nur 2 Personen.
Hier zu sein, war schon etwas tolles. Es fühlte sich ganz passabel an und Viola war froh, dass sie doch wieder zuhause war. Zuhause war es doch irgendwie am schönsten. "Oh sehr freundlich von dir." sagte sie zu ihm und grinste. Keine fünf Minuten später hob Nick ein Dielenbrett hoch. "Wo hast du den dass alles her?" fragte Viola ihn und schaute ihn verwirrt an. Was hatte er dafür nur getan? Nick holte dann sofort auch etwas zu essen hoch. "Danke." sagte Viola zu ihm. Es war das übliche irgendwas aus der Dose. Viola ging zu dem kleinen Herd der hinter dem Tresen stand und machte ihn an. Jetzt sah sie auch, dass es sich um Spaghetti handelte. "Hast du da unten deine eigene Ordnung oder hast du einfach alles rein geschmissen?" fragte sie ihn verwunder, dass er sofort so etwas gutes gegriffen hatte.
Nick grinste "Tja. Kontakte halt! Du kennst mich doch!" er zwinkerte ihr zu. Wenn man schon so halb auf der Straße wohnte, kannte man eben auch viele Leute. Außerdem schuldeten diese ihm alle noch ein paar Gefälligkeiten. So wie zu Beispiel bei Sandy oder Kira hatte er auch anderen Leuten in irgendeiner Art geholfen. Nick wusste eben, wie man gut handelte und wann man die Gefälligkeiten wieder 'einlöst'. "Ach klar für dich doch immer! Aber wir sollten uns das alles schon ein wenig einteilen. Dann kommen wir damit auch ein bisschen läger mit aus!" hoffte Nick zumindest. "Ordnung?" fragte Nick ein wenig verwirrt. "Ach komm schon Viola! Gut verstaut hab ich das. Alles reingeschimssen, dass es gut passt. Abder ich finds ein gutens Versteck!" meinte er mit einem selbstzufriedenen Lächeln.
Viola musste den Kopfschütteln und grinste als Nick sagte, dass er genügend Kontaklte hatte. Natürlich war das so, aber wo hatten diese bitte soviel essen her? Naja das war ja jetzt eine sache über die sich Viola nicht den Kopf zerbrechen musste und auch gar nicht wollte. Trotzdem würde es sie interessieren ob sich jemand ein geheimes Lager angeignet hatte. "Ja schon klar." sagtge Viola und schüttet das fertige Essen wieder in die Dose. Sie nahm sie zwei Gabeln aus der Schublade, wo Viola sah das Nick wohl nicht gerade sonderlich viel gespült hatte. Viola setzte sich zu Nick und gab ihm eine Gabel. "Hast du ne Ahnung, wo wir was hebekommen, wenns leer ist?" fragte sie Nick und fing an sich ein paar leckere Nudeln zu essen.
Nick beobachtete, wie Viola das Essen warm machte und auch ihm lief das Wasser im Mund zusammen. In letzter Zeit hatte er nicht so viel gegessen sondern eher an Nahrungsmitteln gespart. Doch als Viola ihm nun eine Gabel anbot, konnte Nick einfach nicht wiederstehen. Er schaufte sich eine Gabel in den Mund und es war einfach köstlich. Er hatte sie Augen geschlossen gehabt und erst bei Violas Frage hatte er sie wieder geöffnet "Hmm?" fragte er und kaute "Die einfachste Lösung wäre für die Technos arbeite. Aber ehrlich gesagt: darauf hab ich echt keinen Bock!" gab Nick zu "Wir könnten ja abwarten was die 'ach so tollen Tribes' machen. Denen geht sicher schneller die Nahrung aus." meinte er dann. Noch hatten Viola und Nick ja noch genug Essen.