Immer noch ein bisschen taumelnd kam Nick endlich wieder nach hause. So richtig gut war er nicht gelaunt. Aber das war ja auch kein wunder, wenn die eigentlich besten Freunde so abweisend waren, obwohl man nichts gemacht hat. Jedenfalls war sich Nick keiner bösen Tat bewusst. Er würde jetzt erst einmal Klavier spielen und das richtig. Laut und richtig in die Tasten hauend. Das half bei ihm komischer weise noch immer. Selbst so viele Jahre nach dem Virus war das Klavierspielen ihm immer noch sehr wichtig ud dadurch konnte er seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Nick war froh, dass in der alten Gaststätte ein Klavier war. Da hatte er echt Glück gehabt.
Doch als er nun in die Küche kam entdeckte er Viola. Naja eigentlich hatte er schon von draußen her Musik hören können. Schon lange hatte er sie hier nicht mehr angetroffen, weswegen er trotzdem ein bisschen überrascht war. Langsam ging er von hinten auf sie zu. Sie war wohl beschäftigt mit kochen"Hey!" begrüßte er sie und umarmte sie von hinten "Nicht bei irgendeinem Kerl?" nach so einer Party war das doch eingentlich nur normal. Obwohl Nick zugeben musste, dass es bei ihm auch ungewohnt war, dass er ohne Begleitung wieder kam. Viola hatte ihn zuvor sicher nicht bemerkt, bei so einer ohrenbetäubenden Lautstärke von der Musik.
"Du kochst?" fragte Nick nach musste jetzt doch ein wenig schmunzeln, da sie auch noch lauthals sang. Sie war wohl sehr gut gelaunt. Na wengistens einer von ihnen. "Hast einen guten Tag hinter dir was?!" denn sie war echt sehr ausgelassen. Vielleicht hatte sie ja doch einen Typen gehabt. Die Musik durchströhmte Nicks Körper und irgendwie musste er mit den Fuß mitwippen. Ob er wollte oder nicht.
"THIS IS THE PLACE WHERE WE LAUGHTED, WHERE WE DANCED, WHERE WE WALKED IN THE RAIN. NOW IT'S NOT THE SAME.", sung Viola und schwung den kleinen Löffel in dem großen Topf umher. Dazu drehte sich sich an der ein oder anderen Stelle und Klatschte mit im Tackt. Ja, doch sie war gut drauf. Es war ja irgendwie auch nicht verwunderlich. Sie hatten ganz gute Arbeit geleistet. Jay, Jensen und Zoe waren mehr oder weniger freiwillig mit im Boot und Viola brauchte sich fast keine Sorgen mehr um ihren Plan machen. Okay, sie musste Nick noch verklickern, dass Zoe jetzt hier wohnte, aber das schob Viola erst einmal auf die lange Bank.
"LOVE HAS TAKEN A HOLD OVER ME, I WAS MESMERISED, BUT NOW I CAN SEEEEE.", schrie Viola dies mal aus ihrer Lunge herraus. "SO HIGH", und ließ den Löffel in ihren Mund wandern. Sie schloss die Augen und genoss den noch unfertigen Vanillepudding. Dann kam jemand von hinten und umarmte Viola so. Etwas verwundert schaute sie übere ihre Schulter und nahm den Löffel aus dem Mund und sagte: "Doch. Immer doch. Oder hab ich mich etwa vertan, ich bin doch Richtig bei Nick oder?", fragte sie scherzhaft und steckte den Löffel wieder in den Puddingtopf.
Dann nickte Viola und holte den Löffel aus den Topf, gleichzeitug drehte sie sich um, so dass sie Nick gegenüber stand und schob ihn den Löffel in den Mund. "Kann man das 'Kochen' nennen?", fragte sie ihn und zog den Löffel aus seinem Mund. "Ja, das auch.", sagte und grinste.
Viola sang nun immer lauter und aus vollem Hals was Nick doch sehr amüsierte "Hört sich gut an Süße!" er war jetzt vielleicht nicht gerade der begabteste Sänger der Welt aber mal das ein oder andere Liedchen trällern das tat er dann doch schon. Jedenfalls, wenn ihn eins gefiel.
"Goldrichtig meine Liebe! Hier bist du bei Nick!" er zwinkerte ihr zu. Ja mit ihr konnte man immer spaß machen und sie hatte sich nicht verändert wie zum Beispiel Finn oder Ezio was Nick doch ungemein beruhigte. "Riecht echt..." weiter konnte er nicht sprechen, da Viola ihm schon einen Löffel in den Mund geschoben hatte. Er schmeckte und schluckte "...gut!" grinste er "Echt gut! Man Viola das sind ja ungeahnte Fähigkeiten. Hättest du mir das frühere gesagt dann hätten wir die noch viel besser fördern können" scherzte er dann und lachte, nahm ihr den Löffel ab und schon ihr dann auch einen in den Mund. "Das ist sehr schön. Freut mich für dich" irgendwie war er nun auch nicht mehr soo schlecht gelaunt. Die kombi von Musik und Viola plus Pudding hatte seine Laune sehr gehoben und er bewegte nun einen Körper leicht zum Rythmus mit.
Viola grinste Nick an. "Weißt du wo ich die CD gefunden habe?", fragte sie ihn. "Komischerweise lag sie ganz oben auf dem CD Stapel.", fuhr Viola fort ohne Nickt Luft zum Antworten zu geben.
"Von dem Kerl hab ich schon eine ganze Menge gehört!", sagte Viola scherzhaft und grinste. Viola ließ Nick gar keine Zeit zum Aussprechen. "Das wollte ich auch hören.", sagte sie und grinste. Dann schob NIck ihr auch schon den Löffel in den Mund. "Du bist echt Faul! Du könntest auch mal was für mich tun! Und außerdem, das ist eher die Außnahme, gewöhn dich also lieber nicht dran.", sagte sie und grinste. Meist hatte Viola einfach keine Lust auf das ewige stehen am Herd. Doch heute hatte Sie wirkliche Lust dazu. "Was war mit dir?", fragte sie ihn gespannt. Nick kam eher seltener ohne Begleitung nach Hause, wenn doch hatte er sie schon auf halber Strecke aufgebracht gehabt. Echt grausam dieser Typ. Allerdings war Viola in machen Tage nicht besser. In letzter Zeit hatte Viola einfach nur keine Zeit um mal wieder zu entspannen. Sie war einfach mit viel zu vielen Dingen beschäftigt.
"Oh, erinnerst du dich an Black?", fragte Viola ihn und beantwortete die Frage selbst "Kannst du ja eigentlich gar nicht! Also ich war ja bei den Amazonas. Im Wald habe ich dann auf Black getroffen. Er hält sich ziemlich für den geilsten Typen im Universum und meint er bekomme jede. Also Praktisch eine Kopie von dir.", Viola zwinkerte Nick zu, "Jedenfalls haben wir uns recht gut Verstanden. Jetzt ist er hier in der Stadt. Ich hoffe ja er ist wieder bei seinen Waldfeen, aber nur das du es weißt.", sagte Viola und grinste.
"Zufälle gibts" Nick zuckte mit den Schultern. Das war aber wohl ein ziemlich großer Zufall gewesen, dass Viola gerade nach dieser CD gegriffen hatte, da sie wahrscheinlich hunderte von diesen Dingern besaßen.
"Echt?" fragte Nick verwundert nach "Und was so? Ich hoffe doch nur Gutes...!" er sah sie mit seinem typischen 'Ich bin der beste Kerl der Welt' Blick an und wartete ab. Dann beschuldigte Viola ihn, dass er faul wäre "Na und? Ich gebs ja zu. Und schäme mich auch gar nicht dafür!" er machte eine kurze Pause bevor er weitersprach "Und wenn ich so darüber nachdenke: Eigentlich habe ich in letzter Zeit doch was für dich getan: Oder wie könntest du ohne Essen überhaupt kochen?!" er verschränkte zufrieden die Arme vor seine Brust und sah Viola mit einem dicken fettem Grinsen im Gesicht an. "Was soll mit mir denn sein?" Nick sah sie ein wenig verständnislos an, obwohl er eigentlich genau wusste, wovon sie redete. "Eigentlich sollte ich lieber fragen was mit Finn und Ezio ist. Die sind nicht gerade gut drauf..." er dachte an die Szene auf dem Marktplatz. Nick verstand das ganze noch immer nicht. Was hatte er denn so falsch gemacht? Schließlich war er doch ganz nett gewesen. "Aber vielleicht ist Ezio ja eifersüchtig, dass er jetzt nicht mehr so viele Frauen abkriegt und ich die jetzt alle bekomme. Tja ich würde sagen selbst schuld. Und Jenna ist echt nett!" überlegte er laut und zwinkerte Viola zu.
"Black? Hm kann sein..." die meisten Leute kannte Nick. Auch wenn nicht gerade vom Namen her...vor allem nicht bei Frauen. "Kopie? Ach quatsch. Und wenn nur eine seeeehr billige. Schließlich kann es nur einen geilen Typen im Universum geben und das bin ja ganz klar ich!" scherzte er und musste lachen. Obwohl ich Black schon interessierte. "Aber danke für die Vorwahnung. Aber das hoffst du doch nicht wirklich oder?!" fragte er mit einem schmunzeln im Gesicht. Viola konnte sich doch nicht wünschen, dass ihr ein Typ einfach durch die Lappen ging außer..."Ist da etwa schon was gelaufen???!" fragte Nick mit einem Grinsen.
(ooc: Eig muss Nick Black doch kennen, wenn er früher mal bei Finn in der Bar war oder nicht?!)
(ooc. Ja können sie, davon weiß viola dann aber nichts Sie hat Black erst im Wald kennen gelenrt^^)
Viola grinste nur auf seiner Frage. Sie würde, das was sie gerade Dachte, eindeutig nicht laut aussprechen. Damit war das Thema fü Viola auch schon wieder einmal abgeschlossen. Wie schnell es nur schon wieder ging... "Stimmt, wenn du dich für etwas schämst ist Weihnachten und Oster zusammen.", sagte Viola zustimmend mit dem Kopf jedoch hin und her am Schütteln. "Uh, kaum zu glauben. Es freut mich natürlich, dass du so viel Essen FÜR MICH gebunkert hast." sagte Viola und dreht Nick damit mal wieder die Wort im Mund um. Ihr war schon klar, dass er es anders gemeint hatte. Allerdings konnte Viola nicht anders, so wie er immer noch hinter ihr stand, war es einfach viel zu lustig ihm die Worte umzudrehen. Zufriedend grinsend rührte Viola weiter. "Hattest du nen schönen Tag?", fuhr Viola genauer an. "Warum Ezio und Finn? Was ist mit den beiden?", fragte Viola Nick und nahm den Topf von der Herdplatte und schüttete sich etwas von dem Pudding in eine Schüssel. Sie nahm sich einen Löffel und tauchte ihn in den Pudding ein. "Wieso sollte Ezio nichts mehr bekommen?", fragte Viola Nick mit vollem Mund. "Oh, ich an deiner Stelle würde nicht so leichtsinnig sein. Er ist schon.. ja doch ne billige Kopie trifft es ganz gut!", beschloss Viola dann. Irgendwie hatte Nick ja auch recht. "Oh, da ist aber wieder jemand von sich eingenommen.", sagte Viola und tippte Nick auf der Nase rum. "Um ehlich zu sein, irgendwie schon. Er ist einfach super anstrengend.", sagte Viola und verdrehte die Augen. "NEIN.", sagte Viola hastig. "Er würde, wenn ich wollte.", schob sie hinterher und grinste.
(ooc: Ok dann kennt Nick Black jetzt einfach schon, kann sich nur nicht mehr an den Namen erinnern )
Ein bisschen wartete Nick noch auf eine Antwort von Viola aber schon bald merkte er, dass da nicht mehr so viel kommen würde. Deswegen sah er sie nur mit einem wissendem Grinsen an. Vielleicht war es auch besser, dass sie es nicht aussprechen wollte. "Und deswegen fange ich gar nicht erst an!" beendete er ihren Satz. Natürlich wusste Nick, dass er schon viel Mist angestellt hatte. "Natürlich für wen denn auch sonst?!" er schaute sich provokant um "Schließlich bilden wir beide zusammen eine Wohngemeinschaft oder jedenfalls sowas ähnliches. Da ist es doch selbstversständlich das man sich gegenseitig hilft und die Rollen finde ich echt gut aufgeteilt. Ich besorge das essen und du kochst!" er grinste frech, da er jetzt wieder die Rollen von Mann und Frau ansprach. Natürlich war das alles nur Spaß aber er ärgerte Viola trotzdem gerne. Sie tat es ja immerhin auch und so einfach würde er das nicht auf sich sitzen lassen. Er lehnte nun lässig an der Küchenzeile neben Viola.
Er sah ihr beim kochen zu während er antwortete"Hm naja kommt immer darauf an. Ich bin neben einer hübschen jungen Dame aufgewachte. Nur dann bin ich leider auf Finn und Ezio gestoßen. Keine Ahnung was die hatten. Waren echt schräg drauf..." Nick schüttelte bei der Erinnerung den Kopf "Ich glaube die machen sich beide was vor. Stell dir vor die machen auf Päärchen!" Nick sah Viola an. Er sprach das Wort nicht gerade nett aus denn eigentlich war klar, was die beiden aber auch normalerweise Finn und Ezio von Beziehungen hielten. Nick nahm Viola den Löffel aus der Hand und nahm sich nun seinerseits auch einen Löffel vom Pudding "Danke.." meinte er beiläufig und sprach dann weiter "Wenigstens bleibt so mehr für mich übrig. Ezio ist nun ja erstmal ausgeschaltet" er grinste zufrieden auf wenn man ihm wahrscheinlich ansah, dass ihm der Streit mit seinem engen Freunden schon zu schaffen machte. Nun musste Nick schmunzeln und alle anderen finsteren Gedanken waren verschwunden Selbsteingenommen?! Tja wie sagt man so schön: Man muss sich erstmal selber lieben um andere auch zu mögen." er zwinkerte. Er würde nie leugnen, dass er ein wenig selbstverliebt war aber besser als sich selber zu hassen. Nick zog die Augenbrauen hoch und war jetzt neugierig "Aha. Anstrengend also. Und keine Panik ich glaube dir ja!" er konnte sich das feixen einfach nicht verkneifen "Und warum willst du nicht? Sonst lässt du doch nichts anbrennen" neckte er Viola weiter und wartete geduldig.
Viola atmete einmal tief aus und schlug Nick einigemale. "Soo siehst du das also!", sagte sie wissenhaft, wie es er meinte. Die beiden atten schließlich schon eine ganze Menge durch gemacht und warscheinlich kannte Nick Viola besser als Viola sich selbst. Irgendwo war es ja auch ganz gut, so jemand wie einen Seelenverwarten oder eine Art Bruder gefunden zu haben. In dieser Welt gab es ja auch sonst nichts auf das man wert legen konnte. "Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich erst gar nicht hier eingezogen!", sagte sie grinsend. Sie würde unter keinen Umständen die Köchin von Nick geben. Der Pudding diente ja auch ausschließlich zu ihrem Vorteil.
Sie schaute Nick an. "WAS?", fragte sie unabsichtlich laut und ziemlich erschroken. Finn und Ezio? Okay, Viola hatte schon einige komische Spannungen gemerkt, allerdings hatte Viola eher daran gedacht, dass Finn Ezio endlich in ihr Schlafzimmer ließ und das nicht dauerhaft. So wie es sich jetzt bei Nick anhörte. Viola krallte sich ihred Schüssel wieder und sah Nick streng an. "Da ist ein ganzer Topf. Wenn du nett Fragst, kannst du auch was davon haben.", sagte sie und schob sich einen Löffel in den Mund. Genüsslich, damit Nick noch ein bisschen mehr Hunger bekam.
Ich hätte auch mnicht gedacht, dass du mir nicht glaubst! Also die Sache ist die, er kann sich gerne die Finger verbrennen und außerdem ist er nicht wirklich meine Art.", sagte sie und grinste. Es stimmte irgendwo. Irgendwie war ihr Black einfach super unsympathisch andersrum wieder war er auch so wie Nick, was Viola super mochte. Dennoch war sie kein Freund von Kopien jeglicher Art. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass Viola momentan viel zu viele andere Dinge im Kopf hatte. Sie hatte ja schließlich auch nichts von Finns Beziehung mitbekommen.
Ihre Gesichtszüge wurden ernster. "Hey, ist es okay für dich wenn wir jemanden hier Wohnen lassen?", erkundigte sie sich vorsichtig. Das hier schon jemand mehr oder weniger Wohnte, erwähnte Viola jetzt nicht.
"Hey hey hey! Kein grund gewalttätig zu werden!" lachte Nick und hielt halbherzig die Hände von Viola fest, damit sie ihn nicht mehr schlagen konnte. Er wusste ja, dass es ein bisschen frech war dies zu sagen. Aber so war er eben und Viola kannte ihn gut genug um zu wissen, dass es nicht böse gemeint war. Nick fand es einfach witzig sie zu ärgern. Es machte spaß. Nun zog er die Augenbraue hoch "ach echt?? Und ich dachte du hättest mich freiwillig hier einziehen lassen...man da habe ich ja echt Glück das du mir die Gaststätte überlässt!" wieder grinste er. Nick konnte sich die Gaststätte ohne Viola gar nicht vorstellen. Ok manchmal genoss er es allein hier zu sein aber es fehlte doch was wenn sie nicht da war. Das hatte er in der letzten Zeit feststellen müssen. Wahrscheinlich hatten sie sich aneinander schon zusehr gewöhnt. Sie waren zwar nicht der typische Tribe, der wie eine Familie zusammen lebte und immer zusammen am Tisch essen musste aber ein gewisses Zusammenleben hatte sich doch aufgebaut.
Bei Violas kleinen Gefühlsausbruch nickte Nick zur bedeutung, dass er nicht gescherzt hatte "Ja du hast schon richtig gehört. Ichversteh das ganze auch nicht ganz." dabei schüttelte er verständnislos den Kopf und raufte sich durchs Haar "Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass die beiden ihre ganzen Ansichten von einen auf den anderen Tag einfach über Bord werfen...sie beide sind echt nicht der Typ dafür" er zuckte mit den Schultern "Und dann benehmen sich die beiden auch noch so komisch. So abweisend. Dabei habe ich noch nicht mal was dagegen gesagt. Aber wenn du dich selber auch mal überzeugen willst, könn wir ja in die Bar gehn. Das lohnt sich echt dieses Spektakel zu sehn!" obwohl Nick zugeben musste, dass er für heute erstmal davon genug hatte... Dann legte Nick den Kopf ein bisschen schräg und schaute Viola ganz lieb an "Ok...also liebe Vio könnte ich bitte etwas von diesem vorzüglich leckerem Pudding haben?!" sein typisches Grinsen am ende konnte er sich aber trotzdem nicht verkneifen.
Als sie wieder auf das Thema Black zu sprechen kamen musste Nick lachen. "Du scheinst ihn ja wirklich nicht zu mögen" das wunderte Nick ein wenig, denn es kam echt selten vor, dass Viola einen Mann überhaupt nicht mochte. "Aber ok...wird sicher witzig das zu beobachten!" er zwinkerte ihr zu. Auch wenn es ein bisschen überheblich klang, Nick machte sich gerne einen Spaß draus, wenn andere Kerle abblitzen. Vor allem wenn es so wleche Kerle wie Black waren, die ,wie Viola ihn jedenfalls geschrieben hatte, dachten sie könnten jedes Mädchen rumkriegen. Ok in gewisser Weise war es bei Nick auch so...aber er würde nie ein Mädchen zu irgendwas zwingen, was bei vielen anderen anderes war. Nick war nicht der Typ, der gewalttätig war.
Plötzlich wurde Viola ernst "Öhm ja klar warum nicht?! Haben ja genut Platz..." meinte Nick neutral. Schließlich hatten sie öfters mal Besuch und es war nichts ungewöhnliches "Wer ist es denn? Ein heimlicher Verehrer?!" fragte er frech nach.
Viola schüttelte den Kopf und grinste dabei. Sie schob sich lieber einen Löffel in den Mund anstatt darauf etwas zu erwiedern was sie vielleicht bereuen würde. "Ich denke ich muss dann mal unbeidgt mit Finn reden. Hast du denn was angestellt, dass die beiden so fies waren? Also das kläre ich nicht für dich!", sagte sie ermahnend zu ihm. Er konnte ja schon mal das ein oder andere Falsche Wort sagen aber eigentlich konnte Viola es sich nciht VOrstellen, dass Finn deswegen so fies war. "Oder wars du wieder einmal frech zu Ezio und die beiden spielen nur gegen dich?", fragte sie nach und zwinkerte Nick zu. "Hol dir ne Schüssel und bedin doch gefälligst selbst!", sagte sie und grinste Spitz. Es reichte ja schon, dass sie ihm überhaupt etwas mitgekocht hatte. Also die kleine Arbeit konnte Nick sicherlich schon alleine verrichten. "Nur weil ich nicht mit ihm Schlafe heißt das nicht, dass ich ihn nicht leiden kann. Sonst müsste ich dich ja auch hassen.", sagte sie und zwinkerte. So richtig wusste Viola auch nicht was sie wollte nur was sie eben nicht wollte war schon sehr klar für sie. Viola grinste nur und schob sich noch einen Löffel in den Mund. "Ne Freundin von einem Freund.", sagte sie nur knapp. Nick musste ja nicht mehr wissen als nötig. "Sie hat oben eines des Gästezimmer.", sagte sie zum erklärend.
"Mit Finn reden musst du unbedingt" stimmte Nick Viola zu. Dann erhob er die Hände und sah ganz unschludig zu Viola "Nein, nein ich habe nichts gemacht." verteigte sich Nick "Oder jedenfalls nichts, woran ich mich erinnern könnte. Deswegen wundert es mich ja so..." erklärte er und versuchte sich ernsthaft daran zu erinnern, ob er irgendwas falsch gemacht hatte. Aber ihm fiel beim besten Willen nichts ein. Ok sie redeten schon eine Weile nicht mehr miteinander und in letzter Zeit war er nicht mehr so oft in der Bar gewesen. Doch eigentlich hatte Nick Finn das schon längst alles wieder verziehen, was vorgefallen war. Und er dachte, dass dies auf Gegenseitigkeit beruhte. Dem war aber anscheinend nicht so. "Fies zu Ezio?? Ich doch nicht!" gespeitl entrüstet sah er zu Viola, die genüßlich den Puddinglöffel ableckte. Was für ein Biest siie doch manchmal war. Nick holte sich eine Schüssel und einen Löffel und schaufelte sich nun eine große Portion in seine Schale. Dabei grinste er Viola an. Bei Violas nächstem Kommentar verbreiterte sich Nicks Grinsen noch ein wenig mehr. Stimmt, sie hatte recht Viola war für ihn eine super gute Freundin und trotzdem hatte er nicht mit ihr geschlafen. Dann runzelte Nick die Stirn "Aha. Also eine Frau?!" er lächelte "Na das ist doch schön. Werde ich ihr auch noch vorgestellt?" er zwinkterte Vio zu und aß einen Löffel des inzwischen lauwarmen Puddings.
Nick unterstütze Violas einstellung also mal wieder vollkommen. Sie konnte das diesesmal aber auch nur zu gut Nachvollziehen, wenn es Stimmte was Nick sagte und er unschuldig sei. Denn es war keine Minute vergangen als er seine Aussage ein bisschen ablinderte. Viola grinste nur und nahm den letzten Löffel Pudding aus ihrer Schüssel und stellte diese dann auf die Arbeitsplatte ab. "Sie ist viel zu jung. Lass also lieber die Finger von ihr.", sagte Viola scharf. "Alles zu seiner Zeit. Sie braucht erst einmal eine menge schlaf und während sie schläft, machen wir uns auf den Weg zu Finn!", sagte Viola und schnappte sich Nicks Handgelenk und zog ihn mehr oder minder mit auf die Straßen.
"Zu jung?? Och maaaan Vio! Wie gemein..." Nick schüttelte gespielt empört den Kopf, als er auch schon von ihr am Handgelenk gepackt wurde. Er lies die Schüssel ins Waschbecken fallen und leckte noch seinen Löffel voll Pudding ab, eher er sich mitziehen lies "Zu Finn?!" Nick wusste ja, dass Viola öfters mal so einen Tatendrang hatte aber das sie gleich so aktiv wurde hätte er auch nicht erwartet und ehrlich gesagt auch nicht so drauf gehofft. "Aber wenn sie dann irgendwann ausgeschlafen ist, musst du mir deine 'Freundin' umbedingt mal vorstellen!" grinste Nick. So richtig konnte er sich das nämlich nicht mit der Freundschaft vorstellen. Obwohl...wenn dises Mädchen viel jünger war als Viola würde das sogar eventuell klappen...
Cf:Zimmer 11 Zoe kam in die Küche von Restaurant, sie erinnnerte sich noch wie sie mit Elia's und den anderen hier ankam als sie von den Technos geflüchtet waren.Sie schaute sich um und sah eine Schüssel mit einigen Äpfeln, sie nahm sich einen und ging zu einem Fenster und aß ihren Apfel während sie aus dem Fenster schaute.Sie beobachtete den Regen der vom Himmel fiel.
Viola kam mit ihrer Tasche runter und lächelte Zoe an. "Ausgeschlafen?", fragte Viola Zoe und grinste liebevoll. Natürlich tat ihr das ganze auch ein wenig leid. Aber irgendwie handelte Viola ja im Sinne der nicht vorhandenden Gesellschaft also doch irgendwie nur für jeden selbst. "Wir müssen los. Jensen und Black kommen gleich zu Lagerhalle.", sagte Viola und nahm sich ebenfalls eine Apfel mit. Dies war eine gute Idee.