"ja ist ok" sagte sie und fragte dann noch "können wir dann jetzt los?" dann nahm sie ihren Koffer in die Hand und ging in richtung Tür. Allerdings ging sie noch nciht raus sondern wartete erst auf eine Antwort.
ja klar. Er sah sie an, wie sie ihren Koffer schleppte. Er ging aus si zu und überkreuzte seine Hände Gib mir mal deine dann umfasste er Lillys Hände und mit einem schwung war sie auf Nicks Rücken. Er hielt sie mit der einen hand fest und mit der anderen nahm er ihren Koffer. Er ging mit ihr raus. tbc: Robin Hood Park mit Spielplatz
Lilly war irgentwie glücklich als er sie auf den Rücke nahm. Vielleicht würde er ja doch noch irgentwann ein Papa wie sie einen wollte. Vielleicht findet er Lilly ja irgentwann gar nciht mehr so schlimm.
Michael kam rein und setzte sich sofort an die Bar, doch es war kein Schwein zu sehen. Er würde hier einfach hier warten bis jemand kam, denn er ausfragen konnte.
Kira kam mit Sandy rein. Sie schaute sich um. An der Bar saß ein junger Man. Aber sonst war niemand zu sehen. Kira sah Sandy fragend an. Denn fremde ansprechen tat sie nicht gerne.
Michael wollte gerade aufstehen und gehen, als er hörte wie hinter ihm die Tür aufging. Aus seinem Blickwinkle beobachtete er die Person die rein gekommen war. Hmm... ich glaube nicht das die was weiss... Aber ein Versuch ist es Wert. Er wartete erst mal ab wie das Mädchen so drauf war.
Sandy kam nach Kathy rein aber sie sah nicht viel nur ein kerl der einsam da sas sie zuckte mit den schultern und sah Kira an . Warte hier! Hey sag mal kennst du eine Maeve?? Und eine Mila?? Wir suchen sie es ist wirklich dringend! Achja ich bin Sandy und du bist??Sandy hielt ihm die hand hin und lächelte ihn charmant an..
Michael musste Grinsen, als diese Sandy plötzlich anfing ihn voll zu labbern. Das andere Mädchen, schien nicht so offen zu sein. Er nahm die Hand entgegen. "...Michael. Ich kenne die beiden nicht, aber ich hab auch enige Fragen... " Er rufte den Barkeeper und bestellte zwei Drinks. "...Ihr zwei scheint nicht im selben Tribe zu sein." stellte er fest. "Ihr wisst nicht zufällig etwas über den König von Neuseeland, der hier leben soll?"
Hy Michael nein sind wir nicht! Und bitte fang nicht du auch noch an von diesem König an zu labern von dem habe ich die nase voll! Aber persölich kenne ich ihn nicht er soll in irgendeinem Tribe leben und sich anders nennen wenn du ihn sprechen willst dan würde ich sagen du hältst ausschau nach einem Mann der meint er sei was besseres?? Könnt ich mir vorstellen...Achja das da hinten ist Kira sie ist von einem anderen Stamm wie ich und woher bist du?? Und warum sitz du so alleine da?? Sandy ging zu Kira und nahm sie bei der Hand dieser Michael war etwas für sie dachte Sandy sich...und musste grinsen
Sarah ging als erstes rein, weil Emma sich nicht ganz traute. Nun machte sie die Türe auf und sah schon drei Leute zwei Mädchen und ein Jungen. Na super das wollte ich nicht, wen so viele nun da sind. Sarah stellte die Sachen ab und sah zu Emma und dan zu den drei. ‘‘Hey. Ich will nicht lange stören bei eurem Privatgespräch aber ich suche einen Nick ist der da?‘‘ fragte sie mit normale stimme in der Runde. Sie hatte keine Angst.
Kira war froh als Sandy für sie antwortet. Aber sie runzelte die Stirn als sie sie näher zu dem Typen zog. Kira sah sandy fragend an. dann ging die Tür auf und eine Fremde Frau kam herein. Und suchte ebenfalls nach jemanden.
Emma nickte nur und kam dann mit Sarah in die Gaststätte. Doch sie hatte nicht erwartet, dass so viele Leute hier drin war. Sie stellte sich neben Sarah und sagte erstmal nichts da sie sowieso nichts zu sagen hatte außer ein leises Hey. Sie überlegte, ob der Typ vielleicht dieser Nick war. Aber dann wäre immer noch die Frage, was Sarah überhaupt von ihm wollte. Das würde Emma fragen, wenn sie wieder allein mit ihr wäre...
Sandy schien ihn zu kennen, nun horchte Michael auf. Doch diese Informationen brachten ihm nicht viel. “Geht es nicht genauer? Du musst mir alles erzählen was du über den Typen weisst.” drängte er sie nun. Er wusste ganz genau, dass Ebony sich mit so wenig Informationen nicht zufrieden geben würde. Dann fragte sie ihn, woher er kam. “Ich gehöre zu den Mystics…” sagte er nur und nickte Kira zu. Und dann kamen wieder zwei Mädchen rein. Er konnte direkt erkennen, dass es Wolfs waren, da eine von ihnen eine Kette trug. “Ich kennen keinen Nick, und könnt ihr mir vielleicht etwas über den König von Neuseeland sagen?” Jeder schien jemanden zu suchen.
Sarah stand da und hatte mit gehört, was er sagte. Sie wurde stutzig bei dem Namen Mystics und sah kurz zu Emma und sah zu Michael, der nach wem sucht. Sarah sagte nichts und ging an die Bar und holte ein Zettel raus und Stift. Nun fing sie an zu schreiben. Hallo Nick! Ich werde dich bald Besuchen kommen Sarah (Wolfs). Nun sah sie Michael an. ‘‘Ja der lebt in sein Königreich.‘‘ meinte sie spastisch. ‘‘Kann sein das ich ihn kenne. Ich kenne viele aber ich frage mich wie so du es wissen willst den die Mystics kenne ich nicht. Wie gesagt ich weiß viel über die Stadt.‘‘ meinte sie und ging wieder nach vorne zu Emma. ‘‘Wir sollten gehen.‘‘ sagte sie zu Emma.