cf: Taylor´s Hütte Taylor kam raus in den regen. Da sah er Kira Guten Morgen Kira! sagte er ausgelassen. Er guckte, was sie machte...und setzte sich ans Feuer. Er würde gleich surfen gehen.
taylor sah Kira an ja wie ein stein. ich hab gar nicht bemerkt, wie lange ich geschalfen habe. und duß Bist du schon lange wach? Er nahm sich ein paar beeren.
Taylor biss in eine Beere. Sie schmeckte süß. Du hast gar nicht geschlafen? oh...naja die Vergangenheit. Denk doch lieber an das hier und jetzt! er grinste. das ist viel spannender und vringt viel mehr. ich denke zum beipiel, dass ich jetzt gleich surfen gehen werde. da fiel ihm was ein Hast du eigentlich schopn Ben gesehen oder schläft er noch? vielleicht wollte er ja heute mit surfen gehn...
Cf:Luna's Hütte Luna kam raus und der Regen viel schon auf sie, Luna lief langsam zu der Stelle wo sonst immer Feuerbrannte aber bei dem Regen würde es so oder so nur wieder aus gehen. Sie setzte sich dort hin und sagtenicht, Luna schuate einfach auf das Wasser.
Ok dann nicht.. meinte Taylor und sah dann Luna. Sie sah nicht sehr glücklich aus Guten Morgen Luna! meinte er. Nicht so gut gelaunt? fragte er sie. Irgendwie war das niemand hier.
Maeve kam aus ihrer Hütte und streckte sich erstmal genüsslich dann sah sie in die Runde und sagte dreist. "Und gibts bald was zu Essen?! Ich hab Hunger." und wartete ab.
Kira drehte ihren Kopf so das sie Maeve besser sehen konnte und sagte Wenn du HUnger hast, dann schau in die Kiste da vorne und mach dir was zu essen. Oder du gehst zum Strand und angelst nach ein paar Fischen.
Ja, Taylor habe ich sagte sie zu ihm und schuate ihn an dann sprach Kira sie an und zu ihr sagte sie Weißt du wie lange das noch so regnen wird ? und schuate sie an, Dann kam Maeve raus und sagte sie hätte hunger, darauf sagte Luna nichts.
Kira schaute wieder zu Luna und sagte Es regnet schon den ganzen Morgen, leider. Dann sah sie zum Himmel und sagte Und ich glaube es wird noch länger regnen.
Taylor guckte die Drei an Hey ihr seid alles so negativ eingestellt. Freut euch doch..ein neuer Tag! und auch wenn es regnet kann man ganz tolle sachen machen. Er guckte die drei begeistert an. Er war eigentlich immer gut gelaunt. Deshalb versuchte er auch immer, dass die anderen gute laune hatten. Maeve guckte er nur kurz an. Er sagte nichts dazu, auch wenn er sie gerne mit den Beeren abgeworfen hätte und gesagte hätte hier ist dein essen!...