Hailey sah zu Chris, bis eine Frau reinkam, sie stellte sich vor und fragte dann wer die beiden sind. Da Chris schon sagte wer sie ist, brauchte sie sich nicht vorzustellen. Aber irgentwie war das total seltsam also versteckte sie sich wieder etwas hinter Chris.
Sue hörte den beiden zu und sagte dann Hallo Chris. Hallo Hailey. Na dann kommt mal mit in den Ballsaal. Dort sind schon die vertreter der Evermores. Damit drehte sie sich um und ging vor den beiden in den Ballsaal.
Chris hörte ihr zu und grinste nun. Er war gespannt auf Bray zu treffen. Er hatte ihn lange nicht mehr gesehen , wenn er ihn wegen seiner Maske erkennen sollte. Mal schauen, ob das so gut klappte. "Danke." meinte er höflich zu ihr und folgte icrh dann zusammen mit Hailey und innerlich fragte er sich wann Kelly kommen würde.
Hailey hörte was Sue sagte und wusste nicht was es bedeutet also sagte sie nichts. Als Chris ihr dann nach ging folgte Hailey ihm und sagte "du bist dir ja sicher das der Typ Kelly nichts tut oder?" wie war so froh ihr schwester wieder zu haben, das sie nicht wollte das ihr was passiert auch wenn sie ja eigentlich die jüngere war.
Kelly kam nun mit Dylan an und sah sich um. Sie war nur einmal hier gewesen. ‘‘So da sind wir war nicht weit und du bist sauber.‘‘ sagte sie mit ein grinsen. Nun schaute sie sich noch mal um da sie keinen sah. ‘‘Hallo?‘‘ rief sie durch die große Eingangshalle und wartet ab ob wer kommen würde.
Sue kam in die Eingangshalle und sah dort 2 Personen stehen. Sue ging zu ihnen und blieb dann vor ihnen stehen. Dann sagte sie Willkommen beim Lotus Orden. Ich bin Sue. Die ersten Gäste sind schon da. Ihr könnt gleich durch gehen in den Ballsaal. Sue zeigte in die Richtung des Ballsaals.
Tatsächlich hatte Kelly recht, schon wenig später standen Sie in der Eingangshalle eines großen Schlosses. Sofort begann Dylan sich seiner Lächerlichen Schutzkleidung zu entledigen und immer mehr kam sein schicker Anzug zum Vorschein. Während er sich noch umzog rief Kelly schon in die Eingangshalle hinein. Gerade hatte er seine Gummistiefel ausgezogen und zog seine richtigen Ballschuhe aus dem Rucksack als auch schon ein Mädchen in einem hübschen schwarzen Kleid auftauchte. Schnell zog er seine Schuhe an und verstaute seine anderen Sachen im Rucksack, richtete noch einmal seine Krawatte und schon war er fertig für den Ball. So fühlte er sich schon gleich viel wohler in seiner Haut und sah auch deutlich besser aus. "Hallo Sue, ich bin Dylan, Co-Anführer der Streets und meine derzeitige Begleitung ist Kelly, Anführerin der Amazonas." stellte er sich und Kelly vor wie es sich für eine Gentleman gehörte. Dabei verbeugte er sich höfflich und bedankte sich bei ihren Gastgebern mit den Worten:"Danke für die höffliche Einladung, es ist mir eine Ehre euer Gast zu sein." Als dies erledigt war machte Dylan die Ladys First Geste um Kelly zu zeigen das ihr der vortritt gebührte. Er wollte sich auf seinem ersten Ball auch wie ein wirklicher Gentleman benehmen.
tbc: Ballsaal
((ooc: Und noch einmal, auch im Ballsaal gebührt der Lady der erste Post))
Als Kelly gerufen hatte sah sie zu Dylan und nun zog er die anderen Sachen so wie die Gummistiefel aus. Nun sah er viel besser und anders aus. Sie musste lächeln und da kam auch schon eine Frau. Sie stellte sich vor und sagte wo es lang ging. Dylan war so nett und hatte sie schon vorgestellt. ‘‘Danke auch von mir.‘‘ sagte Kelly und sah wie Dylan eine Ladys First Geste um zu zeigen das sie den vortritt gebührte. Kelly lächelte kurz und ging nun nach vor um rein zu gehen.
Nate kam zusammen mit Kathy rein. Er sah niemanden, also beschloss er nach jemanden zu rufen. "Hallo?? Jemand da?? " rief er laut udn wartete bis jemand kam. Innerlich kochte Nate etwas , denn er würde nochmal mit Brian drüber sprechen. Er fragte sich was das sollte , denn schließlich hebte das somit den alten Deal auf.
Sue kam in den Eingangsbereich und sah dort einen Man und eine Frau stehen. Sie lächelte die beiden an und sagte Willkommen beim Lotus Orden. Ich bin Sue.
Kathy kam mit Nate rein und sah sich kurz um. Es war sehr schön hier und groß aber das wäre nichts für sie. Sie hörte wie Nate nach jemanden rief und dann kam auch eine Frau, die sich als Sue vorstellte. Kathy lächelte kurz. ‘‘Hallo ich bin Kathy.‘‘ stellte sie sich nun auch vor.
Nate und Kathy warteten nicht lange und da kam Sue. "Hallo Sue, ich bin Nate von den Funes ." stellte er sich vor und hörte dabei das jemanden redete im Ballsaal , sie schienen wohl noch angefangen zu haben , was auch kein Wunder war. Nate war mal spät dran , aber das konnte mal passieren. Er war gespannt was auf sie zukommen würde.
Sue sah die beiden an und hörte wie Sandy was sagte und dann eine männliche Stimme. Dann sagte sie Hallo Nate, hallo Kathy. Na dann kommt mal rein. Anscheinend fangen sie an. Dann ging sie vor.
Hailey war in Gedanken und sie interessierte sich nicht mehr, für die sachen die um sie herum passieren. Sie setzte sich auf eine Bank in der Eingangshalle und wollte einfach nur nachdenken was das nun bedeutet. Sie wollte nur noch alleine hier sitzen.