Zitat von KellyKelly sah Chris an und lächelte. Sie hörte auch Sandy zu und nickte ihr dankend zu. Nun merkte sie aber das ihre kleine Schwester nicht mehr da war. ‘‘Wo ist sie?‘‘ fragte sie nun Chris etwas besorgt. Sie ging mit ihm runter von der Bühne und sah Mila die sie lange nicht mehr gesehen hatte mit Dylan. Kelly umarmt sie erst mal. ‘‘Hey Mila lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir den? Vielleicht hast du später mal kurz Zeit.‘‘ sagte sie und wartet erst mal auf Chris Antwort.
Chris lächelte ebenfalls sein Kelly an. Er schaute kurz zu ihr und nickte ihr dankend zu , das sie ihm geholfen hatte. Nun folgte er Kellys Blick und sah auch nicht das Hailey hier war. "Weiß nicht, sollen wir sie zusammen suchen gehen ?? " fragte er nun seine Verlobte. Sein Blick huschte weiterhin durch den Saal , nicht das er sie nur übersehen hatte.
Shalin beobachtete das ganze Szenario einfach. Sie fand es auch toll, wie sich alles entwickelte. So ein Ball, konnte viele Überraschungen bereithalten aber das überraschenste war wohl der Heiratsantrag. Wundervoll und romanisch, ging Lynn durch den Kopf. Shalin setzte sich danach auf einen Stuhl, um ihr Bein etwas auszuruhen, viel würde sie den Abend sowieso nicht mehr machen. Dann beobachtete sie erst einmal weiter. Als dann Mila plötzlich mit einem Typen wieder kam, konnte sich Shalin ein Grinsen nicht verkneifen. Mila, Mila, Mila,dachte Lynn nur, schnappte sich ihre Krücken und ging dann auf Mila, Sandy und Milas neuen Freund zu. "Süß ihr beiden und wann habt ihr euch kennengelernt?", sagte Lynn dann mit einem großen Grinsen.
Kira hörte auf zu klatschen und trank wieder von ihrem Sekt. dabei sah sie sich um. sie sah wie ein Pärchen rein kam. Sie musste grinsen als sie die beiden sah. Die beiden gingen an ihr vorbei und sie sagte zu dem Jungen (Dylan) Pass auf das du nicht stolperst, hinfällst und sie dabei noch mit ziehst. So wie du sie anhimmelst.
Drake kam in den vollen Ballsaal. Er fragte sich ob er zu spät gekommen war, doch anscheinend nicht, da einige Anführer sich hier vergnügten. Und dann sah er ein bekanntes Gesicht, Kathy war mit Nate hier. Überrascht ging er zu den beiden. "Kathy? Nate? Seit ihr etwa zusammen hier?" fragte er verwundert. Vor allem sollte Kathy sich an der Suche nach Cat beteiligen.
Kathy kam rein und sah sich um. Es war schon viel los aber keinen von denen kannte sie. Nun fragte Nate ob sie, was trinken wollte und sie nickte ihn zu. ‘‘Ja bitte.‘‘ sagte sie und sah auch Kelly und Chris an. ‘‘Glückwunsch auch von mir.‘‘ meinte sie und dann hörte sie eine Stimme, die sie kannte. Kathy drehte sich um und vor ihr stand Drake. Als er fragte ob sie gemeinsam da waren nickte sie wieder. ‘‘Ja sind wir.‘‘ sagte Kathy und zog Drake etwas weg. ‘‘Wir haben in der Bar nach Gefragte. Cat war da aber es waren auch viele Leute anwesend. Also konnte Finn nicht mehr sagen. Also gehe ich davon aus das sie wer nach dem sie die Bar verlassen hatte, wer mitgenommen hat. Nur müssen wir herausfinden, wer sie genommen hat. Ach ja und irgendwer hat ihr ein Heiratsantrag gemacht.‘‘ erzählte sie Drake das mit dem Kuss mit Finn ließ sie lieber aus.
Nate nickte freundlich und sah dann Drake denn er kurz die Hand reichte. "Das Treffen findet in der Bibliothek statt. Sollen wir gleich zusammen hingehen ?? Möchtest du auch einen Drink. Ich bin nämlich gerade auf den Weg zu Bar." bot er ihn freundlich an. Bei Nate besserte sich langsam die Stimmung, nachdem er die Botschaft von Kelly und Chris erhalten hatte.
Kelly hörte allen zu und sah Chris an und nickte. ‘‘Ja.‘‘ sagte sie, da sie sich schon große Sorgen machte. Nun sah sie kurz zu Dylan und musste grinsen, was sie da sah. Als dann Nate auch rein kam und das nicht alleine musste sie noch mehr grinsen. Nate so wie seine Begleitung beglückwünschten die beiden. Kelly hat noch mit bekommen, wo das Treffen ist. Kelly beschloss raus zu gehe und zu schauen ob ihre Schwester da ist aber ging zu Nate und an sein Ohr. ‘‘Wurde auch Zeit, dass du mal eine Freundin bekommst.‘‘ meinte sie in sein Ohr und nickte Kathy zu und ging dann raus.
Kelly folgte seiner Kelly durch die Menge und da kam Nate auf die beiden zu mit seiner Begleiterin. Beide beglückwünschten die beiden. "Danke euch beiden." konnte er gerade noch so sagen, denn er wollte Kelly nicht aus den Augen verlieren. Er folgte ihr und sie ging raus aus dem Ballsaal in die Eingangshalle.
Sandy wartete irgendwie eine antwort von Bray aber dieser Schien anderes wichtiger zu finden. Sie sah Mila mit einem jungen gutausehenden Mann zu ihr kommen. Sandy lächelte die beiden an.. irgendwie fand sie es schade das wohl alle jemand gefunden hatten ausser sie. Immer wieder sah sie zur Tür und wartete sie hielt diese Nacht immer für etwas besonderes. Ein neuanfang in ihrem Leben eine Liebe. Aber das waren halt nur Träume und die zerplatzen wie Seifenblasen manchmal gerne.
Sie sah Mila an und umarmte diese.. Ich freue mich so für dich! Sagte sie nur und ging dan nach draussen. Dem jungen mann zollte sie respekt in dem sie ihm ein leichtes Kopfnicken schenkte.
Sandy lief eine Träne die wange runter warum heulte sie jetzt blos? Warum?? Nie hatte sie ein verprechen von ihm gehört nie hatte sie etwas gehört das er sie begehrte nie im Leben warum tat es dan so weh das sie alleine hier stand auf einem ball auf dem sie glücklich sein sollte. Sie verstand die Welt nicht mehr.
Kira stand an der Bar und beobachtete alle. Die einen gingen hier hin und die anderen dort hin. Dann sah sie Sandy raus gehen. Sie fragte sich was sie hatte. Also folgte sie ihr.
Bevor Drake noch etwas sagen konnte, zog ihn Kathy auch schon zur Seite. Und dann erzählte sie das Cat verschleppt wurde und er wusste auch schon wer dieser jemand war... Phoenix. Dieser hatte ihm was von einer Person erzählt. Wo war der überhaupt??? Er würde ihn gleich mal fragen. Er nickte Kathy nur zu und drehte sich dann zu Nate, dem er die Hand schüttelte. "Nein danke..." meinte er. "Aber bei der Bibliothek wäre ich dabei..." Er wollte der Menge entkommen, da er solche Veranstaltungen nicht mochte. Hoffentlich brachte das Treffen was.
Bray wollte zu Sandy was sagen aber da kamen zwei neue Personen ein Mädchen und ein Junge den Bray schon kannte es war Dylan. Er war verwundert und überrascht die beiden zusammen zu sehen, obwohl er nicht wusste, ob sie zusammen sind da er bei Kelly und Dylan falsch gelegen ist. Nun sah er wie Sandy aufstand und weg ging er wollte nachgehen aber das tat schon wer anderer. Er nickte beide zu und verschwand nach draußen, um in die Bibliothek zu gehen.‘‘So sorry ich werde mal vorgehen zum Treffen.‘‘ sagte er zu den anderen mit einem Lächeln. Bray sah auch Nate mit seiner Begleitung und Drake. Er nickte beide zu und verschwand nach draußen, um in die Bibliothek zu gehen.
Sue stand an der Bar. Sie schuate sich um. Es war ein reges treiben hier drinne. Die ersten Anführer gingen schon vor in die Bibliothek. Aber Sandy und Kira waren nach draußen gegangen. Da hörte sie Stimmen aus der Eingangshalle. Sue ging nach sehen.
Mila musste lächeln bei dem was Dylan sagte. "Das ist ja echt süß von dir!" kicherte sie. Dann sah sie Kellly Hey! Ja gut...und bestimmt!" sie freute sich ihre Freundin Kelly wieder zu sehen denn es stimmte. Lange schon hatte sie keinen der Amazonas mehr gesehn. Dann war sie aber auch schon weg. Nun stand Shalin plötzlich vor ihr "Hey Lynn! Wie gehts denn deinem Fuß?" fragte Mila nach und lächelte dann etwas verlegen bei Shalins Frage, wie sie sich kennengelernt haben "Naja eigentlich eine sehr peinliche Geschichte." ihre Wange glühten doch Lynn wusste ja, wie tollpatschig Mila war, deswegen konnte sie es ihr ruhig erzählen "Aus irgendeinem Gurnd habe ich es geschafft mich in meinem eigenem Zimmer einzuschließen. Tja und dann kam mein Retter Dylan. Er hat mich dort rausgeholt!" erklärte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Und schon fand sich Mila in den Armen von Sandy wieder "Wie? Das mich jemand aus meinem selbst gerbauten Gefängnis gerettet hatte?" fragte Mila. Sie verstand nicht ganz. Sie war einfach viel zu verpeilt um zu merken was hier so vor sich ging. Viele Menschen waren schon hier als Mila bemerkte, das was mit Sandy nicht stimmte...sie wolllte diese Fragen aber da schob sich schon eine Person zwischen ihnen hindurch und als sie vorbeigegangen war, war auch Sandy verschwunden. Mila runzelte die Strin. Was war los mit ihrer besten Freundin? Sollte das nicht einer der schönsten Tage ihres Lebens sein? Sie musste unbedingt herausfinden, warum es ihrer Freundin nicht gut ging. "Ich muss nach ihr gucken..." erklärte sie Dylan und ging dann nach draußen in den Garten.
Dylan wurde rot als Mila sagte Sie fände süß was er gesagt hatte. Er wurde so leicht verlegen in ihrer Gegenwart das er sich schon fast darüber ärgerte. Was hatte Mila nur mit ihm angestellt das er so auf Sie reagierte. Das war alles so ungewohnt für ihn. Er bemerkte auch das ihn jemand ansprach und sich scheinbar darüber lustig machte das er Sie anhimmelte. Mit knallrotem Kopf wandte er peinlich berühr seinen Kopf ab und folgte weiter Schweigend Mila. Diese umarmte Sie und sagte das Sie sich für Mila freue. Dylan hatte das ungute Gefühl das er sehr genau wusste was Sandy meinte. Mila schien allerdings gerade etwas überfordert zu sein den Sie schien nicht ganz zu begreifen worauf Mila hinaus wollte. Auf einmal fiel Dylan auf wie traurig Sandy wirkte und kaum hatte er dies gedacht rannte diese auch schon davon. Für Dylan war es nur zu verständlich das Mila ihrer besten Freundin hinter gehen musste um zu erfahren was mit ihr war. Normalerweise wäre er einfach hier geblieben und hätte auf Mila gewartet doch immer wieder sah er sich in die Richtung um in die Mila verschwunden war. Er konnte einfach nicht auf Sie warten also Nickte er allen zu und ging dann in die selbe Richtung in die Sie verschwunden war, auch wenn er sich ungut dabei fühlte ihr hinter herzugehen. Es fühlte sich so an als würde er ihr hinterher spionieren.