Chris Herz raste. Sein Atem war schneller. Nun kam seine geliebte Kelly zu ihm. Er Stellte das Mikro so hin das jeder hören konnte was er sagte."Also Kelly , ich weiß nicht ich das sagen soll,wie ich hatte mir eigentlich einige gute Worte aufgeschrieben , doch jetzt sind sie weg. Naja ich improvisiere jetzt mal. Du weißt wir kennen uns schon recht lange , aber sind noch nicht lange zusammen. Doch wir haben vieles lustiges erlebt und nach dem Tribetreffen hatte ich dir meine Liebe gestanden. Ich finde das du die hübscheste Frau bis die ich kenne und auch deine geliebten Macken liebe. Zum Beispiel das du dich gerne selber ihn Gefahr begibst und auch das du immer dein hübsches Köpfchen durchsetzten musst. Aber dafür liebe ich dich wirklich sehr." sagte er zu ihr und ging nun vor kelly auf die Knie und hote das Päckchen raus und machte es auf. "Deswegen will ich dich hier und jetzt fragen, ob du mich heiraten willst??" fragte er sie und war ganz nervös dabei.
Kelly stand da und wusste einfach nichts was passieren würde. Nun aber redete Chris süße Sachen, wo sie lächeln musste. Als er aber dann vor die Knie ging und dann etwas raus wollte, blieb ihr der Atem stehen. Oh man dachte sich Kelly dann aber stellte Chris ihr eine Frage, wo sie erst mal schlucken musste. Chris machte ihr ein Heiratsantrag. Kelly sah den Ring an und ihr blieben die Worte einfach weg. Nun atmet sie mal tief durch und lächelte und zog Chris sich hoch. Kelly sah ihn in die Augen. Noch einmal atmet sie durch und nickte. ‘‘Ja.‘‘ sagte sie zu ihm und küsste ihn. Sie war froh mit Chris zusammen zu sein und ist glücklich und hat den besten Freund der Welt und würde ihn nicht mehr gehen lassen.
Chris wartete nun und war recht nervös dabei. In seinem Kopf spielten sich mehrere Szenen ab. Was wäre wenn sie nein sagen würde ?? Was wäre dann ?? Hatte er zu schnell gehandelt ?? So viele Fragen schossen in dem Moment durch den Kopf. Nun zog Kelly Chris hoch und sagte ihre Antwort. Chris strahlte im ganzen Gesicht und wurde da schon von Kelly geküsst. Nach dem Kuss streifte er ihr den Verlobungsring sein Urgroßmutter über. Er war antik und hatte ihn für diesen Moment aufgehoben. Nun küsste er Kelly leidenschaftlich.
(occ: Jetzt können die Reaktionen kommen Leute XD )
Kira stand noch immer am Eingang. Sie merkte das sie Durst bekam. Während Chris und Sandy also nach vorne gingen, ging Kira zur Bar. Sie wählte auch erst mal einen Sekt für sich. Während sie wartete hörte sie Chris zu. Und dann kam die Frage. Kira wollte gerade was trinken und verschluckte sich beinahe. Sie musste ein husten unterdrücken. Als Kelly dann antwortet schüttelte Kira entsetzt mit dem Kopf. Soetwas war nichts für sie. Aber sie wollte höflich sein. Also fing sie an zu klatschen, nach dem sie das Glas weg gestellt hatte.
Sue kam mit Nate und Kathy in den Ballsaal. Sie hörte noch die Frage von Chris und sah die Antwort von kelly. Im ersten moment war es still. Dann fing Kira an zu klatschen. Sie überlegte nicht lange und klatschte ebenfalls mit.
Hailey stand da und hörte Sandy zu und wartete einfach als sie weg ging, danach beobachtete sie wie Sandy und chris miteinander redeten. Danach stand Chris vorne und wollte das Kelly zu ihm geht, sie fragte sich was das bedeutet und beobachtete alles. Nachdem kelly ihre Antwort gesagt hatte ging sie aus dem Saal.
Sandy musste fast weinen als sie den wunderschönen antrag hörte gespannt war sie auf die reaktion von kelly und dan kam sie auch....als Kelly ja sagte fing Sandy an zu klatschen!!
Sie ging ans Mikrophon.....Kelly!! Chris!! Herzlichen Glückwunsch auch von uns und ich denke ich spreche im Namen von allen wenn ich sage!! Viel Glück und ein wunderschönes Leben zusammen!! So Leute ich möchte nur noch ein paar worte sagen! Und zwar manche fragen sich sicher warum wir den ball machen! Nunja zum einen möchte ich mit den anderen Anführern endlich eine Lösung wegen den Technos finden und zum anderen haben wir uns nach all den strapazen der letzen Zeit ein wenig freude verdient! Und Chris und Kelly haben es uns grade vorgemacht! Wir können alles glücklich sein und ein schönes Leben haben wenn wir nur wollen! Nunja im laufe des abends werde ich die Anführer bitten in die Bibliothek zu gehen.Sie wir gerade noch vorbereitet deswegen können wir noch nicht gleich mit der besprechung anfangen deshalb feiert noch! Tanzt und habt Spaß! Sandy sah Kelly und Chris an sie freute sich wirklich unheimlich für die beiden. Dan ging sie runter zu den zweien und umarmtedie beiden!
Herzlichen Glückwunsch! Sagte sie noch und ging wieder sie wollte die beiden nicht stören in so einem moment nun fragte sie sich wo Mila war. Aber sie machte sich keine sorgen um ihre beste Freundin. Dan ging sie wieder zur Bar setze sich auf den Hocker und sah alles genau an..
Bray kam rein und ging direkt zu Sandy und setzte sich neben sie. ‘‘Hey schön ist es hier.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Die Idee ist gut wann machen wir das mit den Treffen?‘‘ fragte er dann nach. Er sah sich selber um und es waren fast alle da obwohl noch welche fehlen aber die Frage ist ob sie auch kommen und zu hören wollen da es beim letzten mal nicht so gut ausgegangen ist.
Hey Bray danke wir haben uns auch angestrengt. Dan fragte Bray sie wan das treffen statfindet..ÄhmBray weißt du ich habe geplant das das Treffen so in mitten des Festes beginnt aber bis jetzt sind nicht viele anführer da! Leider es interessiert die anderen Tribes wohl nicht wie ihre zukunft aussehen wird. Sandy wurde ein wenig traurig sie hatte natürlich von dem ersten Treffen gehört und das nicht rausgekommen war und deshalb wollte sie dieses Treffen um enldich mal eine Lösung zu finden..
Sag mal wollen wir mal tanzen?? Oder wird sonst deine begleitung eifersüchtig??
Eingehackt bei Dylan kam Mila langsam und bedacht vorsichtig die Treppen runter. Sie wollte ja nicht gleich schon wieder ein Chaos anrichten wo alles so schön geschmückt war. Aber es stellte sich schon schwierig dar so elegant die Treppe herunter zu gehen, selbst mit hilfe, wenn man so ein langes Kleid an hatte. Sie hatte immer noch ein wenig gerötetes gesicht von den Komlimenten von Dylan "Ich kann dir versichern: ich bin keine tolle Tänzerin aber trotzdem danke..echt lieb von dir" flüsterte sie ihm zu und schenkte ihm ein kleines Lächeln. Doch das reichte schon und sie verlor die Konzentration die sie doch so sehr dafür brauchte diese riesige Treppe zu überwinden. Ihr hochhackiger Schuh verfang sich im Rock und sie fing an zu stolpern. Im letzten Augenblick klammerte sie sich an Dylan, so dass sie nicht viel "Verdammt! Gut das du da bist. Das wäre ja ein auftriff gewesen..." murmelte sie Dylan zu. Zum Glück hatte sie die Maske auf, so dass sie niemand erkennen konnte und so auch nicht sie für das Missgeschick aufkommen musste. Sie konnte jeder sein. Nun waren sie fast unten angekommen und Mila erkannte ihre beste Freundin weiter hinten. Sie war ganz aufgeregt und stürmte gleich zu ihr "Heey Sunny! Man ey du glaubst nicht was mir gerade passiert ist. Hab fast den Ball verpasst." sie stockte "Wow du siehst echt klasse aus!" sagte sie dann zu ihrer längsten und besten Freundin. Sie hatte Dylan aus versehen einfach so mitgezogen, weil sie immer noch bei ihm eingehackt war. Entschuldigend sah sie zu ihm rauf.
Dylan machte es nichts aus das Mila nicht Tanzen wollte, er selber war ja auch nicht der aller tollste Tänzer. Ihm reichte es vollkommen in ihrer nähe zu sein und ihre Wärme ab zubekommen. Ihm kam es so vor als verstrahlte Sie eine gewisse Wärme die jeden Raum schöner und Heller erscheinen ließ. Er fühlte sich einfach rundum Glücklich wenn Sie in seiner nähe war. Noch einmal versicherte Mila ihm das Sie eine sehr schlechte Tänzerin sei und lächelte ihn an. Dylan wurde ganz Warm bei diesem Anblick, Mila hatte eine ganz besondere Art zu Lächeln die Dylan selber zum lächeln brachte. Doch wenige Augenblicke wich Dylans lächeln einem erschreckten Blick, den Mila war gestolpert und wäre fast die Treppe herunter gefallen. Im letzten Moment gelang es Mila zum Glück sich an Dylan festzuklammern. Auch Dylan hatte es eben noch geschafft seine Arme um ihre Hüfte zu schlingen und Sie so am fallen zu hindern. Schnell bedankte sich die selber auch erschrockene Mila bei ihm. "Gerne Mila, aber selbst wenn du gefallen wärest wäre ich dir auf jeden Fall hinterher gesprungen um die aufzufangen." versicherte Dylan Mila mit ruhiger Stimme. Es fühlte sich gut an Sie so nah bei sich zu haben und Dylan wurde zum wiederholten mal knallrot. Sie mussten die Blicke aller Anwesenden auf sich gezogen haben doch ihm war es vollkommen egal. Für ihn existierte Momentan nur Mila, alle anderen waren aus seinem Sichtfeld verschwunden. Sie war so hinreißend. Plötzlich wurde Dylan sich bewusst das er Sie immer noch an sich klammerte. Peinlich berührt rückte er wieder etwas von ihr zurück auch wenn es schwer für ihn war. Mila hatte seine ganze Welt mit einem mal umgeworfen und der vor kurzem noch so Selbstsichere Dylan fühlte sich mit einem mal wie ein kleiner Junge. Plötzlich entdeckte Mila jemanden den Sie scheinbar gut kannte, den sofort rannte Sie laut rufend auf ein Mädchen zu das etwas abseits stand. Dylan eilte ihr so schnell er konnte nach den er wollte ihr ja nicht mehr von der Seite weichen. Er hörte noch wie Mila dem Mädchen ein Kompliment zu ihrem Aussehen machte. Dylan bemerkte mit einem mal das er Mila wieder mit glühenden Wangen angestarrt hatte. Mit hochrotem Kopf wand er dann den Kopf dem Mädchen zu und versuchte sich vorzustellen. "Hallo, ich bin Dylan von den Streets. Nett dich kennen zu lernen." stellte er sich vor und verbeugte sich freundlich. Immer noch hatte er einen roten Kopf, wenn auch nicht mehr ganz so schlimm. Wenn das Mädchen ihn angesehen hatte während er Mila angestarrt hatte war ihr mit Sicherheit aufgefallen was Dylan gefühlt hatte. Da hatten Mädchen immer einen Siebten Sinn und es war Dylan Peinlich wenn er in dieser Sache so durchschaubar war doch bei Mila konnte er einfach nicht anders.
Kelly sah Chris an und lächelte. Sie hörte auch Sandy zu und nickte ihr dankend zu. Nun merkte sie aber das ihre kleine Schwester nicht mehr da war. ‘‘Wo ist sie?‘‘ fragte sie nun Chris etwas besorgt. Sie ging mit ihm runter von der Bühne und sah Mila die sie lange nicht mehr gesehen hatte mit Dylan. Kelly umarmt sie erst mal. ‘‘Hey Mila lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir den? Vielleicht hast du später mal kurz Zeit.‘‘ sagte sie und wartet erst mal auf Chris Antwort.
Steve langweilte sich zu Tode. Das hier würde ganz sicher mehr keine Party werden. Er seufzte und stand von seinem Platz auf. Zum Glück hatte er Bray schon vorgewarnt falls er einfach gehen wollte, also musste er sich jetzt auch nicht verabschieden. tbc: Waldweg in die Stadt
Nate kam rein und sah schon recht viele. Es sah alles recht gut aus. Sie hatten sich mal wieder selbst übertroffen. Nun sah Nate Sandy und winkte ihr kurz zu. Er hatte noch etwas von dem mitbekommen was Chris zu Kelly gesagt hatte und ging kurz zu den beiden. "Hey , alles Gute euch beiden." sagte er zu den beiden und schaute nun Kathy an. "Möchtest du was trinken ??" fragte er sie.