Jensen kam raus und hatte sein Zapper und ging nun den Flur entlang. Nun hoffte er dass es nicht zu schlimm wird. Er würde sich Opfer und hoffte dass Sarah schon lange weg war. Nun kam er an der Stufen an und setzte sich hin aber so dass ihn keiner sehen konnte. Jensen hörte nun zu und wartet ab.
Jensen sah’s weiter da und hörte sich das ganze an. Er war nahm dran auf zu stehen und runter zu gehen aber dann stimmte Drake mit den Deal ein. Nun war er gespannt was Zasha sagte. Nur glaubte er nicht das sie den Tribe in ruhe lassen würde. Nur wegen eine Person zu suchen da Jensen und Sarah sehr wichtig waren. Jensen stand auf und überlegte ob er nicht doch runter gehen sollte da er einfach Zasha nicht traute.
Jensen hörte nun wie Zasha weg ging und er wartete kurz und ging dann runter. Er wollte wissen wieso sie auf der suche nach Cat waren irgendwie verstand er das ganze nicht wirklich. Jensen wusste auch das sie Sarah suchen mussten da sie sicher nicht zurück kommen würde.
Lilly kam raus und wartete kurz auf Kathy, dann kam sie auh schon. Also ging sie ein Stück weiter und vor einer Tür blieb sie stehen "also die letzte Besprechung war da in dem Zimmer also wird es das wohl sein" meinte sie und ging rein.
Kathy ging mit Lilly die Stufen raus und ging dann weiter mit ihr. ‘‘Ah ok gut nun weiß ich es für das nächste mal.‘‘ sagte sie mit einem Lächeln und ging weiter. ‘‘Weißt du eigentlich, was hier los ist?‘‘ fragte nun nach und ging in das Zimmer.
Emma kam leise auf den Flur und wartete nun bis Joey hinter ihr her gekommen war "Was ist los? Ist was passiert?" fragte sie ihn. Hoffentlich nicht schon wieder irgendwas schlimmes dachte sie sich und wartete auch Joeys Antwort. Sie hatte ihre Amre vor ihrer Burst verschränkt. es war doch ganz schön kalt ihr draußen auf dem Flur bei Nacht.
Joey kam mit Emma raus und sah sie an. ‘‘Nein.‘‘ sagte er auf ihr Frage. Nun atmet er mal durch und ging näher zu Emma hin. Nun streichelte er kurz ihre Wange und zog sie langsam zu sich und küsste sie leidenschaftlich. Er liebte sie und die Tage hatten sie nicht viel Zeit verbracht. Nun musste er endlich ein Schritt vorgehen.
Emma sah ihn verwirrt an "Aber was..." doch mehr konnte sie nicht sagen denn schon hatte sie die Lippen von Joey auf den ihren. Sie erschrak ein wenig denn sie war völlig überrascht. Doch kalt war ihr jetzt ganz sicher nicht mehr. Eher glühte nun ihr Kopf rosarot. Es fühlte sich gut an, der Kuss, und trotzdem war es Emma, die sich schon nach kurzer Zeit wieder von Joey löste. Sie sah ihn eingeschüchtert an und lächelte verlegen. Der Mond umspielte sein Gesicht und er sah wie ein Engel aus Verdammt was tuh ich da nur?? fragte sie sich "Tut mir leid..." entschuldigte sie sich schnell.
Es war ein sehr schönes Gefühl als er Emma küsste und in ihm kippelte es sehr. Nun löste sich Emma und endschuldigt sich. Joey musste lächeln. Der Mond scheint rein und Emma sah sehr schön darin aus. ‘‘Schon gut. Ich musste das machen und ich hoffe dass du morgen Zeit hast. Ich würde gerne mit dir morgen wo hin gehen.‘‘ sagte er und nahm sie kurz im Arm.
Emma lächelte verlegen "Wieso? Wieso hast du so viel Verständnis?" sie konnte es immer noch nicht glauben, dass dieser Engel der vor ihr stand doch tatsächlich in sie verliebt war. Und dann war er auch noch so unendlich lieb und wartete. Sie kuschelte sich in seine Arme und sog seinen Geruch ein. dann antwortete sie "Morgen?" sie überlegte. Eigentlich wollte sie etwas mit Kim machen aber sicher könnte sie auch noch ein bisschen Platz für Joey freischaufeln "Ja ich denke schon!" antwortete sie also und lächelte.
Nun musste er lächeln. ‘‘Naja weil ich dich liebe und ich denke ich würde sogar in 5 Jahren noch auf dich warten. Du bist einfach toll.‘‘ sagte er zu ihr und hielt sie immer noch im Arm fest. Nun sah er sie an und lächelte sie wieder an. ‘‘Ja Morgen oder besser gesagt heute. Es ist schön.‘‘ meinte er und küsste sie noch mal auf ihren Mund. ‘‘Ich denke wir sollten wieder schlafen gehen. Ich liebe dich.‘‘ sagte Joey noch zu ihr.
Emma wurde noch ein wenig mehr rot. "Danke..." nuschelte sie an seiner Brust. Doch sie schon sehr geschmeichelt. Es war so schoön einfach nur in Joeys Amren zu sein, dass sie sich eigentlich gar nicht mehr von ihm lösen wollte, tat es dann aber doch. "Ok morgen. Ich freue mich!" meinte sie ehrlich und lächelte ihn an. Sie biss sich auf die Lippen und gab sich dann aber doch einen Ruck und gab ihn einen ganz kurzen aber süßen Kuss auf die Lippen "Gute Nacht!" flüsterte sie noch schnell und verschwand dann wieder in ihrem Zimmer.
Joey nickte ihr zu. Er war glücklich nun musste er sich nur noch was einfallen lassen was die beiden machen könnten. Er sah ihr nach aber bevor sie ging gab sie ihm noch ein Kuss und er grinste über beide Ohren. Joey ging nun weiter und ging dann auch in sein Zimmer um versuchen zu schlafen auch wenn es nicht leicht sein wird wenn er oft an Emma denken muss.
Dorian kam raus und ging nun nach vorne und suchte Emma Zimmer wartete auf kurz auf Kathy. Nun klopfte er zweimal an der Tür. ‘‘Kim? Ich will nicht stören, aber wenn du willst, können wir schon in die Bar gehen.‘‘ meinte Dorian durch sie Tür von Emma und wartet auf Kims Antwort.
Kathy kam raus und schloss hinter sich ihr Zimmer. Nun sah sie sich um und ging dann zu Dorian denn sie vorne vor einer Tür stehen sah. Sie bekam noch, mit was er durch die Tür sagte. Nun kam sie an und stellte sie neben Dorian und wartet auf Kim. Kathy hoffte, dass sie etwas raus bekommen würde über Cat damit sie mehr wusste und damit die Wolfs ruhe vor den Technos haben.