Auch David schüttelte Alan die Hand. David guckte sich das Bild, aber kannte diese Jacky nicht. “Nie gesehen… Tut mir Leid.” meinte er daraufhin. Er lächelte Annie an. “Alan, du kannst dich uns auch anschließen…” meinte er daraufhin. “Allerdings müssen wir erst ein Ritual durchführen, dass zeigen wird zu welchem Element du gehörst. Und dann kriegst du deine Aufgaben…” erklärte er. “Aber jetzt iss erstmal. Du musst geschwächt von deiner Reise sein.” Er fragte sich zu welchem Element wohl Annie passte, doch das war nicht wirklich weiter wichtig, da sie sicher bald bei ihrem Stamm sein würde.
Alan hatte schon damit gerechnet das keiner sie kannte also sagte er "das macht nicht, ich suche schon soo lange. Es kann gut sein dass ich sie nie finden werde"dann setze er sich zu den beiden und nahm sich was zu essen, er nahm sich was von dem Müsli das Anni ihm empfohlen hatte. "Dann nehm ich mir mal was Müsli, das hast du mir ja schon empfohlen" meinte er und lächelte Anni an. Als David sagte er könnte sich ihnen auch anschließen war er überracht "Ich war auf meiner Reise schon bei vielen Tribe, die mir angeboten haben, bei ihnen einzutreten. Allerdings ging es noch nie so schnell wie bei dir. Vielleicht sollte ich die suche echt mal aufgeben oder wenigstens für eine weile. Aber was ist das den für ein Ritual?" Alan hatte sich früher schon öfter überlegt die suche einzustellen und sich einem Tribe anzuschliessen, doch irgentwie hatte er nie einen gefunden wo er sich von anfang an wohl gefühlt hat. Doch hier war es anders.
Annie lächelte Alan an. "Stimmt, es schmeckt doch auch oder?" fragte sie ihn. Sie hörte David zu als er mit Alan sprach. Sie war zwar auch immer dafür, Leuten die auf der suchen nach etwas oder jemandem waren eine Unterkunft zubieten, so lange dieser Mensch irgendwie vernünftig zu sein schien, war das auch okay und auch hatten sie so einge den Evermores angeschlossen. Eigentlich war der gesamte Anfang so. Erst waren sie Darke da und dann kamen die anderen nach und nach. Allerdings beobachtete Annie die Leute, denen sie anbot in den Tribe zukommen ganz genau. Immerhin wollte sie ja wissen, mit wem sie es zutun hatte. Aber jeder Tribe hielt dies sicherlich ganz anders. Die Elements waren da halt von der schnell Truppe. Zudem schienen sie ja wirklich ganz nett. Als David dann ein Ritual erwähnte wurde Annie doch einwenig neugieriger. Sie freute sich immer, wnen sie etwas neues über die Gewohnheiten der anderen Stämme mitbekommen konnte. Hätte Alan nicht gefragt, was dasd für ein Ritual sei, hätte Annie dies gemacht. "Welche Elemente habt ihr denn alles hier? Vorhin hattest du glaube ich schon mal die Feuerleute erwähnt oder? Hat da jedes Element seine Aufgaben oder wie habt ihr das geregelt? Oder wozu ist die zuordnung gut?" fragte sie ihn nach dem Alan fragte wie das Ritual aussähe.
Samira kam wieder in die Kantine. Sie sah das David sich immer noch mit der Frau unterhielt. Aber sie waren nicht mehr alleine. Jetzt saß ein fremder junger Man dabei. Samira ging an den dreien vorbei und setzte sich an einen Tisch, wwo schon ein paar andere Tribemitglieder saßen. Sie hörte kurz zu, worum es ging und mischte sich dann mit ein.
David hatte Menschenkenntnisse und er sah direkt das man Alan vertrauen konnte. Und außerdem schien das Schicksal ihn hier her geführt zu haben, da er keinen Stamm hatte. Danach beantwortete er die Frage. “Es ist nichts weltbewegendes…” meinte er. “Wir versammeln uns vor den ganzen Tribe und du bist nur einige Fragen beantworten.” sagte er und dann. “Und danach wird gefeiert…” sagte er grinsend. Er drehte sich zu Annie. “Du bist natürlich auch eingeladen.” meinte er. “Wir suchen das Element das zu uns am besten passt, damit wir unsere Stärken nutzen können für den Tribe…” erklärte er. “Die Erdleute, wozu ich und Samira gehören z.B, sind für alle Organisatorischen Aufgaben zuständig. Die Feuerleute sind Krieger… Sie beschützen uns und sind für die Verteidigung zuständig… Die Luftmitglieder sind unsere Späher, sie kennen den gesamten Wald in uns auswendig und so wissen wir was im Wald immer vor sich geht… Und zuletzt die Wassermitglieder, die kümmern sich um unsere Nahrung… Sie bauen alles an.” sagte er.
"Ja es schmeckt sehr gut" meinte er als Annie fragte ob es schmeckt. Dann hörte er David zu "achso ok" meinte er nur als David, das mit den Ritual und den Aufgaben erklärte. Dann musste er gähnen, das wollte er eigentlich nicht.
Annie hörte David zu. Ihr gefiel die Idee mit den einzelnen Einteilungen. Damit, dass sie bei soetwas zuschauen durfte hatte sie nicht gerechnet. "Oh." sagte Annie. Eigentlich wollte sie ja sofort zurück, wenn die Späher was interessantes und hilfreiches rausgefunden hatten. "Danke für die Einladung. Ich würde sehr gerne zu schauen. Allerdings würde ich auch schnellst möglich wieder zurück zu meinem Tribe." Annie hoffte einfach, dass David das verstehen könnte. Da er ja selber auch ein Anführer war. "Es wäre aber schön, wenn ich bis morgen früh noch bleiben könnte. Also wenn ihr da ein Bett übrig habt?"Annie hatte sich gerade selbst eingeldaen. Das wra ihr peinlich. Allerdings verlangte ihr ganzer Körper auch nach einem Bett. Und zudem, hatte David Annie eines ja schon am See angeboten. Dann schaute sie zu der Frau rüber, die Annie voher beobachtet hatte "Wer ist das?" fragte Annie und deutete mit ihren brauen Augen auf Samira. Als Alan gähnte musste Annie sich ihm Anschließen.
Die Späher hatte David schon längst vergessen, so vertieft war er beim erklären. Er guckte nach draußen und der Himmel wurde langsam dunkel. Und dann sah er sie auch schon rein kommen. Sie riefen David zu sich, der auch hin ging. Er nickte mehrmals und kam dann zurück zu den beiden. "Annie... Es tut mir Leid, aber alles ist dicht. Überall sind Technowachen... Sie lassen die Leute weder raus noch rein." sagte er ernst zu ihr. "Aber wir finden einen anderen Weg..." versuchte er ihr Hoffnung zu machen. "Das ist Samira..." sagte er dann zu Annie. David wendete sich dann wieder an zwei Mitglieder die Betten organisieren sollten.
Dina kam müde,verschwitzt und hungrig in die Kantine sie sah Samira und David der sie vor ein paar tagen gefunden hatte....sie lief zu David und gab ihm die Tasche mit dem Wildschweinfleisch in die Hand!
Sie sagte gar nichts bevor sie sich einen becher mit kalten wasser und lief wieder zu David und nahm einen kräftigen Schluck wasser
Hey leute entschuldigt meine unhöflichkeit aber ich hatte so einen Durst vom schleppen das ich nicht reden konnte. Also was gibt es neues bei euch?? Jetzt sah sie erst Annie die sie noch nicht kannte. Hy mein Name is Dina!
Samira unterhielt sich mit einer jungen Frau, mit der sie sich, aus ihrer Sicht, schnell angefreundet hatte, da die beiden sich gut verstanden. Während der Unterhaltung hatte sie das gefühl beobachtet zu werden.
Alan war nun fertig mit essen, er war schon ziemlich müde und wollte gerne schlafen gehen. Doch er würde nicht fragen sowas fände er unhöflich alos hörte er dem gespräch weiter zu. Dann kam eine Frau herein, Alan musste einweinig grinsen als sie direkt was trank als sie ankam und weil sie mit Frischlingen und einem toten Wildschwein ankam. Doch er sagte nur "Hallo ich bin Alan."
Dina sah den jungen nur ganz kurz an. Sie schüttelte ihr langes braunes haar.
Hy ich bin Dina. Und entschuldigt mein auftreten aber ich war unterwegs und bin auf eine wildschwein familie gestossen ich werd mal das fleisch weggbringen.
Dina stand auf trank den letzten schluck wasser aus und stellte ihn in die abwasch..dan nahm sie die tasche mit dem fleisch drinn und und lief in die Küche und fing an das fleisch haltbar zu machen...
Annie sah David an. Sie war schon ein wenig enttäuscht, doch hoffte sie dass sie es überspielen konnte. "Eigentlich hab eich mir das schon gedacht." sagte sie zu ihm. "Danke aber trotzdem. Deinen Spähern ist hoffentlich nichts passiert?." erkundigte sie sich bei David. Dann kam eine Person rein. Annie schaute etwas angewiedert als die Frau David das Wildschwein in die Hand gab. Als sie sich dann vorstellte sagte sie nur: "Annie." Sie gähnte dann nochmal. Als Dina, dann weg war, mit dem Schwein, fragte Annie David: "Macht ihr das immer so?" dabei Gähnte sie noch einmal. Irgendwie war sie wirklich ganz schön müde. Das David nicht zu ihrer 'Selbsteinladung' gesagt hatte, war für Annie kein Gutes Zeichen.
Plötzlich kam Dina mit einem Wildschwein in die Kantine. “Wir haben Gäste…” sagte David nur grinsend zu ihr. Danach drehte er sich wieder zu Annie. “Nein, wie gesagt sie werden nicht gesehen, wenn sie das nicht wollte.” sagte er ihr. “Nein, aber Dina ist etwas stürmisch. Sie ist eine unserer besten Kriegerinnen hier.” sagte er. Langsam bemerkte David die Müdigkeit der beiden. “Ich lass gerade Betten für euch organisieren… Wir haben hier leider nur eine Gästehütte. Stört euch doch nicht wenn ihr in der selben Hütte schläft?” fragte er die beiden.
Dina hörte David zu und musste lächeln als er sagte das sie die beste Kriegerin hier währe....
Nunja David, so gut wie du bin ich noch lange nicht....obwohl ein training währ nicht schlecht!! Dina wischte sich das Salz ab und nahm das fleisch und hängte es auf. Dan machte sie frischen Kaffee und füllte jedem eine tassevoll mit Kaffee
Hier bitte, wer Milch oder Zucker braucht nur sagen...sie sah David an und lächelte ihn an...