"Oh super." sagte Annie. "Nein, macht nichts. Also so lange dass nicht für immer ist." sagte Annie und lächelte. Dann sah sie nochmal zu Dina, Stürmisch ist sie ja wirklich, dachte Annie und hoffte, dass sie bald ins Bett kam. Ihrgenwie war ihr Dina nicht ganz sympatisch. Aber dennoch machte sie das beste drauß.
Dina lächelte Annie an, aber sie hatte das gefühl das Annie sie nicht mochte aber sowas wahr Dina eigentlich egal sie würde sich für keinen auf der Welt ändern das hatte sie nicht einmal für Dev getan.
Entschuldige ich wahr ja sehr unhöflich mein name ist Dina und wie David schon gesagt hat bin ich eine Kriegerin und naja ich bin eher ein wenig ruppig....Dina reichte Annie die Hand und setze ihr freundlichstes lächeln auf.
Alan sagte nichts mehr, dazu war er zu müde, er hoffte nur, das die Leute schnell kommen würden und sagen, dass die Betten soweit waren. Annie konte man auch ansehen, dass sie ziemlich müde war.
Samira merkte das sie müde wurde. Sie verabschiede sich von ihrer gesprächspertnerin. Um raus zu kommen musste sie am Tisch von David vorbei. Sie sah das Dina wieder da war. Sie blieb kurz stehen und sagte Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Wir sehen uns morgen wieder. Während sie das sagte schaute sie keinem in die Augen. Dann ging sie weiter.
Er guckte zu Dina. “Ich glaube für einen Kaffee sind wir alle zu müde” sagte er. Die zwei Mitglieder kamen zu Annie und Alan und sagten, dass der Gästebereich fertig war. “Ihr könnt jetzt schlafen gehen. Die beiden bringen euch hin…” sagte er zu Annie und Alan. So bald die beiden schlafen waren, würde er auch schlafen gehen. Und auch Samira ging schlafen. “Gute Nacht Samira.” meinte er nur. “Bist du denn überhaupt nicht müde?” fragte er Dina. Sie war wirklich energiegeladen. “Vor allem nachdem du einen ganzen Wildschwein erlegt hast.”
Alan war froh als David sagte die beiden würde ihm zeigen wo er schlafen könnte und folgte ihnen direkt "gute Nacht und danke" sagte er noch und stand auf um den beiden zu folgen. Dann ging er mit ihnen zur Gästehütte.
Annie hörte den anderen erst einmal zu, als dann Alan weg war stand Annie auch auf, dann satgte sie Danke nochmal, und gute nacht. dann verließ Annie die Kantine und folgte Alan schnell.
Dina zog ihre hand zurück, sie fand Annie nicht grade nett...sie lächelte David an und nam einen schluck von ihrem Kaffee,
Nein ich bin nicht müde du kennst mich doch ich werde erst müde wenn ich nichts mehr zu tun habe...David sag mal was ist das für eine frau?? Und du kannst doch mit mir einen Kaffee trinken! Bitte! Dina schaute ihn mit einemherzlichen lächeln und großen augen an
Alan und Annie waren nun schlafen gegangen. Er selber war nicht besonders müde oder besser gesagt die Müdigkeit war verflogen. Auch er nahm dann einen Schluck von seinem Kaffee. “Ich hab sie unten beim See gefunden…” sagte er. “Sie will zurück zu ihrem Stamm in der Stadt. Aber alles ist abgeriegelt.” sagte er. “Aber sie ist nicht gefährlich.” David merkte wenn man jemanden nicht trauen konnte. Doch bei Annie hatte er nichts böses gesehen. Warum sie jedoch so unfreundlich zu Dina war, war ihm ein Rätsel. “Wir sollten versuchen ihr zurück zu helfen…”
Hmh das wird sicher nicht einfach, aber ich habe vielleicht eine idee es gibt überall wachen an jedem Tor wenn ich die Technos ablenke kann sie ungesehen reinkommen. Aber du bist der Anführer du musst letzendlich das letze wort sagen. Nur eines kann ich sagen du weißt ich vertraue deinem gesunden menschenverstand aber bei dieser Annie habe ich ein komisches gefühl, nenn es weibliche intuition oder paranoia aber ich finde wir sollten sie noch ein wenig hierbehalten nicht das sie uns verrät den wir sind noch zu schwach und wir haben nicht soviele Krieger um uns zu verteidigen...verstehst du was ich meine? Sie ist einfach so aufgetaucht du hast sie hergebracht und sie will sofort zurück?? Aber wie gesagt du musst das entscheiden.... Dina wahr manchmal wirklich zu übervorsichtig aber wenn sie ein schlechtes gefühl hat konnte man meistens darauf bauen das es berechtig ist....sie nahm noch einen schluck und schenkte sich noch eine tasse nach auch David schenkte sie einen schluck nach den sie genoss seine anwesenheit...
David hörte Dina zu, doch er war nicht ihrer Meinung. "Sie hätte nichts davon. Du bist zu misstrauisch." sagte er zu Dina und versuchte sie zu beruhigen. Er mochte Annie. "Kümmer dich nicht darum." sagte er zu Dina. "Wenn es zu einem Angriff kommen sollte, werden wir vorbereitet sein." Doch nicht mal die Technos griffen die Elements an, warum sollte es dann Annies Tribe tun? "Wie kommst du eigentlich darauf?" fragte er nun neugierig. Denn irgendwas an Annie musste diese Gedanken bei Dina geweckt haben.
Ich glaube du hast recht,und wie ich darauf gekommen bin? Keine ahnung ich traue ihr nicht sie macht den eindruck naja egal...ich werde noch etwas trainieren gehen für den fall das es wirklich zu einem Kampf kommt. Du solltest etwas schlafen gehen du siehst müde aus David.
Dina lächelte ihn an und trank ihren Kaffee aus. Dan nahm sie die frischlinge die fast schon schliefen.
David es tut mir leid wenn du ihr traust trau ich ihr auch...ähm ich übernehme die Wache heute ok?
David guckte lächelnd zu Dina. "Vielleicht hast du Recht..." sagte er und merkte auch schon wieder wie die Müdigkeit kam. Und dann schlug sie vor die Wache zu übernehmen. "Wenn du willst." sagte er grinsend. Er wusste das man sich auf Dina verlassen konnte, denn sie nahm ihre Sache ernst. Und er fand es immer wieder überraschend wie die Leute zu ihrem Element passten. Danach stand es auf. "Ich geh dann also schlafen." meinte er zu ihr und ging in seine Hütte. tbc: Davids Hütte
Gute nacht David und schlaf gut. Dina sah die frischlinge an und musste schmunzeln sie entschied sich dafür noch nicht schlafen zu gehen sondern noch ein wenig zu trainieren und mit ein paar Kriegern den wachdienst zu teilen. Sie machte eine frische kane Kaffee und schmierte ein paar Brote für alle Krieger
David kam in die Kantine. Es war noch sehr leer und nicht viele waren wach. Er nickte einigen zu und setzte sich an seinen Stammplatz. Er wartete bis Annie wach war, damit er ihr, seinen Vorschlag erzählen konnte. Und dann würden sie erst mal Alan zu einen von ihnen machen.