Ich denke schon gab Ryan mit einem Lächeln zu. Wohin sollte ich denn auch sonst gehen? Die Nächte alleine draußen zu verbringen macht nicht annähernd s viel Spaß, wie man es sich als Kind immer vorgestellt hat. Ryan war ja immerhin nun schon fast 2 Tage nicht mehr in der Mall gewesen, vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit sich blicken zu lassen?
"Oh, ja ich erinnere mich nur zugut, an meine erste Nächte nach dem Virus. Allerdings war ich nie so ganz alleine.", musste Missy eingestehen. Bisher ar ihr das gar nicht so aufgefallen. "Ich denke ist eine gute Entscheidung. Hier ist es ja auch ganz schön gefährlich geworden...", sagte Missy was sie jetzt doch ein bisschen traurig Stimmte.
Gefährlich? fragte Ryan nach. Meinst du die Sache mit den Technos? Abgesehen von den Technos war Ryan nichts größeres außer der üblichen kleinen Banden und deren "Raubzüge" aufgefallen. Größeres hätte man doch sicher mitbekommen, dachte sich Ryan.
"Ja unter anderem.", sagte Missy und lächelte. "Aber momentan sind sie sehr still. Das ist ja gerade irgendwie das was mich ein bisschen beunruhigt.", sagte Missy und schüttelte den Kopf. "Bist du denen schon mal überm Weg gelaufen?", wollte Missy wissen, sie wusste ja auch gar nicht wie lange Ryan schon hier war. "Wielange bist du denn schon hier, in der Stadt?
Ich selbst bin denen nie wirklich begegnet. sagte Ryan dann. Nur durch Erzählungen oder diese Mitteiligen von denen. Aber um ehrlich zu sein, bin ich auch froh darüber. Ich hatte schon genug mit anderen Tribes dieser Sorte zu tun... Ryan machte eine kurze Pause. Ich bin noch nicht lange hier. Also das heißt, ich war schonmal hier vor einiger Zeit, wollte dann weiterziehen aber irgendwie hat es mich dann doch wieder hierher zurück gezogen - zum Glück.
"Echt? Wow. Na dein Glück möchte ich dann gerne haben.", sagte Missy und lächlte. Wie gerne wäre sie den Technos nie über den Weg gelaufen. Einfach nur zugerne. "Hier war es leider auch nicht immer fiedlich...", sagte Missy. Eigentlich fand sie es schade. Immer ging es um diese blöden Machtkämpfe. "Okay gut. Dann kann man dir ja doch etwas neues Zeigen."
Die Technos zeigen? fragte Ryan dann ungläubig nach. Er war froh, dass es anscheinend auch einige nette Menschen hier in dieser Stadt gab, nicht nur solche verrückten und machthungrigen Tribes, die alles andere unterwerfen wollen.
"Nein. Uh. Wer will die schon sehen?", fragte Missy und musste lachen. "Ich dachte euigentlich so an Sightseeing.", sagte Missy und musste an einen ihrer Urlaube in Europa denken. Das waren vielleicht noch Luxuszeite, dachte Missy und musste auch an Lina und Mimi denken. Es war immer ein groß Urlaub, einmal im Jahr. Europer wurde von den Großeltern gesposort, so dass alle mit fahren konnte.
Niemand antwortete Ryan mit einem Grisen auf die Frage von Missy. Sight-seeing klingt gut sagte er dann und fragte sich, was so eine Stadt wohl groß zu bieten hatte, außer Ruinen alter Häuser und ein wenig Chaos hier und da.
"Ja,", sagte Missy und lief wieder auf und ab. "Das Problem an der Sache ist nur, dass es hier nur noch zwei wirklich tolle Dinge zu sehen gibt. Die anderen tollen Gebäude wären als Hauptquartier genutz. Oder sind zerstört wurden.", sagte Missy zu Ryan etwas drucksig und leicht verlegen. "Aber an die Sachen, die wir noch haben traut sich keiner so wirklich ran.", sagte Missy grinsend und war froh, dass wenigstens etwas noch stand. "Ach übrgens, du befindest dich gerade in einer dieser Sehenswürdigkeiten."
Ryan musste lächeln, als Missy die Kirche, in der sie waren als Sehenswürdigkeit erwähnte. Sie war wirklich schön, das hatte Ryan schon vorher gedacht. Das Menschen immer alles kaputt machen müsse dachte er. Kanntest du die Stadt schon von früher? fragte Ryan dann nach. Missys Worte klangen sehr vertraut mit der Stadt - zumindest kam es Ryan so vor.
"Ja.", sagte Missy und lächelte. Es waren doch ein paar schöne erinnungen die sie hier hatte. "Also ich hab in der Vorstadt gewohnt. Etwas weiter außerhalb. Allerdings bin ich mit meiner Schwester und meiner Cousine zusammen auf die Ortago High School für Mädchen gegangen.", sagte Missy und grinste. "Das Gebäude ist leider abgebrannt, kurz nach dem Virus. Jetzt gibt es nur noch die für die Jungs und da leben bekanntlich die Wolfes, schon immer.", sagte Missy etwas genervt. Es war ja nicht so, dass Missy die Wolfes nicht mochte, sie waren einfach nur sonderbar anders und ernst. "Was hälst du davon, wenn ich dir die letzten Sehenswürdigkeit zeige, ein paar tolle Plätze und dann an der Mall ablade?", fragte Missy Ryan und freute sich schon auf die kleine Sightseeingtour.
Ryan setzte wieder ein Lächeln auf. Er freut sich, dass es anscheinend auch nette Menschen hier in der Stadt gab. Davon hatte Ryan noch nicht sehr viele getroffen. Das wäre echt toll gab Ryan zu und zupfte sich einmal an seiner Jacke.
"Guut.", sagte Missy und machte eine kleine Drehung in ihrem ganzen hin und her Bewege. War schon mal wieder shcön, jemanden ein bisschen die Stadt zeigen zu können. Machte ja schließlich auch ein bisschen Spaß. Und Missy musste nicht ganz so alleine im Dunkeln rumirren. Missy lief mit Ryan durch den kleinen Gang bis sie schlussendlich wieder auf der dunkelen Starße standen.