J.D sah sie nun direkt an. Er fuhr sich mit der linken Hand durch die Haare und sah sie an dann berührte er ihr gesicht und strich ihr eine strähne aus dem Gesicht.
Also ich bin der meinung das du immer noch gleich bist wie früher eine fröhliche und lebenslustige Person und ganz und gar nicht verrückt das kann nicht sein! Mimi hör mir genau zu! DU BIST WUNDERVOLL!! Schrie er in den Wald hinein...er lachte dabei dann dachte er ein wenig nach mittlerweile hatte er den verdacht das sie wirklich glaubte das er ein Geist währe. Dann überlegte er wie konnte er sie nur überzeugen das er real ist??
Mimi können tote sowas?? Er nahm mit seinen beiden Händen Mimi´s gesicht und küsste sie einfach so...
Mimi schaute den Geist von J.D. erstaunt an. Während er in den Wald rein rief, wehte ihr Haar etwas in den Wind. Sie fühlte sich jetzt ganz anders. Es war so wie damals gewesen. So einfach. Bevor sie was sagen konnte, wurde sie schon geküsst. Mimi erschrack sich im ersten Moment , doch dann schloss sie ihre Augen. Diesen Moment wollte sie nur für sich haben. Nun wurde ihr auch klar das er noch lebte. Vor Freude lief ihr eine Träne über die Wange.
Ziemlich lange hing J.D an Mimi´s lippen es war mittlerweile ein leidenschaftlicher Kuss dann ließen beide voneinander ab und er sah sie wieder an wischte ihr die Träne aus dem Gesicht.
Schhh ich war nie weg Mimi und ich habe dich auch nie vergessen auch wenn ich es versucht habe! Also bitte hör auf zu weinen das steht dir nicht,mir gefällst du viel besser wenn du lachst! Wenn du in der Wiese liegst und die Sonne dein gesicht streichelt! Er sah sie an nur bei Mimi konnte er so schmalzig sein sonst mochte er das gar nicht! Aber bei ihr war das immer schon anders, sie hatte macht über ihn!
Nun stand er auf und half auch ihr auf....Was sagst du dazu wenn wir eine runde schwimmen gehen??
Aus dem kleinen Kuss wurde ein großer . Mimi wa ziemlich überwältigt davon. Verwirrt schaute sie J.D. an. "Wow.", brachte sie kurz hervor. Da wischte er irh auch schon die Träne. "Woher sollte ich das den Wissen. Man hatte mir halt gesagt das du tot seihst.",erklärte sie und schaute nun J.D. überrascht an. "Du .. du konntest mich nicht vergessen?!", wiederholte sie und bekam rote Wangen. Er war wir früher. "Du hast dich gar nicht geändert.", sagte sie zu ihm und kniff ihm leicht in die Wange und gab ihm danach einen kuss auf die Wange. Im nächsten Moment half er ihr auch schon hoch. "Danke. Ja, ich habe ziemlich viel lust zum schwimmen, dazu muss ich ehrlich sagen , das ich auch duschen wollte.", sagte sie grinsend. Wenn er nur wüsste das sie direkt auf ihren Zuhause standen.
J.D verzog das Gesicht den das mochte er früher schon nicht wenn man ihm in die wange kneifte aber der kleine Kuss war schön fand er...dan sagte sie das es ihr jemand gesagt hätte und nun fragte er sich wer sowas behauptete??
Er schüttelte den Kopf dann zog er sein Shirt aus und lief mit Mimi zum Rand des Wasserfall´s
Sag mal bist du immernoch so mutig?? Wie früher?? Und ich habe mich nicht geändert weil ich so bin wie ich bin! Und ich werde mich nie ändern! Er sah sie an und biss sich auf die unterlippe dann gab auch er ihr noch einen Kuss und sprang einfach mit einem Köpfler runter vom Wasserfall als er unten ankamm im kalten wasser fühlte er sich wunderbar...so frei und einfach nur sauwohl...
Zusammen gingen sie an den Rand des Wasserfalls. Er hatte sein T-Shirt ausgezogen, wobei Mimi sich auf die Unterlippe biss. "Waaah sieht der gut aus...", dachte sie und schämte sich etwas für die Gedanken. "Ja klar bin ich mutig , das habe ich nicht verlernt, das kannst du mir glauben. ", meinte sie noch zu ihm und sah zu wie er sprang. Als er wieder auftauchte grinste sie nur. "Mutig, mutig , mutig.", sagte sie und dachte kurz nach. Es waren Scotts Anziehsachen die sie noch an hatte. "Ich glaube ich muss...", fingd sie an und dann biss sie sich kurz auf die Lippe und zog dann die Anziehsachen von Scott aus. Zum Glück hatte sie noch Unterwäsche an. Dann ging sie etwas zurück und nahm etwas anlauf und sprang runter und tauchte in das kalte Wasser, dass kurz ihr Haut zittern lies.
J.D sah Mimi zu wie sie heruntersprang er fand es ziemlich sexy vor allem sie in unterwäsche als sie wieder auftauchte schwamm er zu ihr und bemerkte das sie eine Gänsehaut hatte.
Und ich dachte das ich der einzige bin der dir eine Gänsehaut verpassen kann! Sagte er lachend dann legte er sich auf den Rücken und ließ die Sonne auf seinen bauch scheinen jetzt bekam auch er eine Gänsehaut...
Sag mal Mimi was ist eigentlich in der zwischenzeit geschehen?? Du bist auf einmal von der Bildfläche verschwunden?? Hatte das einen bestimmte grund?? Oder war ein mann dafür der Grund??
Die Sauertstoffbläschen kribbelte an ihrem Körper. "Da muss ich dich leider enttäuschen, die kälte schafft es auch.", saget sie grinsend und dachte an damals. Früher haben sie öfters solche risknaten Sprünge gemacht. Nun sprach er auf die Vergangenheit an. Mimi drehte sich so das er nicht ihren Rücken sah. Denn für diesen schämte sie sich immer noch. "Die Technos hatten mich gefangen und dann kam erst das Arbeitslager, dann die Gehrinwäsche und dann das ich Anführerin von ihnen wurde. Danach wurde ich verrückt, weil Mega mich für sich programmiert hatte. Ich wollte damals Mike töten der mir das Amt wegnahm und dann stürtzte ich von da oben runter und bei den Sturz erlangte ich meine ganzen Erinnerungen wieder. Seitdem wohne ich direkt hinter dem Wasserfall.", erzählte sie ihm und schaute ihn dabei aber nicht an.
J.D schwamm um Mimi herum und hörte ihr zu und er schnappte nun nach luft die Story war einfach nur zu schrecklich er konnte es nicht fassen was Mimi da sagte dann packte ihn die Wut über die Technos und er wollte es ihnen heimzahlen...
Wie bitte du wohnst in einer Höhle?? Mimi warum bist du nicht zu den Lotusen oder den Ecos gegangen?? Egal du gehst nacher deine sachen packen und kommst mit mir mit! Und ich dulde keine wiederrede! Als er ihren rücken sah musste er wirklich nach luft schnappen das konnte doch nicht sein!
Wer war das Mimi! Wer hat dir das angetan??? Fragte er das typische Lächeln war aus seinemgesicht verschwunden den er war nur noch sauer auf sich und auf die Technos...
Ich mach mir solche vorwürfe ich war nicht da als es dir schlecht ging! Mimi wie kann ich das wieder gut machen ausser das ich dir einen warmen gemütlichen platz zum schlafen anbieten kann??
"Die Höhle ist gar nicht so schlecht, besonders wenn man gesucht wird. Es war halt ein geniales Versteck. Zwischendurch war ich bei den Ecos gewesen ,doch die Kameras erschwerten mir das alles. Ich muss Angebot leider ablehnen. Die haben mich gestern noch in ihrem Keller gehabt. Außerdem kann ich meinen Mitbewohner nicht alleine lassen. Danke für das Angebot, aber es geht.", sagte sie und küsste ihn sanft.
Doch dann sah er ihren Rücken. "Das ist aus dem Arbeitslager, weil ich mich gegen sie gestellt habe.", sagte leise und beschämt , Sie versuchte irgendwie ihren Rücken zu verstecken, doch jetzt konnte sie es nicht.
Sie legte sanft ihr Hände aufs J.D.'s Wangen. "Es ist nicht deine Schuld. Ich bin damals bei einem falschen Zeitpunkt rausgegangen und sie haben mich halt erwischt. Es war wohl Schicksal und man nichts mehr dran ändern. Ich habe durchgehalten sonst wäre ich ja nicht hier", sagte sie und strich langsam über sein Oberkörper.
J.D dachte nach als sie ihn küsste und ihn sanft streichelte lenkte ihn das ein wenig ab. Doch er musste ihr irgendwie helfen nur wie? Mimi war und ist immernoch so stur wie eh und je.
Er holte tief luft und schwammdann rüber zum Ufer.
Mimi welchen Teil von ich werde ein nein nicht aktzeptieren hast du nicht verstanden?? Weißt du was?? Du kommst nicht mit zu den Ecos sondern gehst zu Sandy zu den Lotusen dort kannst du dich besser verstecken und hast ein warmes zuhause! Bitte Mimi wennigstens für einen tag und sollten sie dich holen kommen ich werde es nicht zulassen! Ich werde dich beschützen und was deinen Mitbewohner betrifft er kann auch mitkommen nur ich will das es dir gut geht und ich will das es dir gut geht! Bitte!J.D war mittlerweile aus dem Wasser gestiegen jetzt hatte er sogar wieder sein Lächeln auf den Lippen.
Mimi hörte ihm zu. "Okay , dann komme ich mit zu den Ecos. Ich möchte nicht gerade bei den Lotusen auftauchen und außerdem muss ich da sowieso hin. Aber ich bleibe nur für eine Nacht. Versprochen.", meinte sie zu ihm. Sie wollte nicht nochmal unbedingt zu Sandy. Heute nicht mehr, aber das wollte sie auch nicht mehr erzählen. Sie sah wie J.D. aus dem Wasser stieg. Sie folgte ihm und sah ihn dann an. "Willst du ein Handtuch?", fragte sie und bekam Gänsehaut, weil ihr noch kälter wurde.
Ich freue mich das du einmal auf mich gehört hast! Wirklich!Er streifte Mimi eine nasse Strähne aus dem Gesicht es war ein magischer moment in seinen Augen.
Ähm nein lass nur ich mag es gern wenn die Sonne mich trocknet. Aber sag mal was hast du den gegen die Lotuse?? Ist da was passiert oder magst du sie generell nicht? J.D sah Mimi an und lächelte frech sie sah so gut aus und sein Herz klopfte schneller als er sie immernoch ansah. Dann küsste er sie ganz einfach und das sehr leidenschaftlich
Naemi hatte für ihren Weg zum Wasserfall ein weing länger gebraucht. Sie war von einem kleinen Reh aufgehalten worden. Sie hatte es einfach nicht töten können sonden sie war mit ihm um die Wette gesprungen. Es hatte spaß gemacht und Naemi war noch ganz aufgedreht gewesen. In Gedanken erzählte sie J.D schon von ihrem neu gewonnenem Freund. Gerade war sie am Wasserfall angekommen, als sie Stimmen hörte Sind hier etwa noch mehr Leute? fragte sich Naemi und blieb erst einmal im Schatten der Bäume, denn taten konnte sich der Eco. Als Naemi aber von einem Baum aus, auf den sie geklettert war, die zwei Personen erkannte, bileb ihr förmlich der Mund offen stehn. Ohne groß nachzudenken oder sich den eventuellen Kosequenzen bewusst zu sein holte sie ihr kleines Messer zum Vorschein und war es auf die beiden zu. Haarscharf sauste es an J.D vorbei und blieb dann in einem Baumstamm nicht weit von den beiden stecken. Doch Naemi blieb nicht mehr um zu gucken, dass ihr Messer auch das Ziel getroffen hatte sondern sprang gleich vom Baum runter und rannte in den Wald hinein. Das Messer bleib im Baumstamm zurück. Es war mit Federn und Perlen behangen, so wie es nur Naemi tat. Ihr war es jedoch egal, ob man erkannte, von wem das Messer war. Sie war einfach nur wütend, dass ihr vermeintliche Freund sie angelogen hatte. tbc: Camp
Da wurde Mimi auch schon umramt von J.D. wie sie es kannte. "Einmal und nie wieder.", neckte sie ihn und pickste ihm in die Seite. Mimi war wirklich stur. Sie wollte immer ihren Kopf durchsetzten. "Okay, ich werde mir dann gleich aber eben eine Decke holen gehen. Nein , ich habe nichts gegen sie, aber bei den Ecos kenne ich schon einige und da halt nicht so" , erklärte sie ihm . Dies war nur die halbe Wahrheit gewesen. Doch da küsste er sie schon wieder. Mimi schloss erst die Augen , bis sie ein geräusch hörte und J.D. so zu sich zog, dass sie zusammen umfielen.