Ebony schaute zu Slade. "Einsperren?" dann sah sie wieder zu Micheal. "Heute scheint also dein Glückstag zu sein! May! Schau mal ob du ein nettes Plätzchen findest wo wir ihn hinstecken können. Wir werden daweile auf ihn aufpassen." dann sah sie wieder zu Slade. "Denkst du wir werden noch mehr von denen zu Besuch bekommen?"
May sah von Fenster weg zu Ebony. Dann nickte sie wortlos. Was hätte sie auch sagen sollen. Sie überlegte kurz. Dann ging sie zum Flur, vielleicht konnte sie von da aus ja was finden.
Michael bewegte keine einzige Miene als Ebony ihn anschrie. Er hatte keine Ahnung wer die drei waren und verfolgt hatte er sie auch nicht. Na toll… eine paranoide Psychopathin… “Ich habe echt keine Ahnung wer ihr seit…” sagte er gelassen. “Und ich bin Einzelgänger… keiner wird mir folgen.” Eigentlich hätte er gepokert, doch im Moment war es besser, ehrlich zu sein. “Und ich kenne keine Mall-rats…” Er fühlte sich hier wie in einem Gerichtssaal.
May kam wieder in die Eingangshalle und stellte sich neben Ebony. Dann kramte sie den Schlüssel aus der Tasche und hielt ihn Ebony hin. Dann sagte sie Was anderes habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Die Tür steht auf. Die Kammer liegt am ende des Flures.
Slade hörte sich das alles an und sah wie May weg ging. Nun sah er Ebony an. ‘‘Ich denke für den Anfang sollten wir ihm Einsperren um sicher zu gehen. Wir können ja dan weiter schauen.‘‘ meinte er zu ihr. Nun sah er kurz Michale an. ‘‘Ich denke ein Tag können wir Einsperren und dan werden wir sehen ob alleine ist oder seine Freunde dan kommen.‘‘ sagte er zu ihm.
Ebony hörte Slade zu dann sah sie zu May und nahm den Schlüssen. "Ok. Nun Michael kommst du freiwillig mit oder müssen wir dich zwingen?!" Nicht das dass für Ebony ein Problem wäre schließlich waren sie ja zu 3. Aber sie wollte auch etwas höflich sein um Slade nicht zu verstimmen.
Michael guckte zu May, die wieder zurück gekommen war, doch er guckte auch gleich wieder weg. Langsam fand er die Idee blöd, dass er die drei ausgefragt hatte… Wäre er einfach wieder raus gegangen. “Wie ihr wollt…” sagte er und hielt die Hände hin. “Werde ich noch gefesselt?” Er würde sich erst mal einsperren lassen, wenn er die Schnauze voll hatte, würde er irgendwie abhauen.
Slade sah Ebony an. ‘‘Ich denke das kann May mache. Wir beiden sollten reden wie es weiter geht und wir müssen auch noch nach Nahrung schauen. May kann ihn ja Einsperren und auch auf ihm aufpassen.‘‘ meinte er zu ihr und sah kurz May und dan wieder Ebony an.
"Gut." sagte Ebony nur als Slade mit ihr reden wollte dann sah sie zu May und gab ihr den Schlüssel wieder. "Mach aber keine Fehler MAY!" sagte sie streng da sie wusste das auf May nicht immer Verlass war. Für Michael hatte sie nur noch einen abschätzenden Blick übrig. Dann ging sie etwas auf die Seite und schaute nun liebevoll zu Slade. "Also gut was denkst du denn wie es weitergehen soll." sagte sie nun zuckersüß.
May nahm den Schlüssel wieder in die Hand und steckte ihn sich dann wieder in die Hosentasche. Dann hackte sie sich bei Michael unter und ging mit ihm los. Sie schaute sich kurz zu Ebony um dann sagte sie leise zu Michael Es tut mir leid was passiert ist.
Michael lächelte triumphierend als Slade vorschlug, dass May sich um ihn kümmern sollte. So konnten sich die beiden kennen lernen. Plötzlich hackte sich May bei ihm ein und sie liefen in die Abstellkammer. Schüchtern war sie nicht. “Immer schön lächeln…” sagte er zu Ebony, während er zusammen mit May lief. Tbc: Abstellkammer
Zitat von Ebony"Gut." sagte Ebony nur als Slade mit ihr reden wollte dann sah sie zu May und gab ihr den Schlüssel wieder. "Mach aber keine Fehler MAY!" sagte sie streng da sie wusste das auf May nicht immer Verlass war. Für Michael hatte sie nur noch einen abschätzenden Blick übrig. Dann ging sie etwas auf die Seite und schaute nun liebevoll zu Slade. "Also gut was denkst du denn wie es weitergehen soll." sagte sie nun zuckersüß.
Slade sah wie May und Michale weg gingen. Nun sah er wieder Ebony an. ‘‘Ich weiß nicht das wichtige ist wie wir an Essen kommen. Wir haben nichts hier.‘‘ sagte er zu ihr mit ein lächeln. ‘‘Naja hast du vielleicht eine Idee was wir machen können?‘‘ fragte er sie den er kannte Ebony und hatte immer gute Ideen.
"Naja hier wird es doch sicher auch eine Markt geben. Die haben doch bestimmt was." sagte sie leicht generft. Um so Sachen wie Nahrung suchen oder einkaufen bzw. besoregen kümmerte sich Ebony nie. Warum auch immerhin kam sie immer gut zurecht und futterte sich so durch. Das war keine Arbeit und Aufgabe für Ebony. Weshalb es sie auch nicht weiter interessierte wo oder wie etwas zu Essen herkommen würde. Sollte sich doch jemand anderes daurum kümern. Viel lieber kümmete sie sich um andere Dinge auf die sie gleich zu sprechen kam. "Wir sollten einen Tribe gründen findest du nicht? Wenn wir gegen die Technos kämpfen wollen brauchen wir für andere Leute einen Namen damit sie wissen an wem sie sich zu wenden haben. Und auch die Technos sollen wissen mit wem sie es zu tuen bekommen!..." sagte sie voller Überzeugung. "...Wer ihr Ende ist!" hing sie leise und Gedankenverloren mit ran.
Slade lehnte sich gegen die Wand und hörte ihr zu. Als sie sagte das sie ein Tribe gründen sollten hörte er genau zu. Er fand die Idee gar nicht so schlecht und grinste. ‘‘Ja das sollte wir machen. Nur brauche wir ein super Name der auch Böse und Mysteriös sein soll.‘‘ meinte er zu ihr und dachte nach. ‘‘Was ist mit Michael? Ich meine wenn er gut ist und nichts von uns viel vielleicht würde er ein guter Kämpfer abgeben?‘‘ fragte er nach. Umso mehr wir sind umso stärker werden wird dachte Slade.