Slade ging in die große Eingangshalle rein und blieb dan stehen. Er sah nur Wachen die gerade Wache schieben und nicht sprachen. Da nun Ebony nicht da war und er nicht wusste was er tun sollte überlegte er, ob er nicht in die Küche gehen sollte. Es würde sicher bald Abend werden, und wenn es kein Strom gab, würde es hier sehr dunkel sein. Er wollte nicht gerade hier stehen und nichts tun also wollte er nach Taschenlampe oder Kerzen suchen, damit es nicht all zu dunkel wird am Abend. Er überlegte, wo er zuerst suchen sollte. In den Keller wollte er später schauen gehen also beschloss er in die Küche zu gehen und in Schränken und Laden zu schauen ob dort noch, was gibt. Er ging los den langen Weg zu der Küche und überlegte dabei. Slade fragte sich, wie so auf einmal der Strom aus war? Nur kam er nicht auf die Antwort und das störte ihn etwas. Er war nun bei der Tür, die zu Küche führte, und blieb kurz bei den Türrahmen stehen und schaute rein. Es war keiner da also ging er nun rein, um zu suchen, wen er Glück hat.
Ebony kam herein sie fragte eine Wache wo Slade sei aber diese wusste es nicht. Ebony wurde sauer. "WAS?! Ich hatte dir doch gesagt du sollst hier alles im Auge behalten?! Bist du denn zu nichts zu gebrauchen?! Willst du wirklich das ich ihn jetzt selber suche?!" die Wache schüttelte schnell verängstigt mit dem Kopf. "Äh Nein, nein Ebony...Es es tut mir leid, Ebony." stammelte sie immerwieder. Ebony schaute sie finster an. "Und?! Worauf wartest du dann noch?! Bring ihn mir gefälligst her!!!" schrie sie die Wache an. Diese ging auch sogleich los und suchte Slade.
Ebony wartete weiter auf die Wache bzw. auf Slade doch diese kamen nicht. Wo treibt er sich denn schon wieder rum... dachte sie mistrauisch. Doch dann fiel ihr etwas anders ein. Ihr Gast. Hm mal sehn ob er schon genug gewartet hat und bereit für uns ist. dachte sie und machte sich auf dem Weg zu ihm.
Slade kam rauf mit der Wache und sah sich um aber sie war nicht da. Er ging auf die eine Wache zu die bei der Tür stand. ‘‘Wo ist sie hingegangen?‘‘ fragte er ihn und er zeigte die Stufen raus. Nun fragte er sich, wo sie hingegangen ist? Slade überlegte und dan viel ihm der Gefangene ein der auch noch hier war. Slade ging zu den Stufen und ging sie dan raus, um auf den Flur zu gehen und dan in den kleinem Abstellkammer zu gehen.
Max erklärte den Wachen, dass er mit dem Anführer reden will und da ließen sie ihn durch. Max kam in die Halle und schaute sich hier um. So hatte er sie gar nicht mehr in Erinnerung. Damals schien sie ihm noch größer gewesen zu sein, aber wahrscheinlich, lag es daran, dass er in den letzten Jahren auch gewachsen war. Er wollte gerade anfangen zu rufen , ob jemand hier sei, da hörte er ein komisches Geräusch. Max zuckte zusammen , weil er sich erschrak. Seine Großmutter hätte ihn jetzt gefragt , ob er ein schlechtes Gewissen hätte. Ja klar ein schlechtes Gewissen hatte er schon länger , aber dennoch hatte es damit nichts zu tuen. Also nahm er seinen ganzen Mut zusammen und folgte dem Geräusch, bis er vor einer Tür stand. Vor der standen wieder Wachen. Ehhhmmm entschuldigt , aber kam nicht gerade ein Geräusch aus dem Zimmer? fragte er dir Wachen. Die Wachen schauten ihn an. Das geht dich nichts an kleiner. Also geh. sagte die eine Wache und schubste ihn weg. Ist ja schon gut. sagte er zu ihnen und rief dann: HALLLLOOO??? IST JEMAND HIER?
May kam in die Eingangshalle. Sie sah das dort ein junge stand. May beobachtete ihn. Sie merkte sofort das er nciht älter als sie war. May wollte schon wieder etwas gehäßiges sagen, aber ließ es dann. Statt dessen fragte sie Oh, Neuzugang. Hat Ebony dich schon gesehen?
Max war nun einige Stunden hier und passierte rein gar nichts. Deshalb hatte er sich hingesetzt. Nach einigen Stunden tauchte plötzlich jemand auf. Es war eine Frau mit roten kurzen Haaren. Könnte man so sagen. Ebony? Ich hatte hier nach jemanden gerufen , aber es hatte sich keiner gemeldet , das einzige was ich gesehen habe , sind die zwei Wachen , die vor der einen Tür stehen , aus dem ein komisches Geräusch hervorkam . erzählte er ihr.
May sah von Max zu der Tür und sah die Wachen. Dann sah sie Max wieder an und sagte Egal was da drinne ist. Es geht dich nichts an kleiner. Wie heißt du eigentlich?
Max schaute sie an. ES wird mich bald was angehen Schätzchen , aber jetzt will ich mit dem Anführer reden. Mein Name tut noch nicht zur Sache , wo finde ich den Anführer?? fragte er nun und wartete auf eine Antwort.
May erwiederte nichts. Er würde schon noch sehen was er von seiner Art hat. Sobald Ebony mit ihm fertig wäre. Dann sagte sie Kann sein das alle in der Küche sind. Dann drehte sie sich um und ging voran zur Küche.
Max blieb hart zu sich . Wahrscheinlich war der Anführer ein harter Brocken, jedoch , würde einiges machen , ob hier aufgenommen zu werden , nachdem er Gerüchte gehört hatte das Lina , von den Technos gefangen genommen worden sei, hatte er sich starke Sorgen gemacht und würde somit jedes Risiko eingehen. Obwohl es halt nur Gerüchte waren. Okay, in der Küche. meinte er zu ihr und folgte May.
Die drei girls liefen in die Eingangshalle sie hatten noch einiges vor die zwei "Wachen" gingen in ihr Zimmer das sie sich teilten um sich fertig zu machen Alexa hingegen lief richtung Küche, um mit Ebony zu reden...
Ebony kam herein sie sah die Wache böse an. "Wo sind die anderen?" fragte sie eindringlich doch diese zuckten nur mit den Schultern. "WOZU SEID IHR EIGENTLICH HIER?!!!" schrie sie nun diese sauer an. Sie hasste es einfach wenn man ihr nicht das sagen konne was sie hören wollte.
May kam in die Eingangshalle und sah wie Ebony die Wachen anschrie. May ging zu Ebony und sagte Anschreien brauchst du die nciht. Das bringt eh nichts. Denk an deine Locowachen. Die waren genau so dämlich. Aber um deine Frage zu beantworten. Es sind alle bis auf Alexa in der Küche.
Ebony sah May nur böse an und sagte darauf nichts. Sie ging an ihr vorbei ohne ein Wort zu sagen geradewegs in die Küche. Wenn sie nichts erreicht haben dann Gnade ihnen Gott... dachte sie dabei sauer.