Ebony horschte auf. Sie hatte nicht damit gerechnet das Slade die Idee von einem Tribe gefiel schließlich lehte er das Tribeleben damals in Liberty immer ab. Aber umsorechter war es Ebony nun das er einverstanden war. "Böde? Hast du grade böse gesagt? Wie kommst du denn blos darauf?" spielte sie die unschuldige. Schließlich müsste Slade ja nicht gleich wissen das Ebony mit ihrem Plan nicht nur Gutes im Sinne hatte. Dann kamene sie auf das Thema Michael zu sprechen. "Ein Kämpfer ja gut! Nur vorher müssen wir sichergehen das er dann auch wirklich auf der richtigen Seite kämpft und nicht gegen uns arbeitet. Wir kennen inh ja kaum!" Ebony dachte nach und sagte schließlich streng und böser. "Wir sollten ihn auf die Probe stellen!"
Slade sah sie an und verschreckte die Arme. ‘‘Ich weiß nicht dachte nur.‘‘ sagte er nur zu Ebony und lächelte. Slade war es neu in ein Tribe zu sein obwohl er damals in Liberty gesagt hatte das er nie in ein Tribe sein will. Slade machte es den so ist er bei Ebony und die Stadt ist fremd für Slade. Nun hörte er weiter zu was sie sagte. ‘‘Ja da hast du recht. Er soll mal etwas schmoren und wie ich gesehen habe mag er May.‘‘ meinte er zu Ebony. Nun meinte Ebony das wir Michael auf die Probe stehlen sollte und er nickte. ‘‘Ok und hast du schon so eine Idee wie?‘‘ fragte er nun nach und sah sie an.
Ebony überlegte lange. Hmm er mag May....May..."Vielleicht sollten wir sehen zu wem er mehr gehören will nur zu May? Oder zum Tribe! Vielleicht könnten wir von ihm fordern das er May etwas antuen sollte..." Ebony hatte einen bösen Plan. Doch als sie sah wie Slade schaute lenkte sie schnell wieder ein. "Natürlich nur so einer von uns wird May überprüfen und bewachen und wenn Michael dann zu schlagen will springen wir ein."
Slade hörte ihr zu und zog eine Augenbraue hoch. Als sie dan noch was sagte überlegte er kurz. ‘‘Gut aber wie gesagt May darf nichts passieren und wan willst du ihn Testen? Ich bin für Morgen den es ist schon dunkel.‘‘ sagte er und sah kurz raus und merkte wie es langsam dunkel wird. ‘‘Wir sollten morgen auch mal in der Stadt schauen was es so gibt. Ich meine es gibt sicher Leute die uns sagen was hier so los ist.‘‘ sagte er zu Ebony. Er wollte mehr über die Stadt rausfinden und auch die Tribes besonders die Technos.
Ebony überlegte lange sie hatte viel vor und müsse alles gut Planen. Raus gehen... Ja das wollte Ebony schon ,allerding müsse sie jetzt gut aufpassen und keine Fehler machen. Sie wollte die neue Stadtchefin werden also war jetzt das A und O für sie ihr Ruf. Einfachso draußen normal rumlaufen und Leute fragen? Nein das war eher Ambers Art sich mit denen da draußen zu unterhalten. Ebony wollte lieber Befehlen. Sie dachte an damals und Plötzlich kam ihr die Idee Ein Auto... Ja ein Auto! Was großes so wie damals mit Zoot. Was in Wellington für Eindruck sorgte würde es sicher auch hier wieder tun. Und wenn sie, Ebony, wieder als Queen in einem Auto auf der Straße für Angst und Schrecken sorgen würde dann hätten die Leute hier den richtigen Eindruck von ihr. Da war sie sich sicher. Nur wie sollte sie das jetzt Slade klar machen? Sie schaute ihn an und überlegte. Dann schließlich sagte sie zu ihm. "Vermisst du eigentlich dein Motorad? Ich meine wir könnten so die Stadt viel schneller besichtigen!" Ebony wusste ganz genau wie sehr Slade sein Motorad geliebt hatte und gepflegt wie ein kleines Baby. Also war ihr klar das auch Slade sehr gerne ein neues hätte. Dann ging sie zum Fenster und zum Glück regnete es, das kam ihr gerade recht. "Hmm schade wir würden so jetzt ganz nass werden..." jetzt müsste sie nur noch Slade auf die Auto Idee kommen lassen und alles wäre perfekt. Dann würde es nicht von ihr kommen, die Idee und niemand könnte ihr etwas vorhalten.
Slade hörte Ebony zu und nickte. Er sah aus dem Fenster und dachte nach. ‘‘Ja das machen wir morgen.‘‘ sagte er zu ihr. Es war Abend und er war schon Müde. Als Ebony ihm wegen sein Motorrad fragte dachte er nach. Slade vermisste es den es war sein Baby den er geliebt hatte. Er war schon traurig und findet es schade das er es zurück lassen musste. Slade fragte sich ob er hier vielleicht so was finden würde? Nun sah er Ebony wieder an. ‘‘Da hast du recht das wir schneller sind. Nur müssen wir was suchen ein Motorrad oder ein Auto?‘‘ fragte er nun sie.
Ebony nickte. Nun hatte sie Slade genau da wo sie ihn auch haben wollte. "Gut dann ändern wir Michaels Probe!" sagte sie entschlossen. "ER wird uns ein Auto besorgen!" legte sie quasi schon fest. Wie wäre Ebony vollkommen egal. Sie wollte ein Auto um jeden Preis und da kam ihr dieser Michael gerade recht.
Slade lehnte sich nun gegen die Wand und hörte ihr zu. Als sie sagte das sie den Plan mit der Probe ändert nickte er. Er fand die Idee gut und fragte sich aber auch wie er das machen wird. ‘‘Gut und wann soll er das machen? Ich denke jetzt oder es ist Abend und viele Technos sind Unterwegs.‘‘ sagte er.
Ebony war überrascht denn auch Slade schien nun voller Tatendrang. Das gefiehl ihr sehr. So gemeinsam als Paar an der Macht, das war eine sehr schöne Vorstellung für sie. Besser wie Bray oder Jay oder Zoot dachte sie. Dann sah sie ihn an und sagte kurz und knapp. "Ja perfekt." Dann deutete sie in die richtung wohin May vorhin mit Michael ging. Denn sie mussten Michael nun seine Aufgabe nennen.
Alexa sie lief nervös die treppen rauf und öffnete die Tür aber sie fing sich gleich wieder und wurde wieder zum vamp als sie die halle sah, Das ist allso Ebony´s neues Machtzentrum!! Nicht schlecht Herr specht wenn man auf Politik steht! Sagte sie in den raum hinein und weil er so groß war schallte es natürlich wieder zurück. Alexa lief durch die halle und sah sich alles genau an die möbel der schutt und alles hier sind einst mächtige Menschen ein und ausgegangen und jetzt?? Nur Kinder...sie schüttelte den Kopf und fuhr sich durch ihre haare dan holte sie einen kleinen spiegel heraus und schaute sich an ob alles noch in ordnung aussah den wenn Alexa eines hasste war es unordentlich oder gar schlampig auszusehen...
Sie lief immer weiter in den Raum aber hier ware nichts mehr interessantes fast währe ihr der Gedanke gekommen das Ebony das interesse an dem alten Gebäude verloren hatte und sie weitergezogen ist und wenn das stimmen sollte würde jemand davür bezahlen müssen wenn es sein muss mit seiner Psyche, Alexa würde ihn so fertig machen das er nicht mehr weiß ob er männlein oder weiblein ist. (occ:das denkst sie alles und sie denkt über den informanten nach gg)
Nun hatte sie aber genug von er eingangshalle also lief sie weiter und irgendwann konnte sie stimmen hören aus einer art küche was sie so erkennen konnte sie lief hinein blieb aber im türrahmen stehen
Ebony ging nach drinnen ohne sich ein einziges mal umzudrehen und zu schauen ob auch Alexa ihr folgte. Sie musste jetzt einfach kalt und unnahbar wirken denn nur so konnte sie zeigen das sie es wirklich ernst meinte mit dem was sie sagte. "Ich gehe jetzt schlafen." sagte sie nur und ging dann in ihr Zimmer. Auch Slade lies sie frei ihr zu folgen oder auch nicht. Doch sie selbt zog ihr Ding nun durch.
May kam rein und hörte was Ebony sagte. Müde war sie nicht. Sie sah Alexa und fragte Sollen wir in die Küche gehen und reden. Oder willst du dir ein Zimmer aussuchen und schlafen?