Alexa folgte May, sie war nicht mehr so beeindruckt von dem ganzen gebäude da sie alles schon gesehen hatte deswegen stellte sie sich neben May und sagte: Ein Kaffee währ nicht schlecht!Sie sah May an in ihrem blick war etwas gütiges und menschliches aber bei May konnte sie nichts finden...
Elijah kam rein und schaute sich erst mal um. Er war schon mal früher hier. Naja verändert hat sich hier nichts. Es schaut immer noch so aus wie früher dachte er und geht weiter. Was soll ich nun tun einfach mich umschauen? Ich gehe mal in die Küche vielleicht finde ich was. Elijah ging weiter zu Tür und machte sie auf.
Elijah war im Eingangshalle und ging zu Tür. Er machte sie zu und sah den Stuhl. Na wen das nicht gerade rechtzeitig da steht. Das könnte ich gut gebrauchen. Elijah nahm den Stuhl und tut es zu der Tür so das die Türschnalle gesperrt ist und so keiner auf machen konnte. So das haben wir mal. Nun setzte er sich zu der Stufe und schaute dabei die Türe an und passte auf.
Ebony kam nach unten und sah schon Elijah vor dem Ausgang sitzen. Die Stimmen von draußen wurden nun immer lauter und Ebony konnte sie nun genau verstehen. Sie sah böse zu Elijah. "Was sitzt du hier noch rum?! Hörst du nicht das die Menge nach mir verlangt?! Na los mach schon die Türe auf!" sagte sie streng zu ihm. Denn sie konnte es kaum erwarten vor ihre Truppe zu treten.
Elijah stand auf und sah Ebony an. ‘‘Bitte.‘‘ sagte er nur. Gott sie kann selber sicher nicht die Türe aufmachen aber wen sie es sagt. Mir soll es nur recht sein. Es war mir so oder so egal was das für Menschen sind. Elijah nahm den Stuhl Weg und machte ihr die Türe auf und hielt sie auf.
Natürlich hätte Ebony die Türe auch selbst öffnen können doch als Anführerin war soetwas einfach nicht nötig. Ohne ein Zeichen des Dankes ging sie nach draußen.
Elijah sah wie sie raus ging und es war ihm egal ob sie Dank paar war oder nicht. Er blieb bei der Türe stehen. Naja was Sols vielleicht finde ich irgendwann Bianca wieder. Ich frage mich wie es ihr ging und ob es ihr auch ihm Tribe gut ging?
Slade ging in den Eingangshalle und sah das Leute vor der Tür stehen und Wachen hielten. Er war nun überrascht und sah nun Elijah an. ‘‘Na das ging schnell. Gut ihr sind nun Wachen also musst du nicht mehr hier aufpassen.‘‘ meinte er zu Elijah. Er wurde nicht schlau aus ihm was Salde etwas wundert. Er fragte sich on Elijah eigentlich hier her passt? Slade wartet nun, ab was der Neue antwortet, wen er redet.
Elijah hat die ganze Zeit nur mitgehört. Die Leute tun mir echt leid. Was soll nun hat sie Wachen die sie wollte. Mal schauen ob sie auch zu nütze sind. Als Elijah weiter denken wollte hörte er eine Stimme die von Slade. Er hörte ihm zu und nickte nur. Gut was soll ich nun machen mich vielleicht hier etwas umschauen?
(ooc: Ebony hat nun Wachen also kann keiner einfach rein gehen )
Slade sah, wie Alexa rauf ging und wie Elijah nichts sagte. Nun sah er ihn an. ‘‘Ok ich bin ehrlich. Du solltest echt überlegen, ob du hier beitreten willst. Du passt nicht hier her das muss ich sagen.‘‘ meinte er zu ihm. Nun dachte er nach er war anders und Alexa war eine die hat was drauf und machte zu Teil auch, was sie will. Elijah ist anders und redet nicht viel. Er ging zu den Stufen. ‘‘Denk darüber nach.‘‘ sagte er und ging dan rauf.
Elijah hörte Slade zu und was er sagte bring ihm zum Nachdenken. Der Tribe hier ist gut. Nur ist der wirklich was für mich? Vielleicht sollte ich dich alleine Leben und keinen Tribe anschließen. Ich habe bis jetzt auch alleine gelebt und brauchte keinen. Elijah ging zu Tür um auf die Straße zu gehen um etwas alleine zu sein.
Alexa lief rein, sie sah die wache an die an der Tür steht. Sie sah ihn richtig finster an so das er zusammenzuckte...nun schüttelte sie den Kopf und wuschelte ihm durch die Haare
Dan lief sie weiter hinein ins gebäude sie musste in ihr zimmer die pläne nocheinmal ansehen
Ebony kam wieder nach oben und sah schon eine Wache am Eingang stehen. Diese sah Ebony ganz erschrocken und ängtlich an. "Ich bin Unterwegs! Lass niemanden Fremdes rein und ich will über alle Vorgänge während meiner Abwesenheit Berichte haben! VERSTANDEN!" sagte Ebony nur streng. Die Wache nickte und ging zur Seite sodas Ebony raus auf die Straße konnte.