Ebony winkte schnell ab. " Nein! Nein!" sagte sie sauer. "Wie sie heißen weiß ich! Ich will wissen wie sie sind! Wie sie handeln und wie sie denken einfach alles eben!" Ebony überlegte und redete dann schließlich weiter. "Ich kann nicht alle gleichzeitig besuchen ich muss irgendwo anfangen und da will ich nicht jedes Tribechen hier abarbeiten. Ich gebe mich ausschließlich nur mit dem BESTEN ab! Verstanden?!" sagte sie steng. Das dass so schwierig war wieso verstand sie niemald. Es war doch ganz klar was Ebony wollte!
May hatte die meiste zeit zugehört. Jetzt viel ihr wieder ein was sie auf dem Markt gehört hatte. Dann sagte sie zu Ebony Was hälst du davon wenn du zu den Evermores gehst und Bray besuchst.
Max schaute May an. Also wich würde halt sagen , wie die Dame neben mir es gerade erwähnt hatte die Evermores, der Anführer ist Bray, dann noch die Wolfs, deren Anführer ist Drake und dann halt noch die Funes deren Anführer ist Nate. Also die Evermores scheinen öfters in letzter Zeit Besuch von den Technos gehabt. Sie wurden auch schon mal von ihnen angegriffen. Bray ist außerdem sehr hilfsbereit und kümmert sich um sein Tribe wie eine Familie. Er hatte die Führung übernommen nachdem man ihre Anführer entführt hatte. Sie versuchen sich vor den Technos zwar zu schützen , doch sie bekommen immer von ihnen Besuch. Genaues Handeln ist nicht bekannt , weil sie sich recht bedeckt halten. Die Wolfs sind auch eine Art große Familie, aber deren Anführer ist sehr energisch und wenn er sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, ist auch nicht mehr davon los zu kriegen. Auch sie halten sie recht bedeckt , obwohl sie auch nicht ganz ohne sind. Ich habe gehört sie können gut kämpfen. Zu den Funes . Naja sie hatten noch keinen richtigen Kontakt. Aber Nate ist einer der kämpft. Die Technos haben wohl letztens eine von seinem Tribe fest genommen und jetzt ist sie wohl entkommen. Ich denke das Nate dahinter steckt. Außerdem hat er sehr gute medizinische Fachkenntnisse. Wenn Bray , Drake und Nate zusammen sind sie unschlagbar. All die Tribes sind stark und haben auch einen starken Willen, die sind nicht ohne. Alles sind hilfsbereit, sie arbeiten zwar gegen die Technos , aber irgendwie ist noch nicht wirklich viel drum herum gekommen. Ich denke sie sind solche , die ganz viele Informationen sammeln und dann zuschlagen. Obwohl es manchmal auch zu spontanen Aktionen kommen kann. erzählte er ihr. Dann machte er eine kleine Pause. Ich würde dir raten bei Bray anzufangen und danach zu Drake und zum Schluss Nate. fügte er dann noch hinzu.
(occ: Ich habe mal Fleur außen vor gelassen , weil sie noch ihren Tribe aufbaut und es sicher für dich Langweilig wäre mit dir selber zu schreiben )
Der eine Wache ging in die Küche und sah Ebony und die anderen. ‘‘Ebony zwei Leute draußen wollen mit dir reden. Es ist ein Mann und eine Frau. Sie warten draußen auf der Straße auf dich.‘‘ meinte er zu ihr und ging dan wieder raus auf seinen Posten.
Ebony hörte May und Max zu jedoch war sie aufeinmal mit ihren Gedanken weit weg. Bray? also ist es doch wirklich Bray, mein Bray, er lebt also noch... in ihr kamen viele Erinnerungen und Gefühle hoch. Doch somit kam auch der undendliche Schmerz den ihr Bray mit Amber zugefügt hatte zurück sie dachte an die letzte Begegnung mit ihm damals hatte sie ihn zusammen mit der schwangeren Amber aus der Stadt gejagt seid dem hatte sie ihn nicht mehr gesehen. Plötzlich schlug sie so fest sie nur konnte mit beiden Fäusten auf den Tisch. "KNALL!" Böse sah sie in die Runde. "ICH WILL NIE WIEDER DIESEN NAMEN HÖREN! BRAY IST IN DIESEM TRIBE TABU! FÜR ALLE VERSTANDEN!!!" schreie sie histärisch. Sie sah nur kurz zu Slade den dieser verstand ihr Verhalten jetzt sicher gar nicht. Dann wurde sie jedoch durch eine Wache unterbrochen. "Was ist denn?" blöffte sie ihn an. Dieser meinte dann Ebony würde draußen verlangt. Nocheinmal sah sie zu den Leuten in der Küche. "Wenn ich wieder komme erwarte ich von euch gefälligt einen anderen Plan!!! KLAR?!" schrie sie nocheinmal und ging dann wütend nach draußen.
Max zuckte etwas zusammen. Er verstand Ebony ganz und gar nicht. Was hatte sie den ?? Dann schaute er zu May. Ist sie immer so?? fragte er sie dann. Dann überlegte er einen neuen Plan. Sie könnte sich nur mit Drake und Nate treffen. Damit hätte sie schon mal die wichtigsten. sagte er zu ihr.
May sah Ebony gelssane hinter her. Dann setzte sie sich zu Slade und Michael an den Tisch. Aber so das sie nciht neben Michael saß. Dann amchte sie Max ein Zeichen das er sich auch setzen sollte. Dann sagte sie zu ihm Wenn du ärger haben willst erwähnst du einfach noch ein bisschen den Namen Bray. Wenn nicht dann sprich sie nie auf ihre vergangenheit an. Mhm, mal überlegen. Dann würde ich sagen du gehst mit ihr zusammen zu diesem Drake? Was Ebony braucht ist jemanden der Mut hat.
Max setzte sich hin und merkte , das Ebony nicht ganz einfach war. Das würde noch einiges geben. Okay , dann weiß ich bescheid. meinte er dann als er erfuhr , das er sie nie auf seine Vergangenheit ansprechen sollte. Aber Drake ist auch nicht so ganz einfach. sagte er zu May.
May sah Max an und zuckte mit den Schultern. Dann sagte sie gelangweilt Wer mit Ebony klar kommt. Kommt auch mit allen anderen Menschen klar. Also entweder hilft Drake oder er und Ebony schlagen sich die Köpfe ein. Ganz einfach.
Max schaute sie etwas komisch an. Sie schien wohl Ebony schon recht gut zu kennen. Na das kann was geben. meinte er dann zu ihr. Er hatte mit Drake noch nie richtigen Kontakt gehabt, aber die Stadt sprach recht viel und sie wussten viel über jeden einzelnen. Das konnte manchmal ein Vorteil , aber auch ein Nachteil sein.
May hatte die ganze Zeit ruhig da gesessen. Sie hatte Nachgedacht. Dann sah sie Max an und sagte Bist du dir sicher das Drake helfen würde? Wenn ja, dann wirst du mit Ebony zu Drake gehen. Und ich werde einen der anderen Tribes aufsuchen.
Ebony kam wieder zurück zu den anderen sie saßen alle am Tisch. "Wir haben einen neuen Gast ich möchte das ihr gefälligst nett zu ihm seid. Ich denke einige werden ihn kennen. Es ist Mike." nun konnte sich Ebony ein fieses Lächeln nicht mehr verkneifen das Mike hier war damit haben die anderen sicher nicht gerecht. Ebony genoß es richtig wie die anderen staunten. "Er wird mit uns zusammenarbeiten." setzte sie noch genüßlich nach.
Alexa stand in der Türe sie hörte was Ebony sagte fand es aber nicht so beeindruckend den jeder hier in der City wusste das Mike ausgebrannt war aber sie hütete sich etwas zu sagen und in Alexa´s Kopf fingen gleich an die Rädchen zu drehen und zu rotieren Mike würde ein problem sein er würde sicher alles daran setzen etwas aus seiner situation zu machen und das nicht im negativen sinn....Hallo Ebony, das sind gute Nachrichten was ich da höre. Sagte Alexa ganz nebenbei sie stand in der Tür und sah in die runde dort sas ein neues Gesicht...
Ach nimmst du schon Kinder in deine reihen auf oder wie muss ich das verstehen???
Ebony sah Alexa sie war immernoch sauer auf sie und versuchte dies auch nicht zu verstecken. "Solang die Kinder gut sind...Und wenn ich mich recht erinnere sind wir doch alles Kinder oder nicht?! Denn wenn du keins mehr bist dann solltest du vielleicht mal zum Arzt und dich auf dem Virus untersuchen lassen, Schätzchen." sagte sie ironisch und leicht sauer. Sie sah sie böse an. "Hast du deine Aufgabe erfüllt?! Ich will Jacky!!! Und zwar unverletzt! Ich will das ihr kein einziges Haar gekrümpt wird und ich will sie hier, hier in der Town Hall. IST DAS KLAR!" sie sah nun auch die anderen befehlerisch an so das es auch wirklich alle verstehen konnten was sie wollte.
Alexa holte tief luft. Die Technos rechnen mit einem Angriff daher wird es schwer werden Jacky da rauszuholen ohne ihr was antun zu müssen. Jedenfalls du bist bald stadtbekannt musst dich nicht bedanken Ebony, und süße wen du hier aufnimmst ist mir schnurzegal mach was du willst nur verstehe ich nicht was du mit einem Kind willst? Und du bist doch auch kein kind mehr oder verstehe ich da was nicht richtig nun gut ich für meinen Teil sehe mich als "Neue Erwachsene" und nicht als Kind. Aber lassen wir das ich habe eine bitte an dich.
Darf ich sie dir stellen oder soll ich es bleiben lassen??